New Story (Denise & Deepka)

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Sa 20 Dez 2014, 23:35

Ally wurde knall rot und sah weg als er ihr das sagte. Sie freute sich riesig darüber und doch war es ihr peinlich. "Mach so was einfach nie wieder. Ich hab mir total die Sorgen um dich gemacht" meinte sie und verschränkte ihre finge mit seinen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Sa 20 Dez 2014, 23:40

Rick schaute sie an und nickte und lächelte als er auf ihre Hände schaute. " Nie wieder.. ich verspreche es!" sagte er zu ihr und lief mit ihr weiter.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Sa 20 Dez 2014, 23:46

Ally nickte erleichtert und ging mit ihm zusammen weiter zu ihm nach Hause. Dort zog sie jacke und Schuhe aus bevor sie sich auf die Couch setzte und sich an ihn schmiegte


Jason hatte ganz schön arger bekommen und ne Verwarnung. Als es zu pause klingelte ging er seufzend in seine klasse um seine sachen zu holen. Warum nur hatte er Rick in Schutz genommen? !!
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am So 21 Dez 2014, 00:01

Rick saß mit ihr auf dem Sofa und lehnte den Kopf nach hinten. " Ich geh mal Duschen!" sagte er und verschwand für eine viertelstunde im Bad. Als er wieder raus kam war er noch oberkörperfrei nd seine haare waren noch etwas nass. Er schaute zu Ally und schmunzelte. Dann ging er auf sie zu und schlang seine Arme um sie.

Holly ging zu Jason und runzelte die Stirn. " Was war los? Wo warst du denn den rest der Stunde? " fragte sie verwirrt und musterte ihn besorgt.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 21 Dez 2014, 10:11

Als er Oberkörper frei kam wurde sie rot. Er sah wirklich sehr...sehr gut aus. Als er seine Arme um sie schlang schmiegte sie sich an ihn genoss seine warme und schloss die Augen


Jase seufzte "ich und Ally haben deinen Bruder in schutz genommen damit er nicht fliegt. Jetzt hab ich ne Verwarnung bekommen Ryder nd Ally muss die Bank bezahlen. Die beiden haben frei"sagte er und lehnte seine stirn an ihre.
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am So 21 Dez 2014, 20:53

Rick drückte sie sanft auf das sofa und fing an sie zu küssen. Er strich mit der Gesunden hand über ihren Rücken und seine Küsse wanderten dabei weiter hinab zu ihrem Hals. Er schmunzelte genüsslich dabei.

Holly seufzte leise und schüttelte den Kopf. " Verdammt das klingt nicht gerade gut." sagte sie und schaute ihn ein wenig nachdenklich an.
" Warum hast du das überhaupt gemacht? Ich dachte du kannst ihn nicht leiden!" sagte sie und schaute ihn etwas verwirrt an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 21 Dez 2014, 21:01

Ally seufzte auf und schmiegte sich enger an ihn. Ihr Körper fing an zu Kribbeln an den stellen die er berührte und sie schloss genießerisch die Augen. Ihre Hände gingen dabei auf Wanderschaft und streichelten seine schöne nackte brust

Jade grinste schief und zuckte mit den schultern "Stimmt. Ich kann ihn nicht leiden aber er ist dein Bruder und du magst ihn also" er zuckte erneut mit den Schultern "Ich dachte einfach das würde dir besser gefallen als wenn dein Bruder fliegen müsste"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am So 21 Dez 2014, 21:05

Rick grinste breit und küsste weiter hinab zu ihrem Dekolte. Er wollte noch mehr von ihrer weichen Haut spüren und sie liebkosten. Er zog sanft ihr T-shirt hoch und strich über ihren Bauch und ihren Rücken und diesen dann anschließend hinauf zu ihrem Nacken.

Holly schaute auf den Boden. "Ich weiß nicht. Er ist in letzter Zeit ein richtiges Arschloch. Ich weiß nicht was mir besser gefallen hätte. Wirklich nicht!" sagte sie und lehnte sich an Jase. Sie umarmte ihn und schloss kurz die Augen als sie seinen Duft in sich aufnahm.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 21 Dez 2014, 21:20

Als er ihr das Shirt auszog wurde sie etwas verlegen doch zu berauscht war sie von seinen Berührungen. Ihre Brust hob und senkte sich und sie sah ihn an ehe sie ihn erneut leidenschaftlich Küsste.

Jase schlang die Arme um sie und küsste ihre Stirn. "So ist es besser glaub mir. Außerdem ist Ally bei ihm. Ich will gar nicht wissen was die beiden jetzt machen" sagte er und grinste sie frech an
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am So 21 Dez 2014, 22:36

Rick schmunzelte und öffnete nun langsam auf ihren BH. Er streifte ihn ihr gekonnt ab und küsste sie zwischen den Brüsten lustvoll auf und ab. Seine Hände spielten mit ihren Brüsten. Sie waren einfach perfekt, wie für ihn gemacht. Er spürte das seine Hose langsam Eng wurde.

Holly schmunzelte als er ihr wieder auf die Stirn küsste und sie küsste ihn auf seine Wange.
" Ally ist sicher jetzt ziemlich sauer auf ihn!" sagte sie nachdenklich. Jedenfalls konnte sie sich nach der Aktion von Rick nichts anderes Vorstellen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 21 Dez 2014, 23:24

(Wenn sie wüsste xDD)

Ally stöhnte leise auf und hielt sich an ihm fest. Als sie seine Beule an ihrer Mitte Spürte fing sie an sich an ihn zu reiben was ihr noch ein stöhnen entlockte.

Jase schmunzelte und nickte "Das hoffe ich doch!" lachte er und nahm ihre Hand "Lass uns raus gehen, ich hab einen bären hunger!" grnste er und ging mit ihr raus
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am So 21 Dez 2014, 23:29

( Wenn!! ;DD)

Rick keuchte auf als sie sich an ihm rieb und wurde somit noch heißer auf sie. Er öffnete seine Hose und zog sich diese etwas runter damit sein Bestes stück nun mehr freiheit hatte. Dann küsste er sie weiter und verging sich auch an ihrer Hose. Er öffnete sie wollend und grinste liebevoll.

Holly grinste breit. " Da bist du nicht der Einzige.!" sagte sie und musste kichern. Sie nahm seine Hand. Sie hatte manchmal das Gefühl das sie für drei aß und nicht für zwei so großen Hunger hatte sie manchmal.. aber im Moment hielt es sich zum Glück noch in grenzen, dachte sie und lief mit ihm mit nach draußen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 21 Dez 2014, 23:37

Ally stöhnte und sah ihn an. Eine ihrer Hände streichelte seine Wange und sie beugte sich herab um ihn voller Liebe zu küssen. Doch die Tatsache das sie beide fast nackt waren erregte sie so sehr das sie es nicht mehr aushielt. sie stand auf und zog sich aus wobei sie ihn ansah

Jase lachte und setzte sich mit ihr draußen hin. Dort nahm er sich sein Brot und aß einen großen bissen davon. Genüsslich stöhnte er leise auf. "Nichts geht über leckeres essen wenn man hunger hat" lachte er
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am So 21 Dez 2014, 23:41

Als Ally kurz aufstand nutzte er ebenfalls die Gelegenheit sich aus zuziehen und als er dann auch ausgezogen war konnte man sehen wie verdammt erregt er wegen ihr war.
" Du machst mich echt wahnsinnig.!" schnurrte er und zog sie wieder zu sich auf das Sofa. Er küsste sie wild und verlangend.

Holly fing an zu lachen. " Das Stimmt. Ach.. wusstest du eigentlich das ich ein neues Hobby habe? Willst du es wissen?" frage sie und grinste ihn breit an. Sie nahm ihr Essen und grinste breit. " Mein neues Hobby ist ESSEN!" sagte sie als wäre sie ein Monster und musste dann über sich selbst lachen. Dann fing sie an zu essen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am So 21 Dez 2014, 23:47

Ally stöhnte leise in den Kuss und erwiderte ihn ebenso verlangend und fing erneut an sich an ihn zu reiben, so das er immer fast in sie eindrang. Klar es quälte sie ebenfalls dennoch wollte sie ihn so ärgern

Jase Lachte und schüttelte den Kopf "Du hast echt nen knall! Mir fällt ein viel besseres Hobby ein was du tun könntest" grinste er spielerisch lüstern und aß zufrieden sein brotchen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am So 21 Dez 2014, 23:58

Rick kniff die Augen zu. Verdammt. Warum spannte sie ihn so auf die Folter? Er musste grinsen. " Verflucht." keuchte er und nutzte die nächst beste gelegenheit überraschend sich ihr entgegen zu schieben und in sie zu stoßen, was ihm auch gelang und er somit mit einem Ruck in ihr drin war. Er stöhnte dabei wohlig auf.

Holly aß ihre schnitte und schaute ihn etwas verwirrt an. " Ein besseres Hobby? Was könnte besser sein? Sag es mir!" schmunzelte sie und sah ihm dabei tief in seine Augen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 22 Dez 2014, 00:06

Ally stöhnte etwas lauter auf als er in sie eindrang und schloss zufrieden die Augen. Das fühlte sich einfach unglaublich an, dennoch war sie belustigt das er etwas vergessen hatte. Das Kondom. Aber es war nicht schlimm sie nahm die Pille.
Also bewegte sie sich ihm entgegen und küsste ihn verlangend

Jase sah sie grinsend an "Naja wie wäre es mal nüchtern mit einander zu schlafen" witzelte er und aß nun auch auf. Eigentlich war es ernst gemeint denn er hatte sich in diese verrückte und doch liebenswürdige Person verliebt. Dennoch ließ er es wie ein scherz klingen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Dez 2014, 00:15

Rick fing an sich in ihr zu bewegen und hielt dabei einen ordentlichen Rhythmus. Er strich dabei über ihren Rücken und küsste sie leidenschaftlich. " ich liebe dich!" hauchte er mit einem heißen keuchen an ihr Ohr.

Holly hörte auf zu essen und schaute ihn ein wenig schief an. Sie schmunzelte und nickte dann überraschenderweiße. " Das ist eigentlich eine hervorragende Idee!" sagte sie und kicherte. " Ich hoffe das war ernster gemeint als es gerade klang!" sagte sie mit einem leichten schmollen zu ihm.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 22 Dez 2014, 00:20

Ally stöhnte heißer seinen Namen als sie seinen Rhythmus erwiderte. Lächelnd sah sie ihn an "Ich Liebe dich auch" keuchte sie und bog sich ihm entgegen. Nicht mehr lange und sie spürte ein ziehen in ihrem Unterleib. Würde sie vielleicht zum erstem mal wirklich kommen? Es fühlte sich unglaublich an!

Jase verschluckte sich fast an seinem letzten Bissen und tank die Flasche fast in einem Zug komplett aus.
WAS?! Was hat sie gesagt?!!!! dachte er erschrocken und sah sie sprachlos an
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Dez 2014, 00:25

Rick schmunzelte breit als er seinen Namen hörte und drückte sie enger an sich.
Er beschleunigte seinen Rhythmus etwas als er merkte das es auch bei ihm nicht mehr lange dauern würde. Er hatte sich noch nie wo krass wohl beim Sex gefühlt. Er wurde noch ein wenig schneller.

Holly schaute ihn etwas erschrocken an als er sich so verschluckte. Sie schaute auf den Tisch. Hatte sie was falsches gesagt? Waren das die Hormone? Nein.. sie musste sich eingestehen das sie das wirklich ernst gemeint hatte. Sie schaute nicht auf. " Tut mir leid!" meinte sie dann leise.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 22 Dez 2014, 00:33

Ally stöhnte seinen Namen als er beschleunigte und nur wenige Minuten (?) später spürte wie sich alles in ihre zusammen krampfte um sich dann wieder zu entspannen. Sie erlebte ihren ersten Orgasmus und stöhnte dabei seinen Namen. Eng schmiegte sie sich glücklich an ihn.


Jase spürte das er mt seinem verhalten genau das falsche bewirkt hatte. schnell stand er auf und ging zu ihr, er hob ihren Kopf an und sah ihr fest in die Augen.
"Holly" murmelte er ehe er sie einfach leidenschaftlich Küsste, alles andere war ihm gerade egal nur sie zählte für ihn
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Dez 2014, 00:38

Rick spürte wie er ebenfalls seinem höhepunkt näher kam. Es gefiel ihm dann noch um so mehr das er gleichzeitig mit ihr den Höhepunkt des Vergnügens erreichte und seufzte wohlig auf.
Er schloss die Augen und drückte sie an sich.

Holly war überrascht als er plötzlich neben ihr war und ihren Kopf zu ihm hoch hielt. Als er sie dann so leidenschaftlich küsste wurde sie richtig rot. Sie erwiderte seinen Kuss und musste dabei lächeln. Sie schlang ihre Arme um ihn und grinste breit. Sie hatte sich noch nie so gut gefühlt.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 22 Dez 2014, 00:42

Ally schmiegte sich glücklich an ihn und küsste seinen Hals liebevoll ehe sie ihn an sah. Ihr Blick sprach bände und sie schämte sich nicht dafür

Jase küsste sie immer so weiter bis es erneut klingelte. Mist, verdammter! dachte er sich nur und löste sich langsam vpn ihr und sah sie grinsend an "Wir sollten wieder rein gehen" meinte er und stand auf
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Dez 2014, 00:46

Rick schaute sie an und lächelte zu ihr. " Danke!" sagte er. " Ich meine.. das du mich davor bewahrt hast ein richtiges Arschloch zu werden. Das war der beste Sex den ich je hatte." sagte er und schloss seine Augen. Er legte eine Decke über sich un Ally.

Holly hätte ihn noch Stundenlang weiter küssen können. Nur die klingel störte nun irgnedwie. Sie schaute zu ihm und nickte. " Okay!" sagte sie und nahm seine Hand. Sie lief mit ihm dann rein und fühlte sich rundum wohl.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mo 22 Dez 2014, 09:31

Ally lächelte leicht und kuschelte sich an ihn "das kann ich nur zurück geben. Und ich würde es immer wieder tun" sagte sie und schloss die Augen. Sie liebte seine Wärme und seinen Geruch sie liebte den ganzen Mann.

Jase würde sie so gerne in den nächsten Raum ziehen und sie weiter küssen und liebkosen. Sie nehmen, er cerzweifelte balt schon! Dennoch ging er mit ihr rein und packte aus was er brauchte
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten