-.Brothers.-

Seite 26 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter

Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Do 24 Nov 2016, 21:31

Levi schluckte leicht als sie roch das Phillippe in den Kerker kam. Sie biss sich auf die Lippe. "Lass mich hier raus.. komm schon!" sagte sie. Sie wollte sicher nicht sterben, nicht hier und durch ihn.
Aber seine Frage irritierte sie dann dich etwas. "Ich? Aber du weiß doch wer... Ich bin Levi.. das weiß du doch!" sagte sie und schüttelte mit dem Kopf. "Langsam denke ich wirklich du willst mich auf diee Schippe nehmen!" sagte sie ein wenig verwirrt und ging von dem Gitter weg. "Ich habe dich nur an mich erinnern wollen und dann bist du umgekippt. Das war.. vielleicht vor einer Stunde oder so."
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Do 24 Nov 2016, 21:36

phillippes gesicht wurde ernster. also kippte er wegen sowas um? das war unmöglich, doch rein theoretisch hätte sie auch keine chance gegen ihn. würde er nur klein wenig verletzt werden, würden seine diener kommen.
"anscheinend bist du gescheitert, bei dem versuch mich an dich erinnern zu lassen. ich kenne niemanden mit dem namen und ich würde mich sicherlich an jemanden mit so vielen narben erinnern. hmm jetzt ist die frage was ich mit dir machen soll."
sagte er und machte eine pose als würde er überlegen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Do 24 Nov 2016, 21:41

Levi biss die Zähne aufeinander. "Das sagst du jedes mal. Jedesmal wenn ich zu dir komme kannst du dich nicht erinnern obwohl du mich in diesem Jahr schon mindestens 50 mal gesehen hast." sagte sie und schüttelte mit dem Kopf. "Warum vergisst du immer wer ich bin?" fragte sie und griff nun doch wieder in die Gitterstäbe. "Wir waren mal sehr gute Freunde.. bis du verwandelt wurdest. Das hatte mit einem Feuer zu tun. Ich habe dich aus dem brennenden Haus gerettet, dadurch habe ich diese Narben überhaupt." sagte sie und schaute Phillippe dabei fest an. Sie wusste nicht wie oft sie diese Worte schon wiederholt hatte. Gefülte Tausende male hatte sie ihm das nun immer wieder aufs neue erzählt. "Wie kannst du das immer wieder vergessen? Das ist doch nicht normal."
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Do 24 Nov 2016, 21:51

phillippe trat einen schritt näher und war somit direkt vor ihr. er schaute sie konzentriert an und hob die hand um über ihre narben zu gehen. wie gebannt schaute er auf diese.
"wegen mir hast du also diese narben? jedoch kann ich mich wirklich nicht dran erinnern. woher soll ich wissen, dass du doch nicht vorhast mich zu töten?"
sagte er und ging wieder zurück. er schien nicht wirklich zu versuchen sich zu erinnern. er traute ihr nicht.
"es ist wirklich nicht normal, dass ich einfach so umkippe und ich mich nicht mehr dran erinnern kann. vielleicht hast du mir eine auf den kopf gescheuert, sodass ich bewusstlos wurde."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Do 24 Nov 2016, 22:02

Als Phillippe seine Hand hob um ihr über die Narben zu streichen zuckte sie etwas zurück. Das war einfach unangenehm. Er berührte etwas an ihr was sie selbst an sich hasste. Das konnte sich nicht gut anfühlen. Also ging sie ein paar Schritte zurück. Ein verzweifelter lacher kam ihr über die Lippen. "Dich töten.. du hast mir gedroht mich zu töten und nicht anders herum." meinte sie. "Ich würde dich nicht töten wollen und dir eins übergebraten habe ich auch nicht. Du hast nur angefangen zu bluten und bist umgekippt." gab sie von sich. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht was sonst noch sagen soll damit zu mir glaubst. Jedes mal wenn wir uns sehen ist es als wenn du mich das erste mal im leben siehst.. Es ist jedes mal der gleiche ablauf.. aber ich will wissen warum du dich nicht an mich erinnern kannst. Wir waren Freunde.. ich will wissen, wer das verbieten will."
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Do 24 Nov 2016, 22:24

phillippe verstand es nicht. das alles machte doch keinen sinn. wieso sollte er jemanden drohen, den er nicht kannte.
"das alles... macht keinen sinn.. nichts macht einen sinn... wieso sollte jemand mich daran hindern mich an dich zu erinnern?"
fragte er eher sich selbst als sie. er schaute sie an. dieses mal genauer und dachte scharf nach. es stimmte. er war einmal kurz davor gewesen in einem feuer zu sterben und jemand hatte ihn gerettet.
er schloss die augen und versuchte sich daran zu erinnern.
er sah das feuer, dunkelheit, danach ein gesicht. doch er konnte ihr gesicht jedoch nicht sehen und je mehr er es versuchte desto mehr kopfschmerzen bekam er. er verzog das gesicht
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Do 24 Nov 2016, 22:33

Levi schaute von ihm weg als er sie anschaute als würde er sie durchlöchern wollen. Das ließ sie nur noch mehr zurück weichen. "Woher soll ich das wissen? Ich habe ja nie herausfinden können wer dahinter steckt. Oder ob überhaupt irgendjemand dahinter steckt. Vielleicht sind das irgendwelche nachwirkungen wegen dem Feuer.. ich weiß es nicht." sagte sie und zuckte mit den Schultern. "Starr mich bitte nicht so an!" murmelte Levi als sie merkte, dass er sie noch immer anschauten. Den Blickkontakt hatte sie längst abgebrochen. "Das passiert weil du dich versuchst zu erinnern.. Also.. tu das bitte nicht. Es muss doch irgendwie anders funktionieren. Sonst wirst du gleich wieder umkippen!"
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Do 24 Nov 2016, 22:38

sie hatte recht. er bekam kopfschmerzen wegen irgendetwas. als wäre in seinem kopf eine art blockade, eine undurchlässige wand.
"wieso nicht? wolltest du nicht, dass ich mich an dich erinnere? wieso sollte ich dich also nicht genau anschauen? es sei den du lügst"
meinte er und sah sie erneut an.
er wusste nicht was er mit levi nun anfangen sollte. dass er kopfschmerzen bekam, sobald er versuchte sich an sie zu erinnern, war ungelogen. doch wieso? war es wegen dem unfall? oder wegen irgendjemanden?
"nun ja.. solang ich mich nicht erinnern kann wer genau du bist, solange bleibst du auch im kerker. "
entschied er sich und wollte dann gehen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Do 24 Nov 2016, 22:46

Levi runzelte die Stirn. "Was redest du da? Natürlich will ich, dass du dich an mich erinnerst. Ich versuche doch heraus zufinden warum du dich nich erinnern kannst. Ich lüge nicht. Was hätte ich davon dich anzulügen? das macht doch überhaupt keinen Sinn." sagte sie. Als er dann aber geen wollte und Levi einfach wieder hier zurück lassen wollte rannte sie zu denn Gitterstäben. Sie griff durch das Gitter und hielt ihn an seiner Kleidung fest. "Lass mich nicht hier bitte.. du kannst dich seid du verwandelt wurdest nicht an mich erinnern.. Das ist so lange her.. will du mich ewig hier einsperren? Das kannst du doch nicht machen!"
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Do 24 Nov 2016, 23:14

phillippe blieb stehen und sah sie an.
"wenn du weißt, wer mich verwandelt hat und wie kann ich es überlegen ob ich dich hier lasse oder nicht"
sagte er nach einer kurzen zeit. falls sie es wusste, dann müsste sie irgendwas mit seiner vergangenheit zu tun haben. doch ob sie sein freund oder fein war, wäre immer noch unklar.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Do 24 Nov 2016, 23:19

"Ich habe einen Freund von mir gebeten dich zu verwandeln weil.. ich wollte dich nicht so lassen.. du hättest noch viel schlimmer ausgesehen als ich es jetzt tue.. Wie hättest du denn dann leben sollen?" fragte sie und schüttelte mit dem Kopf. Wahrscheinlich ungefähr so wie sie jetzt im Moment. "Aber er hat nichts damit zu tun..außerdem ist er sowieso schon seid einer weile Tod." meinte sie und seufzte leise. "Ich werde schon nichts tun. Was sollte ich denn überhaupt hier machen?"
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Fr 25 Nov 2016, 01:38

das war viel zu unpräzise und phillippe selbst konnte selbst nicht nachforschen, da dieser freund auch noch tot war. es war komisch. doch sie log nicht und das wusste er.
ohne ein wort zu sagen ging er weg und sagte den wachen, dass sie raus kann.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Fr 25 Nov 2016, 21:24

Levi fand es zwar nicht toll, dass sie keine Antwort mehr von ihm bekam, aber wenigstens wurde sie in den nächsten Minuten frei gelassen. Sie hatte allerdings jetzt noch nicht vor zu gehen. Sie wollte, dass Phillippe sich an sie erinnern kann. Irgendwie musste das doch funktionieren, dachte sie und seufzte leise.

Wraith war mittlerweile wieder wach. Aber von einer Besserung seines zustandes war nichts zu sehen. Er hatte das Gefühl, dass ihm noch wärmer geworden war. Also deckte er sich auf, nur das Handtuch lag über seinem Intimbereich. Er drehte sich leicht auf die Seite als er husten musste. Er wusste nicht wann er sich jemals so schlapp gefühlt hatte. Selbst als er als Kind mal ein Sklave gewesen war hatte er sich nicht so elend gefühlt.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Sa 26 Nov 2016, 23:33

kurz darauf hin kam eine dienerin und verbeugte sich kurz
"der herr des hauses meinte, ich solle sie rumführen und ihnen ihr zimmer zeigen."
phillippe hatte also vor sie zu behalten. auch er wollte wissen warum er kopfschmerzen bekam, wenn er sich versuchte an sie zu erinnern. dafür wollte er zuerst levi in der nähe behalten. noch dazu würde er anfangen ein tagebuch zu schreiben, falls er sich erneut nicht erinnern sollte was passiert war.

keith war draußen und trainierte etwas. es half ihm sich zu bewegen, um den kopf frei zu bekommen. noch dazu musste er sich ein weg überlegen um seinen vater los zu werden.
in der villa könnte er ihn nicht töten. dafür wurde es zu gut bewacht. jedoch sah es außerhalb anders aus. er musste sich nur noch überlegen, wie er ihn raus bekam. die jagd vielleicht?
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Mo 28 Nov 2016, 20:05

Sie legte den Kopf schief. Der Herr des Hauses.. das konnte doch nur Phillippe sein. Also konnte sie endlich hier bleiben, dachte sie und lächelte leicht. " Okay gut!" sagte sie etwas stotternd. Irgendwie fiel ihr damit ein Stein von Herzen, denn das hieß ja dass er ihr glauben wollte oder? Oder sich wenigstens mühe gab sie verstehen zu wollen. Levi folgte also der Dienerin und versank dabei ein wenig in Gedanken.

Wraith schaute zum Fenster. Vielleicht tat ihm ein wenig frische Luft ganz gut, dachte er. Sich draußen hin zu legen stellte er sich besser vor als sich weiterhin unter der Decke zu verkriechen. Er stand langsam auf und schleppte sich zur Tür. Zwar brauchte er eine weile um raus zu kommen, doch er schaffte es in den Garten hinter das Haus. Allerdings stützte er sich an der Wand ab und kniete sich auf den Boden als sein Magen sich verkrampfte. Seinen Kopf lehnte er ebenfalls an die Wand und verzog das Gesicht. Was war das nur? Er spürte wie etwas Blut in seinen Mund hoch kam, doch er schaffte es gerade so es wieder herunter zu schlucken.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 19:59

die maid führte sie herum und räusperte sich immer wieder, wenn sie merkte, dass sie in gedanken versank. es war dieselbe dienerin gewesen, die immer wieder wraith nervte.

keith hielt inne, als er wraith schon riechen konnte. er roch ziemlich stark, also musste er in der nähe sein. er hielt sein schwert fester. schon allein die erinnerung, dass wraith phillippe derart beschützte und so sehr liebte und dass sie beide zusammen sex hatten machte ihn rasend. er würde seine wut nicht kontrollieren können, wenn er ihm oder seinem vater wieder begegnen würde, als steckte er sein schwert ein und wollte weggehen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Di 29 Nov 2016, 20:11

Jedes mal wenn diese Maid sich räusperte wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, sodass sie teilweise manchmal vergaß worüber sie eigentlich nach gedacht hatte. Sie blinzelte und versuchte wieder interessiert zu schauen wenn ihr irgendwas gezeigt wurde. Diese Maid schien ihren Job wohl recht ernst zu nehmen. Oder sie hatte einfach keine Wahl, das konnte auch sein. Levi war froh, als sie endlich in ihrem neuen Zimmer war.

Wraith konnte seinen Bruder ebenfalls riechen, doch er spürte auch dass sein Geruch nach einer weile schwächer wurde. Allerdings regte Wraith sich keinen cm.. er rutschte nach einer weile nur weiter nach unten und setzte sich hin während er seinen Kopf immer noch an die kühle Wand lehnte. Wie konnte ihm das nur als Vampir passieren, dass er krank werden konnte. Das machte doch keinen Sinn.. vor allem was hatte er denn? Wraith bleckte die Zähne als sein Magen sich ein weiteres mal verkrampfte und es verhinderte dass er normal sitzen konnte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 20:17

als die maid levi in ihr zimmer gebracht hatte räusperte sie sich kurz erneut.
"hier ist iher zimmer. falls sie irgendwas brauchen können sie nach jemanden rufen. hier sind auch menschen, also kontrollieren sie ihren hunger. es ist verboten in diesem haus menschen zu beisen oder sie zu töten. es wird mit dem tod bestraft."
erklärte sie und verbeugte sich dann
"ich wünsche ihnen einen angenehmen tag"
und somit verschwand sie auch

keith wusste nicht was er nur mit seinen kleinen bruder machen sollte. wie konnte er überhaupt mit einem anderen man sex haben? und wie konnte er überhaupt einen man wie seinen vater lieben? bestimmt manipulierte phillippe ihn und deshalb musste er was gegen ihn unternehmen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Di 29 Nov 2016, 20:28

Levi hörte der Maid zu als sie im Zimmer waren. Keine Menschen anfallen.. als halbdämon war das gar nicht mal so einfach. Sie liebte Menschenfleisch. Aber Phillippe zu liebe würde sie sich wohl zusamme reißen müssen. Irgendwie würde sie das schon schaffen. "Gut, dankeschön!" gab Levi nur knapp zur Antwort und machte sich auf den Weg ins Badezimmer. Endlich mal wieder venünftig baden, dachte sie und lächelte leicht als sie hörte wie das warme Wasser in die Wanne floss.

Wraith merkte, dass er eignetlich genau auf dem Weg saß. Was wenn hier jemand vorbei kam? Er wollte nicht, dass das passierte. Vor allem weil er keinen Schimmer hatte was eigentlich mit ihm los war. Aber wie sollte er jetzt hier wieder aufstehen? Kaum hatte er den Satz zu ende gedacht würgte er auch schon einen schwall Blut hoch, von dem ein Teil über sein Kinn runter auf seine Klamotten tropfte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 20:31

als das blut überschwepte rochen es keith und phillippe. da keith noch näher war, erschien er zuerst. trotz seines wutes machte er sich doch um seinen kleinen bruder.
er kniete sich zu ihm nieder und legte die hände auf seine schulter
"hey was ist los mit dir?"

phillippe kam ebenfalls und fragte was passiert war. er sah besorgt aus.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Di 29 Nov 2016, 20:45

Wraith schluckte als er Keith auf einmal vor sich sah. Er machte ein etwas betretenes Gesicht. "Ich weiß nicht.." murmelte er leise und etwas angestrengt. Keiths Blick versuchte er trotzdem zu meiden. "Es geht schon.. ich brauch nur etwas frische Luft!" sagte er.

Levi hörte was da draußen los war. Sie roch auch das Blut. Es roch wie von diesem einen Vampiren.. sie hatte ihn im Wald gesehen. Er hatte sich recht komisch benommen.. Krank.. aber auch wieder nicht.. er war einfach merkwürdig gewesen.. Ein paar Wochen später hatte sie ihn leblos an der gleichen stelle gefunden. Allerdings hatte man ihn getötet.. Sie schüttelte mit dem Kopf um diese Gedanken wieder verfliegen zu lassen. Vielleicht irrte sie sich nur.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 20:53

keith wollte ihm was sagen, doch es schmerzte ihn, als er merkte wie wraith keiths blick meidete. als er auch noch phillippe hörte ballte er die hände zu fäusten. doch was sollte er machen? sein kleiner bruder würde sich nicht von ihm helfen lassen...

"und das halbnackt? hättest du was gesagt, hätten dir die maids geholfen."
sagte er und kniete sich ebenfalls nieder. es war nicht normal. phillippes blut konnte solche reaktionen nicht ausrichten. irgendwas stimmte mit dem jungen nicht. doch er wusste nicht was es war. er wollte wraith hochheben und wegbringen, doch er sah keith an, der ihn dran hinderte.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Di 29 Nov 2016, 21:02

Wraith konnte die Aura der beiden spüren die gegeneinander waren. Phillippe hockte sich ebenfalls hin. Jetzt waren sie beide vor ihm und knieten da. Wraith wusste gar nicht wo er jetzt noch hinschauen sollte. Ihm war das unangenehm. "Ich will nicht, dass diese Maids mir helfen. Die nerven!" murmelte Wraith und schmollte etwas. "Ich will hier draußen bleiben.. hier ist es nicht so warm!" fügte er noch hinzu und lehnte seinen Kopf wieder an die Wand.

Levi wusste nicht ob sie etwas sagen sollte. Ob es was bringen würde? Aber was sollte es schon bringen wenn sie von einem gestörten vampiren berichten würde, nur weil er so gerochen hatte wie Wraith? Außerdem glaubte man ihr hier sowieso kaum etwas ohne, dass sie den jenigen überzeugen musste. Aber vielleicht gab es ja noch mehr von ihnen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 21:08

"dann zieh dir wenigstens was an verdammt nochmal."
sagte keith und wollte sein shirt ausziehen um es ihm zu reichen, doch phillippe war schneller gewesen und legte sein hemd auf seine schulter.
wieder funkelte keith ihn an und phillippe musste lächeln
"wenn das so ist dann sollte keith auf dich aufpassen, während du draußen bist. ich habe noch viel zu tun..."
sagte er und stand auf um wegzugehen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Di 29 Nov 2016, 21:21

Wraith zuckte leicht als Keith seinen Ton etwas änderte. Aber wie konnte er ihm das denn übel nehmen? Wraith atmete tief ein und sagte jetzt besser nichts dazu, dass Phillippe ihm sein Hemd reichte. Er machte einen Knopf von dem Hemd zu und schaute dann doch mal zu Keith hoch als Phillippe gegangen war. Er wusste nicht was er sagen sollte. Also hielt er besser die klappe bevor er Keith wieder wütend machte.

Levi hörte Phillippe gehen als sie sich wusch. Noch immer überlegte sie hin und her ob sie nun etwas sagen sollte oder nicht. Sie hatte es schon mal mit Wraith verbockt als sie ihn fast getötet hatte wenn Keith ihn nicht verwandelt hätte. Levi entschied sich aus der Wanne zu gehen. Ob es nun was brachte oder nicht. Sie musste irgendwas sagen. Immerhin hatte sie gehört, dass es kein einzelfall gewesen war im Wald. Sie zog sich etwas an und ging auf den Flur.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten