-.Brothers.-

Seite 27 von 27 Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 21:28

keith selbst hob wraith hoch um ihn auf eine bank im garten zu setzten. er setzte sich zu ihm und sagte danach nichts. was sollte er auch sagen? er selbst kam ja gerade nicht zurecht mit seiner wut.

phillippe dachte nach. irgendwas stimmte nicht und er musste schnell herausfinden was es war, bevor es wraith schlechter ging. er ging zu seinen büro um einige briefe zu schreiben. er musste einige andere vampire zu sich nach hause einladen, damit diese wraith sich anschauen konnten und gegebenfalls helfen konnten.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Di 29 Nov 2016, 21:41

Wraith verzog sein Gesicht als Keith ihn hoch hob. Das tat seinem Magen nicht gut. Er knurrte sogar leicht dabei und machte ansätze sich zur wehr zu setzen, was er selbst nicht so richtig verstand. Als Wraith dann auf der Bank saß floß ihm etwas Blut aus dem Mundwinkel. Er hatte es wieder nicht geschafft es hinten zu behalten. Wraith lecktes ich über die Lippen und blieb weiterhin still. Allerdings schaute er immer öfter zu Keith rüber.

Levi machte sich auf den Weg zu Phillippes Büro und klopfte ehe sie dann auch schon eintrat. "Hallo." sagte sie und hatte die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. "Ich habe gehört was draußen war und .. mir ist dabei etwas eingefallen. Als ich im Wald war, da war ein Vampir der .. Wraith's Geruch hat mich an ihn erinnert. Er war .. nun wie soll ich sagen.. er hat sich merkwürdig benommen.." sie wusste nicht recht wie sie weiter machen sollte, also hielt sie erstmal inne und wartete darauf, dass Phillippe vielleicht etwas sagte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 21:47

sein verhalten war wirklich nicht normal gewesen und noch dazu blutete er so stark. was war nur los mit ihm?
seine wut gegenüber phillippe hielt nicht lange an, da er sich um seinen bruder sorgte.
"seit wann hast du das?"
fragte er dann schließlich ohne richtig zu ihm zu schauen.

phillippe hatte sie noch nicht hineingebeten, als sie reintrat. zwar mochte er dies nicht, doch er sagte nichts dazu. schon gar nicht, als sie anfing zu sprechen
"setzt dich hin. du meinst es gab schon so einen fall? was ist mit dem vampir passiert?"
fragte er mit einer ernsten miene. er hatte nicht mehr sein lächeln auf dem gesicht. er machte sich ernsthafte sorgen um wraith
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Di 29 Nov 2016, 21:58

Wraith presste die Lippen aufeinander als seine Zunge wieder im Mund war und er den rest von seinem Gesicht wischte. Bei Keith's frage überlegte er kurz. "hmm.. seit heute Nacht!" murmelte er leise. Er hatte keine Lust mehr zu sitzen. Es fühlte sich alles so schwummrig an. Also legte er sich auf der Bank hin und schloss die Augen.

Levi nickte als Phillippe sie darauf hinwies sich zu setzen.
"Ja, jedenfalls denke ich dass es sowas sein könnte." sagte sie. "Nun.. dieser Vampir.. ich habe ihn nach ein paar Wochen wieder gesehen. Allerdings wurde er gerade getötet." sagte Levi nun etwas leiser. "Was genau passiert ist weiß ich nicht, aber .. es sah ein wenig so aus als hätte er den verstand verloren, als wäre er nicht er selbst.. oder so!" fügte sie zu ihren Worten hinzu.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 22:03

"also seitdem du..."
er verstummte und seine wut kam wieder zurück. also war es phillippes schuld, dass er nun so war. er sah runter zu seinem bruder und schaute ihm zu wie er sich ausruhte.
"hast du schmerzen? wo hast du deine beschwerden?"

phillippe wurde etwas unruhig als er hörte, dass dieser vampir starb
"hast du gesehen wer ihn getötet hat?"
seinen verstand verloren? das war nicht gut. was wenn wraith das selbe hatte? er musste sofort was dagegen unternehmen, bevor es schlimmer wurde mit wraith.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Di 29 Nov 2016, 22:15

Wraith öffnete leicht den Mund um etwas zu sagen, als Keith seinen ersten Satz auch schon abbrach. Es wäre besser wenn Wraith nichts dazu sagte. Also beantwortete er lieber nur seine Fragen. "Mir ist heiß..und mein Kopf fühlt sich komisch an.." fing er an zu erzählen während er seine Augen weiterhin geschlossen hielt. "Das einzige was schmerz ist.. hier!" murmelte Wraith.. er konnte nicht genau sagen was so weh tat.. aber er vermutete dass es der Magen war.. oder etwas in der nähe.. irgendwas, das ihn auch ständig zum würgen brachte, also zeigte er in die Magengegend. Er machte sich zwar nicht viel hoffnung, aber vielleicht konnte Keith etwas dazu sagen.

Levi wurde ein wenig unruhig, da sie spürte, dass Phillippe das gar nicht gefiel was er da hörte. "Ich weiß nur, dass es sich um einen Vampiren gehandelt hat. Er hat versucht ihn zu beruhigen aber.. dann hat dieser verrückte ihn trotzdem angegriffen.. einfach aus dem nichts.. und dann wurde er getötet." sagte sie. "Mehr weiß sich nicht." sagte sie noch.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 22:22

fieber, schwindel..... und dann noch schmerzen am magen? sowas war unmöglich für einen vampiren gewesen. man bekommt zwar leicht fieber, wenn man zu viel vom adligen blut trank doch man wurde nie krank davon. es war nicht normal. noch dazu hustete er blut.
"das ist nicht normal.... vielleicht wäre es das beste dich zu jemanden zu bringen, der was dagegen machen kann.."
sagte er und überlegte wer bei sowas helfen konnte. nur er musste wissen was es überhaupt war?

"beschreib ihn mir. wie sah er aus? ich werde ihn suchen lassen und ihn dann persönlich fragen wie es dazu kam."
sagte er dann und versuchte sie so ruhig wie möglich anzuschauen.
vielleicht war der vammpir, der versucht hatte ihn zu beruhigen ein freund von dem getöteten vampir. doch wieso tötete er ihn, obwohl er ihm helfen wollte? er hätte ihn auch ko schlagen können oder sonst etwas
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Di 29 Nov 2016, 22:32

Wraith schluckte etwas als er wieder Blut in seinem Mund schmeckte. Diesmal war es weniger, sodass er es runter schluckte. Er wollte nich so viel Blut verlieren, wer weiß was das noch für auswirkung haben würde.
"Wer soll dieser jemand denn sein?" fragte Wraith leise. Er konnte die Antwort aber gar nicht mehr abwarten, denn er war in den nächsten Sekunden auch schon eingeschlafen. Vielleicht half es ja ein wenig wenn er wieder etwas schlief.

Levi sah zu Phillippe hoch als er eine beschreibung haben wollte. Sie überlegte etwas und rief sich das Bild des Vampirs wieder ins Gedächtnis.
"also gut, er hatte helle lange Haare. Ich glaube sie waren fast weiß oder so.. und er hatte dunkle klamotten mit einem silbernen Muster darauf. Seine Augen waren.. ich glaube blau oder so. Sie waren jedenfalls nicht dunkel." sagte sie. Sie beschrieb dann noch etwas von seinem Geruch so gut wie sie ihn beschreiben konnte und was ihr noch eingefallen war.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 22:38

"ein wesen das heilen kann und sich mit sowas auskennt... vielleicht eine weißehexe oder ähnliches.."
sagte er. als er merkte, dass wraiths atem gleichmäßig wurde hörte er auf zu sprechen und strich ihm vorsichtig über die haare.

"das muster auf seinen klamotten.. kannst du mir die zeichnen?"
fragte phillippe und schob ein weißes blatt papier und ein stift vor ihm.
ein weißhaariger vampir mit blauen augen hm? sowelche gab es nicht viele.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Di 29 Nov 2016, 22:45

Was Keith zuletzt gesagt hatte, das bekam Wraith schon gar nicht mehr mit. Er schlief einfach und ruhte somit seinen Körper ein wenig aus. Vielleicht brachte es ja irgendwas.
Als Keith über seine Haare strich gab allerdings ein kurzes knurren von sich was sich aber auch schnell wieder legte.

Levi atmete tief ein. "Ungefähr kann ich das vielleicht." sagte sie und nahm den Stift in die Hand. Dann fing sie auch schon an zu zeichnen. Es war kein berühmtes oder auffälliges Muster.
Als sie fertig war legte Levi den Stift wieder weg. "Das ist es!" sagte sie und reichte Phillippe den Zettel.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 22:50

als wraith anfing zu knurren verharrte seine hand. wieso knurrte er? normalerweise kuschelte er sich mehr an die hand und war friedlich. nicht nur das er körperlich krank wurde.. er wurde auch aggressiv.. oder bildete er sich das nur ein?

phillippe sah es sich an und ging alle möglichen familienwappen durch. er kannte fast jeden und sein gedächnis war sehr gut gewesen
"danke.. ich glaube ich weiß, wer es war. "
sagte er und stand auf. er würde sofort diesen vampiren aufsuchen und er wusste auch an welcher tür er klingeln musste
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Mi 30 Nov 2016, 17:38

Wraith schlief nun friedlicher weiter als die Hand von Keith auf seinem Kopf ruhiger wurde und nicht mehr über seine Haare strich. Nur hatte Wraith keinen Einfluss mehr darauf, dass er das Blut, was nicht in seinem Körper bleiben wollte nun an seinem Mundwinkel nach unten tropfte. Als hätte er etwas gegessen was nicht gut für ihn war, dabei hatte er seit er hier war keinen bissen von irgendwas genommen, nur von Phillippes Blut.

Levi zuckte etwas als Phillippe auf einmal auf sprang. "Oh.. gut!" sagte sie und stand ebenfalls auf. "Soll.. kann ich mitkommen?" fragte sie etwas neugierig. Sie wusste nämlich beim besten willen nicht was sie sonst hier machen sollte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Mi 30 Nov 2016, 17:54

(also ist phillippes blut vergiftet? :O )

als immer mehr blut von seinem mund floss, bekam er immer mehr panik. er wusste nicht was er machen sollte. das war nicht normal. rein gar nicht und was er am meisten hasste ist, dass er tatenlos dabei zusehen musste.

phillippe schaute sie etwas an.
"mach mir keinen ärger und bring mich nicht dazu dies alles zu vergessen..."
sagte er dann schließlich und ging blitzschnell zur gaderobe um sich ein hemd anzuziehen
"komm mit."
er war schon an der tür und bereit aus dem haus zu gehen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Mi 30 Nov 2016, 18:23

(Nun ich hatte mir gedacht, dass die Königliche Familie wütend darüber geworden ist, dass Wraith weg ist und sie vermuten, dass er von Vampiren (wer soll sonst der Sündenbock sein? xD) entführt wurde. Die Vampirjäger haben ein Gift entwickelt was sie im Wald verstreut haben. Die Tiere haben das Gift natürlich gegessen, aber es wurdes so konstruiert, dass diese dagegen immun sind (menschen auch), nur eben nicht die Vampire die sich von dem Blut der Tiere ernähren. Man merkt das Gift nicht sofort und es breitet sich auch nur sehr sehr langsam im Körper aus. Wraith hat bisher ein wenig Glück gehabt, dass es nicht schon in der Hütte bei ihm ausgebrochen ist. Vielleicht kann man das mit einem Virus vergleichen oder so. Und bei Phillippe würde ich sagen, da er ein Adliger Vampir ist so wie viele andere kann ihm das vorerst ebenfalls nichts anhaben, nur dass sein Blut eben trotzdem vergiftet ist. Bei Keith weiß ich nicht, da er ja von seinem Vampiren gezeugt wurde könnte es bei ihm vielleicht auch nur bedingt ausbrechen wenn überhaupt.. das musst du entscheiden. Die Menschen wollen jedenfalls die Vampire heimtückisch ausrotten mit ihrem Plan, der allerdings nur halbwegs funktioniert, denn die die darauf reagieren sterben nicht daran, sondern verlieren mehr oder weniger den verstand. Jedenfalls wäre erstmal ein Ansatz des Planes xD Aber ja, Phillippes Blut wäre somit vergiftet.^^)

Wraith drehte sich auf der Bank ein wenig. Sein Körper suchte nach etwas kühlem, was die Bank langsam nicht mehr hergeben wollte. Denn je länger er darauf lag, desto schneller wurde sie wärmer. Wraith blinzelte und verzog leicht das Gesicht. Es nervte.. diese hitze überall rieselte seinen Rücken herunter. Als er dann schnell wieder wach war wischte er sich über den Mund. "Ich will was trinken!" murmelte Wraith und sah sich um.

Levie hob die Augenbrauen. "Wenn du es vergisst kann ich das nicht beeinflussen. Aber wenn du irgendwas vergessen solltest, dann kann ich es dir sagen, denn ich werde ja mitkommen!" sagte sie und lächelte kurz. Wie kam dieser Mann überhaupt darauf, dass sie das mit absicht machte?
Levi ging mit ihm mit zur Tür und dan verschwanden sie auch schon nach draußen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Mi 30 Nov 2016, 20:25

keith sah zu seinem bruder runter der schon nach wenigen minuten wach geworden war. hatte er überhaupt geschlafen? wahrscheinlich nicht nur etwas ausgeruht..
"hattest du denn nicht schon genug von phillippes blut getrunken?"
fragte er ihn. das war zu schnell. auch wenn man tierisches blut trank, bekam man nicht all zu schnell hunger.

"denkst du wirklich, dass ich dir einfach so glauben würde? einer fremden?"
da fiel ihm doch noch was ein.
"warte hier kurz."
sagte er und ging kurz wieder rein. nach wenigen sekunden kam er mit einer tasche und einem buch zurück
"ich werde dann einfach ein tagebuch führen. falls ich alles vergessen sollte, gib mir mein tagebuch, damit ich darin was lesen kann"
sagte er und grinste. somit würde er seiner eigenen handschrift mehr glauben schenken als einer femden
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Mi 30 Nov 2016, 20:39

Wraith musterte Keith und runzelte leicht die Stirn. "Ich habe trotzdem durst." meinte Wraith und schaute wieder weg. Er schluckte etwas. Er verlor doch die ganze Zeit Blut. Also war es doch nur logisch dass er neues wollte. Als Wraith sich umschaute fragte er sich wo Phillippe eigentlich war, aber er fragte besser nicht nach. Es würde Keith nur verrückt machen.

Levi knirschte etwas mit den Zähnen. "Wenn du dich an mich erinnern würdest, dannn wüsstest du, dass ich keine Fremde bin." sagte sie. Sie fragte sich wo er hin wollte während sie hier auf ihn wartete. Als er wieder kam sah sie die Tasche. Phillippe erklärte ihr auch was darin war. "Hmm.. gar keine so schlechte Idee!" sagte sie und lächelte etwas um nicht frustriert darüber zu schauen, dass Phillippe ihr noch immer keinen glauben schenken wollte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Mi 30 Nov 2016, 20:53

"wenn es so ist können wir auf die jagt gehen. wie siehts aus? kannst du überhaupt jagen?"
fragte er. nachdem er ihn so am boden kauern sah und nach all dem blut die er verloren hatte dachte er nicht, dass er überhaupt was machen konnte. doch vielleicht irrte er sich ja und wraith wollte unbedingt raus auf die jagt

"du wirst und bist eine fremde, solange ich mich nicht erinnern kann und anscheinend kann ich es auch nicht wegen irgendetwas in meinem kopf, also hör auf zu nörgeln."
sagte er und nickte. natürlich war es keine schlechte idee, es kam ja auch von ihm xD
"gehen wir los. ich will die sache so schnell wie möglich klären"
damit es wraith so schnell wie möglich besser ging
er benutzte kein pferd, sondern lief dieses mal. als vampir war er zu fuß viel schneller gewesen. nur war es nach ner weile ermüdent
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Mi 30 Nov 2016, 21:01

Wraith seufzte leise als er das hörte. Nach jagen war ihm gerade überhaupt nicht. Er konnte nicht mal gescheit laufen ohne dass sein Magen wieder verkrampfte. "Ich weiß nicht. Ich will nicht jagen. Nicht jetzt im Moment!" murmelte Wraith und runzelte leicht die Stirn. "gibt es denn kein Blut hier im Haus?" fragte Wraith. Sie mussten doch sicher hier was haben. Immerhin waren doch einige Vampire hier.

Levi presste die Lippen aufeinander. Dabei erstarb ihr lächeln. "Na wenn du meinst!" sagte sie und ging dann ohne ein weiteres Wort mit ihm mit. Sie wollte nicht mehr darüber reden. Es lief sowieso immer auf das gleiche hinaus. Immer wieder. Sie seufzte leise.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Mi 30 Nov 2016, 21:10

"nein. jeder sorgt für sich selbst und es klappt auch meistens. wobei kannst du hier etwas warten? ich werde für dich jagen, und dir meine beute bringen. wie wärs damit?"
fragte keith seinen kleinen bruder. also nachdem er phillippes blut getrunken hatte war er so... vielleicht war phillippes blut auf irgendeine art und weise unrein.. doch es gab bis jetzt nie probleme. was war hier nur los?

phillippe wusste, dass das was er sagte nicht unbedingt nett war, jedoch konnte er sich nicht um sie und sein erinnerungsproblem kümmern und vergessen wollte er auf gar keinen fall. es ging hier um wraith und er war viel wichtiger als die vergangenheit
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Mi 30 Nov 2016, 21:22

Wraith nickte leicht als sein großer Bruder ihm helfen wollte indem er ihm eine Beute brachte. Eigentlich sollte Wraith das doch gar nicht von ihm verlangen. Immerhin hatte er ihn doch ziemlich verletzt was die sache mit Phillippe anging. Aber er sah ja nicht mal aus wie ein Vater.. er war nicht viel älter als die beiden. Aber trotzdem.. "Danke!" sagte Wraith und ballte die Fäuste. "Tut mir leid." sagte er und senkte leicht den Blick. "Er weiß nichts mehr von der .. Nacht!" sagte Wraith zu ihm. Vielleicht würde ihn das ja etwas beruhigen.

Levi blieb weiterhin still und wartete darauf, dass sie endlich ankamen. So lange umher zu rennen hatte sie nicht wirklich mehr lust. Sie fragte sich wo dieser jemand wohl wohnte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 27 Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten