Found Ya!

Seite 4 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 29 Mai 2016, 14:12

Logan sah mit einem merkwürdigem Blick zu James.
"Louis ist mein bester Freund. Den Magier kenne ich nicht. Und ich kann nicht alle beide tragen. Der Magier ist nicht ganz so schlimm verletzt wir Louis. Außerdem kann er sich mit Magie sicher besser helfen als Louis ohne." sagte er und hielt dann schnell wieder die Luft an. Dieser Geruch. Er wusste nicht wie lange er das durch hielt. Aber er wollte seinen besten Freund nicht alleine zurück lassen. "Außerdem hast du und der Magier doch schon Bekanntschaft geschlossen wie ich gehört habe. Da hättest du ihn ja da raus tragen können. Hältst du aber wohl nicht für nötig.!" sagte Logan und zuckte mit den Schultern. "Nein. Ich habe keine Ahnung. Scheinbar verschweigt er mir da was." sagte Logan. 'So wie ich es gemacht habe!', dachte er und seufzte leise. Als sie zu Hause waren brachte er Louis schnell in sein Zimmer und machte die Tür zu. Dann erst konnte er endlich besser durchatmen. Er schloss die Augen und strich sich durch die Haare.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 29 Mai 2016, 14:17

"Ich habe ihn heute im zug kennengelernt. das bedeutet nicht, dass wir die aller besten freunde sind, doch ich fand es logischer ihn dort liegen zu lassen, als ihn mit den wunden in ein haus zu bringen, wo ein blutsauger ist"
antwortete er. aber dies war nicht unbedingt sein einziger grund gewesen. er interessierte sich auch nicht für diesen magier unbedingt und hatte besseres zu tun, als babysitter für ihn zu spielen. als jäger durfte er keinen beschützen außer sich selber, ansonsten würde man verwundbar sein
als sie im haus waren schaute er sich um
"war ist mit eltern.. würden sie dich nicht fragen, was ein verletzter junge auf deinem bett zu tun hat?
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 29 Mai 2016, 14:31

Als James ihn schon wieder als einen Blutsauger bezeichnete knirschte er leicht mit den Zähnen. "Weißt du eigentlich.. dass du ziemlich lästig bist?" knurrte er ihn frustriert an. "Ich werde Louis nicht weh tun, kapiert? Ich hatte Hunger.. das war .. das war einfach ein versehen! Vielleicht hat es was von einem Tier.. oder einer Bestie wie Menschen das immer ausdrücken. Aber wenigstens töte ich nicht weil es mir Spaß macht, so wie Menschen das tun!" knurrte Logan ihn an. "Du Idiot kannst im Keller bei den Ratten schlafen!" fauchte Logan ihn an. "Und was mit meinen Eltern ist, das kann dir auch egal sein!" zischte er ihn.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 29 Mai 2016, 14:40

Als sein Ton ihm nicht gefiel zog er sehr schnell den dolch und packte ihn an den schultern um ihn gegen die wand zu drücken. zeitgleich drückte er ihm den dolch an die kehle.
er war viel schneller gewesen als die meisten menschen
"werde hier ja nicht frech. wenn du erneut hunger bekommst und entscheidest an deinem freund zu knabbern, dann werde ich mit vergnügen dich töten. wir menschen sind ja sadisten die ja dran spaß haben. wenn ich im keller schlafe, dann du ebenfalls blutsauger. du wirst 24 stunden lang an meiner seite bleiben kapiert?"
fragte er ihn und sah ihn in die augen. verdammt.. wieso waren diese so schön gewesen?
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 29 Mai 2016, 14:51

Logan schluckte schwer als James ihn schneller als er erwartet hatte an die Wand drückte und ihm den Dolch an die Kehle hielt. Logan bleckte die Zähne. Das brachte ihn gerade nur noch mehr in Rage. Aber er wusste, dass er im Nachteil war. Er atmete tief ein und schluckte seine Wuter, jedenfalls etwas davon ."Nenn mich nicht Blutsauger. Ich heiße Logan." knurrte er ihn an. "Ich will nicht 24 Stunden lang an deiner Seite bleiben. Ich habe besseres zu tun als deine Gesellschaft ständig hier zu haben. Du verdammter Idiot!" fauchte er den Schönling an. "Lass mich los. Ich hab dir oder jemand anderen gerade nichts getan!" knurrte er. Er musste hier weg. Wenn er Hunger bekam und außversehen was machte, dann war er Tod. Logan drückte seine Hände gegen ihn und versuchte James von sich weg zu schieben.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 29 Mai 2016, 17:31

"wenn du willst, dass ich dich nicht töte, dann bleibst du gefälligst 24 stunden lang an meiner seite. gehst du von meinem blickfeld raus ohne dass ich es dir sage, dann bist du tot."
warnte er ihn. james war im gegensatz zu Logan sehr warm gewesen. er nahm den dolch von seinem hals und ging etwas von ihm weg
"gerade hm? also hast du vor was zu tun? ich warne dich, ich kann dich mit leichtigkeit umbringen, also spanne meine geduld nicht auf die folter."
verdammt... seine augen irritierten ihn.. mit der brille war es nicht allzu schlimm gewesen doch ka was es war... es machte logan sehr anziehend
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 29 Mai 2016, 17:43

Logan blinzelte etwas und schaute dann weg. "Ist ja gut.. ich habs kapiert!" murmelte er damit James endlich weg von ihm ging. Was er dann auch machte. Erst dann schaute Logan wieder zu ihm. "Willst du damit jetzt sagen dass ich nicht mal alleine Duschen gehen kann? Merkst du eigentlich wie krank das klingt? Du kennst mich doch nicht mal!" meinte Logan und schaute ihn verwirrt an. Dass seine Augen James so irritierten merkte er gar nicht. Allerings war James, dieser schönling auch nicht ganz ohne. Zumal einfach alles an ihm harmonierte. Aber er war ein Jäger.. und er würde ihn gern töten. Das störte Logan einfach. "Warum kannst du mir nicht einfach aus dem weg gehen?" murmelte er seufzend und setzte sich auf den Stuhl.

avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 29 Mai 2016, 17:49

"genau das sage ich. du könntest während dieser zeit einfach abhauen. vergiss es, das risiko gehe ich nicht ein"
sagte er und packte seinen dolch weg. er würde schon gegen ihn klar kommen, falls er ihn doch angreifen sollte.
"dir ist es wahrscheinlich nicht aufgefallen aber ich bin ein jäger und es ist mein job sowelche wie dich zu töten oder dafür zu sorgen, dass keine menschen wegen euch leiden müssen"
sagte er ziemlich ruhig und schaute sich erneut im haus um.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 29 Mai 2016, 17:59

Logan musterte ihn und fing dann an zu lachen. "Du hältst dich wohl für den Helden schlecht hin, der die bösen Wesen tötet. Fühlst du dich nicht schlecht dabei wenn du einen Vampiren tötest, der wahrscheinlich mehr Herz in sich trägt als du selbst es tust? Der vielleicht eine Familie hatte, liebte und geliebt wurde? Der nur Menschen getötet hat die es auch verdient haben? Wenn das so ist.. dann bist du in meinen Augen nichts weiter als ein weiterer erbärmlicher Mensch, der es verdient hätte zu sterben!" knurrte Logan ihm direkt ins Gesicht. Er hasste Jäger.. Nicht alle Schattenwesen sind schlecht. Es war nicht fair dass alle in einen Topf geworfen wurden. Er wusste nicht was er jetzt machen sollte. Er wollte nicht dass James hier bei ihm war.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 29 Mai 2016, 18:04

"und da sprichst du auch die wahrheit. all diese gefühle, herz und familie sind in der vergangenheit. am ende seit ihr nichts weiteres als kaltblütige mörder. genau wie wir jäger, also sprich hier nicht von erbärmlichen menschen und sonst was. denkst du die menschen die ihr angreift haben ebenfalls keine familie und gefühle hm?"
james seufzte. er hatte keine lust mehr auf diese diskussion.
"du kommst jetzt mit. ich muss aus meinem haus einige sachen holen."
kommandierte er Logan rum und ging schonmal zur tür.
dieser logan irritierte ihn viel zu sehr. verdammt. jetzt war eigentlich der punkt gewesen, wo er ihn hätte töten müssen. diesen undankbaren blutsauger... wieso hörte er sich das nur von ihm an?
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 29 Mai 2016, 18:11

Logan merkte, dass es nicht viel Sinn machte mit James zu diskutieren. "Raubtiere töten auch andere Tiere um zu überleben. Das ist bei Vampiren nichts anderes. Ihr Menschen, seid in der Nahrungskette einfach einen Platz unter uns. Kommt damit klar!" knurrte er und stand widerwillig auf. Er ging James hinterher und lief provokanter weise sehr dicht hinter ihm sodass er fast Logans Atem an seinem Nacken spüren konnte. Er wollte hier nicht den Schwanz einziehen und sich James Unterwerfen. Das würde er sicher nicht machen. Schließlich war er kein Feigling.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 29 Mai 2016, 18:20

"raubtiere sind auch tiere. wir menschen haben jedoch einen verstand. doch stimmt. euch als etwas mit verstand und willen zu bezeichnen ist auch nicht richtig. dann seit ihr tiere und wir jäger jagen euch bestien."
sagte er ruhig und ging mit ihm zu sich zu hause. er merkte, dass er extra so nah ging um ihn angst zu machen, jedoch machte es ihm nicht mal etwas angst. er war profi gewesen und solche lagen machten ihn nicht nervös.
james selbst gab einen geruch von sich, was ebenfalls anziehend war. es war ein rosenduft gewesen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 29 Mai 2016, 18:32

Logan presste die Lippen aufeinander. Das hatte er nicht gewollt, dass James ihn jetzt als ein Tier sah oder eine bestie. "So hab ich das nicht gemeint.. ach halt doch einfach deine klappe!" fauchte Logan genervt und verschränkte die Arme. ALs er merkte dass James das nicht störte, dass er so dicht hinter ihm ging er einfach noch ein stück dichter. Dann atmete er einmal tief ein und hob die Augenbraue. Wow.. das roch wirklich gut. Er ging nun wieder etwas weiter weg von ihm. Aber den Duft atmete er trotzdem weiter ein. Es war merkwürdig. Er ging lieber auf abstand. Dieser gute Duft irritierte ihn ein wenig.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 29 Mai 2016, 18:41

"ich antworte nur auf deine dämlichen aussagen."
sagte er schultern zuckend. als er jedoch so richtig nah ging und sogar tief einatmete legte er seine hand an seinen nacken
"alter hör auf damit, dich wie ein perversling zu benehmen und an mir zu schnuppern."
es schien, dass logan etwas zu weit gegegangen war. sein kalter atem ließ ihn etwas schaudern, als es so nah war.
james haus war gar nicht so weit weg gewesen. es war ein appartment und auch ziemlich klein, voll mit waffen, büchern und giften.
er ging rein und fing an nach einigen büchern zu suchen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 29 Mai 2016, 18:46

Logan zischte leise. Als James ihn dann auch noch am Nacken packen knurrte er frustriert. " Nimm deine Pfoten von mir!" fauchte er und wand sich aus dem griff. Er konnte er überhaupt nicht leiden so angepackt zu werden. Dass hieß nur dass er der schwächere war. Und das wollte er nicht sein, auch wenn es offensichtlich war.
Logan ging mit ihm rein und schaute sich um. Er roch die gifte regelrecht und rümpfte leicht die Nase. Er hoffte dass James sich wenigstens beeilte.
Er wollte auch wieder zu Louis gehen und schauen wie es ihm geht. Es war ihm wichtig sich um ihn zu kümmern, er war immerhin sein einzigster Freund.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 29 Mai 2016, 18:57

Es gab mehrere bücher über vampire. er seufzte etwas und fing an alles auf seinen tisch zu stellen. er holte sich auch bücher über werwölfe und magier und auch noch den einen oder andere waffe. nachdem er seinen jägerkram eingepackt hatte packte er nun auch ebenfalls seine normalen sachen ein, um bei logan zu wohnen. später würde er noch mehr holen kommen.
"okay wir können wieder zurück fürs erste. "
sagte er und ging raus. nachdem logan raus ging, schloss er hinter sich ab
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 29 Mai 2016, 19:16

Logan schaute sich in dem Appartment um. Ihm waren das zu viele Waffen und merkwürdige Gerüche, weshalb er sich auch nicht wohl fühlte. Zum Glück gingen sie dann auch schnell wieder. Logan schwieg und sagte diesmal nichts mehr während sie liefen. Er lief sogar leicht schwankend als hätte irgendeiner dieser Gerüche von giften ihn benebelt. Er blinzelte leicht. Seine Nase und sowieso alles an ihm war ziemlich empfindlich. Scheinbar wirkte irgendeines der gifte schon bei bloßem Geruch wie eine Droge. Er versuchte aber sich nichts anmerken zu lassen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 29 Mai 2016, 19:23

james ging mit ihm zurück zu logans haus. doch als er merkte, dass er nicht mehr so nah war wie letztens, blickte er zurück
"hey stimmt was mit dir nicht?"
fragte er ihn dann. james hatte ein viel zu gutes auge und verständnis für solche sachen, dass es ihm nicht entging, wenn er sich komisch verhielt.
"du bist ja aufeinmal so ruhig geworden xD"
sie waren nun wieder bei logan angekommen. james wartete bis er die tür aufmachte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 29 Mai 2016, 19:45

Logan blinzelte wieder etwas als James sich zu ihm umdrehte und fragte was los sei. "Nichts.. " murmelte er und schwankte auf die Tür zu. Er hatte ein paar Koordinationsschwierigkeiten den Schlüssel richtig ins Schloss zu stecken, aber er schaffte es irgendwie. "Denk ja nicht.. dass ich so ruhig bleibe!" murmelte er weiter und setzte sich schnell auf das Sofa und endlich die Augen zu schließen. Er lehnte den Kopf nach hinten. Was war das nur? Was hatte er da nur für zeug in seiner Wohnung?
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 29 Mai 2016, 19:48

james musste etwas grinsen, als er ihn so sah.
"war mein haus etwas zu viel gewesen? keine sorge, dass nächste mal erlaube ich dir draußen zu warten, während ich packe."
sagte er und stellte die ganzen sachen ab
"wo wirst du die nächsten tage schlafen?"
er wollte seine sachen räumen und dann sich an die arbeit machen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 29 Mai 2016, 20:02

Logan knurrte leise. "Sei doch still..!" murrte er. So wie das klang hatte er sicher gewusst dass er auf das ein oder andere in dem Haus reagieren würde, dachte er und strich sich durch die Haare. In seinem Zimmer konnte er nicht schlafen, da Louis dort war. "Ich denke mal hier.. im Wohnzimmer!" sagte er und langsam ging es auch wieder. Er fühlte sich nicht mehr ganz so benebelt wie vorhin noch und er öffnete wieder seine Augen. "Wie lang willst du das jetzt eigentlich durchziehen?" fragte er James.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 29 Mai 2016, 20:08

"so lange bis ich dich umbringe natürlich."
sagte er und ließ es dann doch sein mit koffer räumen. er holte einige bücher raus und setzte sich aufs sofa neben ihm um sich dann an die arbeit zu machen.
"oder bis ich sterbe. haha natürlich wird es dir nicht möglich sein mich umzubringen, also komm auch nicht auf dumme gedanken."
fügte er noch hinzu ehe er das buch aufschlug
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 29 Mai 2016, 20:18

Logan zischte leise. "Du hast doch wirklich gar nichts kapiert was ich dir gesagt habe oder?" knurrte er.
"Ich habe nicht vor, überhaupt jemanden zu töten, auch nicht dich. Solange es nicht notwehr wäre oder ich so schlimmen Hunger habe wie vorhin!" sagte er und zuckte mit den Schultern. Dann schloss er wieder die Augen. "Du willst doch nicht ernsthaft den rest deines lebens mit mir verbringen bis einer von uns beiden Tod ist!" murmelte er und schüttelte mit dem Kopf.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 29 Mai 2016, 20:22

"nun ja ich habe noch nie von einem vampiren gehört, der zum menschen wurde. deshalb kannst du es vergessen, dass ich dich unbeaufsichtigt lasse."
antwortete er und fing an zu lesen. als er merkte, wie nervig es wurde mit kontaktlinsen zu lesen stand er auf und kramte seine brille raus. er nahm die kontaktlinsen aus den augen und legte sie zurück in deren behälter und setzte seine brille auf. gut vorbereitet setzte er sich wieder zurück und las weiter
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 29 Mai 2016, 20:30

"hm ich auch nicht!" sagte er. Logan fragte sich warum er das überhaupt machte. Immerhin hätte er es doch viel leichter wenn er ihn einfach tötete. "Ich verstehe trotzdem nicht warum du mich am leben lassen willst wenn ich doch so ein fürchterliches Biest bin!" murmelte er und legte sich auf dem Sofa hin. Er war Müde und erschöpft. Er wollte einfach nur schlafen. Aber er wollte nicht wirklich. Er musste doch Angst haben, dass James es sich nicht vielleicht doch anders überlegte und ihn doch töten wollte. Das wollte er nicht zulassen. Deshalb hielt er sich noch ein wenig wach.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten