New Story (Denise & Deepka)

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Di 02 Dez 2014, 19:46

Ally ist ein normales 18 Jähriges Mädchen das auf ein normales Collage geht, sie hat die beste Freundin der Welt und einen klasse Freund. Denkste ha!
Ihr Freund hatte sie zum zweijährigem Jubiläum mit ihrer besten Freundin betrogen. Das hielt sie nicht aus und will Rache! Da kommt ihr der 'Badboy' der Schule nur gelegen!
Jedoch stellt sich mit der Zeit heraus das er gar nicht das Arschloch ist für das ihn viele halten. Und sehr bald kommen sich die beidem immer näher. Und seine Schwester wird immer mehr eine Freundin für sie. Doch was geht da zwischen dem neuen Schüler und der Schwester?
Und warum schlägt allys Herz so schnell wenn 'Badboy' sie vor allen Küsst? Nur zur Tarnung angeblich.
Aber was wird aus den vier wenn da ernsthafte Gefühle aufkommen?
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Di 02 Dez 2014, 20:04

Name: Ally
Alter: 18
Chara: zeigt sich ^^
Info: wurde von ihrem (Ex-)Freund verlassen und lebt zusammen mit ihrer Mum.
findet in der Schwester des Badboys ihre neue Freundin
Ausshen:



Name: Jase
Alter: 19
Chara: meistens recht verschlossen der rest zeigt sich ^^
Info: lebt bei seinen Eltern und bastelt in seiner Freizeit an Motorrädern.
Aussehen:
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Di 02 Dez 2014, 20:12

soll ich da jetzt noch die Schwester machen? Ja oder?^^
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Di 02 Dez 2014, 20:47

Name: Rick
Alter: 19
Aussehen:

Info: Hat eine kleine Schwester auf die er aufpassen muss da es keine Eltern mehr gibt.

Name: Holly
Alter: 17
Aussehen:

Info: sie lebt bei ihrem Bruder Rick^^
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Di 02 Dez 2014, 21:30

Ally war noch immer in Gedanken versucken, ihre Augen leicht glasig von den Tränen. Se konnte es einfach nicht fassen das ihr Freu-, verzeih EXfreund sie betrogen hatte und das vor einer Woche an ihrem zweiten Jahrestag. Natürlich hatte sie Schluss gemacht und war fertig mit den Nerven doch jetzt wollte sie Rache! Und wer würde sich besser eignen als Rick? Der 'Badboy' der Schule.
Marek, ihr mittlerweile Exfreund, hasste ihn abgrundtief.
Also ging sie in der Pause zu ihm und sah ihn verlegen an "Ä-äh Rick....darf...kann ich mit dir reden?"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Di 02 Dez 2014, 21:35

Rick stand wie immer mit ein paar seiner Freunden auf dem Schulhof und alberte mit ihnen herum. Das er der Badboy war hatte er .. nun gut eigentlich wusste er nicht genau wie er zu dem Ruf gekommen war aber er glaubte das sein ehemals bester Kumpel daran Schuld war der damals die ganzen lügen über ihn verbreitet hat und bla bla bla .. seine jetzigen Freunde wussten es besser.
Er drehte sich um als er eine weibliche Stimme hörte und schaute zu ihr.
Er musterte sie und grinste dann etwas schief. " Klar kannst du mit mir reden." sagte er. Ihm war dieses Mädchen noch nie aufgefallen. " Wer bist du?" fragte er sie. Ging sie nicht in eine Klasse unter ihm? Jedenfalls sah sie so aus.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Di 02 Dez 2014, 21:44

Als Ally seine Stimme hörte wurde sie doch tatsächlich rot. Er hörte sich ja ganz lieb an! Naja also immer noch tief und sexy aber nicht so...arrogant...
"A-also uhm...allein" murmelte sie und als sie endlich allein waren sah sie ihn beschähmt an
"Ich bin Allyson eine klasse unter dir. Nenn mich ruhig Ally.
Ich würde dich gerne um einen gefallen bitten." schnell blckte sie zu Boden.
"mein Freund....also jetzt Ex-Freund hat mich betrogen und ich will dich fragen also...Marik hasst dich ziemlich und ich wollte dich bitten meinen Fake-Freund zu spielen" ängstlich sah sie zu ihm. Auf so ziemlich alles negative gefasst
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Di 02 Dez 2014, 21:49

Als Rick das hörte sah er sie erst etwas verwirrt an. Dann fing er jedoch an zu lachen. " Was? Ich soll deinen Fake-Freund spielen?" fragte er und konnte sich das lachen immer noch nicht verkneifen.
" Okay okay.. also Ally.. " er dachte einen Moment nach. Er kannte Marik, seinen damals besten Kumpel, nur zu gut.
" okay. Okay ich machs!" sagte er dann. " Marik ist ein Arsch und wenn du denkst das könnte ihn ärgern dann spiele ich deinen Freund. " sagte er und schaute sie an. " hmm was krieg ich dafür?" fragte er sie dann und lächelte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Di 02 Dez 2014, 21:57

Erst dachte sie als er lachte er sagte nein. Doch als er zustimmte sah sie ihn fast schon fassungslos an. Was war denn jetzt? Sie hatte damit gerechnet ihn anflehen zu müssen und nun? Nun stimmte er einfach zu!
Ein kleines strahlen schlich sich auf ihr Gesicht und sie nickte
"Klar wird ihn das ärgern! Aber....ist dir bewusst was das heißt? Ich werd in der Pause ab und zu hier sein..." sagte sie um ihn das bewusst zu machen "Für andere musst du echt so tun als wären wir zusammen...."
Als er fragte was er dafür kriegte runzelte sie kurz de Stirn
"Was willst du?"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Di 02 Dez 2014, 22:01

Rick schaute sie an und nickte. " Ja klar ist kein Problem!" sagte er. " Wie wäre es wenn wir in zwei Tagen 'zusammen' sind. Das kommt glaubhafter rüber. " sagte er zu ihr und lächelte sie an.
Die kleine war schon echt süß, dachte er. Also warum nicht einfach mal eine Fake-Beziehung eingehen? Sowas hatte er auch noch nie gemacht. War mal was neues, dachte er.
" hmm.. ich werde darauf zurück kommen wenn ich mal hilfe brauche!" sagte er zu ihr.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Di 02 Dez 2014, 22:04

Ally konnte es nicht glauben er hatte echt zugestimmt! Das ging ja alles glatt! Lächelnd nahm sie ihr Handy und richtete einen Kontakt ein 'Mein "Fake"Freund' stand oben
"Bekomm ich deine Nummer? Wenn das alles vorbei ist lösch ich sie auch versprochen" sagte sie und reichte ihm ihr Handy
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Di 02 Dez 2014, 22:15

Rick sah sie an und schüttelte mit dem Kopf. " Wer weiß, vielleicht machst du es ja doch nicht!" sagte er und grinste. Dann nahm er ihr Handy und gab ihr seine Nummer. " Schick mit einfach eine Nachricht dann hab ich auch deine Nummer!" sagte er zu ihr. Er beobachtete sie etwas. Marik war echt ein Idiot so ein Mädchen einfach zu betrügen. Sie war doch recht nett und vor allem .. nicht so schrecklich überdreht wie die meisten Weiber, dachte er sich.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Di 02 Dez 2014, 22:19

Verlegen lächelte sie ihn an und schrieb ihm. Dann grinste sie ihn belustigt an "Bitte erst lesen wenn ich weg bin" sagte sie und wandte sich bum zu ihrer Klassenkameradin Cat zu gehen "Man sieht sich" sagte sie noch und winkte ihm kurz zu ehe sie ihm Gebäude verschwand.
Sie hatte geschrieben:
Hey 'Schatz' xP
Noch mal danke Rick. Man schreibt sich...oder nicht, bis in zwei Tagen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 20:15

Rick nickte. „ Okay. Ja man sieht sich!“ sagte er und lächelte ihr nach.
Er fragte sich warum sie ihm noch nie aufgefallen war. Sie war verdammt hübsch und er hatte sie fast nie wahrgenommen. Er war doch echt manchmal ein Idiot, dachte er und grinste ein wenig in sich hinein und schüttelte mit dem Kopf.
Als sie dann weg war holte er sein Handy raus und las die Nachricht.
Keine Ursache. Ja bis in zwei Tagen..
Da ist übrigens Samstag. Lust zu Feiern? ;P
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mi 03 Dez 2014, 20:56

Ally üverlegte kurz sie die sms las. Eigentlich ging sie nicht auf Partys...sie zog sich dafür einfach zu....bequem an. Andererseits wusste sie das Marik immer feiern war.
Klar gerne, wo und wann treffen wir uns? schickte sie ihm ab
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 21:18

Rick ging in den Unterricht und setzte sich auf seinen Platz. Er packte erst mal sein ganzes Zeug aus und holte dann wieder sein Handy raus.
Als er die sms las musste er sogar lächeln. " Was lächelst du so? Schreibt dir ein süßes Mädchen?" witzelte sein Banknachbar. Rick schaute kurz auf und nickte. " Oh jaa!" grinste er ihm zurück und schrieb ihr.
Wir treffen uns alle in der Stadt um 22:00 unter der großen Uhr!
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mi 03 Dez 2014, 21:25

Ally musste leicht lächeln als sie das vibrieren spürte weil er ihr schrieb.
Okay muss ich jetzt was beachten oder beschützt du mich vor den 'Bösen Jungs' ?
schrieb sie ihn zurück und sah dann zur Tafel um dem Unterricht wenigstens etwas zu folgen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 21:28

Rick hatte sein Handy in seinem Runden Federmäppchen versteckt und schaute drauf. Er verkniff sich ein lachen und schrieb ihr auch gleich zurück.
Welche 'Bösen Jungs'? Ich kenne keine bösen Jungs. Aber wenn uns welche über den Weg laufen beschütze ich dich natürlich Gentlemen-like! ;P
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mi 03 Dez 2014, 21:32

Ally musste sich ernsthaft ein kichern verkneifen und schrieb schnell heimlich zurück
Oh du mein Held hahaha ;P
danach dachte sie nach...sie schrieb wirklich mit Rick...
Das war wirklich seltsam aber sie mochte es...eigenartig.
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 21:39

Rick erwischte sich dabei wie er nur darauf wartete das er eine Antwort bekam. Verdammt.. was war los mit ihm. Nun gut, der unterricht war langweilig aber er wartete auf eine Antwort von einem Mädchen das er gar nicht richtig kannte. Gut sie war hübsch aber .. ach scheiße.
Er schüttelte leicht den kopf als er die nachricht bekam und las sie dann.
Ich bin ein Held. *o* Nein spaß! ;P
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mi 03 Dez 2014, 21:44

Ally sah mehr zu ihrem handy als alles andere
Dann schrieb sie ihm
Du bist mein Held. Jetzt schon. Was hast du gerade? Ich habe Mathedas schlimmste fach auf erden

Sie fragte sich warum sie auf einmal wieder gute laune hatte doch das war ihr egal. Sie konnte die pause kaum abwarten. Aber sollte sie zu ihm? Vielleicht hatte er darauf ja keinen bock. ...
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 21:49

Rick wurde von seinem Banknachbarn noch mehr bestichelt. " Jetzt hör doch mal auf mit der Scheiße!" knurrte er.
Der Lehrer drehte sich zu ihm um und runzelte die Stirn. " Raus mit dir! Aber sofort. Du kannst dich gleich beim Rektor melden." meinte dieser.
" Alther!!?? Ich hab doch gar nichts gemacht mahn.." meinte Rick.
" Jetzt. Ohne widerrede." meinte er. " Sowas muss ich mir nicht bieten lassen. Warum musst du immer so einen mist machen hm?"
Rick schnaubte wütend und stand auf. Er nahm aber sein Handy mit und ging aus dem Zimmer. Der Lehrer hatte sich angesprochen gefühlt obwohl Rick gar nicht mit ihm geredet hatte. Er schüttelte den Kopf und schaute auf sein Handy.
Er lächelte leicht.
Ich hätte eigentlich jetzt Geografie.. bin rausgeflogen weil der Lehrer sich angesprochen gefühlt hat obwohl ich mit meinem Banknachbar geredet hatte.. Naja ..was solls.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mi 03 Dez 2014, 21:57

Ally hob die augenbraue. Da hatte sie eine Idee sie sagte sie würde mal aufs klo gehen und verschwand samt handy.
Als sie hinter ihm war schrieb sie schnell
Dreh dich um blödi xP
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 22:06

Rick war gerade auf dem weg zum Rektor als er wieder die Nachricht las. Er runzelte leicht die Stirn und drehte sich um. " Wooaah! Bist du auch raus geflogen?" fragte er sie und hob die Augenbraue. Er hatte sie nicht erwartet, aber er war auch nicht böse darüber sie wieder zu sehen. Im Gegenteil. Er musste sogar lächeln.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka am Mi 03 Dez 2014, 22:11

Ally ging näher zu ihm und lächelte süß "Nein! Ehe ich rausfliege zieh ich einen rock an!" lachte sie und strich sich etwas Haar aus dem Gesicht "Nein ich hab einfach gesagt ich muss aufs Klo" sie zuckte mit den Schultern "Dann musst du nihct so alleine zum Direx laufen..." murmelte sie
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten