New Story (Denise & Deepka)

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 21:45

Holly runzelte die Stirn und überlegte etwas. " Hmm .. wie wäre es mit Rony wenn es ein Mädchen wird? Das klingt süß und frech!" sagte sie und schmunzelte.
Sie nickte dann. " Ja gern!" sagte sie und lief mit ihm in die Küche.

Rick schaute sie etwas erschrocken an als sie so komisch sprach.
" Was? ..was ist denn?" fragte er sie besorgt. Dann biss er die Zähne zusammen und hob sie hoch um sie aus zukitzeln." Arrg duu..." kicherte er.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 21:47

"Einverstanden der Name gefällt mir" lachte er "Du wenn es ein junge wird vielleicht nach meinem Vater? Aeron?" fragte er da sein Vater tot war würde es ihn freuen

Lachend wand Ally sich
"W-wa hahaha was denn?"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 22:08

Holly nickte leicht und lächelte. " Ja das ist ein schöner Name!" sagte sie und lächelte breit. Sie küsste Jase. Langsam fragte sie sich warum sie noch nicht zusammen waren, oder ob sie schon zusammen waren.

Rick lachte. " Was ist? Du hast mich veräppelt!" meinte er und krabbelte sie weiter aus.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 22:10

Jase grinste und machte ihr und sich frühstück und für sie auch einen Saft.


"H-hör auf...hahhahaha ich tu auch was du willst" lachte sie weiter
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Do 08 Jan 2015, 13:46

Holly lief ins Bad und machte sich schnell fertig.
Dann kam sie in die Küche und schmunzelte breit. " hmm das riecht lecker!" meinte sie als sie die frischen brötchen roch.

Rick grinste breit und hörte auf sie zu kitzeln. " Wirklich alles?" fragte er und hob eine Augenbraue.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Do 08 Jan 2015, 13:56

Er sah sie lächelnd an und machte.das.Frühstück fertig. ""Bediene dich süße"sagte er und setzte sich zu ihre

Ally.nickze und sah ihn an ""alles"sagte sie lächelnd e
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Do 08 Jan 2015, 21:00

Holly setzte sich an den Tisch. " Ich hätte auch nichts anderes gemacht!" sagte sie und grinste breit.
Dann nahm sie sich ein Brötchen und schmierte sich Erdnussbutter darauf. Sie biss hinein und seufzte wohlig. " Hmm.."

Rick küsste sie sanft und strich durch ihr Haar. " Du darfst dir aussuchen was wir heute nach der Schule unternehmen." meinte er und lächelte sie an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Fr 09 Jan 2015, 18:53

Grinsend machte er sích nur ein kleinen Obstsalat und aß diesen zum Frühstück
"Freut mich zu sehen das meine Prinzessin glücklich ist"
lachte er und fing dann erst an zu essen.


Ally lachte leise "Geht klar aber erst, geh runter von mir wir müssen langsam los" sagte sie und erwiderte dennoch den Kuss von ihm
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Fr 09 Jan 2015, 19:29

Holly grinste breit und genoss das Brot. Dann spürte sie einen leichten druck an ihrem Bauch und schaute an sich runter. Sie runzelte leicht die Stirn. " Ähm.."

Rick grinste breit und küsste sie noch mal. " Alles klar. Dann machen wir uns mal fertig. .also .. ich mich!" meinte er als er sah das sie ja schon fertig war.
Er ging ins bad und kam dann fertig angezogen wieder raus.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Fr 09 Jan 2015, 19:33

Verwundert zog er die Stirn kraus
"Was hast du?"
fragte er sie dann besorgt


Ally grinste als er wieder rauskam und ging dann lächelnd mit ihm los zur Schule. Sie freute sich ungemein wieder mehr Zeit mit ihm haben zu können
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Fr 09 Jan 2015, 19:41

Sie hielt sich den Bauch. " Ich weiß nicht.. Das fühlt sich komisch an!" meinte sie und strich darüber. Sie seufzte leise.

Rick ging mit ihr in die Schule. Er hielt dabei ihre Hand und wartete mit ihr noch auf dem Schulhof bis es klingelte. " Wo bleiben eigentlich die anderen beiden?" fragte er Ally.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Fr 09 Jan 2015, 19:45

Kaum hatte sie zuende geredet da war schon bei ihr
"Hmm...komm ich fahr dich lieber zum Arzt"
sagte er besorgt und half ihr langsma beim aufstehen


Ally zuckte mit den Schultern
"Keine Ahnung....ich ruf Holly mal an"
sagte sie und rief sie dann auch sogleich an
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Fr 09 Jan 2015, 19:52

Sie nickte leicht und stand langsam auf. " okay!" sagte sie und hörte auch schon ihr Handy klingeln. " Hallo Ally!" sagte sie und lächelte etwas.

Rick stand neben ihr und legte neugierig sein Ohr an die andere Seite ihres Handys und hörte mit.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Fr 09 Jan 2015, 23:05

"Hey Süße. Du wo seit ihr? Ist was passiert?" fragte Ally besorgt und beachtete Rick gerade nicht


Er half ihr ins Auto und küsste ihre Stirn ehe er ums Auto rum ging und selbst einstieg, dann fuhr er schon os ins KH
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Fr 09 Jan 2015, 23:10

Holly verzog etwas das gesicht und stieg ins Auto ein. " Ich.. ich fahr mit Jase ins Krankenhaus ich weiß nicht ob alles in Ordnung ist." meinte sie und seufzte leise.
Rick konnte sich jetzt nicht mehr zurpck halten. " Was ist los? Kommt das Baby?" fragte er.
"Nein.. ich weiß es nicht. Ich ruf später noch mal an!" meinte sie dann und legte auf. Sie konnte im Moment nicht reden da es ziemlich weh tat. Es fühlte sich jedoch nicht an wie Wehen was sie etwas beunruhigte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Fr 09 Jan 2015, 23:15

Jase war innerlich etwas am durchdrehen. Was hatte sie nur? Er fuhr noch etwas schneller und Parkte am KH er half ihr behutsam wieder raus und rief im Gebäude sogleich nach einem Arzt

Ally sah auf ihr Handy und war nun wirklich unsicher.
"Rick....ich mach mir sorgen" sagte sie ehrlich und sah ihn an
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Fr 09 Jan 2015, 23:25

Holly kam mit ihm im Krankenhaus an und lehnte sich leicht an ihn als sie zum Arzt liefen da sie schmerzen hatte.
" Hier lang!" sagte er und half Jase, Holly auf eine liege zu legen. Der Arzt holte ein Ultraschall gerät da es noch etwas zu früh für eine Geburt war.

Rick wurde gleich ganz warm und er kratzte sich am Kopf. " Wir .. wir sollten hin fahren!" meinte er ohne zu überlegen. " Da kann die schule ruhig mal warten!" sagte er und nahm ihre Hand.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Fr 09 Jan 2015, 23:28

Jase hielt die ganze zeit ihre Hand fest und sah zu ihr .
Dann beobachtete er den Arzt
"WAs hat sie?" fragte er sorgenvoll

Ally nickte und drückte seine Hand
"Stimmt lass uns zu ihr"
sagte sie und ging mit ihm zu seinem wagen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Fr 09 Jan 2015, 23:43

Der Arzt kontrollierte alles auf dem Bildschirm und runzelte die Stirn.
" Da.. ist ein riss der durch die Nabelschnur und die Fruchtblase geht. Es hat sich wohl entzündet, was die Schmerzen erklärt."
" Ein riss in der Nabelschnur ist nicht schlimm da es kaum auswirkungen hat. Nur in der Fruchtblase kann es zu komplikationen führen..Es gibt zwei möglichkeiten. Entweder wir nähen nur den riss und hoffen das es verheilt oder wir holen das Kind sofort raus!" sagte er zu den beiden. " Es liegt an ihnen." Holly biss die zähne zusammen. " Machen sie einfach das es nicht mehr weh tut!" zischte sie den Arzt an und hatte ihm wohl offenbar nicht richtig zugehört da sie mit den Schmerzen beschäftigt war.

Rick stieg mit ihr ins Auto und fuhr mit ihr los zu dem Krankenhaus. Es gab hier zum glück nur ein Krankenhaus in diesem Dorf.
Er stieg mit ihr aus als sie ankamen und lief ins Gebäude rein.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Fr 09 Jan 2015, 23:53

Jase überlegte fieberhaft doch er wusste es nihct!
"WAs wäre das beste für sie und das Kind?"
fragte er und strich ihr immer wieder über das Haar


Ally fragte nach Holly und bekam bescheid sie gingen zum Zimmer doch sie durften nicht rein also tiegerte sie auf und ab und war sichtlich nervös
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Fr 09 Jan 2015, 23:58

Der Arzt seufzte leise. " Wenn sie kein Risiko eingehen wollen das es sich noch mehr entzündet wäre es am besten die Geburt ein zuleiten. Jedoch könnte es bei dieser Position passieren das die Nabelschnur sich um das Kind bei der Geburt wickelt. Es gäbe aber auch noch die möglichkeit für einen Not-Kaiserschnitt falls das passierten sollte." sagte er

Rick setzte sich mit Ally draußen vor die Tür und wartete ungeduldig. Er seufzte leise da er nicht wusste wie lange sie jetzt hier sitzen bleiben mussten.
" hmm.. deinen Geburtstag hast du dir sicher ander vorgestellt aber.. wenn es länger dauert dann holen wir das nach, versprochen!" meinte er.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Sa 10 Jan 2015, 00:04

"Liebling das musst du entscheiden" sagte er zu ihr und küsste sanft ihre Stirn, er konnte einfach nihct entscheiden was das beste für sie wäre

Ally winkte ab
"Schon gut schatz hier geht es um Holly und ihr Baby das ist wichtiger" sagte sie sanft und lächelte ihn warm an
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Sa 10 Jan 2015, 00:10

Rick seufzte leise. " ja schon aber es ist ja dein Geburtstag. Naja .. ich wollte es nur mal gesagt haben!" sagte er und küsste sie sanft.

Holly schloss die Augen und seufzte leise. " Dann holen sie es raus.!" meinte Holly und kniff die Augen zu. Der Arzt nickte und stand auf. " Ich bin gleich wieder da um sie in den Kreissaal zu bringen." sagte er und holte aus einem Schrank einen Behälter. Er schloss ihn an einem Schlauch an und machte sie an den Tropf. " Es wird jetzt einige Minuten dauern bis es los geht. Ich geben ihn noch ein paar schmerzmittel!" sagte er und hab ihr eine Spritze in den Arm.
Dann ging er aus dem Raum.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 18 Jan 2015, 11:54

Ally sah ihn sanft an "Ich weiß und danke dafür. Ich liebe dich" sagte sie und küsste ihn

Er sah sie besorgt an
"Tut mir Leid meine Süße. Nur wegen mir musst du jetzt so leiden" brummte er traurig und küsste ihre schläfen. Er machte sie riesige sorgen um sie das konnte man ihm leicht ansehen.
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 19 Jan 2015, 08:25

Rick lächelte etwas trüb und rutschte ungeduldig auf dem Stuhl herum. “Okay.“ sagte er und musterte die Wand gegenüber. Er griff ihre Hand und versuchte sich ab zulenken.

Holly lächelte ihn an. “Ach was. Ich wollte es doch behalten, und ich hätte es auch sowieso. Gib dir nicht die Schuld. “ sagte sie und strich ihm über die Wange. Sie wurde auch etwas ruhiger. Also schien das Mittel erst mal zu wirken.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten