Found Ya!

Seite 5 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 29 Mai 2016, 20:37

"weil ich lust dazu habe. wenns mir zu lästig wird, kann ich dich ja immer noch töten."
sagte er schulter zuckend und blätterte weiter. james sagte dies nun so, doch er selbst wusste nicht, weshalb er ihn verschonte. die meisten vampire denen er begegnet war, hatte er auf der stelle getötet, als er die chance dazu hatte. es war eigentlich ein zu hohes risiko gewesen ihn weiterhin am leben zu lassen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 29 Mai 2016, 20:54

Logan musste etwas grinsen. " Weil du lust dazu hast also!" meinte er und versuchte weiterhin sich wach zu halten. Die Müdigkeit holte ihn dann aber ein. Er verließ die Realität und verschwand in seiner fantastischen Traumwelt für heute. Während er schlief murmelte er einige unverständliche Dinge vor sich hin und drehte sich ab und zu hin und her. Er hatte wohl einen ziemlich lebhaften Traum.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 29 Mai 2016, 20:57

während logan schlief recherchierte james, bis er dann endlich auch müde wurde. er schloss das buch und schaute dann zu logan der sich hin und her wälzte. zumindest sollte er die brille abnehmen, während er schlief dieser trottel.
er ging zu ihm und nahm vorsichtig seine brille ab. als er dann sein gesicht besser sehen konnte hielt er inne. er sah so schön aus.. dachte er für einen kurzen moment und näherte sich ihm
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 29 Mai 2016, 21:12

Logan merkte nicht, dass James ihm die Brille abnahm. Er drehte sich auf den Rücken und murmelte wieder etwas vor sich hin, was keinen Sinn ergab. Und somit bekam er auch nicht mit dass James sich ihm näherte. Allerdings spürte er im Traum dass ihm jemand näher kam und somit wurde das teil seines traumes. Er schmunzelte. " Du riechst so gut!" schnurrte Logan und streckte seine Arme aus um James zu sich zu ziehen und ihn an sich zu drücken. "Ich hab dich vermisst!" schmunzelte er und seufzte leise.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 29 Mai 2016, 21:21

James kam wiede rzu sich, als logan ihn so plötzlich zu sich zog. oh gott.. was hatte er da grad eben vor gehabt? wollte er ihn grad eben wirklich küssen
"h-hey..."
er seufzte und wollte einfach wieder von ihm weg. er stemmte sich ans sofa und versuchte aus seinem griff raus zu kommen
james fragte sich, was er grad träumte.. bestimmt von irgendso einer frau oder sonst was.. solche außenseiter wie logan und louis würden nur in deren träumen an eine frau kommen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 29 Mai 2016, 21:31

Logan wachte von seinem 'Hey' nicht auf. Er drückte ihn nur fester an sich. Sein schmunzeln verwandelte sich dann aber in ernst. Er wollte ihn nicht los lassen. "Nein.. bleib hier. Es tut mir leid kleiner.. Es tut mir wirklich leid." murmelte er immer wieder vor sich hin und schüttelte mit dem Kopf. Nach seinen ersten Tagen als er verwandelt wurde, hatte er nicht nur seine Eltern, sondern auch seinen kleinen Bruder ausgesaugt. Und sein schöner Traum verwandelte sich nun in einen Albtraum mit seinen erinnerungen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 29 Mai 2016, 21:37

"uff. man was machst du da.. wach auf.."
sagte james und spürte wie sein herz schneller schlug, als er so nah an ihm war. da war wieder dieser verführerischer geruch gewesen. wahrscheinlich war es sein natürlicher duft.
seinen gesicht konnte er nicht so gut sehen, da er so nah an ihm gedrückt wurde
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 29 Mai 2016, 21:51

Logan drehte sich mit James ein wenig auf die Seite. Sein Traum wurde immer schlimmer, bis er ihn schließlich nicht mehr aushielt und er aufwachen musste. Logan riss die Augen auf und merkte dass er wirklich jemanden im Arm hielt. "Waaahhh.." rief er als er realisierte dass James der jenige war der das war und fiel vor schreck vom Sofa. "Bist du irre? So nah kannst du doch nicht an mich rann gehen. Schlimm genug das du hier bist, aber das geht zu weit.!" rief er und warf mit einem Kissen nach ihm. "Was sollte das denn?" murrte er und schüttelte immer noch verstört mit dem Kopf.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 29 Mai 2016, 21:59

als sich drehte lag james ebenfalls auf dem sofa und kam nicht mehr raus. klar könnte er sehr leicht rausgehen, indem er ihm wehtat, jedoch fand er es nicht für nötig.
als logan endlich aufwachte und vom sofa runter fiel setzte er sich auf und fing seinen kissen ab.
"es ist ja nicht so, dass ich es wollte, jedoch warst du derjenige, der sich an mich geklammert hat und gesagt hat ich rieche schön und ich solle nicht weggehen und.. willst du noch mehr hören?"
fragte er ihn und schaute ihn mit einem hochgehobenen augenbraue an. nebenbei stupste er seine brille zurecht.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 29 Mai 2016, 22:12

Als Logan hörte was James sagte wurde er rot. Er hatte also laut gesagt was er im Traum gesagt hatte? Wie viel hatte er denn davon gehört? Was hatte er denn laut gesagt? Nicht das er zu viel gesagt hatte. Er musste es einfach wissen.
"Und.. was hab ich noch gesagt?" fragte er dann. Ihm war das sichtlich peinlich. "Dann tut es mir leid.. das war keine Absicht gewesen!" murmelte Logan verlegen und wünschte sich gerade er würde im Erdboden versinken. Das war ja wirklich sehr unangenehm dass er gerade ihn umarmt hatte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 29 Mai 2016, 22:18

James musste grinsen, als er merkte, wie unangenehm es für ihn wurde
"weiteres lasse ich ganz allein deiner fantasie. "
sagte er neckend und stand dann auf
"keine sorge. ich bringe dich dafür nicht um. hättest du deine fangzähne in meinen hals gesteckt würde es natürlich anders sein, aber so was ist eher amüsant. "
James ging wieder an seinen koffer und holte seine schlafsachen raus. es war spät und er war ebenfalls müde von dem tag gewesen. er nahm seine brille ab und zog sich aus um sich bettbereit zu machen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 29 Mai 2016, 22:23

Logan zischte leise und schaute weg. "Arsch. Ich hab sicher nichts gesagt was so lustig sein könnte!" Murmelte er und hoffte nur er hatte es auch wirklich nicht getan. Was wenn er was gesagt hatte, was gar nicht im Traum vorgekommen war? Mit errötetem Kopf ging er auf das Sofa wieder zu. Dann legte er sich darauf hin und schaute an die Decke. "Ich frage mich wie ich dich überhaupt umarmen konnte wenn du doch ein paar Meter weiter weg neben mir gesessen hast. So lange Arme habe ich sicher nicht!" murmelte Logan und schaute dann zu James rüber.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 29 Mai 2016, 22:29

james zog seine schlafhose and und holte seine decke raus um sich dann auf den sofa nebenan hinzulegen
"ganz einfach. ich habe dir die brille abgenommen, während du geschlafen hast, weil du zu dumm warst es selbst zu machen und wärhend dieser zeit hast du mich angefallen. noch weitere fragen herr ich mag den duft von männern?"
fragte er ihn grinsend und legte sich dann hin.
es machte irgendwie spaß ihn zu ärgern. seine reaktion war einfach unverkäuflich gewesen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 29 Mai 2016, 22:36

Diese Antwort machte ihn noch etwas roter. "Ich hab niemals gesagt dass ich den Duft von Männern mag!" rief er dann etwas lauter. Ohja.. er fühlte sich gerade richtig angegriffen mit der aussage. Und das schlimme daran war, dass er gerade genauso reagiert hatte wie James das sicher gewollt hatte.
"Du bist einfach ein Arsch. Jetzt halt einfach deine klappe klar?" knurrte Logan zu ihm und kniff dann die Augen zu. Er drehte sich schnell weg damit James seine roten Wangen nicht mehr sehen konnte. Warum musste gerade er schon wieder in so eine Situation geraten. Konnte das nicht mal jemand anderes übernehmen? Er seufzte genervt.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 29 Mai 2016, 22:43

james konnte sein gelächter nicht zurückhalten und lachte etwas. es hatte sich gelohnt in solch einer unangenehmen situation zu sein. seine reaktion war einfach nur niedlich.
eine weile grinste er noch vor sich hin, ehe er dann selbst einschlief
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 29 Mai 2016, 22:50

Am nächsten Morgen wachte Logan auf und schaute sich um, als er merkte dass er nicht in seinem Bett war. Louis!! Louis war in seinem Bett. Wie es ihm wohl ging, dachte er und stand schnell auf. Als er aufstand sah er James, schnell schlich er an ihm vorbei und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Er sah zu Louis und ging auf ihn zu. "Louis? Geht es dir gut?" fragte Logan etwas besorgt. er wollte nicht dass es seinem Freund schlecht ging. Da viel ihm ein dass er doch bei James bleiben sollte wenn er nicht sterben wollte. Widerwillig stand er wieder auf und ging ins Wohnzimmer.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 29 Mai 2016, 22:56

als louis die stimme seines freundes hörte, öffnete er etwas die augen. bis dahin wat logan auch schon weg gewesen und er fragte sich wo er grad in moment war und was er hier machte.
als er sich aufsetzten wollte, verzog er das gesicht. seine brust tat ihm sehr weh und da erinnerte er sich wieder was geschehen war.
doch was machte er hier in dem zimmer seines freundes?

James schlief seelenruhig weiter. er hatte die arme hinter seinem kopf verschrenkt und die decke weggeschmissen, während er schlief. er war jemand gewesen, der sehr unruhig schlief
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 30 Mai 2016, 16:52

Er merkte nicht mehr, dass Louis aufgewacht war, denn er war schon raus gegangen. Er ging zu James und schaute ihn an. Hmm .. wenn er nicht alleine irgendwo hin gehen durfte dann musste James eben mit kommen. Er grinste leicht und ging auf James zu. Dann packte er ihn an den Schultern und zog ihn vom Sofa runter um ihn mit in sein Schlafzimmer zu ziehen. Als dass geschafft war, achtete er nicht darauf ob er davon aufgewacht war, denn Louis war wach. "Hey Louis. Wie geht es dir?" fragte er ihn und ging auf ihn zu. "Ich bin froh dass du wach bist." sagte er und lächelte leicht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mo 30 Mai 2016, 17:36

Als James merkte, wie er auf dem boden herum gezogen wurde, öffnete er etwas die augen und entschloss sich weiter zu schlafen, da er keine lust hatte vor seinem alarm aufzustehen. die beiden konnten von ihm aus reden was immer sie wollten, hauptsache er hatte noch seinen schlaf

Louis schaute zur tür, als dieser aufging und sah seinen freund mit diesen mädchenschwarm von letztens. wieso war er grad mit ihm zusammen und warum war er hier gewesen
"hey.... "
konnte er nur von sich geben und schaute zum halbnackten schönling
"was... ist hier passiert?"
schaffte er es nach einer weile zu fragen. die situation kam ihm sehr seltsam vor. das letzte an das er sich erinnern konnte war, dass er gegen einen werwolf gekämpft hatte.. aber was dann?
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 30 Mai 2016, 18:06

Logan setzte sich zu ihm ans Bett. Er sah das getrocknete Blut und seufzte leise. Hoffentlich konnte er lang genug hier drin bleiben.
"Nun.. du wurdest von einem Werwolf angegriffen und dann habe ich dich hier her gebracht, nachdem James deine Wunden versorgt hatte!" sagte er. "Weißt du warum dich der Werwolf angegriffen hat? Und warum dieser Magier dabei war?" fragte Logan ihn. Natürlich war er neugierig und er würde gern alles wissen wollen, aber ob Louis ihm auch alles sagen würde war etwas anderes.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mo 30 Mai 2016, 18:11

Louis starrte ihn eine weile lang an. warte.. mein freund glaubte an werwölfe? das sollte grad ein scherz sein und was meinte er mit magier? da waren nur werwölfe
"du.... glaubst an werwölfe... und magier?"
fragte er ihn dann vorsichtig seit wann glaubte er daran? war er selbst etwas anderes als ein mensch? warte er war kein mensch?
"james? meinst diesen schönling? wieso?..."
es schient, dass sein freund nun viel mehr verwirrt war als vorher
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 30 Mai 2016, 18:18

Es schien Louis wohl ziemlich zu irritieren dass Logan an sowas wie werwölfe und magier glaubte.. aber Louis tat es doch anscheinend auch. Oder nicht? Er nickte leicht. "Ja ein Werwolf und ein Magier. Der Magier hat glaube ich versucht dir zu helfen, warum auch immer." sagte Logan zu ihm.
"Wie warum hat James dir geholfen? Du warst verletzt.." sagte er und legte den Kopf schief. Von sich selbst wollte er lieber nichts sagen. Er war froh, dass Louis sich nicht daran erinnerte dass Logan den Werwolf angreifen konnte. Er schaute Louis an und dachte etwas nach.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mo 30 Mai 2016, 18:27

"du glaubst an solche wesen?"
fragte er ihn erneut sehr verwirrt und schien langsam zu überlegen.
"schon.. aber wieso hilft er einfach so... und an erster stelle, wie habt ihr mich überhaupt gefunden? war es kein abgelegener baustelle?"
er hielt sich den kopf und wollte sich dann aufsetzten, da ihm das liegen nicht gefiel.
"logan... ich..."
er hielt dann inne. nein er konntei hm nicht einfach so sagen, dass er ein werwolf war
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 30 Mai 2016, 18:39

Logan hob die Augenbraue. "Ich.. es war eben so. Ein Werwolf und ein Magier. Und ja es gibt solche Wesen. Auch noch andere!" sagte er.
"Nun .. wir.. ich habe dich gehört.. mehr musst du nicht wissen!" sagte Logan. Er konnte ihm nicht sagen dass er ein Vampir war. Aber scheinbar hatte Louis ihm wohl auch noch etwas zu sagen.
"Sag mal Louis.. Warum greift dich überhaupt ein Wolf auf einer abgelegenen Baustelle an? Wie seid ihr da hin gekommen? Es war doch nur Pause!" sagte Logan und schaute ihn an. Sein Blick fiel immer wieder zu Louis Hals und dem getrocknetem Blut. Der Geruch stieg ihm in die Nase. Er blinzelte leicht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mo 30 Mai 2016, 18:48

James konnte sich das nicht mehr anhören. die beiden verschwiegen sich wie idioten gegenseitig etwas und kamen kaum mit der unterhaltung weiter.
er stand auf und streckte sich etwas
"ganz einfach, weshalb ein werwolf den anderen angreift. zuerst dachte ich dass es ein zufall gewesen war, aber dein lieber freund hier ist ein werwolf. ich hatte von der familie gehört, dessen revier das ist und sie haben wohl anscheinend einen klugen jungen, der sich nicht verwandeln kann"
sagte er und ging zu den beiden ans bett
als er logans blick merkte legte er die hand auf seine schulter, um ihn zu sagen, dass er sich zusammenreißen sollte.
Louis schaute wütend zu James rüber, als er seinem freund gesagt hatte, was er war
"du.. woher weißt du das alles?"
"ganz einfach. es ist mein job eure art zu jagen. ach ja dein freund ist ein...."
james war kurz davor geresen louis zu verraten, dass logan ein vampir war
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten