New Story (Denise & Deepka)

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Sa 27 Dez 2014, 22:05

"3er, 6er, 9er oder die 12er Packung Nuggets und die Cola mittel?" fragte sie sah jedoch lächelnd zu Jase.
Der jedoch sah zu der Tafel und überlegte noch was er nehmen könnte.
hmm cheesburger und Pommes und zwei Eis.....falls sie auch lust darauf hat...hmm und ne Sprite, dachte er sich und sagte es dann

Ally lächelte nur und kuschelte sich in die Kissen bevor sie ebenfalls etwas trank und zum Fernseher sah
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Sa 27 Dez 2014, 22:11

Rick zog sie vorsichtig in seine Arme. Nicht das sie den Kaffee verschüttete.
" Hm .was machen wir heute noch schönes?" fragte er sie und dachte selbst darüber nach.

Holly zischte leise. " 6er und ne große Cola!" murrte sie. " Und hören sie auf ihn so an zuglotzen." fuhr sie die Kassiererin wütend an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Sa 27 Dez 2014, 22:26

Alice kuschelte sich dann an ihn und trank etwas
"Hmm...wie wäre es mit Kino? Oder einem Club?"
fragte sie dann und sah zu ihm auf
"Aber eigentlich ist es mir egal"
meinte sie stellte den Kaffee ab und kuschelte sich dicht an ihn
"solange ich bei dir bleiben darf ist mir alles recht"


Jase sah sie verwirrt an und bezahlte das essen. War sie eifersüchtig? Oder waren es bloß die Hormone? Als sie das essen bekamen trug er es auf den Tisch und reichte ihr auf dem Tablett ihre Sachen und ein Eis.
"Was war los süße?"
fragte er sie dann
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Sa 27 Dez 2014, 22:36

Holly ging mit ihm rüber zu einem Tisch und setzte sich hin. Sie biss in ihren Burger und schaute dann zu ihm. " Na.. die hatt dich die ganze Zeit so angeschaut und .. das hat mir nicht gepasst. Ganz einfach!" sagte sie und aß weiter ihren Burger.

Rick lehnte den Kopf etwas zurück und überlegte. " hmm. Kino klingt ganz gut. Läuft zur zeit was gutes?" fragte er sie dann und trank wieder ein paar schlücke von seinem Kaffee.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Sa 27 Dez 2014, 22:41

"Der neue Nachts im Museum' soll recht lustig sein"
murmelte Ally und trank ebenfalls wieder etwas


Jase aß gedankenverloren seine Pommes und nickte
"Aha,,," sagte er und wusste noch immer nihct recht ob sie eifersüchtig war oder die Hormone schuld waren...
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Sa 27 Dez 2014, 22:47

Holly schaute ihn fragend an. " Wie Ahh..? Du hast das nicht mal mitgekriegt wie die dich da angeklotzt hat? " zischte sie und aß weiter ihren Burger und fing dann auch schon mit dem nächsten an.

Rick nickte leicht. " okay, dann nehmen wir den!" sagte er und schaute auf sein Handy. Er schaute nach wann der Film kam. " Der kommt 17 Uhr!" sagte er und schaute dann auf die Uhr.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Sa 27 Dez 2014, 22:56

"Nö, sie interessiert mich nicht" sagte er ehrlich und sah ihr etwas länger in die Augen bevor er weiter aß

Aly nickte und trank ihren Kaffee aus bevor sie sich ausgiebig streckte und ihren Bauch so entblößte
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Sa 27 Dez 2014, 23:00

Holly schaute zu ihm und sah ihm ebenfalls etwas länger in die Augen. Dann strich sie sich durch die Haare. " tut mir leid!" meinte sie und schüttelte leicht mit ihrem Kopf. Dann aß sie ebenfalls weiter ihr essen.

Rick schmunzelte und beugte sich etwas nach vorne. Er kniff ihr in die Seite als er ihren Bauch sehen konnte und fing an sie aus zukrabbeln.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Sa 27 Dez 2014, 23:04

Jase winkte ab und aß nun seinen cheesburger und trank ab und zu seine sprite

Ally zuckte kurz zusammen ehe sie lachen musste "N-nicht ich bin doch so kitzlig" lachte sie und sah ihn na
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Sa 27 Dez 2014, 23:13

Holly runzelte leicht die Stirn und nickte dann nur.
Sie schlang die anderen Burger auch noch rein. Sie machte sich langsam wirklich gedanken über ihre Figur. Verdammt.. was ist wenn er sie nicht mehr so attraktiv findet wenn sie immer dicker wurde?

Rick hörte nicht auf sie zu kitzeln. " Ja, genau deswegen ja!" kicherte er und dachte gar nicht erst daran damit auf zuhören. Er beugte sich über sie und krabbelte sie aus.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 28 Dez 2014, 11:30

Jase betrachtete sie etwas und aß dann schließlich auf, satt lehnte er sich zurück und trank von seiner Sprite.
"Worüber denkst du so angestrengt nach?"
fragte er sie dann als er ihren Blick bemerkte.


Ally wand sich lachend unter ihm
"Hahaha Rick haha bitte..."
flehte sie und hatte schon tränen in den augen vor lachen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am So 28 Dez 2014, 18:58

Holly schaute zu ihm auf und wurde sofort rot da sie sich ..ertappt fühlte? .. Ja ertappt traf es wohl. Sie seufzte leise. " Ich .. ich weiß nicht ob du mich noch hübsch findest wenn ich jetzt immer dicker werde!" meinte sie dann und seufzte leise. Aber auch wenn sie sich darum sorgen machte, den Burger schlang sie trotzdem noch hinter. Und die Chicken Nuggets und das Eis auch noch.

Rick ließ sie nicht so einfach davon kommen, so wie sie sich wand.
" Keine Chance!" lachte er und pieckte ihr immer wieder in die Seite. Irgendwann hatte er dann aber genug und grinste sie an. Er strich ihr eine Träne weg und musste kichern. " So schlimm?" fragte er neckend.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 28 Dez 2014, 19:14

Jase lächelte sie nur sanft an
"Darüber musst du dir keine Gedanken machen. Du bist Schwanger es ist normal das man da zu nimmt außerdem bist du mehr als nur hübsch"
gestand er ihr und lächelte

Grinsend sah Ally ihn an und nickte
"Schlimmer!"
schmollte sie gespielt und lachte innerlich
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am So 28 Dez 2014, 20:33

Holly wurde daraufhin noch etwas roter.
" Oh.. ehm.. danke!" sagte sie und schmunzelte. Sie fragte sich warum sie es nicht schaffte ihm zu sagen das sie ihn liebte. Vielleicht aus Angst das er gar nicht so viel von ihr wollte wie sie? Sie wollte das nicht kaputt machen.
Holly trank von ihrer Cola und war erst mal satt.


Rick lachte sie an. " Aaach ja klar.." sagte er und zog sie zu sich. Dann küsste er sie sanft und seufzte leise und zufrieden in den Kuss.
Er hatte seine Traumfrau. Mehr brauchte er ja gar nicht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 28 Dez 2014, 20:44

Jase lächelte und trank aus
"Wollen wir wieder zu mir? Dort wartet noch ein Film auf uns" sagte er und sah sie warm an

Ally grinste und erwiderte sanft seinen Kuss
Sollte sie ihm sagen das Marik sie angemacht hatte? Lieber nicht...
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am So 28 Dez 2014, 21:06

Sie nickte leicht. " Ach ja der Film." sagte sie und schmunzelte breit.
Sie stand mit ihm auf und schaffte das Tablett weg.

Rick küsste sie sanft weiter und dachte nicht daran sie jemals wieder los zu lassen.

( Wollen wir bissl vorspulen?)
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 12:25

Klar können wir ^^ bis wohin hast bock?

avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 19:05

öhm.. keine ahnung. So das Holly vielleicht schon so kurz vor der Geburt steht. Sonst zieht sich das so in die Länge^^
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 20:03

okay geht klar ^^
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 20:08

Holly öffnete Müde die Augen als sie ihren Wecker hörte. Es war der vorletzte Schultag und dann endlich ferien.
SIe schlief seit ein paar Wochen immer wieder bei Jase und hatte sich schon recht gut bei ihm eingelebt. Jedoch hatten sie vom Amt eine genehmigung bekommen in eine eigene Wohnung zu ziehen.
Sie schaute zu Jase und strich ihm durch die Haare. " Vorletzter Schultag!" grinste sie und küsste ihn sanft.

Rick war eine Schlafmütze. Er überhörte natürlich seinen Wecker. Ja, er hörte ihn nicht mal. Seelenruhig schlief er weiter und träumte vor sich her.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 20:53

Jase grummelte und öffnete langsam seine Augen um sie anzusehen. sie wohnen bald zusammen und seit ein paar Wochen Arbeitete er nach der Schule bereits.
Er hatte sich vorgenommen ihr seine Gefühle zu gestehen wenn sie ihren Abschluss hatten.
"Morgen Sunshine"


Ally nahm sich gähnend den Schlüssel von Holly und ging einfach rein kochte Kaffee und weckte dann Rick wie so oft in letzter zeit
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 21:00

Holly stand auf und streckte sich etwas. Und da spürte sie das da jemand in ihr auch so eben erwacht war. " Guten Morgen!" schmunzelte sie zu Jase strich sich kurz über den Bauch. Sie war schon jetzt verdammt aufgeregt. Sie konnte es kaum erwarten das kleine Ding da drin endlich in ihren Armen zu halten.
Sie zog sich ein Kleid an.

Rick quälte sich aus dem Bett und schaute zu ihr. "Guten Morgen schatz!" meinte er dann und ging in die Küche.
Er lief in die Küche und meinte sie solle kurz draußen bleiben. Dann holte er etwas aus dem Kühlschrank und machte dann die Tür wieder auf.
"Happy Birthday Ally!" sagte er zu ihr und hielt ihr einen Kuchen und einen Rosenstrauß entgegen mit einem Breitem grinsen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 21:10

(AWWWWWW total verpennt aber er weiß es süß *-* )

Jase stand auf und streckte sich etwas bevor er sich anzog
"Ich finde du bst gemein, nicht wissen zu wollen was es ist, du quälst mich meine süße" sagte er und streichelte den Bauch.


Ally wurde knallrot und es standen tränen in ihren Augen
"D-du hast es nicht vergessen?" murmelte sie nahm die Rosen und ächelte schnell stellte sie beides auf den tisch und küsste ihn glücklich
"vielen Dank schatzi. Ich Liebe dich!!"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 21:22

( Ally hat es ja auch verdient ;D)

Holly kicherte leise und spürte leichtes treten an ihrem Bauch was Jase jetzt wohl auch spüren konnte.
"hmm tja.." grinste sie und drehte sich zu ihm. "Wir sollten uns aber langsam wirklich mal Gedanken um einen Namen machen findest du nicht?" fragte sie und lächelte ihn an.

Rick grinste sie noch breiter an als sie so rot wurde. " Natürlich nicht. Wie könnte ich deinen Geburtstag vergessen?" fragte er und lächelte sie an. Er erwiderte ihren Kuss und hob sie dabei hoch. " Ich liebe dich auch schatz!" schmunzelte er.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 21:35

"Hast du einen wunsch?" fragte er sie und streichete weiter doch als er den tritt spürte grinste er stolz und ließ sie los
"Lass uns noch schnell was essen"


Ally kicherte und schmiegte sich an ihn
"Ich bin gücklich mit dir dennoch" sagte sie und seufzte um sich dann von ihm zu lösen. Sie tat so as wäre sie traurig und sah ihn entschuldigend an. Man könnte denken sie will schluss machen.
Weißt du....naja ..." fing sie an
"Wir müssen gleich zur schule XP" grinste sie dann und machte Kaffee in zwei tassen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten