It's time to Marry!

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Dez 2014, 03:55

Tamara ist irgendwann zum Zimmer gegangen um sich zu Duschen und dann zog sie sich eines der Kleider an. Sie entschied sich für eins das zu ihren Haaren passte.
Dann schminkte sie sich etwas und lächelte zufrieden in den Spiegel.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Ironiee am Mo 22 Dez 2014, 04:01

er schaute ihr beim schminken zu.. sie konnte sich sogar selbst schminken, wofür einige frauen jemanden dafür einstellten
"hmm sieht nicht schlecht aus ^^"
sagte er und nickte sich selbst zustimmend
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Dez 2014, 09:36

Tamara schaute zu Edward und lächelte. " Danke!" sagte sie und machte noch mal ihre Haare zurecht bis sie ganz zufrieden mit sich war und so raus gehen konnte.
" So ich bin fertig!" sagte sie und schaute zu Edward. Er sah ebenfalls sehr gut aus. Und ihr viel auf das diese Klamotten sein gutes aussehen noch mehr betonten.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Ironiee am Mo 22 Dez 2014, 17:03

er war selbst nicht sehr gewohnt in normalen klammotten herum zu gehen, da er fast immer ein anzug trug..
er schaute zu ihr und nickte
"perfekt siehst du aus ^^"
sagte er.. ihm machte es nicht mehr aus, dass ihre haare komisch getönt war und sie ihren eigenen still hatte sich zu kleiden. es machte sie zu etwas besonderes, dieses einzigartige look von ihr
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Dez 2014, 17:16

Tamara schmunzelte ihn an und bemerkte wie leichte hitze in ihren Kopf stieg als er ihr das Kompliment gab. Sie erinnerte sich an den Vorfall bei McDonald wo sie auch so rot geworden war und wurde jetzt noch roter.
" Ich.. danke! Das, kann ich nur zurück geben" sagte sie und lächelte ihn verlegen an, was sie noch roter machte. Schnell schaute sie zu ihrer Tasche und nahm sie in die Hand um sich ab zulenken. " Dann können wir also los!" sagte sie und lief schon mal zur Tür.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Ironiee am Mo 22 Dez 2014, 17:20

sie wurde so komisch rot,nachdem ich ihr ein kompliment gemacht hatte.. oder... war diese röte schon vorher da? nein ich glaub es war wegen dem kompliment gewesen, was mich zum lächeln brachte.
sie war sehr süß gewesen. ich ging mit ihr zur tür und verließ mit ihr zusammen das hotel.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Dez 2014, 17:29

Tamara konnte an seinem Gesichtsausdruck sehen das er es gemerkt hatte das sie rot geworden war. Sie seufzte leise und genoss den kühlen Windhauch der an ihren erhitzten Wangen vorbei Wehte. Es tat gut. Es war nicht zu kalt und auch nicht zu warm. Perfekt für ein Fest, dachte sie. " Wo ist das Boot? Das da etwa?" fragte sie und riss ein wenig die Augen auf. Sie hatte ein .. Ja was hatte sie eigentlich erwartet? Ein Paddelboot?
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Ironiee am Mo 22 Dez 2014, 17:34

es war ein luxuriöser schiff gewesen, welches auch ziemlich groß war. eigentlich war dies schon übertrieben, jedoch waren reiche halt so
"ja mit diesem werden wir zu der anderen insel fahren ^^"
sagte er und lächelte belustigt über ihre reaktion. er fand diese reaktion von ihr ziemlich süß
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Dez 2014, 17:40

Sie schaute zu ihm rüber und als sie sein Amüsiertes Gesicht sah gab er ihr gleich wieder einen Grund rot zu werden. Sie hasste sich gerade dafür und lächelte etwas verlegen zurück. " Oh.. ähm, ich meine. Ich habe nicht sowas großes erwartet." sagte sie zu ihm und lächelte leicht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Ironiee am Mo 22 Dez 2014, 17:47

oh je.. ich würde sie gerne jetzt abknuddeln, jedoch ging es schlecht auf dem rollstuhl.
"komm gehen wir an bord"
sagte er und wollte ins schiff mit ihr zusammen gehen/ fahren
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Dez 2014, 17:55

Tamara nickte leicht und schmunzelte etwas. " Okay, gern!" sagte sie und lief mit ihm mit auf das Schiff. Sie lief hinter ihm falls er hilfe brauchte. Doch.. dafür das er noch nie in einem Rollstuhl gesessen hatte bekam er das verdammt gut hin, dachte sie und schaute sie auf dem Schiff an schließend um.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Ironiee am Mo 22 Dez 2014, 18:02

edwar war selbst ein naturtalent in allem... er konnte neue sachen schnell und ziemlich gut machen und sich gut anpassen...
das schiff hatte ein eigenes pool und große sääle wo man feiern konnte und und und ... es war einfach nur sehr riesig gewesen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Dez 2014, 18:14

Tamara schaute sich in dem Schiff um und als sie den Pool entdeckte setzte sie sich an den Rand und hielt ihre Beine in das Wasser.
Sie schaute zu Edward. " Glaubst du Toni ist auch auf dem Fest? Ich habe keine Lust ihm da zu begegnen!" sagte sie und schaute zu Vilo rüber. So wie dieser Typ drauf war konnte man ihm ja alles zutrauen, dachte sie sich.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten