-.Brothers.-

Seite 4 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Mo 30 Mai 2016, 21:30

Wraith schaute zu Keith als er ihn so anlächelte und hatte für einen kurzen Moment das Gefühl sowas wie ein Deja vu zu haben. Er blinzelte verwirrt. Dieses lächeln. Wraith brachte es ebenfalls leicht zum lächeln.
Er nickte als Keith fragte ob er Hunger hatte. "Ja sehr!" sagte er und schaute zu dem Hasen den er fertig bearbeitet hatte. Jetzt bekam er endlich wieder etwas richtiges zwischen die Zähne. "Kann ich mich denn nicht irgendwie nützlich machen?" fragte Wraith ihn dann.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Mo 30 Mai 2016, 21:39

keith hörte nach wenigen sekunden wieder auf zu lächeln. verdammt ich hatte fast vergessen, dass er mein feind war. das kind meiner eltern, den sie so liebten und für ihn sorgten.. er redete sich ein, dass er ihn nicht mochte.
"schäle das gemüse da.. es wird als beilage nützen"
sagte er und deutete auf das gemüse die auf dem tisch lagen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Mo 30 Mai 2016, 21:46

Wraith schaute zu dem Gemüse auf das keith deutete und nickte.
"Gut. Das mache ich!" sagte er und schnappte sich den Schäler. Er nahm sich etwas von dem Gemüse und fing an es schnell zu schälen. Er hatte schon übung darin, darum war er auch in guter Zeit damit fertig damit es gekocht oder so hin gelegt werden konnte. "Ich bin fertig!" sagte er und legte den Schäler wieder dahin wo er ihn her hatte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Mo 30 Mai 2016, 21:48

früher war wraith nicht so schnell fertig gewesen. er sah zu ihm rüber, während er schälte undsah ihm für einige sekunden zu, ehe er sich wieder dem fleisch witmete.
"gut dann geh zum garten hinterm haus und hol mir ein paar gewürze für die beilage."
sagte er und machte sich dran das feuer anzuzünden
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Mo 30 Mai 2016, 21:55

Wieder nickte Wraith und schien sich sogar noch darüber zu freuen Aufgaben zu bekommen. Denn er lächelte darüber. "Jawohl, mach ich!" sagte er und machte sich auf den Weg aus dem Haus um dahinter zu laufen. Er schaute sich in dem kleinen Garten um und suchte sich die Gewürze aus die gut rochen und auch wahrscheinlich lecker schmecken würden. Dann kam er damit wieder rein und legte sie auf den Tisch. Von ihm Aufgaben zu bekommen war viel angenehmer als von anderen. Er meckerte kein bisschen bei dem was Wraith machte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Di 31 Mai 2016, 03:24

keith schaute sich die gewürze an, die wraith gebracht hatte und dachte nach. solche gewürze hatte er nie benutzt
"gut.. probieren wir mal die.. kannst du die säubern und klein schneiden?"
fragte er und hatte es geschafft feuer zu machen. als nächstes würde er alls vorbereiten um drauf zu kochen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Di 31 Mai 2016, 16:04

Wraith Ausdruck entspannte sich immer mehr und war weniger traurig. Immerhin schimpfte Keith nicht mit ihm und hatte ihn sogar befreit von den Schmerzen die er hatte. Die Psychischen Schmerzen war zwar noch da, aber das war auch schon ein guter Anfang. "Ja das kann. Ich kann auch gut putzen und nähen wenn ihr das braucht. Kochen kann ich auch schon ein bisschen!" sagte er trotz allem etwas stolz und schnitt das Gewürz klein nachdem er es sauber gemacht hatte.
Er schaute zu Keith. "Warum seid ihr eigentlich hier in der kleinen Hütte und nicht in einer Stadt? Mögt ihr die Gesellschaft nicht? Oder liegt es daran, dass ihr kein Mensch seid?" fragte Wraith. Er war noch immer neugierig was das anfing. Scheinbar fand er das nicht abstoßend.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Di 31 Mai 2016, 16:11

als er sagte das er auch putzen und nähen konnte schaute er kurz zu ihm rüber. in den 6 jahren hatte er nur sowas gelernt? wobei was sollte er denn denken? als sklave wird ihm beigebracht, wie man ließt etc
"das ist nicht nötig. wenn es dir viel besser geht werde ich dir lesen und schreiben lehren."
sagte er und hielt kurz inne, als er ihn fragte, weshalb er in einer hütte lebte.
was sollte er sagen? unsere eltern haben mich verbannt und es mir verboten unter die menschen zu gehen?
"ich hab meine gründe... es kann sein, dass ich keine menschen mag.."
murmelte er vor sich hin
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Di 31 Mai 2016, 16:19

Wraith's Augen wurden größer. "Lesen und schreiben? Aber sowas lernen doch nur Kinder aus Adligen Familien!" sagte er und schien begeistert zu sein. "Vielen Dank. Ich bin mir sicher es wird mit hier schnell besser gehen dank euch!" sagte er und lächelte.
Er hörte Keith zu, aber so wirklich auf den Punkt kam er nicht. Eine Erklärung gab es auch nicht wirklich auf seine Frage.
"Weil ihr kein Mensch seid? Wenn es okay für euch ist, dann würde ich gern wissen was für ein Wesen ihr seid, wenn es kein Mensch ist. Oder wisst ihr das selbst nicht?" fragte er weiterhin neugierig. Es interessierte ihn brennend. "Könnt ihr auch noch mehr außer kalt sein, rote Augen und Reißzähne haben?" fragte er und überlegte. "Wie sieht es aus mit fliegen? Oder unsichtbar machen?" fantasierte Wraith vor sich hin.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Di 31 Mai 2016, 16:28

"genau lesen und schreiben. es ist wichtig sowas zu können und deshalb wirst du es auch lernen"
keith hielt den griff fester, als er ihn ausfragte. zwar machte es wraith nichts aus, aber keith hatte eine tiefe wunde dadurch erlitten und fand es nicht so lustig wie wraith es tat
"schnauze... ich will nicht darüber reden"
sagte er bissig und fing dann an das flesich langsam zu braten
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Di 31 Mai 2016, 16:38

Wraith freute darüber lesen und schreiben zu lernen. Es könnte wirklich sehr nützlich für ihn sein. "Wenn man lesen und schreiben kann, dann bekommt man auch schnell arbeit und Geld!" sagte er erfreut. Er wollte arbeit haben und Geld verdienen, denn er wusste ja nicht, dass er eigentlich der Prinz war, der in ein paar Jahren mal auf dem Thron sitzen sollte.
Als Keith ihn dann aber anfuhr zuckte er leicht zusammen. Er hatte nicht gemerkt, dass ihm das Thema nicht so gefiel. "Verstehe!" sagte Wraith und seufzte. "Es war nicht meine Absicht euch wütend zu machen!" fügte er dann noch hinzu.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Di 31 Mai 2016, 16:45

"ja.. bekommt man.."
murmelte er vor sich hin er selbst konnte es ebenfalls, doch er durfte nie sein können einsetzten geschweige denn unter menschen arbeiten..
keith schaute kurz zu wraith, seufzte etwas und schaute wieder weg
"ich mag dieses thema nicht, also sprich es nie wieder an ja?.."
jetzt hatte wraith wieder angst vor ihm. rein theoretisch war es besser so für ihn, doch ein kleiner teil von ihm wollte das nicht unbedingt
"kannst du auch kochen? wenn ja dann mach die beilage zum fleisch selbst.."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Di 31 Mai 2016, 16:49

Wraith nickte leicht. "Ja, das habe ich verstanden. Ihr habt wohl noch nie darüber geredet, aber wenn euch mal danach ist, dann werde ich sicher gern zuhören. Nur damit ihr es wisst!" sagte er und lächelte leicht. Dann hörte er auch schon auf davon zu reden.
"Ja ich kann ein wenig kochen!" sagte er. "Aber ich weiß nicht was eine Beilage sein soll. Meint ihr vielleicht die Kartoffeln? Oder eine Soße?" fragte er ihn.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Di 31 Mai 2016, 17:00

keith nickte nur zu seiner aussagen, jedoch würde er es nie im leben tun.. nein.. er durfte diesen bengel nicht zu nah an sich lassen. ohne irgendetwas zu wissen, würde er ihn großziehen und dann sein und das leben seiner eltern vernichten wo sie es am wenigsten erwarteten.
"warte ich zeig es dir... dann kannst du es später auch machen.."
sagte er und hob die pfanne etwas, damit es nicht zu schnell bratete.
danach machte sich keith an die beilage. er bratete die kartoffeln und das genaze gemüse, würze es mit den gewürzen die er geholt hatte und noch salz und pfeffer etc.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Di 31 Mai 2016, 17:06

Wraith schaute ihm zu und schnupperte an dem Essen. Davon fing sein Magen an sehr zu knurren. "Das riecht wirklich sehr lecker!" sagte er und beobachtete wie das essen in der Pfanne briet. Am liebsten würde er gleich aus der Pfanne essen, aber dass würde Keith sicher nicht zulassen. "Das wird sicher besser schmecken als das was es in der Küche immer gab!" sagte er und schmunzelte breit. Ihm Gefiel es hier immer besser. Er hoffte, dass er für immer hier bleiben konnte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Di 31 Mai 2016, 17:09

während er das gemüse vorbereitete, bratete er nebenbei das fleisch ebenfalls, sodass beide ungefähr zur gleichen zeit bereit wurden.
seitdem er rausgeschmissen wurde, musste er selbst zusehen wie er alleine zurecht kam. zwar brauchte er als vampir keine menschliche nahrung, doch seine menschliche seele hielt sich wahrscheinlich immer noch daran fest
"ja.. die kombination aus den gewürzen ist nicht schlecht.."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Di 31 Mai 2016, 17:23

Wraith lächelte. "Das freut mich!" sagte er und fragte schon mal ob er den Tisch vorbeiten sollte. Als Keith einwilligte (ich leg das jetzt einfach mal so fest^^) suchte er sich alles zusammen und deckte den Tisch für die beiden. Dass wraith sich bei ihm wohl fühlte, sorgte dafür, dass er gerade dieses Wesen was Keith war, für besser hielt als Menschen. Er dachte ein wenig darüber nach und seufzte leise. Dann setzte er sich an den Tisch und wartete gespannt auf das fertige essen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Di 31 Mai 2016, 17:26

keith servierte das fertig zugerichtete essen auf holzteller auf den tisch und setzte sich dann ebenfalls hin. für seinen bärenfreund würde er später sein fleisch bringen. es war schon lange her, seitdem er dieses tisch benutzt hatte. für üblich aß er neben dem bären.. auf einem stuhl und genoss die gesellschaft eines verfressenen bären.
ohne was richtiges zu sagen fing er dann auch an zu essen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Di 31 Mai 2016, 17:30

Wraith konnte es kaum erwarten, das Duftende essen in sich hinein zu stopfen und legte auch schon los nachdem er sich bei Keith wieder bedankt hatte. Er haut ordentlich rein, schließlich hatte er seid Jahren nichts richtiges mehr bekommen. Seine Hauptspeise waren suppen oder brot gewesen. Das hier war ein Festmahl für ihn. Es schmeckte ihm sichtlich lecker.
Als Wraith fertig war lehnte er sich zurück. "Das.. das war wirklich gut !" sagte er und lächelte leicht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Di 31 Mai 2016, 17:38

keith aß ruhig und man konnte sehen, dass er tischmanieren gelernt hatte. als er wraith so sah wusste er, dass er auch ihm tischmanieren beibringen musste. doch für heute sagte er nichts dazu..
"wenn du willst kannst du dir da hinten nachschlag holen.. es sieht so aus, als wärst du noch nicht satt."
sagte er und schaute auf seinen teller, der nahezu sauber war.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Di 31 Mai 2016, 17:51

Wraith nickte leicht. " Stimmt. Ich bin noch nicht satt!" sagte er. Er hatte es nur nicht sagen wollen. Es war ihm vielleicht ein wenig unangenehm und er wollte nicht alles weg essen. Vielleicht wollte Keith auch noch etwas essen und er hatte ja Vorrang. "Aber reicht euch dass denn was ihr auf dem Teller habt?" fragte er ehe er dann auf die Pfanne zuging und schaute noch mal zu Keith rüber. Er wollte ihm nichts wegessen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Di 31 Mai 2016, 17:59

keith nickte
"ja.. mach dir keine sorgen. mir reicht das schon, was ich auf dem teller habe, also kannst du ruhig alles essen"
sagte er und aß dann weiter. es war schon lange her, seitdem er mit ihm zusammen gegessen hatte und keith merkte nicht so richtig, dass er seitdem gesprächiger wurde. vielleicht vermisste er es einfach nur mit jemanden mal sich normal zu unterhalten
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Di 31 Mai 2016, 18:04

Wraith nickte leicht. "okay gut. !" sagte er und ging zu der Pfanne um sich den rest auf den Holzteller zu machen. Dann kam er wieder zurück an den Tisch und aß auch diese Portion schnell auf. Endlich mal wieder satt, dachte er und seufzte zufrieden. Dann machte er sich aber auch schon gleich daran den Tisch für Keith wieder ab zuräumen. Wraith wollte, dass übernehmen. Er war es gewohnt solche aufgaben zu erledigen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Di 31 Mai 2016, 18:09

keith ließ es jedoch nicht zu. er hielt seinen teller fest
"ich mach mein eigenes zeug schon sauber.. hast du vergessen.. du bist nicht mein sklave oder ähnliches, also hör auf dich wie einer zu benehmen."
sagte er und stand auf um seiner sachen abzuräumen und sauber zu machen.
er wusste, dass wraith auch irgendwie seine dankbarkeit zeigen wollte, doch die wollte er nicht, da er ihn für seine zwecke benutzte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Di 31 Mai 2016, 18:27

Wraith hielt inne als Keith seinen Teller anfasste und schaute zu ihm hoch. Als er ihm erklärte, dass er es selbst machen wollte konnte Wraith nichts dagegen sagen. "Ach ja. Ich bin ja kein Sklave mehr." sagte er nachdenklich. "Ich bin ein Mittel zum Zweck richtig?" meinte er und machte eben nur eine eigenen sachen sauber die er dreckig gemacht hatte. Er fragte sich was er jetzt die ganze Zeit machen sollte wenn er nicht viel zu tun hatte. Er schaute sich etwas ratlos um.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten