New Story (Denise & Deepka)

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Do 04 Dez 2014, 18:56

Ally schwänzte den Unterricht und blieb draußen im Garten. Sie versuchte sich zu beruhigen aber immer wenn sie soweit war kamen seine worte wieder und sie weinte. Stimmte es? Mochten Männer nur girli Frauen?
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Do 04 Dez 2014, 19:02

Rick schaute Gedankenverloren aus dem Fenster.. der unterricht war schon vorbeit doch er saß noch da. " Willst du nicht langsam mal gehen?" fragte einer seiner Kumpels. " Sag bloß du bleibst freiwillig sitzen?" lachte er.
Rick erschrack etwas." Was? ohh nein!" sagte er und stand auf . Er packte zusammen und lief aus dem Schulgebäude. Sein nach Hauseweg ging durch die Gärten wo er auch Ally wieder sah. Er war auf der anderen seite des einen Gartens auf dem Weg und winkte zu ihr rüber.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Do 04 Dez 2014, 19:32

Ally sah ihn unf wischte sich schnell die tränen fort und winkte ihm auch. Ob er an sie gedacht hatte? Wahrscheinlich nicht. Egal sie stand auf klopfte sich den dreck vom arsch und nahm ihre tasche. Sie ging langsam den selben weg wie er
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Do 04 Dez 2014, 19:35

Rick seufzte leise und lief zu ihr rüber. Er schaute sie an und lief neben ihr her. " Was ist los mit dir? Hab ich irgendwas falsch gemacht?" fragte er sie und runzelte die Stirn. Er verstand ihr verhalten nicht. Er sah das sie geweint hatte und war nun noch verwirrter.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Do 04 Dez 2014, 19:45

Ally sah ihn erschrocken an und fasste unbewusst sanft seinen aem an "nein! Ich hab an marik gedacht. Und gesehen wie er meiner ex besten Freundin seine Zunge in den hals schob."
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Do 04 Dez 2014, 20:41

Rick sah zu ihrer Hand die seinen Arm berührte und dann wieder auf zu ihr. " Achso.. tut mir leid. Ich weiß wie schwer das ist geliebte Menschen zu verlieren. Egal auf welche weiße. Ob sie einen betrügen oder ob sie von dieser Welt verschwinden. Am ende ist es der gleiche Schmerz der uns alle bedrückt!" sagte er und seufzte leise. " Aber das wichtigste ist das man trotzdem nach vorne schauen muss. Die Welt bleibt deswegen nicht stehen. Sie geht weiter. Alles geht weiter.!" sagte er und lächelte zu ihr. Er kam sich dann aber doch etwas komisch vor weil er so sprach. Er überlegte etwas ob das Sinn ergab was er sagte.. Ja, vielleicht schon, dachte er und lief weiter.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Do 04 Dez 2014, 20:47

Ally sah ihn lachelnd an und stellte sich auf zehenspitzen um seine wange zu küssen "danke Rick" dann ging sie weiter
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Do 04 Dez 2014, 21:04

Rick schaute zu ihr runter und lächelte " oh kein Problem!" sagte er und wuschelte ihr durch die Haare.

(wollen wir vorspulen oder so?)
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Do 04 Dez 2014, 21:13

Klar ich mach ma samstag

Ally zog sich eine schwarze Röhrenjeans an und ein Shirt von ihrer lieblingsband. Asp. Darüber eine graue Cardigan und ihre grauen Vans. Ihr Haar ließ sie leicht verwuschelt und seufzte. "Das schaffst du Allison! Er wird dich in der Schule ein zwei mal Küssen damit alle glauben ihr währed ein paar. Das wars auch schon" schnell schnappte sie sich ihr Handy und schlüssel und ging zu der großen Uhr
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Sa 06 Dez 2014, 23:00

Rick stand schon mit ein paar seiner Kumpels an der Uhr. Sie hatten ihn schon ein bisschen ausgefragt warum Ally mit kam und und und..
Er machte einen auf cool und spielte alles ein bisschen runter. Er wollte nicht zu viel sagen. Er wollte aber auch nicht zu wenig sagen also sagte er noch dazu das er sie einfach sehr mochte und wollte das sie heute mit kam. Dann hatten auch alle anderen die klappe gehalten.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Sa 06 Dez 2014, 23:03

Ally sah sie schon von weitem und atmete noch mal tief ein bevor sie zu ihnen ging. Etwas verlegen lächelte sie in die runde "Hey ich bin Ally" stellte sie sich kurz vor und sah dann zu Rick
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Sa 06 Dez 2014, 23:16

Rick schaute zu ihr als sie bei ihnen ankam und lächelte sie an. " Hey Ally!" sagte er zu ihr und umarmte sie. Er umarmte sie ein klein wenig zu lange,was er aber selbst nicht merkte.
" Gut ..wenn alle da sind dann können wir ja jetzt endlich mal in den Schuppen gehen. Ich frier mir hier den Arsch ab.!" sagte einer. Sie gingen alle los in den Club. Es war leider noch nicht viel los, aber Rick wusste das sich das innerhalb von einer Stunde ändern konnte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Sa 06 Dez 2014, 23:19

Ally erwiderte die Umarmung und genoss sie sehr. Bei ihm fühlte sie sich beschützt anders wie als bei Rick.
Als der andere etwas sagte lachte Ally und ging mit den anderen rein. Sie gab ihre Jacke ab und sah zu den anderen. Sie fühlte sich bis jetzt ziemlich wohl aber wer weiß was die Nacht noch brachte...
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Sa 06 Dez 2014, 23:45

Rick schaute sich ein bisschen um. Sofort kam ein Mädchen, ungefähr in Allys alter angerannt. " Hey Rick. Ich wusste gar nicht das man dich hier noch mal sieht." sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Rick seufzte leise. " Was tust du denn hier? Ich dachte du bist noch in America." sagte er verwirrt und genervt. " Mein Dad hat sich das Bein gebrochen und da mussten wir wieder zurück!" sagte sie. " Wir sollten uns mal wieder öfter treffen!" sagte das Mädchen und grinste.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Sa 06 Dez 2014, 23:48

Es versetzte Ally einen stich das Mädchen so nah bei ihm zu sehen. Doch sie schluckte es runter und lächelte "Ich...hol mir was zu trinken" sagte sie schnell lächelnd und ging zur Bar um sich ne Cola zu holen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am So 07 Dez 2014, 00:05

Rick schaute Ally nach und nickte leicht. " okay!" sagte er und lächelte entschuldigend. Es war ihm etwas unangenehm.
Als Ally an der Bar war drehte Rick sich wieder zu dem Mädchen.
" Man.. verpiss dich von mir.. Es ist vorbei. Hast du das immer noch nicht begriffen? Da ist nichts mehr mit uns und es wird auch nie wieder was zwischen uns sein kapiert?" zischte er sie an.
" Aber Rick.. du kannst das doch nicht einfach so weg werfen!" sagte sie verwirrt. " Alther.. du hast es darauf angelegt!" meinte er und wollte von ihr Weg gehen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 07 Dez 2014, 00:10

Ally nahm einen großen Schluck und schloss die Augen. Sie kam langsam runter und atmete tief ein und aus.
Das Mädel ließ sie eifersüchtig werde, aber warum? Sie wollte nicht das sich eine andere Rick näherte....das alles war doch nur Show...warum also war sie eifersüchtig?!
Sie hörte die Musik und wiegte sich langsam im Takt mit um sich besser zu entspannen, sie fragte sich ob es seine Freundin war...
Aber wenn dem so wäre hätte er sich nicht zugestimmt ihr fakefreund zu werden oder? Entschlossen ihn zu fragen ging sie doch zu ihm und lächelte "Rick uhm...ich wollte dich fragen wer sie ist..."
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Do 11 Dez 2014, 22:22

Rick schaute abwechselnd von Anny zu Allie und seufzte leise. " Sie ist .. das ist meine Ex.!" meinte er leicht genervt. " Und sie begreift einfach nicht das zwischen uns schluss ist!" sagte er und schaute wütend zu Anny. " Hör mal.. wenn du wieder versuchst heute flasche spiele zu spielen dann kann ich für nichts mehr garantieren.. ach ja und noch was. Wenn du versuchen solltest Allie irgendwie an zusprechen, dann reis ich dir die Zunge raus! Halt dich von mir und Allie einfach fern kapiert?" knurrte er sie sichtlich wütend an. Dann ging er an ihnen vorbei nach draußen und musste erst mal eine rauchen und runter kommen bevor er irgendwas tun würde was er später vielleicht bereuen konnte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Do 11 Dez 2014, 22:25

Ally zuckte bei seinen harten worten zusammen. Ui er schien ja nihct sonderlich begeistert zu sein, aber etwas konnte sie ihn ja verstehen.
Kurz sah sie zu seiner Ex und ging einfach an ihr vorbei und ebenfalls raus. Sie sah Rick der ihr den Rücken zugekehrt hatte. Also schlang sie von hinten die Arme um ihn und schloss ihre Augen als sie ihr Gesicht an seinem Rücken schmiegte "Geht's wieder?"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Do 11 Dez 2014, 22:28

Rick war etwas überrascht das Ally auf einmal hinter ihm war aber .. irgendwie fühlte sich das auch gut an. Sehr gut sogar. Es beruhigte ihn noch ein bisschen mehr.
Er drehte sich zu ihr um und sah ihr in ihre Wunderschönen Augen. " Ja.. es geht schon wieder ein bisscehn!" sagte er und lächelte zu ihr runter. Er zog an seiner Zigarette und seufzte leise.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Do 11 Dez 2014, 22:37

Ally lächelte ihn an und nickte "Ich bleib bei dir bis es wieder okay ist." sagte sie sanft und schmiegte sich erneut an ihn, seine nähe strahlte einfach Geborgenheit aus, die sie jetzt brauchte
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Do 11 Dez 2014, 22:46

Rick schaute sie noch immer an und musste sie breit anlächeln. Sie sah wirklich süß aus. Auch wenn sie immer so aussah, sie sah einfach süß aus und gleichzeitig fühlte er sich doch zu ihr hin gezogen. Er strich ihr sanft eine Haarsträhne nach hinten. " okay. Ich rauch noch auf und .. dann geb ich dir nen Cocktail aus!" sagte er und lächelte sie an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Do 11 Dez 2014, 22:49

Kurz schloss sie bei der Berührung die Augen und nickte lächelnd "Gerne haha" und sah dann verlegen zu boden während sie sich langsam von ihm löste
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Do 11 Dez 2014, 22:54

Rick musste nun etwas grinsen als sie so verlegen wurde. Er warf dann die Kippe weg und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Er lächelte zufrieden und ging dann mit ihr rein. " So was willst du haben?" fragte er sie dann und schaute zu ihr als sie an der Bar standen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Do 11 Dez 2014, 22:56

grinsend folgte sie ihm zur Bar und lächelte noch immer "Sex on the Beach" sagte sie und wurde sich erst danach der Bedeutung des Cocktails bewusst. Schamesröte stieg ihr in die Wangen...Oh Gott wie peinlich dachte sie und sah weg. Aber sie trank es halt total gerne...
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten