Found Ya!

Seite 25 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 20 Nov 2016, 23:08

der wolf wurde jedoch nicht ruhiger. stattdessen noch wütender, als er ihn am kopf strich wie ein hund. er schwörte sich innerlich, dass es dem magier leidtun würde, dass er louis beschützt hatte.
als der magier auf ihn zu kam bekam er es mit der angst zu tun. was wenn er ihn umbringen wollte? doch er verwirrte ihn umso mehr, als er ihn hoch in die arme hob. seine augen weiteten sich etwas und er schaute ihn für zwei sekunden verdattert an.
"was?... nein ich kann mich nicht erholen! lass mich runter.. ich muss logan helfen"
sagte er. doch er hatte nicht einmal die kraft herum zu zappeln um sich frei zu bekommen
"wer bist du überhaupt? was willst du von mir?"

als james es ein zweites mal krachen hörte seufzte er und stand auf. bevor er noch mehr kaputt machte, würde er ihn aufhalten müssen sich unvorsichtig zu bewegen. er öffnete die tür und schaute zu logan rüber, der gerade dabei war aufzuräumen.
"lass es liegen ich mache es schon"
sagte er
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 20 Nov 2016, 23:21

Kaijan musterte Louis. War das gerade sein Ernst? Er würde ihn jetzt bestimmt nicht gehen lassen. "Ich weiß, dass du deinem Freund helfen willst." sagte er und seufzte leise. "Du willst ihm ihm helfen? Dann sieh zu, dass du Gesund wirst und dich nicht in den Tod stürzt so wie jetzt." gab Kaijan von sich. "Was willst du jetzt so wie du bist gegen James anrichten wenn er dich angreifen will hm?" fragte er und schüttelte mit dem Kopf. Er tauchte mit Louis wieder in seinem Haus auf. " Ich bin Kaijan und ich weiß, dass James dich töten wollte. Ich weiß so gut wie alles darüber was in dem Haus passiert ist nach dem ihr von der Bücherrei wieder gekommen seid. Ich .." er legte Louis auf das Bett und runzelte die Stirn. "Ich wollte nicht, dass du Stirbst. Logan braucht dich!" sagte er und setzte sich wieder auf den Stuhl.

Logan zuckte zusamme als die Tür aufging. Schnell griff er nach einem Handtuch. "Tut mir leid.. ich wollte nichts kaputt machen!" sagte er und schmollte leicht. Dann viel ihm Louis wieder ein. "Hast du etwas heraus gefunden? Über Louis?" fragte er dann vorsichtig. Er wollte nicht hören, dass Louis wirklich Tod war. Das würde ihn nur noch unglücklicher machen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 20 Nov 2016, 23:31

louis hatte ihm nichts zu wiedersetzten. egal wie klug er war und egal was für einen plan er machen würde.. er würde es nicht mit einem solch schwachen körper schaffen.. vorallem nicht gegen einem jäger.. wobei egal wie gesund er war.. er wusste das er so oder so gegen james keine chancen hatte.
als er die bücherrei erwähnte erinnerte sich louis wieder an ihm.
"stimmt... der typ der mit dem jäger gesprochen hat.. das warst du... "
murmelte eher zu sich selbst und schaute zu ihm hoch, als er das mit logan erwähnte. seine augen wurden zu kleinen schlitzen bei seinen letzten satz
"sag nicht du bist in ihn verliebt und bist ein kranker stalker.."
sagte er nun

james fragte sich wieso er sich decken musste. sie waren eh unter männern und ohne seinen duft, bewegte sein körper james kein bisschen.
"kein problem. geh dich ruhig anziehen.. "
als er nach louis fragte sah er wieder zu ihm rüber
"er hat es überlebt keine sorge"
antwortetet er dann knapp
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 20 Nov 2016, 23:39

Kaijan nickte leicht. "Ja genau, ich bin der aus der Bücherrei." sagte er und strich sich durch die Haare. Louis letzter Satz ließ ihn dann aber rot werden. Wenn es so wäre, dann hätte er doch verhindern wollen, dass James ihn mitgenommen hat. Schnell schüttelte er mit dem Kopf. "Nein. Ich bin nicht in ihn verliebt. Ich wollte nur wissen was James vor hat weil er wohl was über Logan herausgefunden hatte. Logan ist nicht nur ein Vampir sondern auch ein Engel." sagte er und runzelte leicht die Stirn. "Wusstest du das schon?" fragte er.

Als James sagte, dass Louis überlebt hatte zauberte ihm das ein lächeln ins Gesicht. Das waren doch endlich mal gute Nachrichten. Er vergaß dabei fast dass er sich anziehen wollte.
"Wo ist er? Wer ist denn überhaupt bei ihm? Louis ist doch nicht allein oder?" fragte er weiter.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 20 Nov 2016, 23:47

es machte kaijan sehr verdächtig, dass er rot wurde. war er doch verliebt in ihm und gab es nicht zu? oder war er schwul?
"du könntest dies auch herausfinden ohne mich zu retten oder dir sorgen um logan zu machen."
als er erwähnte das logan nicht nur ein vampir sondern auch ein engel war, wurde ihm so einiges klarer, weshalb er so komisch um ihn herum geworden war. den charm eines vampirs war kein problem für ihn gewesen, jedoch hatte er bis jetzt nicht verstanden, weshalb er einen typ so anziehend fand, der gar nicht sein typ war.
"nein. aber das er kein normaler vampir war, war mir klar.."
antwortete er ihm

als er lächelte stockte james atem. es war das allererste mal ihn derart lächeln zu sehen. es war besser gewesen, als dieses grimmige gesicht den er immer machte
"er ist nicht allein und wird auch gesundgepflegt.. "
noch mehr gab er nicht preis. würde logan den ort wissen, würde er abhauen.. ganz bestimmt
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 21 Nov 2016, 17:47

Kaijan runzelte die Stirn. "Ich mach mir keine sorgen um ihn. Ich will wissen was für ein Wesen er ist. Je glücklicher er ist, desto besser könnte man mit ihm arbeiten. Was wäre nur wenn Logan dich nicht mehr hätte? " sagte Kaijan und schüttelte mit dem Kopf. "Ich habe nicht vor irgendwem weh zu tun. Ich will nur ein paar Bücher schreiben. Über das Wesen was Logan ist." sagte Kaijan und lehnte sich zurück. "Wer weiß, vielleicht mach ich mir ja auch eher um dich sorgen!" sagte Kaijan und schmunzelte leicht.

Logan lächelte noch immer leicht. Er war froh, dass Louis am leben war und jemanden bei sich hatte der sich um ihn kümmerte. Aber mehr nachfragen wollte er auch nicht. Immerhin könnte es James nerven. Einen genervten James wollte er hier nicht haben. "Das ist gut." sagte er. "Was soll ich mir denn anziehen?" fragte Logan. Über die Flügel würde sicher kein T-shirt passen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mo 21 Nov 2016, 18:21

Er wollte also ein buch über andere wesen schreiben. er schloss die augen und horchte. er log nicht.
"ich hatte deine magie grad eben gesehen.... und... du bist friedlich?"
fragte er unsicher. der war mal komisch. wobei er selbst war auch nicht normal. doch was meinte er mit "mit ihm arbeiten" ? wie wollte er arbeiten?
als er meinte, dass er sich vielleicht sorgen um ihn machte schaute er auf.
"wieso solltest du um mich sorgen?"

logan war viel zu zahm gewesen. währe er normal, dann würde er höchstwahrscheinlich ihn mit fragen bombadieren und frech antworten oder aufforderungen machen.
als er nun frage was er sich anziehen konnte dachte er nach. das war eine sehr gute frage gewesen.
"zuerst könntest du dir was unten anziehen.. gegen die flügeln müssen wir was unternehmen.."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 21 Nov 2016, 18:42

Kaijan nickte. "Ja ich bin friedlich. Meine Familie zwar nicht aber.. " er merkte, dass er wohl zu viel redete. Dieser Wolfsjunge musste ja nicht alles wissen. "Wie auch immer. Ich bin friedlich! Versprochen!" sagte er.
"Hmm vielleicht mag ich dich ja!" witzelte Kaijan frech grinsend. Ein wenig zu ärgern war doch nicht verkehrt. Da fiel ihm etwas auf. "Brauchst du etwas zu essen oder zu trinken?" frage er Louis und legte den Kopf schief.

Logan merkte gar nicht mehr, dass er sich viel weniger traute als vorher, bzw dachte er gar nicht darüber nach. Das wichtigste war ihm im Moment James nicht wütend zu machen. "Okay, aber ich weiß nicht wie sie wieder weg gehen!" sagte Logan und schnappte sich eine Hose die er dann anzog. So Oberkörperfrei sah Logan ziemlich gut aus, denn er war recht gut gebaut.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mo 21 Nov 2016, 18:55

er sprach nicht weiter. anscheinend wollte er nicht unbedingt über seine familie reden, doch wer will denn gerne über die eigenen eltern reden?
als er sagte, dass er ihn vielleicht mögen würde, brachte es ihn kurz aus dem konzept
"haha wie witzig"
sagte er dann, als er verstand, dass er witzelte.
die frage pb er etwas essen oder trinken wollte, musste er nicht beantworten, denn in dem moment meldete sich sein magen. er wurde etwas verlegen und nickte etwas

james schaute sich etwas logans körper an ehe er sich dann wieder an das wesentliche konzentrierte.
"wir finden schon einen weg keine sorge. "
wobei... es war das erste mal, dass er es mit einem engel zu tun hatte.
"rein theoretisch sind deine flügel ein weiteres körperteil von dir... du musst lernen mit ihnen umzugehen"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 21 Nov 2016, 19:04

Kaijan musste etwas kichern als Louis ihm antwortete. Er schüttelte leicht mit dem Kopf. " Nein. Ich hätte es nicht ertragen wenn ich dich einfach in den Tod gehen lassen würde wenn ich es doch verhindern kann." sagte Kaijan ganz einfach und legte den Kopf schief. "Ich denke ich mache dir mal was zu essen!" sagte er und stand auf. "Ich bin gleich wieder da!" sagte Kaijan und machte sich auf den Weg in die Küche um dort was für Louis vorzubereiten.

Logan hielt es für logischwas James da sagte, ja ein weiteres Körperteil klang echt vernünftig, aber wie sollte er damit umgehen? "Nun.. ich kann es ja versuchen!" sagte er und wollte die Flügel ein wenig nach hinten legen auf seinen Rücken damit sie nicht störten. Allerdings spreizten sie sich mit einem Ruck und schon lag das nächste auf dem Boden. Logan hielt inne. "vielleicht sollte ich das doch besser lassen!"
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mo 21 Nov 2016, 19:15

louis wusste nicht ob er erleichtert oder enttäuscht sein sollte, als er verstand dass er es wahrscheinlich bei jedem so machte. anscheinend konnte er krinrn ignorieren der in not war.
er zog sich die decke über und schloss etwas die augen. er war ja noch immer müde gewesen. als er etwas einatmete roch er kaijans duft.
"ein wolliges gefühl..."
murmelte er vor sich hin

james schüttelte den kopf. es war ja nichts wichtiges gewesen was runtergefallen war.
"nun ja am ende musst du lernen damit umzugehen.. doch vielleicht sollten wir einen ort finden, welcher nicht so eng ist..."
überlegte er laut und dachte nach. zurück zu ihm nach hause würde nicht mehr gehen, wo die polizei da war.
"wenn es etwas dunkler wird können wir ja rausgehen und etwas üben"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 21 Nov 2016, 19:26

Kaijan kam in der Küche an und fing an für Louis etwas zu kochen. Er machte dann aber so viel, dass er für sich selbst auch noch etwas hatte. Da er nicht ein all zu guter Koch war, ließ er sich von Magie helfen. Als er alles fertig hatte machte er das essen auf einen Teller. Er machte Louis dazu noch einen Tee und brachte ihm das ins Zimmer. "Hier. Lass es dir schmecken!" sagte er und setzte sich mit seinem eigenen Teller wieder hin. "Wie fühlst du dich eigentlich?" fragte er als er den ersten bissen nahm.

Logan hob die Augenbrauen. "Nach draußen?" fragte er. Er wusste selbst nicht warum er sich da so freute. Es war einfach so. Er fragte sich sowieso warum James überhaupt so großzügig war. So richtig verstehen konnte Logan das noch nicht ganz.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mo 21 Nov 2016, 19:33

als kaijan die tür aufmachte und mit essen reinkam, konnte man sehen, wie seine nasenflügel bebte und er etwas schnupperte.
"danke sehr.."
sagte er kurz und setzte sich auf um das essen entgegen zu nehmen. er nahm ein bissen und nickte.
"es schmeckt gut... besser als es aussieht."
gab er ehrlich zu
"wie ich mich fühle? ziemlich schwer... aber es geht mir sehr gut... dafür, dass ich eine kugel ins herz bekommen hab"

james beobachtete seine reaktion. er war wie ein kind gewesen, der sich über ein loli freute. er musste etwas schmunzeln, was ihm schnell dann wieder verging und nickte
"ja nach draußen. ansonsten verwüstest du noch mein haus ^^"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 22 Nov 2016, 17:49

Kaijan musste innerlich grinsen als er sah wie Louis schnupperte und bestätigte dass es gut schmeckte. Natürlich schmeckte es. Er hatte sich mit Magie ja auch viel mühe gegeben, dachte er und lächelte leicht. "Danke. Ich weiß, ich bin nicht der beste Koch!" sagte er und hörte ihm anschließend zu während er selbst weiter aß. "Das klingt doch ganz gut. Aber du solltest noch im Bett bleiben." sagte Kaijan ernst zu Louis. Er wollte nicht, dass er noch mal allein da raus ging. "Und wenn du unbedingt raus willst dann werde ich mitgehen. Alleine lasse ich dich hier nicht noch mal nach draußen. Ich weiß ja nun wo das endet!" sagte er und nahm einen weiteren bissen.

Logan nickte. Das klang vernünftig, dachte er und schaute aus dem Fenster. Es war noch recht hell draußen, also würden sie hier noch eine weile warten müssen." ja stimmt. Das sollte nicht passieren!" sagte Logan.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 22 Nov 2016, 19:42

Louis schaute sich leicht in kaijans zimmer um, während er was aß.
"das ist unwichtig. hauptsache es schmeckt"
gab er zurück. er musste etwas lächeln. was selbstgemachtes hatte er länger nicht gegessen. familienessen vermied er, weshalb er immer an der uni aß
"ich werde das nächste mal, wenn ich rausgehe eine andere strategie ausdenken keine sorge. da musst du mich nicht babysitten."

james schaute eine weile seine flügel an. er wollte sie anfassen. er hatte nie sowas zuvor gesehen. doch er unterdrückte es und nickte
"versuch sie gar nicht zu bewegen vorerst wenn es möglich ist. bis es nacht wird, wird es noch dauern.... ich sollte das wohnzimmer so aufräumen, damit du nichts kaputt machen kannst"
sagte er eher zu sich und ging dann raus um das gesagte umzusetzten
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 22 Nov 2016, 19:54

Kaijan nickte leicht und lächelte dabei. "Es freut mich, dass es dir schmeckt!" sagte er recht erfreut zu dem Wolfsjungen und aß das Essen auf seinem Teller auf. Doch seine nächsten Worte ließen ihn wieder ernst aussehen. "Vergiss das schnell wieder. Ich werde mitgehen bis du mir Beweisen kannst, dass du wieder allein klar kommst." sagte er entschlossen und würde auch keine Widerrede dulden.

Logan dachte ein wenig nach. "Ich könnte mich auch einfach auf das Sofa setzten. Da kann nicht viel schief gehen!" sagte er und ging auf das Sofa zu. Er schaffte es sogar sich hin zusetzen ohne dabei die nächste Sache zu zerstören. Es war fast schon ein erfolgserlebnis seit ihm die Flügel gewachsen waren.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 22 Nov 2016, 20:04

louis seufzte etwas. er war hartnäckig gewesen. das musste er zugeben.
"schau mal. ich habe mit dem körper all die jahre überlebt. es ist nichts neues, dass ich meinen gegnern körperlich unterlegen bin, doch dafür hab ich den grips. mir wird schon nichts passieren. ich werde logan von dem jäger irgendwie befreien. danach kannst du von mir aus dein buch über ihn schreiben.. falls er einverstanden ist"
er aß ebenfalls auf. das essen hatte ihm gut getan.

"ja setz dich vorerst dahin.. ich räum etwas mehr auf, damit du nicht nur da sitzen musst"
meinte james und räumte weiter auf. alles was ihm wichtig war und zerbrechlich stellte er in das andere zimmer
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 22 Nov 2016, 20:11

Dass dieser Louis sich immer noch versuchte da raus zu reden. Wahrscheinlich würde er genauso wenig locker lassen wollen wie Kaijan. Aber wenn das so war, dann würde er eben nachgeben. Er konnte ihm auch so einfach folgen ohne dass er es mitbekommen musste. Immerhin brauchte er ein einverständnis dafür, dass Kaijan ihm hinterher gehen konnte. Kaijan vertraute nicht darauf, dass Louis allein klar kam. "Denk dran. Du wärst vorhin fast ein zweites mal gestorben wenn ich dich nicht gerettet hätte. Ich verlange keinen Dank dafür, ich will nur dass du dir dessen im klaren bist. Da hat dir dein schlaues Köpfchen auch nicht weiter helfen können." gab Kaijan von sich und schnappte sich Louis Teller als er fertig war damit er das Geschirr in die Küche räumen konnte.

Logan musterte James. Er fragte sich warum er auf einmal so nett war. Das war er doch sonst auch nie. Irgendwie verleitete das Logan wieder frech zu werden. Doch er hielt sich zurück. Er wollte nicht noch mal solche Schmerzen haben wenn ihn jemand aufschnitt. Das war schrecklich. Aber er konnte James nach wie vor nicht leiden und seine Vampirische Seite wollte ihm unbedingt ein rein drücken. "Danke!" sagte er stattdessen bloß. Sein lächeln war wieder verschwunden.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 22 Nov 2016, 20:29

"das werde ich schon. ich war nicht klar bei verstand, als ich aufgewacht bin und ich hätte nicht gedacht, dass ich im feindlichen revier bin"
redete er sich da raus. doch es war wahr. er wäre wirklich gestorben hätte kaijan ihn nicht gefunden.
"aber ich werde dir danken.. du hast mir mein leben gerettet und dafür werde ich auf ewig in deiner schuld stehen."
sagte er nun etwas ernster und gab ihm sein teller.

james war es selbst nicht klar, wieso er aufeinmal so nett zu ihm war. vielleicht hatte er nu gewissensbisse gehabt? oder vielleicht wegen was anderem. als er fertig war nahm er dann ein buch. doch ohne brille war es schwerer gewesen es zu lesen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 22 Nov 2016, 20:38

Kaijan legte den Kopf schief als er nach dem Teller griff. Er lächelte doch noch leicht. "Gut, ich werde darauf zurück kommen wenn es nötig sein sollte!" sagte er mit einem nicken und machte sich dann auch schon davon in die Küche. Er räumte dort ein wenig auf und legte sich anschließend auf das Sofa um ein wenig fern zu sehen. Für heute hatte er genug Magie angewandt. Sie war schließlich nicht unbegrenzt.

Logan schaute James beim aufräumen zu. Er beobachtete ihn regelrecht dabei. Aber er wusste ja auch nicht was er sonst tun sollte außer da rum zu sitzen und zu warten. Irgendwas dummes zu tun traute er sich nicht. Da war er zu vorsichtig geworden. Allerdings kribbelte es ihn in seinen Fingern endlich wieder sein vampirisches Ich raus hängen zu lassen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 22 Nov 2016, 20:46

louis legte sich dann wieder hin nachdem kaijan aus dem zimmer verschwand. es kribbelte ihm am ganzen körper und er wollte so schnell wie möglich raus um logan zu helfen. doch der magier hatte recht. in moment würde er sich ohne einen plan in gefahr begeben.

james hatte die augen zu kleinen schlitzen gemacht und konzentrierte sich ohne brille und mit gasmaske zu lesen. es war ungewohnt ruhig gewesen, doch james war so müde, dass ihm die ruhe etwas gut tat
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 22 Nov 2016, 20:52

Kaijan zappte durch die Kanäle doch ihm schien nichts wirklich zu gefallen. Diese Sendungen wurden immer nerviger, dachte er und schaltete den Fernseher deshalb nach einer weile ab als es nicht besser wurde. Er schnappte sich seinen Laptop und beschloss für die Uni ein wenig zu lernen. Das konnte ja nie schaden.

Logans Blick wich von James weg. Er wollte weg gehen. Alleine in seinem Haus sein und sein leben genießen. Er schaute zum Fenster und wartete darauf, dass es endlich dunkel wurde. Selbst jetzt spielte er schon mit dem Gedanken einfach weg zu fliegen wenn er es konnte und sie draußen waren. So schnell würde James ihn nicht finden.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 22 Nov 2016, 21:16

louis langweilte sich sehr. er stand langsam auf und schaute sich um. mit dem ganzen blut auf sich, fühlte es sich sehr klebrig auf der haut an. er ging mit wackligen beinen aus dem zimmer raus um zu fragen, ob er duschen konnte. so konnte er unmöglich draußen rumlaufen

james sah ab und zu zu logan rüber. sie könnten ja seine eltern fragen, wegen den flügeln
"sag mal.. wo sind eigentlich deine eltern?"
fragte er dann und schlug sein buch zu
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 22 Nov 2016, 21:22

Kaijan hob den Kopf als er hörte das Louis aufstand. Er hörte es weil das Bett schon recht alt war und etwas quietschte. Vielleicht sollte er sich mal ein neues zulegen, dachte er. Louis kam mit schleppenden Schritten aus dem Zimmer und fragte ob er duschen konnte. Kaijan nickte leicht. " Du kannst auch die Wanne benutzen da kannst du dich etwas entspannen!" sagte er und lächelte leicht.

Logan schaute die ganze Zeit aus dem Fenster. Solangsam bekam er schon etwas Hunger. Aber er wusste, dass es James nicht gefallen könnte was Logan wollte. Was hieß 'könnte'? Deswegen war er ja doch eigentlich hier.
Die Frage die Jamese stellte machten seine Gedanken nicht besser. Mit leicht rötlichen Augen schaute er kurz zu ihm rüber. Seine Eltern? Warum musste er das gerade jetzt fragen?
"Sie ..." er brach ab und hielt seine Klappe. Er wollte das nicht sagen. Es war schlimm genug es zu denken was er mit ihnen gemacht hatte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 22 Nov 2016, 21:38

"dann nehme ich gerne die wanne.. danke sehr"
sagte louis und suchte kurz das bad ehe er sich dorthin schleppte und die tür hinter sich zu machte. müde beugte er sich über die wanne und ließ wasser in die wanne laufen.

james merkte natürlich die roten augen. sein körper spannte sich instinktiv an und er war bereit sich zu wehren, falls er angreifen sollte
da er merkte, dass es ihm schwerfiel über seine familie zu reden ließ er es sein
"egal.. du musst mir nicht antworten. doch haben sie dir zufälligerweise irgendwelche tipps gegeben für einen fall wie diesen?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten