New Story (Denise & Deepka)

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Do 11 Dez 2014, 23:00

Rick musste breit grinsen als sie das sagte. " Okay. kommt sofort!" sagte er und bestellte ihr den 'Sex on the Beach'.
Er bestellte sich dann ebenfalls einen Drink und hielt langsam mal wieder ausschau nach den anderen und er achtete auch darauf das Anny nicht irgendwo hier war.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Do 11 Dez 2014, 23:03

Ally nahm ihren Drink und trank ihn genüsslich wobei sie leise auf stöhnte, oh ja sie liebte es! Sie trank so selten Alkohol das sie es regelrecht genoss jetzt etwas zu trinken.
"Siehst du die anderen schon?" fragte sie lächelnd
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Do 11 Dez 2014, 23:06

Rick schaute sich um und nahm sein Getränk. Erst schüttelte er mit dem Kopf aber dann entdeckte er jemanden. " Da vorne!" sagte er und lächelte. " Das ist meine Schwester. Die blonde da die an der Wand steht!" sagte er und trank von seinem Drink.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Do 11 Dez 2014, 23:08

"Wow.... die ist echt schön" sagte sie staunend und wurde sogleich etwas neidisch. Sie war wirklich eine Schönheit.....innerlich seufzte sie. wegen solchen Frauen würde sie wohl kaum einen Mann bekommen...
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 15 Dez 2014, 13:40

Rick lächelte Stolz und nickte. " Ja ich weiß.. Darum muss ich ja besonders auf sie aufpassen, bevor sie in Falsche Hände gerät." sagte er und zwinkerte.
Holly hatte Rick mittlerweile auch entdeckt und lief zu ihnen rüber. Sie schaute zu Ally und lächelte sie freundlich an. " Hi, Ich bin Holly!" sagte sie zu ihr.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 15 Dez 2014, 13:56

Ally lächelte als sie sich vorstellte "hey ich bin alison aber nenn mich Ally" sagte sie und sah kurz zu Rick um sich dann etwas lächelnd wirder zu Holly
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 15 Dez 2014, 14:57

Rick schmunzelte Holly an. " Sag mir bescheid falls du heute bei jemand anderen Übernachtest!" sagte er zu ihr. " Rebecca will später noch in einen anderen Club und hat gefragt ob ich mit will!" sagte sie. " Welchen?" fragte er dann etwas ernster. " Ins Starlight." sagte sie. " Da darfst du noch nicht rein!" sagte er und schüttelte den Kopf. " Komm schon.. ich komm da schon irgendwie rein!" meinte sie. " Ich habe nein gesagt.. Ich will keinen Ärger bekommen." sagte er und seufzte leise. " tut mir leid!"
Holly schmollte leicht. " Hm.. nagut.. dann sag mir bescheid wenn ihr los macht!" sagte sie. " Bis später!" sie lächelte kurz zu Ally und Rick und verduftete anschließend wieder.
Rick schaute ihr etwas besorgt hinterher. Dann wandte er sich an Ally. " Lust zu tanzen?" fragte er sie und wollte sie mit auf die Tanzfläche ziehen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 15 Dez 2014, 15:05

Ally beobachtete die Szene zwischen den Geschwistern lächelnd. Es war süß wie er auf seine schwester achtete und winkte ihr nach. Dann sah sie ihn an und ließ sich mit ziehen "klar gerne" lachte sie und als sie auf der Tanzfläche waren fing sie an sich im takt zu bewegen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 15 Dez 2014, 15:17

Rick konnte seine Augen nicht von ihr lassen als sie anfing gegenüber von ihm zu tanzen. Verdammt, sie konnte das echt gut dafür das sie wohl noch nie wirklich in einer Disko gewesen war.
Er tanzte ebenfalls mit ihr mit und sah dann wie ein Typ sich an Holly rann machte. Er schaute immer mal unauffällig zu ihr rüber aber Hauptsächlich lagen seine Augen auf Ally.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 15 Dez 2014, 15:37

Ally bemerkte die Blicke die er seiner schwester zu warf und tanzte näher an ihn rann und sagte in sein Ohr "keine Sorge sie sieht uns. Und sollte der kerl was machen was sie nicht will wird sie zu dir kommen" aufmunternd lächelte sie leicht
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 15 Dez 2014, 15:41

Rick schaute zu ihr als sie das sagte und seufzte leise. " Ich hoffe es. Ich denke den. Er hat mit Drogen zu tun!" meinte er und legte seine Arme um Ally. " Aber du hast recht. Holly ist anständig. Ich sollte mir keine Sorgen machen!" sagte er zu ihr und bewegte sich mit ihr weiter im Takt der Musik.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 15 Dez 2014, 15:50

Ally lächelte ihn an "klar würde sie es machen: sagte sie und legte die arme um seinen Nacken und bewegte sich weiter mit Rick. Es war irgendwie peinlich so nah bei ihm zu sein denn beim tanzen berührten sich ihre Körper immer mal wieder.
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 15 Dez 2014, 16:22

Rick lächelte sie an. Es beruhigte ihn ein wenig aber.. gleichzeitig machte er sich trotzdem noch sorgen um Holly. Der Typ konnte wirklich aufdringlich werden, dachte er und seufzte leise.
Dann aber schaltete er um auf Ally und schaute sie die ganze Zeit an während sie tanzten. Er drückte sich mit absicht etwas enger an sie da es ihm sichtlich zu gefallen schien wie sie tanzte und das sie mit hier war.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 15 Dez 2014, 16:33

Ally konnte nicht anders als ihn anzusehen. Er war wirklich attraktiv und und er kam immer näher bis sie sich eng aneinander geschmiegt hattem beim tanzen. Diese Seite kannte sie gar nicht von sich aber sie wollte ihm näher sein....
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 15 Dez 2014, 16:40

Rick ging es nicht anders. Er beobachtete sie die ganze Zeit und konnte es kaum erwarten noch näher zu kommen. Ihre Gesichter waren ebenfalls verdächtig nah aneinander.
Dann nahm er einfach seinen Mut zusammen und küsste sie sanft ohne zu wissen wie sie darauf wohl reagieren könnte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 15 Dez 2014, 16:46

Alles in Ally kribbelte als er sie küsste und sie erwiderte ihn ebenso sanft. Was tat sie da nur?! Aber es war schon ein sehr wundervolles Gefühl. Sanft schmiegte sich näher an ihn
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 15 Dez 2014, 16:52

Rick strich ihr über den Rücken aber hörte nicht auf sich weiter zu der Musik zu bewegen und sie zu küssen. Es fühlte sich wirklich unglaublich an Ally zu küssen. Ihre Lippen sahen nicht nur so weich aus, sie waren auch wirklich sehr weich.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 15 Dez 2014, 17:04

Blut rauschte in ihren Ohren während sie ihn küsste. Das alles war so intensiv so neu. Nie war soetwas zwischen ihr und marik gewesen. ...aber sie sollten doch nur so tun als ob.....oder?
Auf einmal hörte sie etwas knallen und löste sich von ihm. Das war Holly der sem kerl eine knallte "Rick deine Schwester"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 15 Dez 2014, 17:10

Holly hatte dem Typ eine geknallt und wollte nun auf ihn los gehen.
In dem Moment schaute Rick auf und sah Holly erschrocken an. " Verdammt! Tut mir leid!" sagte er und kämpfte sich an den Massen vorbei.
" Du elender Dreckshund.. ich mach dich fertig klar?" knurrte Holly und ballte die Hände zu fäusten. Anschließend schlug sie dem Typ noch eins ins Gesicht was ihn zu fall brachte und sie stürzte sich auf ihn drauf. Rick kam bei ihr an und versuchte sie von dem Typen runter zu ziehen. " Holly .. krieg dich ein.. du fliegst sonst raus hier.. komm steh auf!" sagte er und zerrte an ihren Klamotten während sie weiter auf den Typ einschlug.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 15 Dez 2014, 17:24

Ally folgte ihm natürlich und nahm Holly s Hände "komm schon er ist es wert" sagte sie und gemeinsam brachten sie Holly an die Luft. Draußen wollte sie etwas Abstand nehmen schließlich wollte sie nicht mehr stören
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 15 Dez 2014, 19:41

Holly musste irgnedwann gezwungener maßen von ihm los kommen. Seine Nase blutete und seine Lippe war etwas aufgeplatz. Und da er sich gewehrt hatte war ihr Lippe nun auch etwas offen. Sie wischte sich das blut ab als sie draußen war.
" Sag mal was ist in dich gefahren? Hat er irgendwas gemacht?" fragte Rick. Holly seufzte leise und schüttelte dann mit dem Kopf. " Nein .. er hat mich .. er wollte mich nur rum kriegen mehr wars eigentlich nicht." meinte sie. " Deswegen greifst du den Typ so an? " fragte er sie. " Ach .. der hats doch verdient das geht dich nichts an.. ich komm klar!" sagte sie. " Bist du sicher? Ich denke du solltest jetzt nach Hause gehen!" sagte er zu ihr.
Holly schaute ihn etwas erschrocken an. " Was? Warum denn? Der ist doch selbst dran Schuld!" sagte sie und runzelte die Stirn.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 15 Dez 2014, 19:59

Ally war ratlos als einfach den Arm von Rick nahm und Holly an lächelte "Naja sie hat schon recht. Es war seine Schuld....wie wäre es wenn ich uns auf eine Pizza oder so einlade? Auf leerem Magen hat man einfach keinen spaß und danach...naja das sehen wir dann, was denkt ihr?" fragte sie noch immer lächlnd um die situaton zu entschärfen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 15 Dez 2014, 20:06

Holly schaute erst etwas ungläubig zu Ally und dann zu Rick. Sie seufzte leise und setzte sich auf eine Bank. " Hm.. was zu essen wäre jetzt wirklich nicht schlecht!" meinte sie und Rick nickte daraufhin. " Okay gut. Ich sag den anderen bescheid das wir gehen!" sagte er und ging kurz rein um den anderen Bescheid zu sagen. Holly griff sich an die Stirn und strich sich dann die Haare hinter. " Tut mir leid.. eigentlich bin ich nicht so ein Typ der gleich austeilt!" meinte sie dann und seufzte leise.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 15 Dez 2014, 20:11

Ally zuckte mit den Schultern "schon gut. Komm ich mach das" lächelte sie nahm zwei Haarspangen aus ihrer Tasche und mahte ihren ponni wuschelig nach hinten so das ihre Haare rockig aussehen.
"Besser jetzt denkt niemand du hättest dich geprügelt" meinte sie belustigt und als Rick da war sagte sie noch "Okay ich kenne den weltbesten Pizzaladen also! Auf geht's!"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 15 Dez 2014, 20:16

Holly lächelte leicht und ließ sie machen. " Danke!" sagte sie zu ihr und da kam auch schon Rick wieder nach draußen. Er hatte die Jacken von allen dreien mit und gab sie ihnen. " So dann gehen wir mal!" sagte er und überspielte seine etwas vermieste laune mit einem lächeln. Vielleicht hatte er ja gleich nach der Pizza wieder bessere laune, dachte er und lief mit den beiden los.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten