Found Ya!

Seite 26 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter

Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 22 Nov 2016, 21:47

Kaijan nickte leicht. " Also gut. Mach aber vorsichtig und sag bescheid wenn du was brauchst !" sagte er zu ihm als er ins Badezimmer ging. Das Bad war nicht groß, für drei Leute würde es ziemlich eng aussehen, aber er brauchte eben nicht viel Platz, nur ein Extrazimmer für seine Magie die er darin ausleben konnte.

Logan sah ihn noch immer an. Er schüttelte mit dem Kopf. "Nein. Sie haben mir nichts mehr darüber erzählt. Sie hatten es wahrscheinlich geheim gehalten." sagte er und leckte sich über die Lippen. Er bekam wirklich Hunger und in kürzester Zeit immer stärker. "Ich werde sie auch nicht mehr fragen können." meinte er und schloss die Augen. Vielleicht sollte er es einfach sagen, dann hatte er es weg und würde vielleicht besser damit klar kommen wenn er es aussprach und es nicht mehr für sich behalten musste. "Ich habe sie beide getötet!" gab er dann Preis. Er schüttelte leicht mit dem Kopf. Was hatte er da nur gesagt?
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 22 Nov 2016, 21:54

"ja werde ich!"
rief er vom bad aus und zog sich dann die blutigen sachen aus. sie klebten ihm schon am leib, da sie trocken geworden waren. als er in die vorbereitete wanne stieg, färbte sich das wasser pink. er seufzte entspannt und lehnte sich zurück.

"schade. es wäre hilfreich gewesen... doch wieso sollten sie es geheimhalten? am ende würde es doch eh rauskommen oder nicht?"
fragte er eher sich selbst als ihn. als er sagte, dass er sie getötet hatte schaute er ihn an. es wunderte james nicht. die meisten verwandelten vampire griffen die personen in ihrer nähe an.
james sagte nichts dazu, sondern schaute ihn eine weile an ehe er sein buch wieder nahm und anfing zu lesen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 22 Nov 2016, 22:01

Kaijan lernte weiter für die Uni. Bald war es so weit für die Prüfungen und er wollte recht gut abschneiden. Nicht zu gut, aber durchschnittlich eben. Eigentlich war es ja nur Zeitvertreib, da er nicht wusste was er in seiner ganzen Freizeit anfangen sollte.

Logan zuckte mit den Schultern. "Weiß ich nicht." murmelte er und sah James ebenfalls noch an. Sein Blick unter der Maske war merkwürdig. Langsam spannte er sich an. In ihm wuchs das bedürfnis jagen zu gehen. Er fragte sich was James ihm statt Blut anbieten würde. "Ich brauche Nahrung!" sagte er
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 22 Nov 2016, 22:10

louis rieb sich etwas über die haut um das ganze blut abzuwaschen. doch seine lieder wurden langsam schwerer. das heiße wasser und die luftlosigkeit im raum machte ihn etwas schwindelig, da er noch so wenig blut hatte.
er stand langsam auf um ans fenster zu gehen und diesen für frische luft zu öffnen. doch ehe er es erreichen konnte siegte der schwindel und er fiel wieder zurück ins wasser

als logan sich kurze zeit wieder meldete stand er auf und ging in das andere zimmer wo er logan fest gebunden hatte. in dem kühlschrank war verschiedene arten von blut drin, für die jagd auf vampire. er nahm eines welches ihm nicht schaden würde und ging mit dem blutpäckchen zurück. er schmiss es zu ihm
"hier. den kannst du trinken."
sagte er und setzte sich wieder hin
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 23 Nov 2016, 19:26

Kaijan gähnte. Solangsam wurde ihm das auch zu blöd zu lernen. Er fing an am Laptop ein paar spiele zu spielen. Als er aus dem Bad ein Dumpfes knallen hörte hob er den Kopf leicht an. "Louis? Alles okay da drüben?" fragte er und lauschte auf eine Antwort. Allerdings hörte er nicht sofort eine antwort. "Louis antworte bitte, sonst komme ich ins Bad!" sagte er noch mal.

Logan griff nach dem Blutpäckchen, dass er zugeworfen bekam und legte den Kopf schief. Das sollte ihn jetzt satt machen? So ein kleines kaltes Ding? Das konnte doch nicht sein ernst sein, dachte Logan und schmollte leicht. Das würde er nicht immer zu sich nehmen können. Doch jetzt riss er sich etwas zusammen auch wenn er das Blutpäckchen skeptisch ansah. "Danke!" meinte er und biss hinein. Anschließend saugte er es mit nur ein paar Schlucken aus und leckte sich anschließend über die leicht blutigen Lippen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mi 23 Nov 2016, 23:06

louis verzog schmerzvoll das gesicht und hielt sein hinterkopf mit den händen, ährend kaijan nach ihm fragte. erst bei seiner zweiten frage antwortete er
"es... geht schon.."
gab er von sich und stand erneut auf wackligen beinen auf um aus den bad zu steigen. es war jedoch zu schnell für ihn und er fiel wieder hin. dieses mal riss er die bade vorhänge mit sich um seinen fall zu lindern

james setzte sich wieder hin und schaute ihm kurz zu während er blut trank.
"kein problem. sag mal seit wann bist du schon ein vampir? einige schaffen nach paar monaten sich zu beherrschen, aber du scheinst nicht so zu sein"
es gab recht vieles was er über logan nicht wusste und am meisten interessierte sich james, wer ihn eigentlich zum vampiren gemacht hatte. bestimmt wusste dieser typ, dass logan was besonderes war und hatte ihn deshalb angegriffen. falls es der fall war, würden sie bald nicht mehr sicher sein. er würde zurück kommen um noch mehr engelblut zu holen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Do 24 Nov 2016, 21:02

Kaijan war ein wenig skeptisch. Aber er akzeptierte seine Aussage, dass schon gehen würde. "Okay gut. Du kannst ja immerhin noch reden!" sagte er und widmete sich wieder seinem Spiel auf dem Laptop. Es dauerte nicht lange und da hörte er den nächsten Knall. Es klang eindeutig wie der Duschvorhang und das war eindeutig nicht okay. "Louis?" fragte er und stand nun auf. Er konnte ihn wohl doch noch nicht alleine Baden lassen, dachte Kaijan und kam ins Bad. "Hey.. was soll das? Ich helf dir jetzt lieber bevor du mir noch das halbe Bad demotlierst." sagte er und räumte erstmal diesen Vorhang weg. "Was hattest du eigentlich vor? Willst du raus?"

Logan hielt das Päckchen in der Hand. Es war nicht das leckerste Blut was er zu sich genommen hatte, aber es tat auch seinen Zweck. Allerdings reichte ihm das nicht wirklich aus. "Ich.. brauch noch was!" sagte er und hielt den Beutel hoch.
"Ich wurde vor knapp zwei Wochen verwandelt." sagte Logan zu ihm. Wenn er ein paar Monate sagte, dann würde er wohl noch ein wenig brauchen um damit richtig klar zu kommen. " Aber ich weiß nicht wer es war.. nicht mal wie er aussah oder warum er oder sie das gemacht hat!" meinte er etwas nachdenklich und schaute aus dem Fenster. Er würde es gern wissen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Do 24 Nov 2016, 21:14

die frische luft die aus der tür kam tat ihm gut. er nickte zu seiner frage ob er vor hatte raus zu gehen.
zuerst ging louis wieder auf die knie une suchte halt an dem waschbecken. danach wollte er sich hochziehen.
"tut.. mir leid wegen dem vorhang..."

james seufzteund ging noch ein beutel holen. als er wieder zurück kam reichte er ihm eine neue.
"hm dann musst du noch lernen damit umzugehen. aber deine frage warum er es gemacht hat kann ich dir beantworten. laut gerüchten sagt man, dass das blut eines engels jemanden unsterblich macht. entweder nutzt er es für sich selbst oder verkauft dein blut. doch höchstwahrscheinlich wird er erneut kommen. du bist nicht sicher in dieser stadt."
logan brauchte eine neue identität und musste umziehen. weit weg von hier.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 28 Nov 2016, 19:41

Kaijan nickte leicht. "Schon okay, aber sag nächstes mal einfach bescheid wenn du hilfe brauchst. Deswegen bist du ja auch hier!" sagte er und hob die Augenbraue als er sah, dass Louis wieder versuchte allein hoch zu kommen. "Warte, das wird so nichts!" sagte Kaijan und schnappte sich ein Handtuch. Er half Louis auf den weichen Badteppich sodass er sich setzen konnte und reichte ihm anschließend das Handtuch. "Hier, bleib einen Moment sitzen bis es dir wieder etwas besser geht!" sagte Kaijan. Er fragte sich langsam selbst warum er sich solche sorgen um diesen Wolfsjungen machte.

Logan nahm den Beutel wieder an sich und biss sofort in hinein. Während er das Blut daraus saugte hörte er James zu und das was er hörte gefiel ihm überhaupt nicht. Allerdings konnte er erst antworten als er keinen tropfen mehr aus dem Beutel raus bekam. "Was? Das.. aber warum hat er mich denn verwandelt? Ich hätte doch normal bleiben können." meinte Logan und seufzte leise. "Ich meine.. das wäre doch viel einfacher gewesen!" fügte er etwas leiser hinzu.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 19:37

Louis kam sich vor wie ein kleines kind, auf den man aufpassen musste. aber es tat irgendwie gut, dass jemand sich um ihn kümmern wollte. dieses gefühl hatte er schon lange nicht mehr, seitdem seine mutter gestorben war. sein vater war sehr streng mit ihm und noch strenger, weil er so schwach war, deshalb musste er seine eigenen wunden selbst lecken.
"danke.."
das hatte er ihm nun schon zum zweiten mal gesagt. einmal zu viel.
als kaijan ihm das handtuch reichte schoss ihm das blut ins gesicht und er nahm es schnell zu sich um sich unten zu bedecken. er hatte vergessen, das er noch nackig war.
"ich geh mich umziehen..."
sagte er und wollte schnell aufstehen um dies zu machen

james beobachtete wie er das blut trank. er fragte sich wie sie sowas nur trinken konnten. als er fertig war hatte er noch blut an den lippen. wie gebannt schaute er zu seinen lippen und wurde dann wieder zurückgeholt, als er ihn nach den grund fragte.
"wahrscheinlich will er dich an sich binden und dich für alle ewigkeiten als medizin benutzen? oder er wollte wissen, was mit deinem blut und fähigkeiten passiert, wenn du zum vampir wirst. den grund kann ich dir nicht genau sagen, da musst du ihn selbst fragen"
antwortete er ihm ehrlich. logan warf so viele fragen auf. sein körper allein war schon ein mysterium gewesen und allein sein geruch war so stark um jemanden zu verführen. james musste wirklich was dagegen unternehmen. er konnte nicht ewig mit so einer maske herumlaufen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 29 Nov 2016, 19:53

Kaijan musste etwas schmunzeln als er Louis rote Wangen sah. Jetzt hatte er woh erst gemerkt, dass er nackt war, nicht schlecht, dachte Kaijan. Aber er konnte ihm ja sowieso nicht abschauen. Das was Louis hatte, dass hatte er genauso. Das einzige was sich vielleicht ein wenig unterschied war die größe, aber da hatte er nicht mal so richtig hingeschaut. "In meinem Schrank sind Klamotten. Such dir in der linken Seite etwas aus, was du anziehen willst." sagte er und machte sich dann wieder auf den Weg ins Wohnzimmer, wo er weiter spielen wollte.

Logan seufzte leise. "Ihn selbst fragen.." murmelte er und schüttelte mit dem Kopf. Wohlmöglich würde er ihm eher den Kopf abreißen wollen wenn er seinem Schöpfer begegnete. "Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt ein Wort mit ihm welchseln würde wenn ich wüsste wer es ist." sagte Logan und leckte sich über die Lippe. "Immerhin hat dieser jemand mir so ziemlich alles kaputt gemacht was ich hatte!" sagte er und gab dabei ein kleines, fast schon verzweifeltes lachen von sich.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 20:11

louis ließ ihn vorgehen, da er höchstwahrscheinlich langsamer gehen würde. er bidete sich das handtuch um seine hüften und wollte kaijan aus dem zimmer rausfolgen. doch seine füße gaben schon beim ersten schritt nach. er stolperte auf kaijan und hielt sich automatisch an ihm fest um nicht runter zu fallen
kurz schnupperte er etwas an kaijan ohne es richtig zu merken. ihm gefiel sein duft. doch er kam wieder schnell auf den boden.
"t-tut mir leid."
gab er von sich und fühlte wie sein herz schneller schlug. bevor kaijan es merkte stellte er sich aufrecht und stemmte sich wo anders um halt zu gewinnen.

"das stimmt. wahrscheinlich würdest du ihn eher töten, als mit ihm irgendwie zu reden. "
sagte er und öffntete sein buch. was logan sagte stimmte. als engel hätte er ein schönes leben führen können. nun als vampir und jemand der gesündigt hatte indem er seine eigenen eltern tötete, würde ihn weder die menschen noch der himmel akzeptieren. noch dazu würde er ja gejagt werden und höchstwahrscheinlich auf dem seziertisch landen.
james fragte sich, welshalb er es selbst nicht vorging wie immer? warum gab er eigentlich logan immer wieder so viele chancen?
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 29 Nov 2016, 20:20

Kaijan stolperte ein wenig nach vorn als Louis ihm entgegen fiel und sich an ihm fest hielt. "Hoppla.." sagte er und schaffte es aber noch auf den Beinen zu bleiben.
Ihm entging nicht, dass Louis wohl an ihm schnupperte als Kaijan sich umdrehte um zu sehen ob alles in Ordnung war. Seine Wangen erröteten. "Ähm... ist alles okay?" fragte er ein wenig verlegen. "Also..äh.. ja, da lang!" sagte Kaijan etwas verwirrt und deutete richtung Schlafzimmer.

Logan nickte leicht. "Ja, das wäre mir am liebsten." sagte er und runzelte die Stirn. Irgendwie musste er James langsam recht geben was die Vampire betraf. Sie waren fürchterlich. Warum hatte er das selbst nicht von anfang an eingesehen? Weil er sich von James angegriffen gefühlt hatte wenn er etwas gegen ihn gesagt hatte? Logan wusste es nicht. Aber er war doch auch ein Engel..in gewisser weise. Vielleicht könnte er ja... Nein, das wäre zu verrückt. Aber James würde ihn sowieso nicht gehen lassen. "Ich bin doch nicht wirklich so ein Monster wie du gesagt hast oder?" fragte Logan vorsichtig. Er wollte nicht so sein.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 20:28

louis nickte und ging dann dieses mal vorsichtiger an ihn vorbei. immer wieder wenn seine knie nachgaben hielt er sich an der wand fest. nach kaijans hilfe fragte er jedoch nicht, da es für ihm in moment unangenehm war.

james fragte sich wieso er aufeinmal diese frage stellte. er sah erneut zu ihm rüber und antwortete ihm ohne richtig nachzudenken
"das kommt darauf an welchen weg du gehst. falls du weiterhin tötest, wirst du ein monster sein, falld du es schaffst dich zu beherrschen, dann eher nicht."
meinte er. wobei für alle anderen jäger war logan ein vampir und ein vampir war ein monster.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 29 Nov 2016, 20:38

Kaijan schaute ihm zu wie er in das Zimmer ging. Gern hätte er ihm geholfen, aber wenn er an Louis stelle gewesen wäre, dann hätte er das sicher nicht gewollt, denn dieser Wolf war ein Sturkopf. Also würde Kaijan warten bis er um hilfe bittet. Es sei denn Kaijan hielt es für nötig zu helfen.

Logan dachte darüber nach und schaute wieder zu dem Blutbeutel rüber. "Wenn ich daraus trinke dann töte ich niemanden!" sagte Logan nachdenklich und strich sich durch die Haare. Aus dem Beutel schmeckte es nicht so gut wie wenn es frisch war.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 20:48

als louis endlich ins zimmer kam ging er ebenfalls langsam zur gaderobe und suchte sich was aus, was ihm passen könnte.
er suchte sich eine jogginghose und einen pulli raus und zog diese an. kaijans unterwäsche würde er ganz bestimmt nicht anziehen. die sachen waren ihn jedoch etwas zu groß, sodass er die arme und beine aufkrempeln musste. es sah etwas schlabrig aus auf ihm, doch ihm machte es nicht allzuviel was aus.
er trocknete sich noch die haare und setzte sich dann müde hin.

"ja. rein theoretisch könnte es jeder vampir so machen und dabei niemanden töten, doch sie ziehen es vor blut frisch zu trinken. noch dazu ist es nicht leicht an diese blutbeutel ranzukommen. "
james fragte sich ob logan sich ab jetzt bessern würde. dann musste er nicht ständig an logans seite sein. wobei einem vampiren zu vertrauen fiel ihm schwer
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 29 Nov 2016, 20:55

Kaijan wartete eine weile und fing wieder mit seinem Spiel am PC an. hoffentlich hatte Louis auch etwas gefunden was ihm gefiel. Obwohl, so sehr unterscheidete sich der Stil der beiden ja gar nicht wirklich.
"Louis? Willst du einen Film sehen?" fragte er ihn. So könnte er sicher besser die Zeit Todschlagen als im Schlafzimmer herum zu liegen. Es würde Louis vielleicht auch ein klein wenig ablenken, dachte Kaijan.

Logan hatte sicher nicht vor noch mal auf dem Seziertisch zu landen nur weil James ihn für ein Monster hielt. Vielleicht konnte er ihm ja beweisen, dass Vampire auch gut sein konnten.. naja halbvampire zumindest. "Von den Dingern gibt es in Krankenhäusern doch genug!" sagte Logan leise und schaute wieder aus dem Fenster. Er wollte endlich seine Flügel ausprobieren. Sie zuckten hin und wieder ungeduldig.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 21:04

louis hörte ihn und ein film bot sich gut an gegen seine langeweile. es war ja nicht so, dass er schneller gesund wurde, wenn er im bett sich zu tode langweilen würde und in dem zustand würde er auch logan nicht helfen können.
"ja gerne!"
antwortete er ihm und kam langsam zum wohnzimmer.

"das stimmt nicht. nicht viele menschen spenden blut und blut wird auch in krankenhäuser gebraucht. es gibt viele die das blut brauchen. noch dazu kann man nicht einfach so hingehen und ein beutel blut verlangen. "
sagte er und seufzte etwas. er fragte sich ob logan wirklich in einer uni medizien studierte.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 29 Nov 2016, 21:13

"Gut!" Er stand kurz auf um zu dem Schrank zu laufen wo er ein paar DvD's hatte und holte eine nach der anderen raus. "Mach es dir ruhig gemütlich!" sagte Kaijan. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass er sich daran gewöhnen könnte jemanden hier bei sich zu haben. Dann wäre es nicht mehr so langweilig hier. Auch, dass Louis Momentan eher ein Pflegefall war machte ihm nicht wirklich was aus. Immerhin hatte er gerade das Gefühl, dass er damit endlich mal was vernünftiges machte außer zu spielen und hin und wieder zur uni zu gehen wenn er nicht gerade versuchte irgend ein Buch zu schreiben.

Logan wurde etwas rot. Das war also nicht so? Er dachte, dass es immer eine Menge an Menschen waren die immer spenden gingen. "Oh, etwas nicht?" sagte er und hob die Augenbrauen. Dass er nicht einfach Blut verlangen konnte war ihm klar. Er hätte eher daran gedacht es sich heimlich zu stehlen. "hm.. aber irgendwie muss ich doch daran kommen!" sagte Logan und legte den Kopf schief.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 21:24

louis setzte sich während dessen aufs sofa und sah ihm zu, wie er die dvds rausholte. filme hatte er schon lange nicht mehr angeschaut. er war auch zu sehr damit beschäftigt ins uni zu kommen und zu lernen und gegen die anderen werwölfe zu kämpfen.
louis fragte sich ob er sich auch etwas hinlegen dürfte oder es zu unhöfflich war sich einfach so breit zu machen.

als logan rot wurde fiel es auf seiner blassen haut auf. james frage sich pb logan sich bessern wollte. falls ja würde er ihm wahrscheinlich helfen, auch wenn es nicht sein style war als jäger einem vampiren zu helfen. doch er war ja auch ein engel gewesen
"du kommst nicht so leicht dran, außer du kennst jemanden der dort arbeitet. vielleicht könnte ich dir da ja etwas behilflich sein, jedoch werde ich es nicht umsonst machen"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 29 Nov 2016, 21:31

Kaijan holte die DvD's auf den Wohnzimmertisch. "Such dir einen Film aus und leg dich hin. So wirst du nicht gesund!" sagte Kaijan zu ihm und schnappte sich eine Decke die er Louis zuwarf. Ein paar Kissen lagen hier und da herum die er sich ruhig nehmen konnte. Kaijan wartete darauf, dass Louis sich entschied und währenddessen spielte er wieder ein wenig weiter.

Logan verzog ein wenig sein Gesicht, als James immer noch meinte er würde nicht so leicht an das Blut heran kommen. Aber deswegen Menschen weiterhin an zugreifen war doch auch nicht so gut.
James letzte Worte ließen ihn hellhörig werden. "Nicht umsonst? Was meinst du denn damit? Willst du etwa Geld haben?" fragte Logan etwas verwirrt, oder musste er da etwas anderes vermuten?
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 21:37

louis kannte keines der filme. er suchte sich einfach das mit dem besten bild aus und nickte etwas. er war dankbar dafür, dass kaijan sagte, dass er sich hinlegen sollte. er legte sich jedoch so hin, sodass kaijan etwas platz hatte um sich ebenfalls hinzusetzten.
kaijan war fast wie eine nörgelnde mutter gewesen, die es gut meinte. er musste bei der vorstellung etwas schmunzeln

james schüttelte den kopf. er brauchte kein geld. er war selbst ziemlich reich gewesen, wegen seiner familie.
"nein. ich würde ab und zu deine hilfe gebrauchen. noch dazu brauch ich noch irgendwie etwas gegen deinen geruch."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 29 Nov 2016, 21:45

Kaijan merkte gar nicht wirklich, dass er sich ein wenig zu fürsorglich verhielt. Er fragte sich deshalb warum Louis auf einmal so schmunzelte. Er bildete sich jedoch ein, dass Louis sich vielleicht doch etwas darüber freute gerade nicht allein sein zu müssen. Jedenfalls tat Kaijan es. Er genoss die anwesenheit von Louis, da es ihn in gewisser weise unterhielt.

Logan nickte leicht. "Hmm.. achso!" sagte er. Mit Geld hätte er James sowieso nicht wirklich dienen können. Immerhin hatte er selbst nicht viel gehabt, und das Haus war für ihn nun Gesichte.
"Wie soll die Hilfe denn aussehen?" fragte Logan etwas neugierig. Was gab es denn bitte wobei Logan ihm behilflich sein könnte? Das würde er jetzt nur zugern wissen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 21:54

louis kuschelte sich in die decke und wartete ab bis der film anfing. sich klein zu machen war zwar ungewohnt, jedoch ging es irgendwie für ihn.

"bei der jagt auf die großen monster, die ich schon eine weile im visier habe. sie sind jedoch viel zu gefährlich und auch wenn ich ein river bin, könnte ich hilfe gebrauchen."
es waren die alpha vampire die er jagen wollte. sozusagen die ersten vampire, die viel stärker als die normalen waren. doch egal was für ein plan er hatte.. es war viel zu gefährlich für ihn allein.

avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 29 Nov 2016, 22:03

Kaijan ging zum DvD-player und legte die CD ein. Dann ging er wieder zurück und startete den Film mit der Fernbedinung. Seinen Laptop klappte Kaijan zu damit er nicht störte und schnappte sich ebenfalls eine Decke. Er schaute ebenfalls zu dem Film. Sowas hatte er lange nicht gemacht und er musste zugeben, dass das hier verdammt gemütlich war.

Logan blieb fast die Luft weg als er das hörte. Dachte dieser Kerl er würde ihm beim jagen helfen? Das war doch so gut wie unmöglich.
"James.. ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber denkst du wirklich, dass ich so aussehe als würde ich jagt auf große Monster machen können?" fragte er. Logan hatte es ja nicht mal geschafft James aus zuschalten.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten