Found Ya!

Seite 24 von 27 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 20 Nov 2016, 20:10

Logan schaute James dabei zu wie er die Wunden die er verursacht hatte wieder zusammen flickte. Er machte das ziemlich gut, stellte Logan fest. Die Schmerzen musste er ertragen, aber sie war auch lange nicht so schlimm wie vorher als James ihm die Messer ins Fleisch gejagt und ihn aufgeschnitten hatte. Jetzt waren es nur ein paar Nadelstiche. Als die Wunden verbunden wurden entspannte er sich wieder ein bisschen und schloss erneut die Augen. Er musste sich unbedingt ausruhen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 20 Nov 2016, 20:13

das james gut war, war kein wunder. er studierte zwar tiermedizien, doch er hatte schon oft geübt wie man wunden zusammen nähte, ohne das man dem anderen weh tat.
als er die augen schloss sagte james kein wort. stattdessen stand er auf und würde jetzt nach louis wie versprochen nachschauen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 20 Nov 2016, 20:16

Logan merkte, dass James wieder von ihm weg ging als er fertig war. Aber er dachte sich auch nichts dabei. Logan lehnte einfach an der Wand und war dabei einzuschlafen. Genau das was er jetzt brauchte.

Kaijan war mittlerweile wieder wach. Er hatte ein wenig von seiner Magie getankt und wollte nun brennend wissen was die Polizisten wohl machen würden. Also versteckte er sich auf einem Naheliegendem Baum und beobachtete das Geschehen. Sie suchten, vermutlich nach dem Arzt und dem Opfer. Mal sehen was sie tun würden, wenn sie sie einfach nicht finden können.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 20 Nov 2016, 20:24

die polizei konnte da nicht viel machen. man nahm aussagen aus der nachbarschaft und untersuchte den tatort. das das opfer verschwand, verbindeten sie mit dem arzt der da war. entweder war der arzt selbst, derjenige der sie entführt hatte oder der täter kam zurück um beide zu entführen. doch beides machten irgendwie keinen sinn, außer der täter selbst war als arzt gekleidet.

james selbst ging zu logans haus. eine menschenmenge hatte sich um das haus gebildet und man schaute neugierig zum haus. natürlich hatte sich einiges rumgeredet.
james fragte deshalb eins der dort stehenden menschen was passiert war, als würde er sich ebenfalls interessieren.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 20 Nov 2016, 20:31

Kaijan runzelte die Stirn als er James hier sah. Was hatte er vor? War er hier her gekommen um jetzt Louis Leiche abzuholen? Er verstand nach wie vor nicht warum James auf Louis geschossen hatte. Immerhin hatte er doch gar nichts getan. Es war Kaijan ein Rätsel. Er beschloss da oben zu bleiben, wo er alles unbemerkt beobachten konnte.

Eine junge Frau wollte James antworten die wohl schon von anfang an mit dort gestanden hatte. "Nun ja.. da war dieser gutaussehende Arzt der in das Haus gegangen ist um den Jungen der verletzt wurde zu behandeln und, dann sind wie von erdboden verschluckt worden. Sie vermuten, dass der Arzt ihn entführt hat, oder das beide entführt wurden. Allerdings erklärt das nicht wie Frage wie niemand davon was mitbekommen konnte. Alle suchen nach den beiden." sagte sie etwas aufgeregt.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 20 Nov 2016, 20:37

james hob die augenbraue. also war louis noch am leben, sodass man ein arzt geholt hatte. das er verschwand war ein gutes zeichen. somit bedeutete es das er es doch noch geschafft hatte zu überleben. es war das erste mal gewesen, dass ein wesen von ihm erschossen wurde und trotzdem überlebt hat
"ein gutaussehender arzt? war er jung?"
fragte er. james nahm an, dass der arzt derjenige war, der louis körper verschwinden ließ

während dessen kam louis langsam wieder zu sich. er fühlte körperlich sehr schlapp, doch als ihm logan wieder in den sinn kam schoss er auf und wollte aufstehen. er fiel jedoch hin, da es ihm sehr schwindelig wurde. er hatte immer noch viel zu wenig blut gehabt.
"urgh.... wo... bin ich eigentlich?...."
fragte er sich selbst und schaute auf. es war ihm unbekannt... doch es war nicht von wichtigkeit gewesen. er musste logan helfen. deshalb schliff er sich am boden und kam auf die tür zu
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 20 Nov 2016, 20:47

Kaijan bemerkte nichts davon, dass Louis aufgewacht war und mittlerweile auf dem Weg zur Tür war. Er nahm nicht mal an, dass Louis überhaupt in der Lage dazu war aufzustehen. Er beobachtete lieber James, der gerade mit einer Frau redete. Gut war, dass Kaijan verstehen konnte was sie da sagten. Die Frau wusste ja ganz schön viel darüber.. dachte er etwas genervt.

Die Frau lächelte James an. Da James ebenfalls ziemlich gut aussah, versuchte sie ihm heimlich schöne Augen für sich zu machen. Vielleicht hatte sie ja Glück. "Nun.. ja er war Jung. Braune Haare .. und helle Augen. Wirklich zum anbeißen!" sagte sie und schmunzelte etwas. Dann wurde sie aber wieder ernst. "Ich hoffe ihm ist nichts passiert."
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 20 Nov 2016, 20:54

natürlich fiel ihm auf, dass die frau ihm schöne augen machte. weshalb er es auch etwas ausnutzte. frauen die was wollten, waren bereit mehr zu verraten.
doch als sie ungefähr das aussehen von dem jungen arzt beschrieb, fiel ihm kaijan ein. weshalb er auch nicht mehr brauchte. er lächelte sie zuerst charmant an, als sie ihm zulächelte und nickte dann mit einem etwas ernsteren miene.
"ja das hoffe ich auch."
sagte er gut gespielt.

Louis schaffte es zwar bis zur tür, doch der türknauf war viel zu weit von ihm entfernt, als das er sie öffnen konnte. er rollte sich auf den rücken und schloss die augen. sein körper fühlte sich an, als würde sie tonnen wiegen und von innen verbrennen.. noch dazu war es ihm sehr schwindelig.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 20 Nov 2016, 21:03

Kaijan zischte leise. Warum musste diese Frau so viel verraten? Und warum musste sie auch so viel wissen? Hatte sie ihn so gut betrachtet? Zwar war es nett zu hören dass sie ihn hüsch fand.. Aber das war ihm eindeutig zu viel. Jetzt war es nur noch eine Frage der Zeit bis James nach ihm ausschau halten würde wenn er darauf kam, dass Kaijan dieser Arzt gewesen sein könnte. Es nervte ihn. Vielleicht sollte er sie los werden, bevor sie vielleicht noch mehr erzählte.. Wer weiß wer die Frau war. Kaijan streckte seine Hand aus und sorgte dafür, dass die Frau schlimme Migräne bekam. Sie sollte einfach verschwinden.

Die Frau nickte ebenfalls noch mal. "Das wäre wirklich zu...hmm." sie verzog leicht das Gesicht, als sie Kopfschmerzen bekam. "Verdammt tut das weh!" murrte sie leise. "Ich denke ich gehe besser nach Hause!" sagte sie und versuchte noch ein lächeln zustande zu bringen ehe sie dann ging.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 20 Nov 2016, 21:08

als die frau auf einmal schmerzen hatte, bestätigte es nur seine vermutung, denn er konnte kaijans magie nahezu riechen. sein blick folgte der richtung, von der die magie kam und würde ihn auch sehen, wenn sich kaijan nicht verstcken würde. der trottel hatte sich verraten. er hatte es viel zu offensichtlich gemacht.

louis sammelte seine kraft erneut, als ihm durch den kopf schoss was noch sonst dieser jäger seinem freund antun würde. er kletterte an der wand hoch und öffnete die tür. danach ging er ein schritt nach der anderen an der wand entlang um aus dem haus rauszugehen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 20 Nov 2016, 21:12

Kaijans Blick fiel immer noch auf James. Allerdings runzelte er die Stirn. Wie konnte er wissen, dass Kaijan dort war? Wie konnte er das nur wissen? Hatte er die Magie gespürt? Seit wann konnten jäger Magie aufspüren? Kaijan schüttelte mit dem Kopf und blieb wo er war. Vielleicht konnte er noch zurück verfolgen wo Kaijan hinverschwindet wenn er jetzt wieder in seiner Wohnung auftauchte. Sowas war möglich, aber er wusste eben nicht ob James zu sowas in der Lage war.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 20 Nov 2016, 21:17

er konnte es zwar nicht genau aufspüren, doch er war schon immer sehr sensibel gewesen. gerüche, energien, geräusche.. er nahm alles viel besser war, als sonst die menschen. er schaute in die kaijans richtung und suchte nach einer gestalt, die sich versteckt hielt. irgendwo musste er ja sein und am ende fand er ihn auch.
"also lag ich richtig.."
murmelte er und entfernte sich von der meute menschen

louis schaffte es nach einer halben ehwigkeit aus dem haus. er war überall verbunden und blut war ihm hier und da auf der haut getrocknet. doch es interessierte nicht wie er aussah. nur die sicherheit seines freundes.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 20 Nov 2016, 21:25

kaijan war in dem Glauben, dass Louis im Bett war und schlief. Das was er auch eigentlich tun sollte. Die böse überraschung die auf ihn wartete, davon ahnte er im Moment noch nichts.
Er sah James auf ihn zukommen und setzte sich auf dem Ast hin. Ein freundlicher Ausdruck von Kaijan wurde James erspart, denn er sah ihn recht kühl an. "Louis ist in Sicherheit vor dir. Er ist unschuldig!" gab er gleich bekannt ohne weiter auf das einzugehen was James gesagt hatte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 20 Nov 2016, 21:37

da hatte kaijan louis willen sehr unterschätzt. er war sturrer und loyaler, als die meisten werwölfe heutzutage. er konnte riechen, dass er im feindlichen revier war. dieses gebiet gehörte einem feindlichen rudel an und louis war wie ein riesen aushängeschild mit all dem blut auf sich. es würde nicht lange dauern, bis die feindlichen werwölfe ihn fanden und auseinander reißten.
umso schneller musste er sich also beeilen. schwer atmend ging er weiter und stemmte sich weiterhin an den wände und an alles, was ihm halt gab

james schaute etwas genervt zu ihm hoch.
"kein wesen ist vor einem river sicher, wenn er vor hat diesen zu töten. doch in moment habe ich weder vor dich zu töten oder den werwolf."
sagte er und steckte seine hand in die hosetasche. er hatte kleine bönbchen gegen magier mit, falls er ihn angreifen sollte.
"also lebt er hm? gut pass auf diesen blöden hund auf und er soll es ja nicht wagen seinen freund zu suchen, ansonsten bringe ich beide um Wink"
er erklärte ihm nicht, dass er es sich doch noch anders überlegt hatte und logan doch nicht sezierte oder sonst etwas. er traute kaijan nicht richtig. ihm kam es so vor, als würde er ihm irgendwas verschweigen, also legte er ebenfalls nicht alle karten auf den tisch
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 20 Nov 2016, 21:46

Logan öffente langsam wieder seine Augen. Er schaute sich um und realisierte, dass er ja immer noch in James Wohnung war. Nur mäßig schaffte er es auf zustehen. Er wusste nicht mal was ihn geweckt hatte. James war war nicht da, und war kein Geräusch was ihn hätte wecken können. Er machte sich so zügig es ging aus dem Zimmer mit dem Tisch und betrat das Wohnzimmer in dem er sich umschaute. Er würde wohl hier bleiben müssen. Er bewegte seine Flügel ein wenig und versuchte darauf zu achten nichts kaputt zu machen. Allerdings war das nicht so einfach, den die Flügel waren recht groß.

"Ich werde nicht zulassen dass du Louis jemals wieder in deine Finger bekommst." sagte er. "Ja Louis lebt. Bei einem Normalen Arzt wäre er gestorben. Vielleicht solltest du besser aufpassen was du tust und wen du versuchst umzulegen!" sagte Kaijan zu ihm. Er wusste nicht woher er aufeinmal diese große Klappe hatte, vielleicht lag es daran, dass er sich auf dem Ast hier recht sicher fühlte. "Also hast du Logan noch nicht töten können. Interessant." gab Kaijan von sich.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 20 Nov 2016, 21:56

als louis in einem etwas abgelegeneren straße war konnte er seine feinde riechen. er konnte sie kaum sehen und ihm war ebenfalls sehr schwindelig, doch sein körper spannte sich an, als er die gefahr roch.
"na na.. was macht ein watson in unserem revier hm?"
fragte der werwolf, der auf ihn zukam. er war viel kräftiger gebaut als der schmale louis.
"ich weiß nicht wie ich hier hin gekommen bin... doch ich werde sofort verschwinden..."
sagte er schwer atmend. zwar wollte er dem werwolf nicht zeigen, dass er grad in moment sehr schwach war, doch es war bei seinem zustand unmöglich irgendetwas zu verbergen

nach james meinung hatte kaijan eine viel zu große klappe dafür dass er gerade mit einem river redete.
"ich soll überlegen wen ich umlege? alles was zu der kategorie monster gehört, ist in meiner todesliste. darunter sind auch schwarzmagier, also verschwinde vor meinen augen, bevor ich mich dafür entscheide dich als nächstes umzubringen"
sagte er mit einem scharfen ton und einem warnenden blick. noch ein wort aus kaijans wort und er würde tot auf dem boden liegen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 20 Nov 2016, 22:03

Logan hob den verband leicht an. Die Wunden waren immer noch recht tief, aber er glaubte, dass zumindest seine Organe wieder recht heil waren, was gut war, denn so konnte er sich besser von den Verletzungen erholen. Er suchte nach dem Bad und fand es auch recht schnell. Vor dem Spiegel betrachtete er sich kurz. Er musste zugeben, dass es merkwürdig aussah wenn er aussah wie ein Vampir und noch dazu die Flügel eines Engels besaß. Er machte den Wasserhahn an und hielt seine Hände darunter um diese zuerst zu säubern.

Kaijan wusste selbst, dass er das nicht hätte sagen sollen. Er wusste was die Rivers konnten. Er sollte sich zusammen reißen. "Man sieht sich sicher irgendwann wieder!" sagte er und nickte leicht. Er sollte wirklich verschwinden. Und so verschwand er auch in der Hoffnung, dass James ihm nicht folgen konnte. Doch als er wieder in seinem Zimmer war riss er die Augen auf. "Louis?" fragte er und schaute sich um. Er lief durch die Wohnung und sah die Wohnungstür, die offen war. "Wie zum.. Louis?" rief er und folgte der kleinen Spur aus die er als Geruch hinterlassen hatte. Außerdem konnte Kaijan hier und da Blut sehen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 20 Nov 2016, 22:11

"denkst du wirklich, dass du ohne eine strafe davonkommst? "
fragte der werwolf. in dem moment war er schon vor ihm und packte ihm am hals. louis körper wurde unsanft an die wand gedrückt.
"ts du bist eine schande für deine familie.. nein für jeden werwolf. wie kann man so schmal und schwach sein he?"
fragte er und schlug ihm ins magen. louis spuckte nur sabber raus. er wollte zwar zusammen klappen, doch der werwolf presste ihn weiterhin fest an die wand. louis mochte körperliche schmerzen nicht.. eigentlich war er nicht so sehr dran gewohnt. durch sein köpfen entkam er oft den schmerzen. ungewollt stiegen ihm die tränen hoch

james war schon etwas erleichtert gewesen, dass louis doch noch lebte. das würde sein gewissen etwas mehr erleichtern. er ging wieder zurück zu seinem appartment um logan die nachricht zu sagen. doch james würde ihm nicht verraten wo louis zu finden war. er wollte nicht, dass dieser idiot zu seinem freund rüberflog nur um sich selbst zu vergewissern
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 20 Nov 2016, 22:20

Kaijan rannte die Treppen nach unten um nach dem Wolfsjungen zu suchen. Als er draußen war setzte er seine Magie ein um der Spur weiter zu folgen und kam dann in der Gasse in der Louis sich befand an. Allerdings war es nicht gut anzusehen was da gerade passierte. "Lass ihn in Ruhe. Es ist nicht seine Schuld dass er hier ist. Ich habe ihn hier her gebracht." sagte Kaijan und bündelte seine Magie zusammen um ein wenig bedrohlicher zu wirken.

Logan wusch sich über die Arme. Es war so gut wie alles an ihm noch mit Blut beklebt. Aber er traute sich nicht sich ein Bad zu gönnen. Was wenn James was dagegen hatte? Er sammelte etwas Wasser in seinen Händen und wusch sich erstmal das Gesicht mit kaltem Wasser um sich ein wenig ab zukühlen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 20 Nov 2016, 22:29

der werwolf schaute zu kaijan rüber, als er sprach und rümpfte die nase.
"ein magier?"
er sah rüber zu louis und grinste
"aha ein watson lässt sich also von einem magier beschützen? so soll es sein. dann werde ich dich zuerst aus dem wegräumen, bevor ich diesen idioten hier töte."
sagte dieser und ließ louis los. er kam auf ihn zu und wurde immer mehr animalischer bis ein großer wolf vor ihm war. die zähne fletschend und sehr bedrohlich
louis glitt zu boden und schnappte nach luft.

als james wieder zurück kam, setzte er seine maske auf und suchte nach logan. das seine wohnung unordentlicher war als davor überraschte ihn nicht. es war bei diesen großen flügel zu denken, dass dies passieren würde.
als er ihn im bad fand war er erleichtert, dass logan doch auf ihn gehört hatte und nicht abgehauen ist
"hey"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 20 Nov 2016, 22:35

Kaijan sah den Werwolf recht wütend an. "Du hast keine Chance!" meinte Kaijan und stieß seine Magie ab die auf den Wolf prallte. Es sollte ihn durch die Gasse schleudern. Anschließend formte er ein Schwer und ging auf den Werwolf zu. "Wenn du uns einfach gehen lässt, dann wird dir nichts passieren verstanden?" sagte Kaijan ernst zu ihm. Er wohnte hier in diesem Gebiet, also hatte er eigentlich nicht vor sich hier Feinde zu machen.

Logan hörte, dass James rein kam und hob den Kopf leicht an. Er wischte sich das Wasser vom Gesicht und legte den Kopf schief als James ins Bad kam. "Ich würde gern Baden. Darf ich?" fragte Logan ihn. Vor einem guten Tag hätte er noch versucht die ganze Wohnung für sich zu beanspruchen. Jetzt fragte er nach ob er überhaupt baden durfte. Es störte ihn selbst, aber er wollte keine Schmerzen mehr.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 20 Nov 2016, 22:42

der werwolf war ebenfalls sturr gewesen wie louis. jedoch ging es hierbei um seine ehre, also würde er keinen rückzieher machen. er knurrte ihn sehr gefährlich an, nachdem er geschleudert wurde und rannte in einer unglaublichen geschwindigkeit auf ihn zu um ikaijan anzugreifen.
louis schaute vom boden aus hoch. er sah kaijan, jedoch erkannte er ihn nicht, weshalb er nicht verstand, wieso ein magier ihm helfen sollte

als logan zahm wie ein schaaf fragte ob er baden durfte nickte er verdattert.
"ja.. klar... "
sagte er ohne lang zu überlegen und ging raus. wobei er vergaß ihm zu sagen das louis es überlebt hatte.. wobei vielleicht würde er es ihm ja später noch sagen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 20 Nov 2016, 22:48

Als der Werwolf auf ihn zu rannte schwang Kaijan das Schwert. Aus diesem Schossen einige Dolche die den großen Wolf hier und da trafen. Wegen der Geschwindigkeit waren einige recht tief. "Ich will dich nicht töten müssen!" sagte er dann und zwang den Wolf mit einer Handbewegung zu Boden. So wurde das nichts. Dieser Werwolf würde ihn immer wieder angreifen. Dafür hatte er keine Zeit. Als musste er ihn mithilfe seiner Magie lähmen. Dabei legte er seine Muskeln lahm. "Ich will keinen Ärger mit euch verstehst du das nicht?"

Logan nickte leicht. "Gut!" sagte er und ging zu der Wanne. Er ließ das Wasser ein und zog sich aus. Als er das erledigt hatte stieg er in die Wanne in das warme Wasser und versuchte seine Flügel irgendwie mit unter zu bekommen. Allerdings machten die was sie wollten also musste er zusehen, dass er sie irgendwie draußen hielt damit er nicht alles unterwasser setzte. Er wusch sich schnell und stieg dann auch schon aus. Dabei riss er mit seinen Flügeln das komplette Regal runter. Erschrocken hielt er inne und sah sich die sauerei an. "Ohh.."
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 20 Nov 2016, 22:54

bevor der große wolf ihn richtig angreifen konnte wurde er gelähmt, sodass dieser auf dem boden blieb. er knurrte ihn sehr wütend an, also wollte er sagen, dass dies nicht fair war. es würde etwas dauern, bis dieser sich erneut bewegen konnte, deshalb war es nun eine gute gelegenheit gewesen zu entkommen.

james räumte im wohnzimmer auf und konnte sich denkten was passiert war , als er diesen krach hörte. kein wunder, dass seine wohnung sehr groß war. damit seine flügel überhaupt im haus passten... doch er sollte doch auch in der lage sein, diese wieder in seinem körper zu verstecken oder?
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 20 Nov 2016, 23:01

Kaijan kniete sich kurz zu dem Wolf hin um ihm zu sagen dass er doch recht Gnädig mit ihm gewesen ist. "Ich hätte dich auch einfach töten können weißt du? Aber ich bin sicher du hast auch familie.. ein Rudel.. wäre nicht so toll oder? Ich habe dir gesagt, dass es nicht seine Schuld war. Also beruhig dich einfach und geh nach Hause wenn du dich wieder bewegen kannst. Ich habe für solch ein Theater keine Zeit." sagte er zu dem Wolf und drückte seine Hand auf seine Stirn um ihn etwas zu besänfigten. Kaijan wollte nicht böse sein, so wie seine Familie.. deswegen würde er auch nie jemandem etwas zuleide tun. Als er fertig war mit dem Wolf ging er zu Louis. "Was hast du dir dabei gedacht?" fragte Kaijan und hob ihn hoch. "Du solltest im Bett liegen und dich erholen!" sagte er und lief mit ihm zurück nach Hause.

Logan versuchte alles wieder hoch zu stellen und das weg zu wischen was kaputt gegangen war. Allerdings riss er dann auch schon das nächste Regal um. Seine Flügel waren vorhin zum ersten mal zum Vorschein gekommen. Er wusste nicht mit diesen Dingern umzugehen. Wohlmöglich sollte er es besser lernen. So schnell wie möglich.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 27 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten