New Story (Denise & Deepka)

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 22:20

Rick sah sie etwas überrascht an. " Du bist extra hier damit ich nicht alleine da hoch laufen muss?" fragte er sie und sah sie etwas verwirrt an.
" Das.. okay.. Das ist nett!" sagte er zu ihr. " Oder wolltest du mich einfach nur sehen?" fragte er dann und grinste sie gespielt etwas hinterhältig an.
Er lief weiter in Richtung Rektorzimmer. Es war ja nicht das erste mal dieses Jahr das er hier her musste.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mi 03 Dez 2014, 22:23

Als er sie das fragte lief sie rot an "N-nein! Ich meine ich wollte nett sein" sagte sie und strafte ihre Worte Lüge. Eigentlich wollte sie ihn sehen...sie mochte seine Stimme und in seiner nähe schmerzte ihr Herz nicht mehr so sehr
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 22:27

Rick entging es nicht das sie rot wurde. Er schaute sie an. " Bist du dir da sicher?" fragte er sie und lächelte. " Oh.. verdammt. Geht es dir nicht gut?" fragte er sie dann und hielt ihr seine Hand an die Stirn. " Du bist ja ganz warm und rot an den Wangen!" meinte er etwas verwirrt.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mi 03 Dez 2014, 22:33

Ally sah ihn perplex an als er ihr so nah war. Und ihre Haut kribbelte unter seiner Berührung. Was war das wurde sie vielleicht Krank? Reagierte sie allergisch oder so?
Vorsichtig nahm sie seine Hand in ihre und lächelte belustigt "Ich bin so rot wegen dir Blödi. Ich war verlegen weil du recht hattest" murmelte sie und sah beschähmend runter
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 22:37

Rick sah sie an und nickte leicht. " Oh.. achso. Ähm tut mir leid!" sagte er und wurde nun selbst rot weil er .. naja er hatte sie einfach so berührt.. und jetzt war es ihm irgendwie peinlich weil er sich so sorgen gemacht hatte und arrgggh.. er war kurz davor verrückt zu werden, dachte er.
Er schaute zu seiner und ihrer Hand. Er schaute wieder zu ihr und strich ihr sanft durch die Haare.
" Ich muss jetzt leider rein." sagte er und gab ihr einen zarten Kuss auf die Stirn. Dann ließ er sie los und ging rein in das Rektorzimmer um sich dort zu melden.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mi 03 Dez 2014, 22:41

Blinzelnd sah sie ihm nach. Er hatte sie auf die Stirn geküsst. A-aber Marik war nicht da um das sie sich gesehen hätten. Gedankenverloren ging sie zurück zur Klasse und machte wieder mit dennoch dachte sie fast nur an rick
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 22:46

Rick musste eine weile beim Rektor bleiben bis die Stunde zu ende war, dann kam auch schon der Lehrer und Schilderte dem Rektor das ganze.
Rick versucht den beiden vergeblich zu erklären das er das nicht zum Lehrer gesagt hatte, doch die beiden wollten ihm wohl einfach nicht zuhören. Sie kannten seinen Ruf, also glaubten sie auch zu wissen wie er war.
Rick schlug wütend auf den Tisch. " Verdammte Scheiße.. was soll ich denn noch sagen? Ich hab das zu Erik gesagt mahn!" zischte er.
" Also gut Rick. Wenn das noch mal vorkommen sollte dann wirst du deinen ersten Verweis bekommen. Denk dran, beim 3. fliegst du von der Schule." sagte der Rektor.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mi 03 Dez 2014, 22:50

Ally ging nach der Stunde so schnell sie konnte zu Rick also zum Direx. Sie wollte wissen was los war und als die Lehrerin raus kam sah sie sie erstaunt an. Das war ihre Klassenlehrerin!
Doch dann sah sie Rick und ging zu ihm "Hey" murmelte sie verlegen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 22:55

" jaja .. alles klar!" murrte er und ging dann aus dem Zimmer.
Er seufzte leise. Als er aber dann Ally sah fing er an zu lächeln.
" Hey." sagte er zu ihr. " Keine Sorge. Ich habe nur eine Verwahrung gekriegt. Das die Lehrer einem einfach nicht zuhören wollen!" sagte er und schüttelte mit dem Kopf.
" Was hast du als nächstes?" fragte er.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mi 03 Dez 2014, 22:58

Erleichtert lächelte sie als sie das hörte "Das war meine Klassenlehrerin die hat es auf alle Jungs abgesehen" sagte sie tröstend "Kunst und du?" fragte sie und sah ihn an. Gott warum musste er so heiß aussehen?! So würde sie sich nie auf den Plan konzentrieren
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 23:01

Rick nickte leicht. " Ahh gut zu wissen. Bei der werde ich sicher nichts mehr sagen!" meinte er dann und musste etwas lachen. " Verrückte alte." sagte er und schaute dann wieder zu Ally. Er lächelte sie an.
" Gut. Ich bring dich hin. Ich habe jetzt Sport!" sagte er und seufzte leicht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mi 03 Dez 2014, 23:06

Als sie 'Sport' hörte verzog sie das Gesicht "ew...ich hasse Sport. Vor allem Fußball da bekomm ich ständig den Ball ins Gesicht. Ich schwöre der Ball hats auf mich abgesehen, ohne Scheiß" sagte sie und versuchte dabei ernst zu bleiben während sie zum Kunstraum ging
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 23:12

Rick musste lachen. Sie war echt süß, dachte er sich. " Jaa klar.. ich weiß schon." sagte er und zuckte mit den Schultern. " Fußbälle mögen eben keine Frauen!" sagte er zu ihr und grinste sie frech an.
Er sah sie an. Marik hatte einen riesen großen Fehler begangen, dachte er sich. " Na dann. Wir sehen uns später!" sagte er und lächelte noch mals.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mi 03 Dez 2014, 23:15

Gespielt beleidigt streckte sie ihm die Zunge raus "Bitte? Ich bin doch soooo liebenswürdig" sagte sie sarkastisch und winkte kurz "Okay viel spaß in Sport" sagte sie und ging unter den erstaunten blicken ihrer Klassenkameraden rein und lächelte noch immer. Sie war gespannt ob Marik etwas sagen würde
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 23:22

Rick nickte noch mal und drehte sich auch noch mal zu ihr herum. Verdammt war sie süß und heiß auch .. alles beides.
Das hatte er noch nie von einem Mädchen sagen können. Entweder waren sie heiß oder süß.. aber sie war beides. Er war ein echter Glückspilz dachte er und machte sich auf den weg in die Sporthalle.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mi 03 Dez 2014, 23:24

Ally ging rein und es dauerte nicht lange da begann der Unterricht. Heute sollten sie etwas zeichnen was sie glücklich machen würden.
Da fiel ihr nur Rick ein. Als fing sie an ihn zu zeichnen wie er auf dem Pausenhof stand und sich durchs Haar fuhr. Sie war schon immer eine sehr gute Zeichnerin
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 23:29

Rick kam in die Umkleide die wie immer streng roch und stellte seine Sachen ab. Er zog sich um und ging in die Halle. Sie mussten heute die ganze Zeit nur rennen.
Er hasste solche tage einfach. Totaler scheiß, dachte er sich immer.
Er hatte nicht viel ausdauer und überspielte das alles meistens in dem er herumalberte oder sonst einen auf kein Bock machte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mi 03 Dez 2014, 23:42

Ally zeichnete fleißig und es machte ihr Spaß vor allem als sie anfing es mit Aquarell farben lebendig werden zu lassen. Sie liebte zeichnen einfach. Als jedoch auch diese stunde zu ende war klingelte es zur hofpause und sie ging mit dem Bild raus. Sie wollte es trocknen lassen und mit nehmen. Also setzte sie sich auf eine wiese
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 23:48

Rick kam völlig verschwitzt aus der Halle raus und trank fast seine ganze Flasche leer. Er hasste Sport wie die Pest. Seine Ausdauer ging einfach flöten und er wollte nicht als weichei dastehen.
Rick setzte sich auf eine Bank und atmete tief durch. Er hustete etwas und lehnte sich an. Dann trank er noch was und blieb erst mal eine weile in der Umkleide sitzen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Do 04 Dez 2014, 00:10

Ally ließ das Bild trocknen ehe sie es in ihren zeichnlock tat wo hauptsächlich Landschaftsbilder drin waren. Sie lehnte sich an einen Baum und trabk etwas aks sie Marik knutschend mit ihrer ehemaligen besten Freundin sah. Es schmerzte sie noch immer
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Do 04 Dez 2014, 14:57

Rick erholte sich langsam wieder und ging kurz unter die Dusche. Dann kam er wieder raus und zog sich um. Als er fertig war ging er raus auf den Pausenhof und schaute sich um. Sein Blick traf dabei auf Marik der diese Stunde wohl sport hatte.
Rick drehte sich weg und ging zu seinen Freunden. Auf dem Weg dahin sah er Ally an einem Baum lehnen. Er überlegte wo er nun hin gehen sollte. Zu seinen Freunden.. oder zu Ally die allein an einem Baum saß. Er schaute noch mal zurück zu Marik. Dann lief er los zu Ally und hockte sich zu ihr hin. " Ganz allein hier?" fragte er sie und musterte sie dabei.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Do 04 Dez 2014, 15:32

Ally erschrak aus ihren Gedanken als sie seine stimme hörte sah sie ihn an. Sie dachte an die worte cin marik 'du vist eibfach kein richtiges Mädel du ziehst nie rocke an und schminke trägst du auch nicht. Kein wunder das kein kerl dich will du bist selber einer! '
Betrübt wandte sie sich ab und stand auf. "Ach was ich wolltr auf ähm. ...cat warten aber sie ist wohl drinnen." Sie wollte einfach nicht das er sich gezwungen fühlte bei iht zu sein weil sie alleine war.
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Do 04 Dez 2014, 17:43

Rick stand ebenfalls wieder auf. Er schaute sie ein wenig verwirrt an und lächelte leicht.
" Ist alles in Ordnung? Du sahst gerade ziemlich weggetreten aus!" sagte er und hob eine Augenbraue.
" Aber gut okay wenn du alleine sein willst dann gehe ich mal wieder!" sagte er und seufzte leise. Er hatte das gefühl gerade nicht erwünscht bei ihr zu sein. Also ging er wieder zu seinen Freunden.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Do 04 Dez 2014, 17:51

Ally sah ihm nach und ging dann evenfalls. Jedoch nicht rein wie sie gesagt hatte sondern nach hinten zum Garten. Traurig ließ sie ihren tränen freien lauf
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Do 04 Dez 2014, 18:38

Rick kam bei seinen Freunden an und alberte mit ihnen rum. Jedoch ging ihm Ally nicht aus dem Kopf. Er fragte sich über was sie nach gedacht hatte und warum sie plötzlich so komisch war.
Es klingelte und er ging wieder in das Schulgebäude. Die letzte Stunde verging wie im flug da er die ganze Zeit nur an Ally denken musste.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten