Dhoom! New Generation

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 20:36

Kyra sah ein das es sich einfach nicht lohnte jetzt zu flüchten also ging sie mit ihm rein und stellte fest das es gar nicht soo schlimm hier war. Sie wusste zwar das sie sich hier nur ein Wasser leisten konnte aber nun gut. Das würde sie schaffen. Sie gratulierte dem 'Geburtstagskind' und ließ die Flirtversuche über sich ergehen

John spürte wie jemand in ihr reinlief und hielt diese Person fest ehe sie hinfiel. Als er dann die schöne Frau sah lächelte er. Sein Abend war also doch noch gerettet.
"schon in Ordnung aber was machen sie um diese Uhrzeit hier so allein?"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 20:42

Tate gratulierte ihm ebenfalls und hielt ihm sein Geschenk hin. Da er schauspieler war glaubte man ihm auch dieses lächeln in seinem Gesicht.
Dann setzte er sich neben Kyra hin. " mach dir keine Gedanken um das Geld. Der Gastgeber wird bezahlen. Also schlag dich ruhig schön voll!" meinte er mit einem Gewissem unterton und lächelte in die Karte.

Diana schaute zu ihm und lächelte leicht. Daraufhin wurde sie rot im Gesicht. Gerade hatte sie noch an ihn gedacht und jetzt rannte sie ihm in die Arme.
" Ich .. ich wollte einfach nur etwas frische Luft schnappen!" sagte sie und lächelte etwas.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 21:00

Was sollte dieser Unterton?
fragte sich Kyra und sah ihn dann an
"sind sie gut befreundet'?"
fragte sie und sah ihn aufmerksam an

John lächelte und strich ihr das Haar aus dem Gesicht.
"Soso frische Luft"
lachte er und sah sie wieder an
"Du solltest aber nihct träumen sonst passiert noch was. Etwas dagegen wenn ich dich begeite?"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 21:10

Tate schaute zu ihr und schwieg einen Moment.
" Freundschaft würde ich es nicht nennen!" meinte er leise. " Sagen wir es so.. er ist ein Freund meines Vaters und dieser hat heute leider keine Zeit daher muss ich einspringen. Ich kann ihn nicht leiden, er ist ein Arschkriecher und ein schlechter Lügner!" meinte er dann leise zu ihr und bestellte sich anschließend sein essen.

Sie lächelte etwas verlegen. " Ja tut mir leid.. ich sollte wirklich besser aufpassen!" meinte sie und und nickte dann leicht. " Gern. Ich hab nichts dagegen!"
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 21:29

Verwundert über seine worte bestellte sie sich etwas zu essen und auch etwas zu trinken, ohne Alkohol da es noch in der Woche war.
"Interessant. Warum haben sie nicht einfach etwas per post geschickt?"

John lachte erneut. sie sah so niedlich aus!
"Werden sie verlegen?"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 21:36

Tate schaute wieder kurz zu ihr und legte seine Karte dann weg. " Weil das unhöflich wäre!" meinte er dann. " ich will keinen schlechten eindruck hinterlassen." sagte er zu ihr und schaute dann über den Tisch. " Das ist nicht so einfach wie sie denken!"

Diana schaute ihn an und wurde etwas rot als er die darauf aufmerksam machte. " Was?? Ich.. ähm nein..warum?" fragte sie und lief dann mit ihm weiter.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 21:45

Kyra nickte
"Es geht mich eh nichts an Mister"
meinte sie nun wieder kühler und gewöhnte sich langsam an die Situation mit einem fremden Mann den sie beklaut hatte. Oh man sie würde drei kreuze Machen wenn sie weg war!!

Lachend sah John sie an
"Nun ja weil du so bezaubernd rot wirst und anfängst zu stottern. Weißt du eigentlich wie verführersch du so aussiehst?"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 21:55

Tate sah zu ihr und nickte. " Gut.. danke das sie trotzdem hier sind!" meinte er dann und fing an zu essen als es da war.
Wenn er gewusst hätte das sie seine Diebin war hätte er sich alles andere mit ihr Gemacht als sie zum Essen mit ein zuladen.

Diana schaute auf den Boden und lächelte etwas verlegen über das Kompliment.
" Ich .. oh.. das hab ich gar nicht mitgekriegt." sagte sie und seufzte leise.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 22:03

Als auch ihr essen kam fing sie ebenfalss an zu essen und zuckte mit den Schultern
"Schon okay Sir" murmelte sie und trank etwas
Was nun?


John grinste "schon okay wenn ich einen Kuss auf die Wange bekomme" grinste er frech
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 22:12

Tate nickte leicht und aß sein essen. Er kannte diese Frau kaum. Also was sollte er schon großartig mit ihr reden. Sie war einfach nur seine begleitung weiter nichts, damit dieser Logan ihn in ruhe ließ.

Diane wurde noch etwas roter und lächelte wieder.
" Was? Ähm.. klar warum nicht!" sagte sie und gab ihm einen sanften kuss auf die Wange.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 22:19

Als Kyra und andere auf gegessen hatten fing Logan ein Gespräch mit ihr an und sie redeten über dies und das er brachte sie etwas zum lachen und sah dann herrausfordernd zu tate so nach dem motte 'sie gehört jetzt mir'


Grinsend sah er sie an
"Vielen dank meine schöne Diane" raunte er und küsste auch ihre Wange
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 22:25

Dianes herz machte einen Sprung als er sie ebenfalls auf die Wange küsste.
" Kein Problem!" sagte sie und lächelte ihn sanft und etwas verliebt an.

Tate sah Logans Blick und biss die Zähne aufeinander. Wäre er eine Katze dann hätte er ihn jetzt wohl angefaucht und ihm die Augen ausgekratzt.
Er erwiderte seinen Blick mit einem der sagte. ' Rühr sie an und brech dir das Genick.'
Tate stand auf und lief zu den beiden. Er lächelte. " Über was redet ihr beiden denn schönes?" fragte er.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 22:33

ächend strich John ihr durchs Haar und sah sie an
"Soll ich dich ieber wieder nach HAuse bringen?" fragte er sie sanft


Kyra sah zu ihm und bemerkte so Logans spöttischem und siegessicherem grinsen nicht
"Nur über dies und das. Und wie bezaubernd doch Kyra heute aussieht" sagte er und sie wurde etwas rot
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 22:37

Tate kniff die Augen zusammen und schaute Logan an. " Achso.. Das ist aber nett von dir das es dir auch auffällt!" meinte er dann mit einem kalten lächeln zu ihm.

Diane lächelte etwas und nickte leicht. " Ja, das wäre wirklich sehr nett!" sagte sie zu ihm.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 22:46

Kyra sah zu ihm und sah ihn verwundert an. Was hatte er?
"Naja, da man hier tanzen darf wollte ich sie fragen ob sie mir diesen Tanz schenken, weil doch mein Geburtstag ist" fragte Logan sie und sie war verunsichedrt


"Ladys first" grinste er und reichte ihr seinen Arm
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 22:56

Tate schaute Kyra erst ungläubig an. Dann aber grinste er breit auf und schaute zu Logan. " Was soll ich da schon dagegen haben zu deinem Geburtstag. Nur zu. Frag sie!" meinte er dann und schaute die beiden an.

Sie lächelte etwas glücklich und henkelte sich bei ihm ein. " Danke!" sagte sie undl ief mit ihm los zu sich nach Hause.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 23:04

Verwirrt sah sie zu Tate und lächelte ehe sie ihm die Hand reichte und mit ihm Tanzen gng
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 23:05

Tate schaute die beiden an und ließ Logan einfach machen. er wollte nicht unnötig aufmerksamkeit auf sich ziehen also setzte er sich wieder an seinen platz.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 23:07

Logan war sich des sieges sicher und tanzte mit ihr
Sie lachten etwas und Kyra fühlte sich etwas wohler da sie ihn nicht beklaut hatte Also redeten die beiden viel
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 23:10

Tate beobachteten die beiden still. Wie gern hätte er jetzt gehört was die beiden so redeten. Es gefiel ihm nicht das Logan mit ihr tanzte aber er riss sich zusammen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 23:15

Nach dem sie ganze zwei mal tanzten brauchte Kyra ne Pause und setzte sich lächelnd wieder zu Tate und trank dort etwas
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 23:21

Tate schaute zu kyra rüber und musterte sie.
" Scheint dir ja spaß zu machen!" meinte er und hatte sich noch etwas zu essen bestellt. Er aß und ließ dabei Logan nicht aus den augen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 23:29

Kyra sah zu ihm und nickte
"Ja es war lustig. Warum fragen sie wollen sie auch tanzen?"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 23:31

Tate rümpfte die Nase und schüttelte mit dem Kopf.
Das war ihm jetzt doch etwas zu Peinlich. Er konnte nicht gut tanzen. " Nein. Lieber nicht!" meinte er und aß weiter.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 23:33

Kyra lachte und zuckte mit den Schutern
"Wie sie wollen"
grinste sie und trank erneut etwas, sie war versucht ihr haar zu lösen aber sie kam nicht an die richtige Nadel ran
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten