New Story (Denise & Deepka)

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Dez 2014, 09:41

Rick schmunzelte und schloss langsam seine Augen. Er hatte die ganze letzte nacht nicht geschlafen. Aber wenn Ally gedacht hatte das sie einfach so heimlich vielleicht aufstehen konnte dann hatte sie sich geschnitten. Er umklammerte sie mit seinem Armen und schlief so mit ihr in den Armen ein.

Holly ging mit ihm rein und setzte sich auf den Platz hin. Sie packte ebenfalls aus und versuchte im Unterricht mit zu machen. Aber das war nicht so einfach denn ihre Gedanken waren schon beim Arztbesuch morgen. Sie war verdammt aufgeregt.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 22 Dez 2014, 10:23

Ally hatte keine anstalte gemacht gehen zu wollen. Stattdessen hatte sie ihre Arme um ihn gelegt und schlief friedlich an seiner Brust gekuschelt und schlief


Jase nahm unter dem tisch ihre hand und drückte sie sanft. Er freute sich schon aif den Termin beim Arzt. Endlich sah er sein süßes Baby
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Dez 2014, 11:00

( wollen wir etwas vorspulen?^^)
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 22 Dez 2014, 11:09

Klar ^^
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Dez 2014, 11:20

okay bis zu dem Termin? ;D
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 22 Dez 2014, 11:41

Joa wenn dr willst ^^
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Dez 2014, 13:21

okay gut^^

Holly war für heute mit Jase freigeschrieben von der Schule wegen dem Termin. Die Schulleitung wusste schon bescheid was los war.
Sie wartete draußen auf Jase und dann fuhren sie zum Frauenarzt. Sie schaute sich noch mal das Bild an und prägte es sich ein.
" Oh man.. ich total aufgeregt!" meinte sie. Vor allem weil Jase mit kam. Das machte sie noch wuschiger.

avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 22 Dez 2014, 17:21

Als Jase vor der Praxis parkte nahm er ihre Hand in seine und küsste sie verlangend. Jedoch löste er sich kurz darauf wieder von ihr und grinste "Keine Panik es wird schon alles gut werden" lachte er und stieg aus um zu ihr zu gehen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Dez 2014, 17:31

Holly nickte und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. " Natürlich wird es das!" sagte sie und lief mit ihm rein in das Zimmer. Als sie aufgerufen wurde, ging sie mit ihm rein und setzte sich aufgeregt auf den Stuhl. Der Arzt begrüßte sie und machte das Ultraschallgerät fertig. Dann schmierte er ihr etwas auf den Bauch und dann das Gerät.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 22 Dez 2014, 17:36

Jase hatte dabei ihre Hand gehalten und sah etwas unzufrieden aus weil es ein Kerl war der sie untersuchte. Dennoch sah er zum Bildschirm und grinste breit
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Dez 2014, 17:45

Der Arzt erklärte den Beiden wo was war auf dem Bildschirm und teilte ihr mit das sie ungefähr in der 12. Woche, also im 3. Monat war.
" Also soweit ich feststellen kann ist alles in Ordnung. Das Baby ist Gesund." sagte er und lächelte sanft.
Er hörte noch den Herzschlag ab und dann war sie auch schon fertig.

http://ami.nmimg.org/uploads/pics/110523_Schwangerschaftswochen_Woche_12_468x311_sk_04.jpg
Damit du dir das ungefähr vorstellen kannst wie weit die ist ;D
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 22 Dez 2014, 17:52

Jase war mehr als nur schwer beeindruckt und fragte ob er nicht auch ein Bild haben könnte, was er natürlich bekam.
Danach wollte der Arzt sie sauber mach "Nicht! Ich meine ich mach das schon" sagte er schnell und nahm das tuch um ihren Bauch sauber zu machen. Etwas später konnten dann beide wieder gehen und Jase fuhr mit ihr zu sich nahc Hause
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Dez 2014, 17:57

Holly schmunzelte als Jase ihren Bauch sauber machte und genoss das als sie ihm dabei zuschaute.
Im Auto schaute sie sich dann das Bild noch mal an. " Wow.. ich hab nicht gedacht das man da schon so viel sehen kann!" sagte sie und kicherte etwas.
Dann ging Holly mit zu ihm nach Hause und sah zu ihm. " kochen wir was? Ich habe Hunger!" sagte sie und grinste breit.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 22 Dez 2014, 18:01

Jase lachte und öffnete die Tür "Klar was auch immer meine Prinzessin will" grinste er und ging mit ihr rein und zog sich Jacke und Schuhe aus.

Ally war ziemlich nervös, seit sie das erste mal zusammen geschlafen hatten, is es etwas her und sie sahen sich nicht. Nun stand sie vor seiner Tür und klingelte, sie hatte ihn so vermisst!!
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Dez 2014, 18:13

Holly schmunzelte und schaute in seinen Kühlschrank. " Wie wäre es mit Pizza? Oder Lasagne.. oder doch Pizza?" fragte sie und spürte wie der heißhunger kam. Dann schaute sie zu Jase und fing an zu schmollen. " Ich hab bock auf McDonald!" sagte sie zu ihm.

Rick lief zur Tür und ließ Ally rein. " Hey!" sagte er zu ihr und küsste sie sanft und liebevoll. Er hatte sich in den letzten Tagen etwas ausgeruht gehabt und über alles noch mal nachgedacht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 22 Dez 2014, 18:57

Jase fing an zu lachen und ging wieder um seine Schuhe an zu ziehen und seine Jacke "Hop hop Prnzessin auf zu Mecis" sagte er und sah sie liebevoll an

Ally kam rein und erwiderte seinen Kuss. Sie freute sich so ihn endlich zu sehen und wieder spüren zu können. Doch sie blieb cool weil sie ihm nicht zeigen wollte wie sehr sie ihn liebte und vermisste. Stattdessen setzte sie sich und sah ihn an "Wie geht es dir"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Dez 2014, 19:34

Holly schmunzelte ihn an und stand dann ebenfalls wieder auf. " Yay!" rief sie und lief hastig in den Flur. Sie zog ihre Schuhe wieder an und ihre Jacke. " Ich hoffe du hast genug geld mit.. nicht das ich es dir aus der Tasche ziehen will aber ich will nur sicher gehen.. ich hab wirklich riesen Hunger!" meinte sie und grinste ihn breit an.

Rick setzte sich neben sie. " Besser. Ich meine.. Mir geht es gut!" sagte er und lächelte sie an. " Wie waren deine letzten Tage?" fragte er sie dann und schaute auf den Boden. " Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe aber.. ich brauchte etwas ruhe. Ich hoffe du kannst das verstehen!" sagte er zu ihr.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Do 25 Dez 2014, 18:11

"Schon gut Prinzessin" lachte er und nahm ihre Hand als sie fertig war. Es war komisch für ihn, er küsste sie schlief mit ihr und sie bekam sein Kind, dennoch waren sie nicht zusammen. Was so ziemlich Blödsinn war denn er liebte sie. doch er schaffte es einfach nicht es ihr zu sagen.
Noch etwas in Gedanken stieg er mit ihr wieder in seinen Jeep und fuhr los zu Mecis. Dort stieg er mit ihr aus und ließ sie bestellen.

Ally blickte auf ihre Finger und lächelte schwach "Ach sie waren ganz normal. Morgen fang ich mein Praktikum im Kindergarten an. Ansonsten ganz normal. Ich war ab und zu in den Pausen bei Jase und Holly." sagte sie und strich sich innerlich seufzend das Haar hinter dem Ohr.
Für sie war es komisch gewesen. Zuerst ist er in der Schule ausgerastet und als sie bei ihm zu Hause waren schliefen zu miteinander. Als sie dann am Abend ging sagte er ihr plötzlich das er etwas zeit für sich bräuchte. Lächelnd hatte sie genickt und ging. Innerlich jedoch verstand sie es nicht recht. Aber sie würde es niemals sagen.
"Das ist schon okay Rick, ich versteh das" log sie lächelnd und stand dann auf "Ich uhm mach uns Kaffee" sagte sie und ging, oder eher flüchtete, in die Küche.
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Sa 27 Dez 2014, 14:09

Holly musste leicht grinsen. " Trotzdem. " meinte sie. Dann aber schüttelte sie den Kopf. " Ach egal.. Ich hab Hunger!" meinte sie dann und schaute aus dem Fenster als sie den Mecis schon sah. Sie grinste breit und strich sich dabei über den Bauch. " Jetzt gibt es gutes essen!" meinte sie zu ihrem Bauch und grinste breit.
Als sie da waren stieg sie aus dem Wagen und stürtzte rein als sie dann sah wie lang die Schlangen bis zur Kasse waren. Sie verzog dabei das Gesicht.

Rick schaute ihr nach und lächelte leicht dabei als er auf ihren Hintern schaute. Der war nähmlich wirklich sexy. Er wurde etwas rot und strich sich durch die Haare.
Dann ging er ebenfalls in die Küche und legte seine Arme um sie. Er küsste sie sanft am Hals.
"Es hatte wirklich nichts mit dir zu tun!" sagte er dann. " ich musste einfach nur noch was erledigen und da wollte ich dich nicht mit rein ziehen. Weiter nichts." sagte er und strich über ihre Taille.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Sa 27 Dez 2014, 21:37

Jase tätschelte aufmunternd ihren Kopf und lächelte schief
"Hey, wir kommen schon noch dran wenn nicht fahren wir einfach eine Stadt weiter"
sagte er einfach und sah ihr in die Augen, er würde wirklich alles für sie tun.

Zuerst zuckte se etwas zusammen denn damit hatte sie nicht gerechnet. Doch danach lehnte sie sich an ihn und entspannte, lächelnd schloss sie die Augen
"Schon Okay Rick"
sagte sie und sah ihn dann warm an
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Sa 27 Dez 2014, 21:41

Holly schaute ihn an und lächelte süß. " Och Jase.. das musst du doch nicht machen. Ich kann auch warten.. naja ein bisschen noch." sagte sie und kicherte. Dann konnte sie einfach nicht anders und küsste ihn einfach und fuhr ihm dabei durch seine Haare.

Rick hielt sie weiter in seinen Armen und schmunzelte breit. " Ich liebe dich Ally!" sagte er und küsste sanft ihren Hals auf und ab.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Sa 27 Dez 2014, 21:46

Als sie sich von ihm löste wurde er sogar etwas rot und fuhr sich verlegen durchs Haar, bevor er sich räusperte
"Äh ja also.....uhm ja. hehe"
murmelte er und sah sie nicht direkt an

Wohlig seufzend schloss sie wieder die Augen und lächelte
"Ich Liebe dich auch Rick"
sagte sie sanft und drehte sich einfach zu ihm
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Sa 27 Dez 2014, 21:50

Holly kicherte leise. " Du siehst echt süß aus wenn du rot wirst!" sagte sie zu ihm. Sie sagte das mit absicht so weil sie.. ihn vielleicht ein bisschen ärgern wollte.
Sie strich ihm dann wieder durch die Haare.

Rick lächelte und nickte. " das freut mich zu hören!" sagte er und machte dann den Kaffee in die Tassen als er fertig war. Anschließend küsste er sie noch ein weiteres mal.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Sa 27 Dez 2014, 21:55

Jase zog eine leichte Grimasse
"Ich bin nicht süß"
murrte er und schob sie sanft weiter da sie endlich dran waren
"Vorsicht wird länger"
warnte er die Kassiererin die ihn nur anschmachtend ansah, bekam er allerdings nihct mit.


Ally musste sich zwingen sich von ihm zu lösen, viel lieber hätte sie ihn weiter geküsst doch zuerst der Kaffee und dann sehen wir weiter, dachte sie sich und lächelte als sie ihre Tasse nahm uns zurück zur stube gng
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Sa 27 Dez 2014, 21:59

Hollys augen leuchteten kurz auf als sie endlich dran waren. Als sie aber sah wie die Kassiererin ihn anschaute biss sie die Zähne zusammen. Die sah wirklich richtig hübsch aus. " 3 Cheasburger und .. Chicken nuggets und noch ein Mc Chicken und Pommes und ne Cola!" sagte sie zu ihr.

Rick lief ihr hinterher in die Stube und machte dort den Fernseher an. Dann trank er von seinem Kaffee und seufzte genüsslich auf.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten