Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 21 Dez 2014, 22:38


Also der Chef einer hiesigen Firma stellt eine neue Angestellte ein da seine alte Sekretärin in den Ruhestand ging. Sehr zu seinem Bedauern. Also stellt er eine junge Frau ein die ihm hilft, sie regelt alles für ihn. Seine Termine mit seinen One-Night-Stands, Firmentreffen alles und so wird sie unverzichtbar für ihn doch als seine Eltern zu besuch kamen überredet er sie seine 'Verlobte' zu spielen und dabei merkt sie wie sehr sie sich in ihn verliebt hat. Doch als sie einen Ausflug mit seinen Eltern machen müssen sie in einem Bett schlafen. Und nach einem Feurigen Streit zwischen den beiden passiert sehr viel mehr als nur Küssen.
Wird er sich seine Gefühle eingestehen können und ihr sagen das er sie liebte?

Gesucht: der Chef.



Deepka
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee am So 21 Dez 2014, 22:48

mach du zuerst deinen steckie Wink
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 21 Dez 2014, 22:53

Name: Alice
Alter: 26
Hobby: Lesen und ihren Geliebten Kaffee Trinken und dabei alte Filme sehen
Chara: das wird sich zeigen xP
Aussehen:
http://images7.alphacoders.com/336/336034.jpg
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee am So 21 Dez 2014, 23:00

name: theodor (theo)
alter: 24
hobby: er hat kein bestimmtes hobby...
chara: mal sehen ^^ hab mich noch nich ganz entschieden
aussehen:
http://images.forwallpaper.com/files/images/6/679b/679bb667/385186/noctis-lucis-caelum.jpg
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 21 Dez 2014, 23:22

yay ich fang ma an ^^

Alice fuhr gerade wieder zur Arbeit es war sehr früh am morgen und sie war genervt. Ihr Haar trug sie wie immer zu einem Zopf. Noch nie war sie auf Arbeit oder bei ihrem Chef mit offenem Haar zu sehen.
Sie parkte gerade und strich ihren dunkelblauen Bleistiftrock glatt. Und richtete ihre weiße Bluse wo man etwas ihren BH sehen konnte was aber normal war.
Sie nahm den Fahrstuhl und fuhr in ihre Etwage sie und ihr Chef waren die einzigen dort oben zusammen mit dem Wachposten. Sie kochte Kaffee für sich und ihren Chef und sah sich Akten an
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee am So 21 Dez 2014, 23:31

theo hatte wie immer im büro übernachtet. er kannte kaum was anderes, als zu arbeiten und mit frauen auszugehen, damit er ein vorteil bei seiner arbeit hatte. eine richtige familie oder richtig gute freunde hatte er nicht, weshalb er sich nicht die mühe machte, zurück nach hause zu gehen
am abend hatte er noch einige dokumente durchgeangen und war dabei eingeschlafen.
er lag mit dem kopf auf den documenten an seinem tisch und schlief fest
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 21 Dez 2014, 23:35

Als der Kaffee fertig war machte sie ene Tasse voll so wie Theodor es mochte und trug ihn leise in sein Büro wo sie ihn schlafen sah. Dieser Mann hatte weiß Gott genug schlechte Eigenschaften aber er arbeitete hart und fleißig was sie stolz machte. Sie stellte die Tasse ab und ordnete die vielen Zettel nach Akte und dort alphabetisch. "Aufwachen Sir" sagte se und strich wie so oft durch sein Haar damit er aufwachte. Es wurde sogar so etwas wie ein bekanntes Ritual zwischen ihnen.
"Sie haben heute Abend einen Termin mit Miss Caroline"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee am So 21 Dez 2014, 23:47

er spürte ihre warme hand an seinen haaren.. ihm gefiel es, wenn sie ihm durch die haare strich, was er bei den anderen frauen nicht sagen konnte.. deren berührungen widerten ihn eher an..
"hmmm miss caroline wieder?"
fragte er verschlafen und öffnete etwas die augen
"es ist schon morgen?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 21 Dez 2014, 23:51

"Nein Sir sie Träumen von mir" sagte sie sarkastisch und schob ihm den Kaffee unter die Nase.
"Ja Miss Caroline. Sie sagte sie wollten sie wegen einem....nun...Projekt, sprechen. Ansonsten haben sie um 11 eine Telefonkonferenz. Ach ja ihre Mary, ihre Mutter, hatte Angerufen sie sagte sie wolle sie besuchen aber das sie sie zurück rufen sollen." sagte sie öffnete ein Fenster um frische Luft rein zu lassen "Wenn sie etwas brauchen ich bin neben an" sagte sie und verließ sein Büro
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee am So 21 Dez 2014, 23:57

er streckte sich und rieb sich die verschlafenen augen etwas ehe er den kaffee nahm und etwas davon trank.
wie immer hatte sie gute arbeit geleistet. sie arbeitete schon seit einem monat für mich und hatte mir keinen ärger gemacht oder mich gefragt, was ich bei diesen privaten "besprächungen mit diesen frauen machte..
so jemand wie sie, war schwer zu finden und ich war froh, sie gefunden zu haben.
nachdem ich etwas meinen kaffee trank machte ich mich an die arbeit.. meine mutter würde ich heute nicht anrufen.. dafür hatte ich keine zeit gehabt... sie zu besuchen kam gar nicht zu frage... sie war so oder so nicht meineleibliche mutter gewesen und ich mochte die art und weiße nicht, wie sie mich anschaute
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 22 Dez 2014, 00:03

Alice hatte den ganzen Tag kaum pause gemacht bei der Telefon Konferenz hatte sie wie immer Protokoll geführt und schon überarbeitet. danach musste sie ein paar Gespräche mit Mitarbeitern führen oder Geschäftspartner anrufen und Projekte begutachten. Nun druckte sie das überarbeitete Protokoll aus und ging in sein Büro "Sir?" fragte sie und trat dann ein. Es war spät in der Nacht und Miss Caroline würde demnächst kommen. Sie setzte sich auf dem Besucher Sessel gegenüber von ihm und reichte ihm das Protokoll "Wie sie wünschten Sir. Machen sie nicht zu lange. Sie wissen doch ihnen geht es nicht gut wenn sie zu lange Nächte durch machen"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee am Mo 22 Dez 2014, 00:10

er setzte seine lesebrille auf und las sich müde den protokoll durch
"wie immer ausgezeichnete arbeit geleistet alice....."
sagte er und legte es zur seite.
"falls meine mutter anruft, sagt ihr, dass ich zu beschäftigt wäre um ihr einen besuch abzustatten und schickt ihr einige blumen als entschuldigung..."
beauftragte er und lächelte müde
"oho machen sie sich da etwa sorgen um mich ? kann es sein, dass sie mich doch noch lieben?"
fragte er neckend und setzte die brille ab um aufzustehen
"es geht hier um miss caroline... sie ist ein wichtiger kunde in unserer firma und ich darf nicht so unhöfflich sein und früh weggehen.."
sagte er und zog sich die jacke an
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 22 Dez 2014, 00:17

Alice lächelte ihn belustigt an "Nun werden sie nicht gleich hochmütig. Ich verliebe mich nihct in Männer wie sie" sagte sie und stand ebenfalls auf. Sie ging zu ihm und stellte sich vor ihn hin
"Ich bitte sie nur auf sich auf zu passen. Sie wissen das ich sie als mein Chef sehr respektiere. Ich sehe es schon oft genug wenn sie leiden" sagte sie während sie ihm die Krawatte richtete.
Danach seufzte sie und nahm wieder mehr abstand. 2Beschleunigen sie...diese Sache...einfach." natürlich wusste sie das er mit ihr schlief jedoch im glauben das es alles mehr als freiwillig geschieht.
"Ich werde ihr ihre Lieblingsblumen schicken keine Angst. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Abend Theodor" sie sagte sehr selten seinen Namen, eigentlich nur wenn sie sich wirklich sorgen um ihn machte, was in letzter Zeit öfter der fall ist
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee am Mo 22 Dez 2014, 00:25

"hui verleugnen sie es doch nicht ^^"
sagte er lachend und ließ ihr seine kravatte richtig richten.
zu der sache mit dem leiden drehte er sich um zum spiegel und ordnete alles natürlich
"machen sie sich keine unnötigen gedanken. ich mache diese arbeit schon seit 9 jahren und mir ist bis jetzt nie etwas passiert."
meinte er und nickte zu ihr
"danke sehr.. ich gehe dann mal"
sagte er und wollte sich auf den weg machen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 22 Dez 2014, 00:29

Seufzend nickte sie nur und sah ihm nach. Sie arbeitete noch eine Weile und bereitete alles für Morgen vor und bekam wirklich noch einen anruf seiner Mutter. Sie sagte das sie Morgen Abend da sein würde und ein paar Tage blieb. Oh je das wird ihm nicht gefallen.

Am nächsten morgen war sie auf ihrem Schreibtisch aufgewacht und schreckte auf als ihr Handy wecker klingelte. Stöhnend streckte sie sich und richtete ihre Kleidung sprühte sich etwas mit gut duftendem Deo ein und öffnete die Fenster. Dann machte sie sich und Theo Kaffee
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee am Mo 22 Dez 2014, 00:34

theo hatte den ganzen abend mit der frau verbracht und hatte kaum bis gar nicht geschlafen. natürlich hatte er im hotel geduscht, da er es nicht mochte zu stinken...
als er zurück ins büro kam, sah er wie alice noch schlief und hatte ihr seine jacke über die schulter gelegt, ehe er sich einige dokumente nahm und sie auf seinem sofa im büro las und bearbeitete
er fühlte sich müde, jedoch hatte er noch sehr viel zu tun
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 22 Dez 2014, 00:39

Alice nahm die Tasse Kaffee und seine Jacke und ging zu ihm "Vielen Dank Sir" sagte sie und hing die Jacke an.
Danach stellte sie seinen Kaffee auf dem Sofatisch und setzte sich neben ihn. Sanft strich sie ihm das Haar aus dem Gesicht.
"Sie sollten noch etwas schlafen bevor ihr Vertragspartner kommt." sagte sie sanft und lehnte sich seufzend an die lehne und schloss für ein paar Sekunden die Augen ehe sie sich wieder professionell hinsetzte und ihn entschuldigen ansah "Ihre Mutter hat gestern noch angerufen, ich sagte ihr das sie keine Zeit hätten und beruflich gerad wirklich viel zu tun, doch sie ließ sich nicht abwimmeln und sagte das sie heute Abend her kommt und für ein paar tage bleibt."
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee am Mo 22 Dez 2014, 00:44

"sie müssen keine überstunden machen.. wenn ihre zeit voll ist, soltlen sie nach hause gehen.."
sagte er ohne von den dokumenten auf zu sehen und sah dann zu ihr rüber, als sie ihm die haare wegstrich
"hmmmm ich schlafe nur ein wenig, wenn ich auf ihrem schoss schlafen kann"
sagte er grinsend, jedoch verschwand sein grinsen als er das mit der mutter hörte... seufzend legte er seinen kopf auf ihre beine und schloss etwas die augen
"das war klar, dass sie das tun würde..."
murmelte er vor sich hin
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 22 Dez 2014, 00:48

Alice wurde etwas rot als er seinen Kopf auf ihrem Schoß bettete dennoch strich sie ihm immer wieder beruhigend über das Haar. sie wusste nicht warum sie es tat, es war eher ein Reflex.
Sanft lächelte sie "Sie mögen Mary nicht wirklich oder?" meinte sie und sah ihn an. Sie mochte ihren Chef das gab sie gerne zu und es machte ihr ziemlichen Spaß ihn zu necken, sie genoss es einfach "Ich werde ihnen Helfen Sir, sagen sie mir nur was ch tun soll und es wird erledigt" sagte sie sanft und strich weiter sanft über seinen Kopf
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee am Mo 22 Dez 2014, 00:51

er nickte nur zu ihrer frage
"lassen sie mich nur für ein paar minuten auf ihren schoß schlafen..."
murmelte er und schlief dann entgültig ein...
es war schon ein wunder, dass er noch so lange wach bleiben konnte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 22 Dez 2014, 01:19

Kopfschüttelnd deckte sie ihn mit der tages decke etwas zu und lächelte "sie arbeiten zu hart" murmelte sie und strich beruhigend weiter sein haar ehe sie einfach raus sah.
Ein einhalb stunden später weckte sie ihn "Sir? In einer Stunde kommst ihr Vertragspartner"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee am Mo 22 Dez 2014, 01:22

"hmmm~ nur noch fünf minuten ja.."
murmelte er verschlafen, jedoch wusste er selbst, dass er aufstehen musste...
seufzend setzte er sich auf und streckte sich
"man habe ich gut geschlafen!"
sagte er mit einem müden grinsen im gesicht
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 22 Dez 2014, 01:29

Lachend streckte sie sich und stans auf "das möchte ich auch hoffen Sir!" Mit diese Worten verließ sie sein Büro und kam kurz darauf mit zwei Tassen Kaffee wieder.
Sie nahm die akte und setzte sich ihm gegenüber "nun? Was soll ich tun? Wegen ihrer Mutter. Einfach etwas buchen oder was?"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee am Mo 22 Dez 2014, 01:33

er wusch sich sein gesicht in der toilette, während sie kaffee machte und machte sich frisch, damit er nicht übermüdet aussah, sondern voller energie... dies war in seinem geschäft ebenfalls wichtig
"ich habe für diese frau rein gar keine zeit. buchen sie ihr ein zimmer irgendwo am ende der welt, damit sie länger braucht um wieder zurück zu kommen."
meinte er und nippte etwas an seinem kaffee während er die akte durchging
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 22 Dez 2014, 01:36

Seufzend sah sie ohn an "suchen sie sich doch endlich eine Frau. Sann kann ihre Mutter sie auch nicht mehr damit belästigen" sagte sie und machte sich eine Notiz. Ehe sie etwas vom Kaffee trank
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten