Found Ya!

Seite 6 von 27 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 30 Mai 2016, 19:00

Logan hörte James zu, auch wenn er das eigentlich gar nicht vor gehabt hatte. Warum mischte dieser trottel sich ein. Er hätte ihm die Kehle rausreißen sollen als er geschlafen hatte.
Er spürte seine Hand auf der Schulter und atmete tief ein. Sein Blick wanderte zu Louis Augen. Er war also auch ein Werwolf? Einer der sich nicht verwandeln konnte? "Du bist ein Werwolf.. der sich nicht in einen Wolf verwandeln kann?" fragte er verwirrt. "Wie ist das mö... HALT ENDLICH DEINEN MUND!" knurrte Logan und sprang auf. Er wollte nicht das James irgendwas ohne seiner Erlaubnis von ihm rausposaunt. "Warum mischst du dich hier überhaupt ein?" knurrte Logan und schaute James bedrohlich an. Der sollte sein Maul hier ja nicht zu weit aufreißen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mo 30 Mai 2016, 19:05

james steckte einen finger ins ohr, als er anfing so laut anfing zu schreien und schaute ihn ruhig an
"hm keine ahnung.. vielleicht weil du mich hier hin geschleppt hast und meinen schlaf gestört hast vielleicht?"
fragte er ihn schien nicht sehr begeistert zu sein von seinem ausraster.
Louis hingegen war sehr überrascht über den ausraster von seinem freund. er hätte es nie im leben erwartet, dass jemand wie er derart wütend wird.
"ehm.. ja.. er hat recht.. ich kann mich nicht verwandeln.. jedoch hatte ich bis jetzt alle kämpfe gewonnen..."
sagte er vorsichtig. teilweise hatte er sie durch glück und teilweise auch wegen seiner birne gewonnen
diese lage war einfach nur lächerlich. ein mensch, werwolf und ein jäger in dem selben zimmer und sprechen über solche sachen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 30 Mai 2016, 19:13

Logan zischte ihn an. " Du hast doch gesagt, dass du 24 Stunden bei mir sein willst." fauchte er ihn an und gab ihm noch einen schubser, sodass er gegen die Wand stolperte. "Idiot!" murrte er und schaute dann wieder zu Louis.
"Also bist du schon die ganze Zeit ein Werwolf? Wow.." sagte er und seufzte leise. Er konnte es ihm trotzdem nicht sagen was er war. Dieser James würde sein Wesen was er war doch nur wieder in den Dreck ziehen und sagen wie schlimm er doch war. Dabei würde er Louis doch niemals etwas tun. Oder doch? Vielleicht. Dieser Geruch der im ganzen Raum verteilt war, machte ihn nähmlich ziemlich zu schaffen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mo 30 Mai 2016, 19:17

Louis schloss die augen und nickte etwas.
"tut mir leid.. dass ich es dir nicht gesagt habe, abr du hättest mir eh nicht geglaubt, also ließ ich es sein.."
erklärte er und schaute wieder auf. als ihm was einfiel, schaute er zu james rüber der sich nun an die wand gelehnt hatte
"dein name ist nicht zufällig james river oder? dieser eiskalter jäger? wieso hilfst du mir?"
james zuckte mit den schultern.
"du bist in moment keine gefahr für mich. deshalb."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 30 Mai 2016, 19:23

Logan musterte Louis und nickte leicht. "Nun.. Ich glaube dir." sagte er und lächelte leicht. Der Geruch wurde immer stärker in dem kleinen Raum. Logan ballte die Fäuste und schaute auf den Boden während die beiden noch redeten. Er hatte gedacht er sei stärker, aber scheinbar war Logan nicht stark genug länger hier drin zu bleiben. "Ich bin im Wohnzimmer!" sagte er dann und verschwand schnell aus dem Zimmer. Er hatte Angst, dass er die Kontrolle verlieren könnte oder seine Zähne sich zeigten. Das wollte er nicht vor Louis.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mo 30 Mai 2016, 19:29

Louis starrte james nur ungläubig an. der typ hatte doch hundert prozent was vor. doch als loga raus ging schaute louis ihm nach. er verhielt sich irgendwie komisch.
"nun da er weg geht muss ich es auch tschau!"
sagte er mit einem lächeln und folgte logan ins wohnzimmer
"und deshalb war es keine so gute idee ihn mit zu nehmen. du bist ja wieder kurz davor die kontrolle zu verlieren."
sagte james und ging zu seinen sachen um sich normal anzuziehen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 30 Mai 2016, 19:35

Logan setzte sich auf das Sofa. "Ich war nicht kurz davor die Kontrolle zu verlieren klar? Das kannst du überhaupt nicht beurteilen. Ich wollte einfach nur raus gehen. Du gehst mir jetzt schon auf die nerven!" murrte Logan und seufzte leise. Er würde gleich noch mal in das Zimmer müssen um sich um zuziehen. Früher oder später würde Louis heraus finden dass Logan ein Vampir war. Er hatte Angst, dass Louis genauso über Vampire denken könnte wie James. Warum denn auch nicht? In den ganzen geschichten die es gab konnten Vampire und Werwölfe sich ja nicht mal ausstehen, dachte er und seufzte etwas traurig.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mo 30 Mai 2016, 19:41

"du bist aggressiver, schitzt leicht, schaust deinem freund auf die kehle.. du warst kurz davor gewesen ihn anzuknabbern. ich hab schon viele von euch gesehen und getötet."
erklärte er und zog sich einige sachen an.
"magst du auf andere gedanken kommen? ich weiß idealerweise, dass ding was dir dein appetit verdirbt Wink"
sagte er und schaute kurz zu ihm rüber. er bewaffnete sich dann auch noch. er wollte nicht riskieren unbewaffnet gegen ihn zu kämpfen, falls er es musste
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 30 Mai 2016, 19:49

Logan schüttelte mit dem Kopf. Warum konnte dieser Arsch nicht einfach mal seine Klappe halten? Und vor allem.. warum musste er auch noch so gut aussehen wenn er ihn mit seinen Worten provozierte? "Das stimmt nicht. Ich wollte ihn nicht anknabbern. Ich .. ich wollte nur auf Nummer sicher gehen." sagte er. Fast ein Tag war jetzt vergangen. Eigentlich brauchte ein Vampir jeden Tag frisches Blut. Aber er hatte schon drei Tage durch gehalten. Ob er diesmal mehr schaffen konnte? Er wusste es nicht. Nicht wenn er in der Uni war. da würde er wieder versagen. Da waren einfach zu viele. Er war noch nicht so lang ein Vampir um es mit leichtigkeit zu verdrängen. Logan strich sich durch die Haare und schaute zu James.
"Damit es mich am ende nur viel Hungriger macht? Lass es weg.. Vergab dieses Widerliche Zeug!" murrte er und seufzte leise.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mo 30 Mai 2016, 19:57

warum war der kerl immer so angepisst gewesen? es war ja nicht so, als würde er was falsches sagen. alles was er sagte entsprach ja der wahrheit.
"na wenn du meinst..."
er zuckte mit den schultern und ging in seine küche um sich nach etwas essbaren umzuschauen, falls der typ überhaupt was essbares hatte
"du solltest lieber zu hause bleiben. in der uni ist deine anwesenheit viel zu gefährlich"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 30 Mai 2016, 20:01

Logan seufzte leise. "Ich kann aber nicht zu Hause bleiben. Ich bin ja nicht krank oder sowas. Ich werde schon klar kommen. Außerdem musst du auch zur Uni.. und ich soll schließlich bei dir bleiben!" sagte er. Als er den letzten Satz ausgesprochen hatte kam er wieder provozierend näher an ihn und konnte nicht anders als dabei seinen guten Duft ein zuatmen. Diesem konnte er einfach nicht widerstehen. Es war einfach zu verführerisch gut, dieser Duft.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mo 30 Mai 2016, 20:07

"klar, aber ich kann auch den skript online runterladen und zu hause lesen, während du in der uni sowas wie eine zeitbombe bist und jeden moment jeden angreifst.. nun ja.. es ist dir überlassen wie schnell du sterben willst"
sagte er schulternzuckend und konnte nichts in seinen schränken finden. als logan sehr nah kam um seinen durft einzuatmen legte er seine hand wieder ans nacken und drehte sich zu ihm um
"hey hört auf an mir herumzuschnuppern. das ist nicht lustig.."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 30 Mai 2016, 20:11

"tze.. dann bleiben wir eben hier." meinte er. Er wollte sicher nicht so schnell sterben. er wollte einfach nur seine ruhe haben. Aber da er die nicht haben konnte musste er sich eben anders beschäftigen.
"Meinst du etwa so?" schnurrte er und atmete noch mal seinen vorzüglichen duft ein. "Ich finde das schon ziemlich lustig!" grinste Logan dann. Selbst schuld wenn er der meinung war bei ihm bleiben zu müssen, dann musste er jetzt wohl damit klar kommen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mo 30 Mai 2016, 20:16

als er wieder an ihm schnupperte ging er zurück. er wusste nicht weshalb, jedoch machte logans nähe ihn etwas nervöser als sonst
"hey hör auf dich wie ein tier zu benehmen. ich dachte du bist "zivilisiert" "
sagte er um ihn wieder wütend zu machen. dass er so sich über ihn lustig machte gefiel james nicht.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 30 Mai 2016, 20:25

Logan musste etwas lachen als er sah wie James vor ihm zurück wich. "Ein Tier? Aber aber.. du hast doch selbst gesagt ich wäre wie ein Tier.. oder besser ein unkontrolliertes Biest!" meinte er und ging wieder auf ihn zu. Zwar spannte Logan sich an, aber er würde ihm schon noch zeigen, dass James nicht glauben brauchte, dass er hier jemals die Oberhand hatte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mo 30 Mai 2016, 20:31

"und somit bestätigst du mich auch. dann machts dir nichts aus, wenn ich dich weiterhin blutsauger nenne?"
fragte er und kam schon an der theke an, doch dieser typ kam ihm immer noch näher, also lehnte er sich auch etwas über die theke
er schaute ihm dabei in die augen. es war eine angewohnheit von ihm, jemanden in die augen zu schauen, während er mit diesem sprach
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 30 Mai 2016, 20:37

Logan biss die Zähne aufeinander. Natürlich störte ihn das. Aber das brauchte James nicht wissen. "Hm.. nenn mich wie du willst. Es ändert sowieso nichts an dem was ich bin!" meinte Logan und trat weiter auf ihn zu. Er wusste nicht warum, aber ihm machte das gerade ziemlich spaß. Es war als würde er mit einer Beute spielen. Oder er wollte einfach zeigen wer hier der stärkere war. Und dass James von ihm weg wich ermutigte Logan nur damit weiter zu machen. "Schiss?" schnurrte er und drängte James regelrecht in die Ecke.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mo 30 Mai 2016, 20:42

das er sich auch nicht provozieren ließ.. was war los mit dem typen? normalerweise würde er anfangen zu knurren und sonst noch sowas zu machen. james überlegte sich einen anderen plan aus, bis logan ihn fragte ob er schiss hatte. da machte es einfach klick bei ihm.
er hob die augenbraue und schien wieder sein pokerface wieder zurück gewonnen zu haben
"schiss fragst du? du solltest hier eher angst haben"
sagte er und packte ihn am arm. in sekunden wechselte er mit ihm die positionen. nun näherte sich james ihn und packte ihn an den wangen mit einer hand.
"dein leben liegt in meiner hand, also solltest du lieber schön brav sein und nicht versuchen mich zu provozieren. kapiert?"
fragte er ihn und war nun sehr nah vor seinem gesicht
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 30 Mai 2016, 20:55

Logan war so weit gewesen. Er war sich fast schon sicher gewesen ihn klein gekriegt zu haben. Immerhin war er doch vor ihm zurück gewichen. Aber als James in Sekunden die Position der beiden wechselte, bleckte er kurz die Zähne. Was sollte das nur? Er war doch ein Vampir und dieser Kerl da nur ein Mensch. Er brauchte doch gar keine Angst vor ihm haben. Der Geruch der wegen James in der Luft lag irritierte ihn zwar ein wenig, aber vielleicht lag es auch einfach seinem Geruch und an seiner Schönheit, dass er ihn zu seiner Beute machen wollte. So waren nun mal seine Instinkte. Und da konnte dieser griff nicht wirklich was daran ändern. "Was bist du denn schon? Wenn ich dich ein mal an der richtigen stelle erwische, dann bist du Geschichte!" knurrte er und setzte seine ganze Kraft ein um sich gegen ihn zu stemmen und ihn weg zu schieben. Durch die Kraft die er als Vampir hatte, schaffte er es auch wirklich. Dabei nahm er ihm auch seine kleine niedliche Waffe ab. "Was bist du denn bitte ohne deinen Waffen?" knurrte Logan und wendete das Blatt wieder. Die Waffe warf er weg und drückte James gegen die Wand. "Was willst du jetzt tun? Du bist nicht stärker als ich!" schnurrte Logan.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mo 30 Mai 2016, 21:06

solch einen wiederstand hätte james gar nicht erwartet. er kam immer wieder in solche lagen, da er seinen gegner immer wieder unterschätze.
das spielchen fing an james spaß zu machen, sodass er nur schwer schaffte nicht loszulachen.
"du hast recht, als mensch hast du auch keine chance gegen einen vampiren, doch hast du dich nie gefragt, weshalb wir trotzdem so erfolgreich sind?"
fragte er ihn mit einem siegessicheren grinsen
"mein geruch.. riecht sehr gut für euch wesen nicht wahr?... als ob ich versuchen würde dich zu verführen mich zu beißen... irre ich mich?"
fragte er ihn ruhig
"ist das nicht etwas komisch? statt vor uns jäger angst zu haben, werdet ihr angezogen und deshalb stirbt ihr mistviecher auch immer"
james hatte nicht vor länger das spiel zu spielen. er holte aus und gab ihn einen häftigen kopfnuss, sodass die beiden an den köpfen bluteten.
"mein blut ist gift eures gleichen, wenn ich nicht will, dass du mich anknabberst, also vergiss es"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 30 Mai 2016, 21:14

Logan hörte zu was er sagte und runzelte die Stirn. Ja.. er roch wirklich verdammt verführerisch. Das was er sagte stimmte wirklich. Logan riss die Augen auf und wollte der Kopfnuss ausweichen, aber es war schon zu spät. James Kopf prallte gegen den kopf Logan und er war gezwungen James los zu lassen, da er nach hinten stolperte. " Ahh verdammt!" knurrte er Er war so fest davon überzeugt gewesen dieses kleine Machtspielchen zu gewinnen.. "gift?" knurrte er und hielt sich den Kopf. Er blutete, aber James auch. Logan stützte sich an der Gegenüberliegenden Wand ab und rieb sich die Stirn. "Wie kann das sein, dass ich solches Blut habt.. wenn ihr Menschen seid?" knurrte er ihn an und bekam rote Augen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mo 30 Mai 2016, 21:21

james machte nur ein zufriedenes hmpf und grinste siegessicher.
er hielt sich den kopf und stellte sich vor ihm
"meine familie ist eine besondere blutlinie. wir sehen dinge, was normale menschen nicht sehen können und deshalb sind wir jäger. "
er stich sich das blut weg und leckte es ab
"verstehst du jetzt? es sind nicht unsere waffen die uns gefährlich machen, sondern unsere körper. "
das blut schmeckte ziemlich widerlich für ihn, doch er ließ es sich nicht anmerken
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 30 Mai 2016, 21:27

Logan schaute zu ihm rüber und knurrte ihn nur frustriert an als er ihn so blöd grinsen sah. "Damit könnte ich dich trotzdem töten!" zischte er. Er wollte nicht nachgeben. Nicht jetzt. "Denn wenn du kein Blut mehr in die hast. Dann wirst du auch sterben. Und dabei brauche ich nicht mal dein Blut trinken um dich verbluten zu lassen." fauchte er James an. Er sah es nicht ein der schwächere hier zu sein. " ich bin stärker und schneller als du. Du solltest respekt vor mir haben. Du bist neben mir trotzdem viel kleiner!" zischte er.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mo 30 Mai 2016, 21:37

james lachte nur, als er meinte, er könnte ihn verbluten lassen.
"als ob du dich zurück halten könntest nicht von meinem blut zu trinken. mach hier keine scherze. sogar verkrustetes blut macht dich halb wahnsinnig."
meinte er und zuckte mit den schultern. er ging seine waffe aufheben und steckte es wieder ein.
als nächstes müsste er seinen kopf versorgen, damit es nicht mehr blutete
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 30 Mai 2016, 21:41

Logan knurrte ihn wütend an. Dass er es immer wieder schaffen musste ihn wütend zu machen. Und auch noch provozierte. Der idiote legte es doch regelrecht darauf an. "Das werden wir ja sehen. Ich kann auch lang genug die Luft anhalten wenn ich nichts sagen muss." meinte er. Er konnte einfach nicht nachgeben. Er schnappte sich aus der Küche ein Messer und ging auf ihn zu. Er wollte ihm Angst machen.. er sollte respekt haben und wissen, dass er unter den Vampiren stand. James war nichts besseres als Logan.. und das musste er einsehen. Eher wollte Logan gerade nicht ruhe geben.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 27 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten