Found Ya!

Seite 1 von 27 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 22 Mai 2016, 21:52

Meine Steckies Wink

Name: James River
ALter: 20
Wesen: Mensch
Aussehen:
http://i86.servimg.com/u/f86/19/02/12/46/90fee510.jpg


Name: Louis Watson
Alter: 19
Wesen: Werwolf
Aussehen:
http://i86.servimg.com/u/f86/19/02/12/46/4426d810.jpg
in der schule benutzt er jedoch eine Brille und stylte seine haare nicht
als wolf:
http://i86.servimg.com/u/f86/19/02/12/46/angry-10.jpg
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 22 Mai 2016, 22:19

Name: Logan Hems
Alter: 19
Aussehen:
http://data.whicdn.com/images/12014593/large.png
Wesen: Vampir

Name: Kaijan Moore
Alter: 20
Aussehen:
http://www.modelsforest.com/wp-content/uploads/2016/03/model-hair-man.jpg
Wesen: Magier
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 22 Mai 2016, 22:35

Als morgens das Wecker klingelte murmelte james vor sich hin und machte mühevoll seinen wecker zu. Sein erstes semester in dieser neuen speziellen universität fing an, doch es war immer so schwer für ihn gewesen überhaupt aufzustehen. er setzte sich auf und streckte sich ausgiebig, ehe er sich vorbereitete. Bereit für alles, legte er noch seine kontaktlinsen an und machte sich auf den weg zur uni. während er im zug war hörte er gerne musik, da es ihm immer übel wurde beim lesen oder sonstiges. doch trotz der musik bemerkte er wie einige mädchen zu ihm schauten und rötlich wieder wegschauten, als ihre blicke trafen. james musste leicht schmunzeln. gegen bedunderer hatte er nichts, doch gegen stalker schon und er hatte schon einige stalker am hintern kleben.
er schaute aus dem fenster und genoss einfach seine musik
hoffentlich konnte er sich freunde in der uni machen

Louis war ebenfalls auf dem weg zur uni. zwar war er ein problemkind in der familie, jedoch fand er sein studium wichtig genug um ständig dorthin zu gehen. noch dazu war noch sein kumpel logan ebenfalls da. er kennt ihn noch von seiner normalen schule und redete anfangs mit ihm, da er klug zu sein schien und ebenfalls ruhig. nach einiger zeit des redens stellte sich fest, dass er nicht nur was im grips hatte sondern auch ein guter freund sein konnte. auf seiner nase hatte er einen pflaster gehabt von dem kampf letzen abend. er würde logan einfach sagen, dass er auf die nase gefallen war oder sowas
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 22 Mai 2016, 22:47

Logan hatte seinen Wecker eine halbe Stunde früher gestellt. Er mochte es als erster da zu sein und noch seine Ruhe zu haben bevor andere diese Stören würden. Eine Ausnahme machte er da allerdings bei Louis. Immerhin war er sein Kumpel. Also durfte er seine Ruhe stören, es sei denn er hatte schlechte Laune, aber das kam bei Logan wirklich selten vor.
Im Raum setzte er sich an einen Tisch der ihm gut Gefiel und am wenigsten beschmiert war und hielt einen Platz für Louis frei indem er seine Tasche auf den Stuhl neben sich stellte. Dann holte er sein Buch raus und fing an seinen Roman weiter zu lesen.

Kaijan war ein Chaot. Und das wurde auch im Zug deutlich als er seinen Kaffee fast auf ein Mädchen verschüttete, welches gerade versucht hatte heimlich ihren Kopf zu verdrehen um zu James zu schauen und dabei den Weg etwas versperrte. "Hee .. pass doch auf du Göre.. der Gang gehört nicht dir!" zischte Kaijan und hielt gerade noch seinen Kaffee fest. Seine Schultasche war etwas runter gerutscht und er atmete als hätte er zum Zug rennen müssen um ihn zu kriegen. Er fand dann endlich einen Platz neben James. "Hier war doch sicher noch frei oder?" fragte Kaijan ihn und schmunzelte leicht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 22 Mai 2016, 23:01

Louis mochte keine züge oder buse, also ging er immer zu fuß zur schule. es hielt ihn fit und es musste ihm nicht unnötig schlecht gehen, wobei es ihn nicht so unbedingt interessierte ob er fit war oder nicht.. in seinem rudel war es jedoch wichtig stark zu sein, da man ihn ansonsten wie einen insekt ausquetschen konnte. als er den vorlesungsraum betrat konnte er im leeren raum seinen freund logan schon sehen. er lächelte nicht viel und sagte auch nicht viel, doch das machte logan ja nichts aus. er setze sich zu ihm hin und sagte knapp "hey" als begrüßung, während er versuchte herraus zu finden welches buch er grad las.
"welches buch ist das? der ist mir neu..."
er zog seine jacke aus und legte es zu seite. in dem fetten pulli den er anhatte konnte man nicht sehen wie trainiert er war. doch er fand es sehr warm. allgemein irgendwas an zu haben mochte er nicht so gern.

James nickte und nahm eines seiner kopfhörer raus.
"ja kannst dich ruhig setzten."
sagte er und lächelte leicht. schon allein sein lächeln war ein killer gewesen und zog die mädchen wie ein magnet an
da er nicht aussah wie ein gör, jedoch eine schultasche hatte nahm er an, dass er auch student war.
"Bist du auch Student des (ka wie die uni heißen soll) ? "
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 23 Mai 2016, 18:55

Logan schaute auf als er Louis neben sich bemerkte und er von seinem stillen lessen gerissen wurde. "Hey. Das ist 'Die Brücke - Transit in den Tod'!" sagte Logan. "Ein Schwedisch-Dänischerr Krimi!" fügte er noch hinzu. Als er sich Louis dann aber genauer anschaute bemerkte er das Pflaster.
"Was hast du da gemacht?" fragte er ihn und deutete auf das Pflaster. Er wusste nicht ganz was er davon halten sollte. Wie hingefallen sah das nicht wirklich aus. Es sei denn er war wirklich sehr dumm hingefallen. Logan legte den Kopf schief.

Kaijan nickte leicht. "Danke!" sagte er und lächelte ebenfalls zurück. "Ja ich gehe auch auf die.. (Ich habe selbst keinen Plan wie die heißen soll) -Uni!" sagte er. "Ich bin Kaijan." meinte er und reichte ihm freundlicherweise die Hand. So wie man das eben machte wenn man jemanden kennen lernte.
Dann schaute er wieder nach vorn und bemerkte die Blicke der Mädchen wieder um Zug. Und eine die ihm viel zu offensichtlich schaute. " Was glotzt du ihn so blöd an. Sprich ihn gefälligst einfach an wenn du was willst!" murrte Kaijan und trank dann von seinem Kaffee. "Du bist ja jetzt schon ganz schön beliebt bei den weiblichen Exemplaren. Aber das ist ja kein Wunder!" sagte er und lächelte breit.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 24 Mai 2016, 00:25

Lous setzte sich wieder normal hin, als er ihm den Titel verriet
"hmm der name kommt mir bekannt vor. ich glaube ich habe den mal gesehen."
sagte er und fasste kurz den pflaster als er ihn danach fragte.
"meine kleine schwester hat mir die tür vor die Nase geknallt. kinder eben.. denken nie nach bevor sie etwas machen."
log er gekonnt und zuckte mit den achseln. solche lügen zu erzählen war für ihn kein problem gewesen, da er es immer wieder machen musste.
Er vermutete, dass logan es ihm nicht abkaufte, was er ihm so alles erzählte, doch er bohrte auch kaum nach was ihm auch gefiel. dagegen fragte er ihn nicht so aus, wenn er über etwas nicht reden wollte

"dann gehen wir ja auf die selbe uni. was studierst du denn?"
fragte er ihn und nahm seine hand engegen.
"ganz erfreut dich kennen zu lernen kaijan. mein name ist james Wink"
james hatte einen festen händedruck und schaute auch beim reden direkt in die augen des gegenüber. doch es war kein einschüchterner blick gewesen sondern eher ein freundlicher und sympatischer blick, welcher ihm ermöglichte, dass sich die menschen mit ihm befreunden wollen.
er sah zu den mädchen und musste etwas schmunteln.
"kann sein. würdest du sie nicht anmurren, könntest du wahrscheinlich auch beliebt sein mit deinem aussehen."
meinte er und gab ihm ein leichtes lächeln.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 24 Mai 2016, 16:48

Logan musste etwas schmunzeln. "Ja die kleinen Nervenbündel!" sagte er und dachte dabei an seinen kleinen Bruder. Der kleine Checker schlechthin, dachte er. Er war das komplette Gegenteil von ihm.
Der Raum füllte sich langsam während Logan weiter las. Er schaute ab und zu mal hoch. "Ganz schön viele!" murmelte er. Er konnte Menschenmengen nicht ausstehen und sei es nur in der Uni. Es machte ihn nervös. Für gewöhnlich war er lieber für sich allein oder mit Louis.

Kaijan schmunzelte. "Ich Studiere Medizin." sagte er und seufzte leise. " Ich hoffe nur ich pack das auch. Ich bin gerade so ein gekommen!" gab er zu und kratzte sich etwas am Kopf.
Er zuckte dann mit den Schultern. "Ist mir eigentlich egal. Ich muss nicht unbedingt beliebt sein!" sagte er etwas verlegen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 24 Mai 2016, 17:01

Louis nickte zu seiner aussage.
"ja.. dieses semester sind ungewöhnlich viele hier. Die uni hat wohl vor sich zu vergrößern. unten in der stadt bauen sie ein neues gebäude auf und es wird noch in diesem semester fertig sein. bis dahin wirds wahrscheinlich hier voll sein."
erklärte er logan, der es anscheinend noch nicht mitbekommen hatte und holte seine sachen raus.
auch louis mochte menschenmengen nicht. vor allem mochte er es nicht, wenn es so laut war und die gerüche sich so stark vermischten. sowas machte ihm nur kopfschmerzen

"dann werden wir uns wahrscheinlich in einigen vorlesungen sehen. ich studiere Tiermedizin. aber dass du angenommen wurdest bedeutet doch, dass du echt was drauf haben musst oder nicht?"
diese universität nahm nur die an, die entweder viel geld hatten oder so klug waren, dass sie ein stipendiat bekamen...
"Hm? das höre ich aber zzum ersten mal, dass jemand nicht unbedingt beliebt sein will ^^"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 24 Mai 2016, 17:15

Logan hob die Augenbrauen. "Warum dass denn? Mir wäre es lieber wenn es übersichtlich bleiben würde." sagte er und seufzte leise. Das gefiel ihm gar nicht was er da hörte. Er hoffte einfach dass sie das Gebäude schnell bauen würden. "Oh man.. das werden immer mehr!" murmelte er leise und legte den Kopf auf den Tisch. Er würde schon damit klar kommen, aber es gefiel ihm trotzdem nicht.

"Das klingt auch interessant!" sagte er und kicherte leise.
"Ich hoffe das ich was drauf habe. Wenn nicht, dann wäre das sehr schade. Ich will Arzt werden wenn ich das Studium geschafft habe!" sagte er. Er hatte noch einen kleinen Weg vor sich und er hoffte, dass er das wirklich schaffen würde.
"Ich finde es gruselig beliebt zu sein. Jedenfalls stell ich mir das so vor!" meinte er. "Ich glaube wir müssen jetzt raus!" sagte er und stand auf. Seinen Kaffee hatte er mittlerweile ausgetrunken.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 24 Mai 2016, 17:23

"keine ahnung.. aber glaube mir, mir war es auch lieb wie es war."
er schaute zu seinen freund, der denn kopf auf den tisch gelegt hat. er nahm eines seiner bücher raus und fing an zu lesen. er hatte den einen oder anderen gesehen mit dem er sich einmal geprügelt hatte. er hoffte, dass diese ihn nicht erkennen würden.

"na dann geben wir unser bestes Wink"
sagte er und stand auf, als er sagte, dass sie angekommen war.
"es kann gruselig sein, wen man damit nicht umgehen kann."
erklärte er. er hatte den einen oder anderen stalker am hals gehabt und einige mädchen konnten echt unheimlich sein, wie er es beschrieben hatte.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 24 Mai 2016, 18:48

Logan nickte leicht. "Ja glaub ich dir!" sagte er und seufzte leise. Er war froh dass er einen Freund wie Louis hatte. Wenigstens einen. Sonst wollte ja sowieso keiner was mit ihm zu tun haben. Vielleicht weil er zu schlau war.. oder nur selten dumme witze verstand. Oder vielleicht lag es auch daran, dass er nur selten was mit anderen machen wollte. Ein Freund reichte ihm wahrscheinlich.

Kaijan grinste. "Ich gebe immer mein bestes!" sagte er und legte den Kopf schief. Er stieg mit ihm aus und dann liefen sie noch ein Stück bis zur Uni.
"Dann kann ich wohl nicht damit umgehen. Wie auch immer. Sehen wir uns dann in der Cafeteria?" fragte er und schaute James etwas erwartungsvoll an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 24 Mai 2016, 18:58

James grinste etwas zu seiner aussage. seine einstllung gefiel ihm
"gut. wir können.. wann hast du denn so frei? "
fragte er ihn und zupfte seinen handy aus der tasche.
"am besten ist es die nummern auszutauschen, damit wir uns kontaktieren können."
sagte er und hielt sich bereit seine nummer einzugeben

louis konnte auch trotz des lärms gut lesen. da sie die einzigen waren die ganz vorne saßen, war kaum jemand in der nähe gewesen, der sie stören konnte, was ihm auch wenigstens etwas bei dem vollen raum gefiel
"nach ein paar tagen werden es bestimmt weniger. es ist ja der erste tag und da kommen irgendwie jeder zur uni"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 24 Mai 2016, 19:59

Kaijan dachte kurz nach. "So gegen 12!" sagte er und nickte dann. "Ja das ist eine gute Idee!" sagte er und lächelte. Er holte sein Handy heraus und dann tauschten die beiden die Nummern aus. Er fand James sehr nett. Er würde sicher ein guter Freund sein. Er durfte nur nicht heraus finden dass Kaijan ein Magier war. Sowas war nicht gern gesehen. Schon gar nicht wenn es offensichtlich war dass es nicht nur irgendwelchen kleinen Zaubertricks waren sondern richtige Magie.

Logan seufzte leise und nickte. "Ich hoffe du hast recht. Jeden Tag so viele Leute .." er hielt inne und sog die Luft ein. Dann drehte er sich um und sah dass jemand Nasenbluten hatte. Logan ballte die Fäuste und hielt die Luft an. Das war nicht gut. Überhaupt nicht. Er war noch nicht lang ein Vampir. Es war mehr oder weniger ein Unfall gewesen. Nichtmal Louis wusste es.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 24 Mai 2016, 20:15

"gut dann können wir uns ja gegen 12 treffen. hab da auch frei Wink"
sagte er und tauschte mit ihm die nummern aus. es war kein problem gewesen seine handynummer einfach zu geben. wahrscheinlich hatte er auf seinem handy auch millionen von nummern gehabt und das lustige ist, dass er sich an jede dieser person erinnert.
"machs gut dann Wink ich muss zu meiner vorlesung. sehen uns dann später"
und wollte sich somit auch auf den weg dorthin machen

also louis bemerkte, dass er die hände ballte schaute er zu seinem freund rüber
"hey.. geht es dir gut?"
er sah nicht so aus, als wäre er wütend, sondern was anderes.
die letzten tage verhielt sich logan eh sehr komisch. zwar sagte er, dass es ihm gut ginge, was er nicht glaubte. doch nachbohren wollte er irgendwie auch nicht
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 25 Mai 2016, 18:40

"Gut, dann passt das ja!" sagte Kaijan erfreut und tauschte mit ihm noch schnell die Nummer aus. "Gut bis später. ich muss mich beeilen!" sagte er und lief dann auch schon los. Es war nicht schwer für ihn pünktlich da zu sein wenn er doch Magie anwenden konnte. Allerdings durfte ihn keiner dabei erwischen. Sonst hatte er ein riesen Problem.
Er betrat dann den Saal in den er musste und setzte sich auf einen Platz von dem er gut alles sehen konnte. Gemütlich lehnte er sich zurück und wartete darauf dass es endlich los ging.


Logan presste die Lippen aufeinander und runzelte die Stirn. Er würde es nicht mehr lang anhalten können. Schon die ganzen Tage hatte er nichts zu sich genommen. Er wollte einfach niemandem Weh tun. Er schluckte und schaute kurz zu Louis. Logan's Augen hatten sich etwas verändert. Seine Iris war rot geworden. In seinem Ausdruck war leicht zu erkennen dass er Hunger hatte, soweit man das erkennen konnte. "Ja ich denke schon! Ich brauche nur frische Luft!" murmelte er schnell heraus und sprang auf. Er rannte schnell nach draußen und rannte dabei in seiner hektig gegen jemanden (Jame's).
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mi 25 Mai 2016, 18:51

louis saß nur verdattert da und sah seinem freund nach, wie er wegrannte. war es nur seine einbuldung gewesen oder waren seine augen rot geworden? er schüttelte den kopf. er hatte warhscheinlich zu viele schläge abbekommen, sodass er anfing zu fantasieren. sein freund war normal gewesen.. bis jetzt war er es doch immer

james hätte nicht gedacht, dass kurz bevor die vorlesung anfing jemand raus gehen würde. als die person gegen ihn knallte, wollte er ihn noch festhalten, damit er nicht hinfiel, doch da der boden nass war fiel er rückwärts hin.
"woah!"
er hörte was auf den boden klimpern.. eine brille? wahrscheinlich..
als er seine augen wieder aufmachte, die er wegen den unerwarteten ereignisen geschlossen hatte, schaute er zu der person runter, der auf ihm lag
"hey? gehts dir gut?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 25 Mai 2016, 19:04

Logan versuchte sich ebenfalls noch zu halten, doch es ging alles zu schnell und deshalb landete er dann auch auf James. "Ah.. !" murrte er als er mit den Knie'n aufschlug. Aber den unter ihm hatte es sicher auch nicht schlecht erwischt. Logan schaute zu dem Kerl und schluckte schwer als sein Blick runter zu seinem Hals wanderte. Er konnte es hören. Wie das Blut durch seinen Adern pumpte und er immer mehr Hunger bekam. Logan atmete schwer und spürte schon den Schmerz im Oberkiefer, was verriet dass seine beiden Reißzähne länger wurden. Nicht jetzt .. Nicht hier, dachte er und kniff die Augen zu.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mi 25 Mai 2016, 19:13

Als James das gesicht des jungen sah hielt er kurz inne. auch wenn er seine roten augen sah und wusste, dass er ein vampir war, war er trotzdem für einen moment gefesselt von seiner schönheit.
doch er musste sich zusammen reißen. wenn er nichts unternahm, würde er seine nächste mahlzeit werden. klar. er musste vampirenblut trinken, damit er sich verwandelt und bisse ihm nichts antat, doch er weigerte sich überhaupt angeknabbert zu werden.
ihn hier und jetzt zu töten wäre nicht klug... es war viel zu gefährlich gewesen und man würde sie sehen..
sein kopf tat etwas weh wegen dem aufprall.
"hey alles in ordnung?... kannst du aufstehen?"
fragte ihn james normal. vorerst konnte er nichts tun, doch dieser vampir verhielt sich komisch.. konnte es sein, dass er länger nichts getrunken hatte? das war rein gar nicht gut....
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 25 Mai 2016, 19:43

Logan versuchte sich zusammen zu reißen. Er konnte ihn jetzt nicht anfallen. Das wäre zu auffällig. Jemand könnte ihn sehen. Aber er hatte solchen Hunger. Schon bei dem klang wie das Blut durch den Körper des Menschen unter ihm floss. Er wollte ihn. Logans Hände krallten sich an Jame's Schulter. Er hielt die Augen immer noch zugekniffen. Logan antwortete auch nicht, denn das bedeutete, dass er dafür Atmen müsste. Das konnte er jetzt nicht. Sonst musste er ihn angreifen.
Im nächsten Moment sprang Logan dann einfach auf und rannte weiter durch den Gang. Er wusste dass er Blut brauchte. Aber er wollte es nicht. Es musste doch irgendwas anderes geben.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mi 25 Mai 2016, 19:50

james schluckte etwas. für einen kurzen moment hatte er gedacht, dass er ihn beisen würde, doch zu seiner überraschung tat er es nicht.
er setzte sich auf und schaute zu der brille rüber. wenn er nichts unternahm würde er wohl möglich noch jemanden angreifen und das würde nur noch mehr probleme geben.
er hob seinen mp3 player und logans brille. kurz überlegte er etwas und lief ihm dann nach, während er in seiner tasche nach etwas suchte. auch wenn es nicht so effektiv war, wusste er wie er seinen appetit nach blut stopen konnte. er hatte sich extra einen knoblaufbrot gemacht, der sehr stark roch. es war gegen vampire gewesen, jedoch würde es niemanden auffallen, wenn es als brot verkleidet war.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 25 Mai 2016, 19:57

Logan rannte nach draußen auf den Campus wo im Moment sowieso nicht wirklich welche waren, da sie alle drin bei Vorlesungen waren. Etwas außer Atem schaute er sich um. Er ging hinter das Haus und hockte sich dort auf den Boden. Seinen Kopf lehnte er gegen die Wand. Dann schloss er wieder die Augen und versuchte sich zu konzentrieren. Er konnte sich nicht vorstellen dass er so für immer leben konnte. In der immer gleichen Gestalt als 19-jähriger junger Mann. Logan ballte die Fäuste und atmete tief ein und aus. Früher oder später würde er jemanden angreifen müssen, dass war ihm klar. Aber er wollte einfach niemandem weh tun.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mi 25 Mai 2016, 20:04

es war nicht schwer diesen jungen zu finden. da er in gedanken verloren war, war es nicht so schwer ihm näher zu kommen.
"hey.. gehts dir gut?"
fragte er und biss in sein knoblauchbrot rein, was so ziemlich stank, sodass jeder den appettit verlieren würde
"du hast deine brille fallen gelassen als du gegen mich gestoßen bist.. hier"
james reichte ihm seine brille und lächelte freundlich
es war eigentlich eine gute gelegenheit gewesen ihn los zu werden, doch er wollte auch keinen töten, der niemanden angegriffen hatte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 25 Mai 2016, 20:11

Logan erschrak etwas als er James Stimme wieder hörte. Was wollte der denn jetzt schon wieder? Er hörte wie der Typ näher kam. Logan streckte den Arm aus. "Leg sie dort hin.. und geh einfach wieder!" murmelte Logan. Er rümpfte die Nase als ein merkwürdig starker Geruch von Knoblauch in seine Nase trat.
"Mir geht es gut.. mir ist nur .. etwas übel! Jetzt geh!" presste er hervor und musste sich zusammenreißen sich bei diesem Geruch nicht zu übergeben. Als er aber realisierte dass der Geruch von James kam wurde er nervös. "Verschwinde!" knurrte Logan nun und schaute in James Richtung.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mi 25 Mai 2016, 20:17

james war dran gewöhnt sowas zu essen, wobei es am anfang sehr schwer für ihn war. durch diesen geruch wusste er, dass er nicht länger sehr lecker schmeckte
"wenn dir übel ist, dann solltest du lieber zum arzt gehen"
sagte er mit einem besorgten gesichtsausdruck und reichte ihm die brille und auch das brot unter die nase
"vielleicht ist dir überl, weil du nichts gegessen hast. hier ich erlaub dir was davon ab zu beisen Wink"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 27 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten