Found Ya!

Seite 2 von 27 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 25 Mai 2016, 20:23

Logan schüttelte mit dem Kopf. "Nein.. es geht sicher gleich wieder!" murmelte er. Warum konnte er denn nicht einfach weg gehen, fragte er sich und nahm seine Brille. Dass James ihm das Brot mit Knoblauch unter die Nase hielt gab ihm den Rest. Er beugte sich nach vorn und musste würgen. Er erbrach nicht, schließlich hatte er seit Tagen nichts zu sich genommen. Aber der Geruch war einfach zu viel. "Nimm das weg und geh endlich!" presste er hervor und würgte noch mal. Er stemmte sich nach oben. Wenn der Kerl nicht gehen wollte, dann musste er eben gehen. Den Geruch hielt er einfach nicht aus. Er wünschte sich Louis wäre jetzt hier. Der könnte ihm sicher helfen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mi 25 Mai 2016, 20:33

weil logan so stark würgte wusste er, dass er nicht länger hunger nach blut haben würde. er packte das brot wieder zurück in seinen butterbrot und kratze sich am hinterkopf
"tut mir leid.. ich wusste nicht, dass es so schlecht war. hey warte lass mich dir helfen. deine knie tun bestimmt sehr weh.."
und somit holte er was aus seiner tasche und kniete sich vor ihm hin. es war eine kleine erste hilfe tasche gewesen, den er immer dabei hatte (da er ja nie wusste wann er verletzt wird) und wollte seine hose nach oben schieben um an seine knie zu kommen
james musste wohl oder übel nun in seiner nähe bleiben und aufpassen, dass er nicht außer kontrolle geriet
"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 25 Mai 2016, 20:38

Logan versuchte sich wieder zu beruhigen und schaffte es dann wieder ohne zu würgen, da zu sitzen. Wenn der Typ wusste, dass er da gerade mit seinem Tod spielte..Logan lehnte seinen Kopf wieder an die Wand. Seine knie würden schnell heilen. Und wenn dieser Mensch das sah, er wüsste nicht was er dann denken würde. "Nein. Ich habe gesagt verschwinde. Verstehst du dieses verdammte Wort nicht?" knurrte er ihn an und schuckte ihn von sich weg.
Es tat ihm zwar leid ihn so weg schubsen zu müssen, aber wollte nichts riskerien. "Ich komme schon klar.. " murrte Logan und schaute James an. Erst jetzt viel ihm auf wie schön der Kerl eigentlich war.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mi 25 Mai 2016, 20:44

james ließ sich auf den boden fallen und lächelte verlegen
"haha wahrscheinlich nicht, weil es nie jemand zu mir sagt ^^ gut dann gehe ich. tut mir leid dich belästigt zu haben... oh hier die kannst du benutzen für die wunden.."
james nahm zwei verbände raus und eine kleine tube mit salbe
"die salbe habe ich selbst gemacht. tut echt gut also probiere es einfach aus Wink"
sagte er noch und stand dann auf um weg zu gehen.
es war wirklich für ihn das erste mal, dass jemand seine hilfe nicht wollte. was für ein komischer typ... und er hatte ihn auch nicht ausgesaugt, als er die chance dazu hatte.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 25 Mai 2016, 20:52

Logan sah James etwas verwirrt an. Dass er immer noch so freundlich blieb. Dass er noch keine Ablehnung bekommen hatte, dass konnte er sich vorstellen, so wie er aussah. Es passte einfach alles zusammen.
Er schaute dann aber weg als James ihm die Sachen da ließ. "Danke!" murmelte er zu ihm und seufzte leise. Er lehnte den Kopf gegen die wand und schloss seine Augen. Wie sollte er das überleben wenn er jetzt schon fast am durchdrehen war. Überfordert wie er war fing er an zu weinen. Er wusste nicht was er jetzt machen sollte. Wem sollte er das erzählen. Wem konnte er das überhaupt erzählen? Louis? Ob er ihn dann noch mochte? Er schniefte und wischte sich die tränen weg. Dann stand er wieder auf und machte sich mit dem Verband und der Salbe in der Hand wieder auf den Weg zu dem Saal. James war schon gar nicht mehr zu sehen. Logan platze in die Vorlesung und setzte sich leise wieder auf seinen Platz neben Louis.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mi 25 Mai 2016, 20:59

james war zurück zur vorlesung gegangen. er wusste, dass er früher oder später wieder zurück kommen würde und auch, dass er niemanden angreifen würde. als er rein kam wusste er sofort wo logan saß. louis hatte ihm die ganze zeit seinen platz frei gehalten. somit müsste dass sein freund sein und der platz neben ihm der von logan. er setzte sich direkt eine reihe davor und wartete bis logan zurück kam. die ganzen mädchen im saal die james gesehen haben, waren kurz davor auszuticken und gingen von ganz hinten nach vorne, um in james nähe zu sein.

louis seufzte, als er merkte, dass vor ihm ein sehr auffälliger typ saß. das würde nur noch unnötig mehr lärm machen und wer weiß.. solange der typ da zu den vorlesungen kam, würden auch die anderen kommen Q.Q
als logan zurück kam schaute er zu ihm rüber. er roch etwas salziges.. hatte er geweint
"hey. gehts wieder besser?"
fragte er ihn leise

avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 25 Mai 2016, 21:09

Logan schaute kurz zu Louis rüber und nickte leicht. "Ich denke schon. Mir war nur etwas übel.. vielleicht habe ich mir einfach etwas eingefangen!" sagte er und schaute dann wieder nach vorn, wo er direkt vor sich James sah.
Es passte ihm überhaupt nicht, dass sich auf einmal so viele Mädchen hier in die nähe setzten. Die ganzen Gerüche die sich vermischten. Trotz des Knoblauchgeruchs den er noch in der Nase hatte konnte er nicht mehr lange durchhalten. Er hätte wahrscheinlich gestern schon jemanden aussaugen müssen um das heute zu überstehen. Er ballte wieder die Hände zu Fäusten und versuchte sich auf andere Dinge zu konzentrieren.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mi 25 Mai 2016, 21:19

James versuchte so wenig wie möglich den mund aufzumachen, da er wirklich entsätzlich nach knoblauch roch. er hätte nie gedacht dass er am ersten tag einen vampiren treffen würde und sowas machen musste. ahhh hoffentlich würden die anderen nicht denken, dass er immer so stinkt..
er beobachtete ab und an logan und hörte dem professor zu.

louis nickte etwas. er wusste das logan klug genug war um zu wissen, wann es nicht mehr ging und er nach hause musste. somit nervte er ihn auch nicht des weiteren und passte auf, was der professor sagte.
als er von jemanden den blick auf seinem rück spürte schaute er kurz zurück und sah einen jungen, der einem anderen rudel angehörte. was wollte so einer in solch einer vorlesung? wusste er etwa wer er war?
er fluchte innerlich und drehte sich wieder um.

nach einer weile waren die ersten 1 1/2 stunden rum und die vorlesung kam zu einem ende. james drehte sich um, um mit logan zu reden
"hey hast du hier nach frei?"
louis, der seine sachen einpackte, schaute kurz zu ihm auf
was wollte so ein schönling von uns? oder hat er ein mädchen hinter uns angesprochen?
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 25 Mai 2016, 21:28

Logan sah zu James der ihn fragte ob er frei hatte. Dieser Geruch. Logan kramte in seiner Tasche und fand noch Kaugummi's. Er hielt ihm diesen einfach hin und packte dann seine Sachen ein. "Isst du immer so ein Zeug?.. Das solltest du lassen!" presste er hervor und bemühte sich gescheit zu atmen, was wirklich nicht leicht war.
"Ja habe ich.. warum fragst du?" fragte er dann und schaute auf die Uhr. Er wollte so schnell wie möglich hier weg. Sein Blick fiel zu Louis. Er wusste nicht was er davon halten sollte, dass dieser James ihn sowas fragte. Vor allem gerade ihn.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mi 25 Mai 2016, 21:33

"woah danke! du rettest mich damit ^^"
sagte er breit grinsend und nahm seinen kaugummi dankend an. schnell nahm er es auch in den mund, um drauf zu kauen
"hm ja ab und an habe ich lust drauf ^^ "
antwortete er ihm und lächelte etwas er packte seinen collegeblock in seine tasche samt seinen kulli und sah wieder zurück zu ihm
"hast du und dein kumpel lust mit mir zusammen zu essen? bin neu hier und würde mich auf etwas gesellschaft freuen Wink"
doch er brauchte nicht einmal die beiden zu fragen, da die anderen auch bereit waren ihm gesellschaft zu leisten

louis stand auf und sah ihn kalt an
"nein danke.. ich komme nicht mit. ich muss weg.. hab noch was zu tun"
sagte er. er musste sich noch um den einen werwolf kümmern, der ihm am hintern klebte. mit dieser antwort ging er auch direkt raus aus dem saal
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 25 Mai 2016, 21:50

Logan nickte leicht und schluckte. "Das habe ich mir schon gedacht." sagte er. Er verabschiedete sich noch von Louis da er wohl noch etwas zu tun hatte.
Dann sah er wieder zu dem Schönling vor ihm. "Ich weiß nicht.. ich habe keinen Hunger!" sagte er. Jedenfalls nicht auf das essen was es in der Cafeteria gab. Er spürte wie der Hunger ihn dazu drängen wollte jetzt und hier jemanden an zugreifen. Aber wenn er jemand Angriff, dann musste er doch nicht gleich töten oder? Er würde sich doch einfach nur nehmen was er brauchte. Logan schluckte wieder. "Ich gehe lieber raus. Du kannst ja was essen gehen. Ich bin mir sicher die Mädchen gehen gern mit dir essen!" sagte er und schwang schnell die Tasche über seine Schulter um wieder nach draußen zu verschwinden.

Kaijan war fertig und packte seine Sachen ein. Dann machte er sich auf den Weg durch den Gang. Nur aus Neugier setzte er seine Magie frei um zu schauen ob es noch andere Magier hier geben konnte. Aber anstatt Magier traf er nur auf die Präsenz von Werwölfen und Vampiren. Er knirschte mit den Zähnen. Einer war ganz nah, nein zwei. Er folgte der Präsenz und sah Louis mit noch einem anderen Typen. Ob er ihnen weiter folgen sollte?
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mi 25 Mai 2016, 21:58

"hm aber schwarztee würde ganz gut gegen übelkeit helfen..."
sagte er ihm noch nach, doch da wollte er schon abhauen. er seufzte etwas und zupfte seinen handy raus um kaijan zu sagen, dass er doch nicht mit ihm essen konnte und wollte logan schnell nachgehen, doch da wurde er schon von den mädels aufgehalten
"hey wie heißt du? woher kommst du? was studierst du? bist dz noch single?"
er wurde mit fragen nur noch bombadiert. er brauchte noch eine weile bevor er logan nachlaufen konnte

Louis entschloss sich den kampf außerhalt der universität auszutragen. er wollte nicht, dass irgendjemand mitbekam, dass er ein werwolf war.
während er mit schnellen schritten nach draußen ging, merkte er, wie der andere ihm folgte. louis musste sich was überlegen, ansonsten hatte er rein körperlich keine chance gegen einen anderen werwolf...
er führte den anderen werwolf nach draußen zu einer leeren baustelle und nahm seine brille ab. während er sich die haare zurück strich drehte er sich genervt zu dem anderen um
"was willst du von mir?"
fragte er ihn knurrig
"na was wohl. unser territorium vergrößern und da du der schwächste deines rudels bist, werden wir mit dir auch anfangen"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 25 Mai 2016, 22:20

Als Logan draußen war schaute er sich um. Er brauchte eine Stille Ecke.. wo niemand so schnell hin kam oder was sehen konnte. Er wollte niemanden töten. Aber verletzten musste er wohl jemanden. Hastig schaute er sich um und lief wieder hinter das Haus, wo er ein Mädchen auf dem Boden sitzend ein Buch lesen sah. Perfekt.. besser konnte es nicht sein. Schnell ging Logan auf sie zu und riss ihr das Buch aus der Hand. "Sei bitte still. Ich werde dich nicht töten!" sagte er und hoffte dass er es auch wirklich nicht tun würde. Aber anders hielt er es nicht mehr aus. Er brauchte Blut.
Ehe das Mädchen etwas tun konnte hielt er ihr den Mund zu und bohrte blitzschnell seine Zähne in ihre Schulter. Dann fing er an ihr Blut zu sauen und kämpfte damit sie zu fixieren, da sie so herum zappelte.


Kaijan las die Nachricht von James und schrieb zurück dass es in Ordnung ging. er musste selbst noch etwas erledigen. Als er das getan hatte folgte er den beiden. Sie gingen aus dem Gelände. Ob das ein Kampf werden würde? Er lächelte und suchte sich ein gutes versteck aus um die beiden zu beobachten. Das würde sicher interessant werden. Ob er sich in einen Wolf verwandeln sollte um die beiden zu verwirren? Um ein drittes Rudel vor zutäuschen? Das würde sicher lustig werden, dachte er. Zu erst schickte er nur den Geruch eines weiteren Rudels zu den beiden rüber. Dann schaute er was passierte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mi 25 Mai 2016, 22:28

als james es geschafft hatte die mädels und auch die jungs irgendwie abzuhängen, machte er sich auf die suche nach logan. er hoffte, dass er noch niemanden angegriffen hatte. falls er es doch gemacht hatte, würde er ihn hundert prozent töten.
doch ihn zu finden, war leichter gesagt als getan. es war ja nicht so, als wäre james ein magier oder ähnliches...
er fing damit an die eher stillen orte zu durchsuchen.

als louis einen anderen geruch wahrnahm hielt er inne. ein zweiter wolf war nicht eingeplant. er würde es zwar schaffen den typen vor sich fertig zu machen, doch noch ein zweites mal würde sein trick nicht klappen. er fluchte vor sich hin und entschied sich doch noch abzuhauen. schnell drehte er sich um und fing an so schnell wie möglich wegzulaufen
der andere war auch verwirrt wegen dem anderen geruch, doch als louis anfing zu rennen rannt er ihn schnell nach
"hey!"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 25 Mai 2016, 22:47

Logan saugte genüsslich das Blut und fühlte wie er langsam stärker wurde und wieder an Kraft gewann. Es war ein gutes Gefühl endlich wieder was im Magen zu haben. Frisches Blut war das einzige was wirklich satt machen konnte. Er spürte dann aber wie der Körper an dem er sich nährte langsam nachgab. Er wollte schauen ob sie noch wach war. Aber er kam nicht von ihr los. Er trank weiter, gierig. Er krallte sich immer fester an ihre Arme und saugte an ihrer Wunde.

Kaijan fing an zu kichern. Als die beiden dann weg rannten verwandelte er sich in einen Wolf. Es war nur fraglich wie lang er diese Form einbehalten konnte ohne auf zufliegen.
Er sprang aus seinem Versteck und rannte den beiden dann hinterher. Sie waren wirklich schnell und er musste sich mühe geben schritt zu halten. Aber irgendwie schaffte er es dann auch.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mi 25 Mai 2016, 22:58

als james ihn fand, sah er wie er das mädchen aussaugte. ohne zu überlegen was er tun sollte rannte er sofort auf die beiden zu
"hey! lass sie los!"
er packte ihn an der schulter und wollte ihn vom mädchen wegreisen. wenn er weiter so macht, würde sie noch sterben
"verdammt es war ein fehler dich am leben zu lassen. vampire bleiben immer gleich"
er griff in seine tasche und wollte das knoblauchbrot rausholen. zuerst wollte er ihn schwächen und dann töten


louis wusste, dass er nicht lange weglaufen konnte. zwar war er klug, doch seine ausdauer war nahe null. er entschied sich ins gebäude zu gehen, der immer noch gebaut wird und rannte durch die räume. er musste sein geruch fast überall verbreiten, damit er später entkommen konnte. doch bevor er dies noch tun konnte erwischte ihn der andere. in seiner wolfgestalt sprang der andere werwolf auf louis und riss ihn auf den boden. er knallte mit dem kopf gegens beton und wurde somit auch bewusstlos
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 25 Mai 2016, 23:06

Logan riss die Augen auf als er Hände an seinen Schultern spürte. Er hatte ihn gar nicht gehört. Als er diesen beißenden gestank wieder vernahm musste er los lassen und wich vor ihm weg. Bei diesem Geruch konnte er nicht anders als wieder zu würgen und floss ein schwall an Blut auf seinem Mund. Er ging dabei auf die Knie und schaute zu James hoch. "Nicht.. ich wollte das nicht.. wirklich nicht!" sagte er hastig und rutschte auf dem Boden von James weg. So wie es klang hatte er schon gewusst das Logan ein Vampir war. "Bitte.. das ist einfach passiert!" redete er weiter.

Kaijan folgte ihnen in das Gebäude hinein und musste eine weile suchen. Schließlich war er kein richtiger Wolf. Er konnte nur die Präsenz spüren und die hatte sich ziemlich verteilt. Allerdings fand er die beiden dann doch noch und sah dass der eine schon bewusstlos war. Das hatte er sicherlich nicht beabsichtigt, dachte er und fing an zu knurren. "Lass ihn in ruhe!" meinte er zu dem Wolf.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mi 25 Mai 2016, 23:19

dieses mal würde sich james nicht von ihm beeinflussen lassen. was hatte er sich auch dabei gedacht?... war es wegen seinen schönen augen gewesen? war er verrückt gewesen? er musste seine arbeit als jäger machen
"es passiert immer einfach. ihr habt keine selbstbeherrschung. widerliche blutsauger."
sagte er und zog einen dolch raus. es hatte einen kreuz am griff und sah ziemlich alt aus.
zwar war ein dolch nicht so gut wie eine waffe oder langschwert, jedoch konnte er nichts auffälliges ins uni bringen.
er kam auf ihn zu und war schneller als das er wegrutschen konnte. james würde ihn umbringen, dass war zu hundert prozent sicher

der andere wolf wollte louis noch den rest geben, ehe er wieder auffachen konnte, doch er wurde von kaijan unterbrochen
er knurrte ihn sehr aggressiv an und wendete sich ihm
"das ist meine angelegenheit hier. verschwinde oder ich bringe dich mit ihm zusammen um."
knurrte er und fletschte ihm die zähne. er schien sehr gefährlich zu sein, was komisch war. gegen louis, der nicht stark war solch einen gegner zu schicken
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 25 Mai 2016, 23:30

Logans Augen wurden immer größer als er sah wie James mit dem Dolch auf ihn zu kam. Er hatte Angst. Musste er jetzt wirklich sterben? Um auf zustehen und weg zu rennen war es zu spät. "E-es tut mir wirklich leid.. Ich.. sie lebt doch noch. Ich will jetzt noch nicht sterben. I-ich kann das doch sicher wieder gut machen.. oder?" er rückte immer weiter weg aber James kam viel zu schnell auf ihn zu. Er wusste nicht was er noch sagen sollte. Er hatte sich ja nicht mal von Louis verabschieden können wenn er jetzt wirklich sterben würde. Ihm kamen schon wieder die Tränen. "Bitte.. mach das nicht!" jammerte er.

Kaijan blieb stehen. Erstrecht weil er gerade rausgehört hatte dass der Wolf Louis töten wollte. "Das kann ich nicht zulassen. Lass ihn in ruhe!! Ich sag es jetzt ein letztes mal!" knurrte er den Wolf an und trat einen Schritt auf ihn zu. Er wollte nicht das überhaupt jemand starb, schon gar nicht wenn er es verhindern konnte. So viel zu, es würde spaß machen einen Wolf vor zutäuschen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mi 25 Mai 2016, 23:41

Als James sah wie Logan anfing zu weinen, hielt er inne.
in diesem moment war das einzige was durch seinen kopf ging, dass er sogar beim weinen schön aussah.
"tche. wirklich.. was ist los mit mir?"
murmelte er vor sich hin und schaute auf. er stecke den dolch weg und schaute kurz zum mädchen, ehe er wieder zu ihm rüber schaute
"wenn es so ist und du es wieder gut machen willst, dann bring das mädchen zum krankenhaus. ich werde dich ab jetzt die ganze zeit beobachten und wenn ich sehe, dass du jemanden beißt oder umbringst, wird es dein letztes mal sein."
sagte er sehr ernst und machte auch seinen butterbrotdose zu
"jetzt mach schon."

der wolf ließ sich nicht von kaijan einschüchtern. er selbst wendete sich nun komplett zu ihm und sprang auf ihn ohne jegliche vorwarnung.
"das hier ist meine angelegenheit!"
der wolf war riesig und schien auch schnell für seine größe zu sein. er wollte ihn anspringen und ihm am genick beißen um ihn schnell zu töten
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 25 Mai 2016, 23:56

Logan atmete auf als James den Dolch weg steckte. Was er sagte, beruhigte ihn aber nicht wirklich. Denn was er sagte hieß nichts anderes als dass er trotzdem sterben musste. Wie sollte er denn überleben ohne jemanden zu beißen? Diese Konserven im Krankenhaus rühte kein Vampir an. Es ernährte nicht. Genauso wenig wie Tierblut, sonst müssten Vampire ja keine Menschen mehr angreifen.
Aber er wollte ihm jetzt nicht wiedersprechen. Vielleicht würde er ja noch ein paar Tage leben. Drei Tage hatte er durchgehalten ohne jemanden an zugreifen. "O-okay, danke!" sagte er und stand schnell auf um das Mädchen hoch zu heben und lief anschließend los über den Hof. "Wie willst du mich denn die ganze Zeit beobachten? Außerhalb der Uni geht das nicht." sagte er und lief weiter.

Kaijan machte den ersten Fehler in dem er zurück wich und schwäche zeigte. Als er dann auch noch auf ihn zusprang wich er schnell aus und knurrte bedrohlich. "Jetzt ist es nicht mehr nur deine Angelegenheit!" meinte Kaijan. "Du musst ihn einfach nur am leben lassen und dann wird niemandem etwas passieren!" knurrte er und lief hin und her. Kaijan war klar, dass er ohne Magie keine Chance gegen den Wolf hatte. Er hatte eine Idee. Er ließ mit seiner Magie eine Rüstung um ihn herum wachsen, sodass die Empfindlichsten Stellen geschützt waren. "Jetzt verzieh dich einfach. Du hast keine Chance gegen mich!"
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Do 26 Mai 2016, 00:07

James passte auf, dass er das mädchen nicht verletzt. er war bereit bei jeder falschen bewegung ihn zu töten
"ganze einfach. ich werde dir folgen und bei dir einziehen. oder hast du ein problem damit?"
fragte er ihn und packte schon in seine tasche wo sein dolch war. klar er würde ihn nicht in aller öffentlichkeit angreifen, jedoch wollte er ihn etwas erschrecken
er selbst verstand nicht, weshalb er dies überhaupt machte. für ihn wäre es viel leichter ihn einfach loszuwerden, bevor er stärker wurde. doch seine tränen gingen ihm nicht aus dem kopf

schon allein, dass er nur etwas schwäche zeigte machte es ihn siegessicher.
"HA! schwächlinge wie dich esse ich zu frühstück!"
brüllte er und rannte erneut auf ihn zu. das was er sagte schien ihn nicht zu überzeugen. der wolf selbst sah schon allein angsteinflößend und brutal aus. er würde ihn zu hackfleisch verarbeiten mit seinen scharfen zähnen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Do 26 Mai 2016, 16:46

Logan riss die Augen auf als er meinte bei ihm einziehen zu wollen. "Du kannst nicht bei mir einziehen.. Ich habe keinen Platz für dich in dem Zimmer." sagte er etwas perplex. Der typ konnte doch nicht einfach bei ihm einziehen wie er wollte. Was dachte er sich denn dabei? Er trug das Mädchen weiter durch die Straßen. Immerhin war er jetzt wieder so stark, dass es ihm nichts ausmachte sie zu tragen. Sein Blick fiel zu James. Er war also ein Jäger.. eigentlich schade, dachte er und seufzte leise. "Wie soll ich überleben wenn ich niemanden beißen darf?" fragte er ihn dann. "Willst du mich jetzt verhungern las-..." er brach ab als er Geräusche hörte die wie das knurren von tieren klang. Wölfe? Er blieb stehen.

Kaijan rannte nun ebenfalls auf ihn zu. Alles oder nichts. Mit der Rüstung die er um sich hatte brauchte er sich jetzt nicht mehr fürchten.
"Das glaubst du wohl selbst nicht!" knurrte Kaijan und duckte sich um ihn von unten an zu greifen. Er biss ihm in das Vorderbein und fing an daran zu reißen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Do 26 Mai 2016, 17:01

James ließ sich nicht davon abreden, dass er doch nicht bei ihm einziehen sollte
"dann machst du platz oder ziehst bei mir ein. das ist mir egal, aber du wirst in meiner nähe bleiben wo ich dich sehe.."
er fragte sich wieso er überhaupt darüber diskutieren musste. am ende würde es eh dazu kommen.
"es müsste andere methoden geben. ich werde einfach rechachieren. hauptsache du beißt niemanden mehr."
als er dann inne hielt blieb er auch stehen
"was ist?"

der wolf brüllte auf, als er ihn biss. seinen freien bein legte er auf kaijans rücken und fing an an dieser zu kratzen. werwolfkrallen waren ziemlich hart und auch scharf gewesen. während er ihn kratze biss er ihm in die schulter, alles damit er aufhörte dran zu reißen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Do 26 Mai 2016, 17:12

Logan seufzte leise. Der Kerl war wirklich nicht davon ab zubringen dass er bei ihm in der Nähe bleiben wollte um auf zupassen. Er schluckte leicht. Andere methoden.. das klang nicht gut. Er zischte daraufhin nur. Ihm gefiel das gar nicht.
Dann aber achtete er wieder auf das knurren. "Es klingt ..also ob da Hunde.. oder Wölfe kämpfen!" sagte er und lauschte weiter. "Louis? Sein Geruch kommt aus der Richtung!" murmelte er leise und schaute in die Richtung aus der die Geräusche und Gerüche kamen.

Da er sich eine Rüstung mit Magie umgelegt hatte konnten ihm die Krallen noch nicht viel. Allerdings wurde die Rüstung ziemlich beschädigt. Lange würde sie nicht mehr halten. Aber der Biss in die Schulter, die nicht mehr geschützt war wurde verwundet. Kaijan jaulte auf und ließ von seinem Bein ab, dann versuchte er sich aus dem Biss zu befreien. "Lass los!" knurrte er
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 27 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten