~The Story~

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 05 Feb 2016, 21:51

Therry wedelte mit der Rute und schaute zu Ray auf. Kurz winselte er und lief dann weiter der spur entlang.

Revyla schaute sich um. Er hatte ja recht. "Ja es ist wirklich sehr schön hier. Fast schon schöner als an der anderen Schule!" sagte sie und lächelte. Sie merkte noch nicht, dass er versuchte sie zu überzeugen. Sie selbst merkte nämlich, dass es hier wirklich so schön war wie Reyla es gesagt hatte.

Raika ging zurück zum Hotel, dort kletterte sie auf den Balkon und ging in das Zimmer hinein. Sie legte sich auf das Bett und weinte noch ein wenig weiter. Sie war froh dass Shadow schon schlief. Das würde sonst wieder nur unnötige fragen aufbringen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 05 Feb 2016, 21:58

ray folgte therry, der eine spur gefunden hatte
er machte sich schonmal bereit, dieses arschloch fertig zu machen, der amon in so eine lage versetzt hatte

roen nickte und lächelte etwas. er schaute zu ihr rüber und erinnerte sich direkt wieder an reyla, denn er so sehr geliebt hatte
"wenn es so schön ist.. warum kommst du und deine freunde nicht einfach hier hin zur schule?"

"hmmm..."
gab shadow von sich, als er sie weinen hörte und drehte sich so zu ihr hin, sodass er einen arm auf sie hatte und sie umarmte.
"nicht weinen... "
murmelte er verschlafen und schlief dann einfach weiter
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 05 Feb 2016, 22:06

Therry lief weiter der Spur entlang, die immer schwacher wurde. Irgendwann schaute er sich nur verwirrt um. Verdammt.. er hatte sie verloren. Therry drehte um und suchte noch mal danach.

Revyla lächelte ihn an. "Hmm.. vielleicht .. ich kann sie ja mal fragen ob sie lust haben die Schule zu wechseln!" sagte sie nachdenklich. Sie schaute auf die Uhr. "Ich hab nicht mehr viel zeit!" sagte sie. Sie war ein wenig rot geworden als Roen sie so Charmant anlächelte.

Raika blinzelte etwas als sie seinen Arm auf sich spürte. Es tat irgendwie gut diese Umarmung. Sie Deckte sich zu und kuschelte sich leicht in die Umarmung von ihm. Noch weinte sie ein wenig, aber so langsam hörte sie auch auf und schloss die Augen. Sie klammerte sich ein wenig an Shadow's Arm. Es tröstete sie und so konnte sie besser einschlafen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 05 Feb 2016, 22:10

ray blieb ebenfalls stehen und wartete bis therry etwas finden konnte, doch es war zu spät. die spur war schon längst verschwunden

"frag sie mal und bring sie unbedingt hier hin, damit sie die schule sehen können!"
sagte er und nickte dann
"gut ich begleite dich wieder zurück dann ^^"
sagte er und wollte schonmal mit ihr los gehen

shadow schlief seelenruhig weiter, nachdem sie ruhiger geworden war. wahrscheinlich würde er es morgen schon wieder vergessen, da er dachte, dass es nur ein traum war.
im gegensatz zu damian war shadow warm gewesen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 05 Feb 2016, 22:20

Therry schaute sich noch mal um und schnüffelte herum. Doch er konnte keine weitere Spur finden. Winselnd setzte er sich hin und sah ratlos zu Ray. Er wusste nicht weiter.

Revyla nickte leicht. "ja. Das werde ich machen!" sagte sie. "Du bist wirklich sehr freundlich!" sagte sie und wurde ein wenig rot. "Danke." sagte sie und ließ sich von ihm nach Hause begleiten. Sie würde sicher ihre freunde fragen ob sie mit hier her kamen. es war ja nur ein kurzer wechsel.

Raika schlief nun ruhig an ihn gekuschelt und genoss die wärme die von ihm kam. Durch die wärme fühlte sie sich ziemlich geborgen. Sie selbst wusste dass es kein Traum war.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 05 Feb 2016, 22:22

ray verstand es und kniete sich zu ihm runter
"na ja.. wenigstens wissen wir jetzt, dass es einer von der schule war ^^"
sagte er und lächelte tröstend zu ihm, während er seinen kopf wuschelte

"kein problem ^^"
sagte er. er war eigentlich nicht zu jedem so freundlich gewesen. der einzige grund, weshalb er zu ihr so freundlich war, war dass sie wie reyla aussah.. sonst nchts
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 05 Feb 2016, 22:33

Therry drückte seinen Kopf leicht an seinen und leckte ihm anschließend über die Wange. Er schüttelte sich dann etwas und stand wieder auf um mit ray wieder zurück zur Schule zu gehen.

(Warum will er dann, dass sie mit zu ihm in die Schule kommt? xD)
Revyla ging mit ihm zu ihrer Schule und drehte sich zu ihm als sie ankamen. "Also.. ich werde schauen was sich machen lässt!" sagte sie und lächelte ihn noch mal an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 05 Feb 2016, 22:36

ray stand ebenfalls auf und ging mit ihm seufzend zurück zur schule, zu dem raum, wo amon behandelt wurde. amon selbst war noch nicht wach gewesen und sah auch aus wie eine mumie wegen dem ganzen verband.

(weil er sie in seiner nähe haben will und dass weil sie wie reyla aussieht Wink )

"ja okay ^^"
sagte roen mit einem lächeln und winkte ihr hinterher, als sie in die schule rein ging. wer weiß.. vielleicht hatte er bei revyla eine chance mit ihr zusammen zu kommen..
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Sa 06 Feb 2016, 15:02

Therry ging mit Ray mit und benahm sich nun. Seinen spieltrieb hatte er ja eben erst ausgelebt. Therry ging zu Amon, er fragte sich ob dieser sich überhaupt an ihn erinnern würde. Das letzte mal hatte Amon Therry im Wald gesehen als er ihn befreit hatte von Raika's fesseln. Therry aber würde seinen Geruch niemals vergessen. Er war wirklich unverwechselbar. Er wedelte leicht mit der Rute und schaute rüber zu Clay der dem Arzt mit geholfen hatte. Jetzt hatte Therry ihn doch wieder zurück bringen können, wenn auch auf eine unschöne Art und Weiße.

(hehe okay ^^ )

Revyla lief zurück in die Schule. Dort ging sie in ihr Zimmer welches sie sich mit einer Freundin teilte. "Hey, da bist du ja endlich. Was hast du denn so lange gemacht?" fragte sie und Revyla schaute zu ihr.
"Ich? Also.. ich war drüben in der anderen Schule. Meine Schwester ist Tod." sagte sie. Ihre Freundin hob die Augenbraue. "Oh, das tut mir leid!" sagte sie und war gerade dabei sich ab zuschminken. "Du.. Mairah?" fragte sie. Diese schaute zu ihr. Revyla konnte nicht aufhören an Roen zu denken. "Wenn ich dir Schule wechseln würde.. würdest du dann mitkommen? Die andere Schule scheint viel besser zu sein und es gibt viel mehr möglichkeiten. Kurse und so!" sagte sie. Mairah legte den Kopf schief. "hmm.. ich weiß nicht. Mehr Möglichkeiten?" sie dachte etwas nach. "Vielleicht.. wenn du gehen würdest.. aber.." sagte sie. "Ich würde auch nur gehen wenn jemand mitkommt den ich kenne." sagte Revyla. "Du hast wohl wirklich vor auf die Schule deiner Schwester zu gehen?" fragte Mairah. Revyla nickte leicht. "Ja."
"Lass mich darüber nachdenken okay?" fragte Mairah und Revyla nickte leicht mit einem lächeln. "Okay!" sagte sie. "Ich leg mich hin!" fügte sie dann noch hinzu und zog ich um, ehe sie sich dann ins Bett legte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Sa 06 Feb 2016, 15:06

der arzt erklärte clay, dass amon die tage nicht aufwachen würde. er nickte und schaute dann zur tür, wo sein bruder und therry ins zimmer eintraten. jetzt wo amon sicher war, fiel ihm ein was passiert war und dass er eigentlich nicht wieder zurück kommen wollte.
ray schaute ebenfalls zu seinem bruder rüber und dann wieder zu therry.. und wieder zurück. er wusste nicht was er sagen sollte..
"ehm.. wie geht es dem boss?"
fragte er dann einfach
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Sa 06 Feb 2016, 15:09

Therry musterte Clay noch eine weile. Er hoffte, dass er nicht wieder gehen würde. Ray brauchte ihn, und Clay brauchte seinen Bruder auch. Das war Fakt.
Therry legte sich ein Stück vor den Eingang des Zimmer falls Clay es sich doch noch mal anders überlegen sollte. Er würde ihn versuchen auf zuhalten.
"Eurem Boss geht es noch ziemlich schlecht. Die nächsten Tage wird er wahrscheinlich nicht aufwachen. Jedoch wird er irgendwann wieder gesund werden. Er hat ziemlich schlimme Kopfverletzungen!" sagte der Arzt.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Sa 06 Feb 2016, 15:14

ray nickte und schaute wieder zu amon rüber. er biss sich in die unterlippen
"clay.. ich konnte den täter nicht finden.. dafür brauchen wir deine fähigkeiten.. "
sagte er langsam und schaute zu seinem bruder rüber. irgendwie war es lustig gewesen. clay war auf rays fähigkeiten neidisch gewesen und ray auf clays. die beiden brauchten sich, um unschlagbar zu sein
clay nickte
"klar.. helfe ich."
murmelte clay und seufzte etwas
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Sa 06 Feb 2016, 15:32

Therry wedelte erfreut mit der Rute als Clay sich dazu bereitstellte ihnen mit zu helfen. Sofort stand Therry wieder auf und wollte ebenfalls mit gehen. Er hatte sich den Geruch eingeprägt.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Sa 06 Feb 2016, 15:35

clay schaute kurz zu therry und ging zu ihm rüber
"warte therry.. ich würde gerne bei dir nachschauen, was die ursache bei dir ist, dass du nicht mehr deine gestalt ändern kannst."
erklärte er und kniete sich vor ihm hin
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Sa 06 Feb 2016, 15:39

Therry sah rüber zu Clay. Die Ursache dafür. Er wusste nur dass eine Hexe irgendwas gemacht hatte, aber sonst. Gut, schaden konnte es ja nicht. Vielleicht war es einfach nur ein Zauber. Er blieb bei Clay stehen musterte ihn. Still schaute er ihn an und ließ ihn einfach machen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Sa 06 Feb 2016, 15:45

(soll das geheimniss gelöst werden können, oder sollte therry noch länge so in dem zustand bleiben?)
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Sa 06 Feb 2016, 15:52

(er kann es heraus finden, aber sie müssten natürlich noch eine Hexe finden, die den Zauber aufheben kann^^)
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Sa 06 Feb 2016, 15:57

(okay ^^)

clay legte eine hand auf therrys kopf und schloss die augen. dünne fäden fingen an in der luft um die beiden herum zu schweben und er fing an alle informationen zu sammeln, die was mit seiner veränderung zu tun hatte.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Sa 06 Feb 2016, 16:02

Therry beobachtete Clay dabei wie er seine Fähigkeit bei ihm einsetzte. Die Fäden die um sie herum schwebten beobachtete er ebenfalls. Er wusste nicht was ihm das brachte. Er konnte sich nicht vorstellen, dass er dadruch heraus finden konnte wie das passiert ist.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Sa 06 Feb 2016, 16:07

clay öffnete die augen und atmete erleichtert aus.
er konnte es wieder rückgängig machen, doch dafür brauchten sie die hilfe einer hexe
"hast du was raus gefunden?"
fragte ray neugierig und musste lächeln als clay nickte
"ja.. ray bring du ihn zu einer hexe. nur eine hexe kann ihm helfen. derzeit werde ich nach dem täter suchen.."
sagte er dann und stand langsam auf
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 07 Feb 2016, 14:33

Therry spitzte die Ohren und wedelte aufgeregt mit der Rute als er hörte, dass man das wieder rückgängig machen konnte. Das war ja Klasse. Und er hatte schon gedacht, dass er jetzt immer so bleiben musste. Er bellte erfreut auf und drückte sich, vielleicht etwas zu sehr an Clay, denn er warf ihn ausversehen um als er aufstehen wollte. Therry beugte sich über ihn und leckte ihm über die Wange. Irgendwie musste er sich ja bei ihm bedanken.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 07 Feb 2016, 14:40

clay war überrascht, als therry ihn runter drückte
"h-hey w-was machst du da?"
fragte er nervös. als ray es sah musste er anfangen zu lachen
"haha ich glaub er will sich bei dir bedanken Wink"
clay musste die augen schließen, während therry ihm übers gesicht leckte.
"okay das reicht jetzt.. ray. hilf mir doch"
"nope. dafür sieht das viel zu lustig aus >Very Happy "
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 07 Feb 2016, 14:43

Therry bellte noch mal und leckte ihm weiter über die Wange. Er konnte sich gar nicht genug bei ihm bedanken. Vor allem aber war er froh, dass Clay jetzt doch hier blieb. Das war ihm auch wichtig. Ray und Clay sollten nicht getrennt sein. Das würde die beiden nur unglücklich machen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 07 Feb 2016, 14:46

clay wusste nicht weshalb, jedoch musste er etwas lachen
"okay jetzt therry.. "
sagte er und wuschelte ihm übers kopf
"lass uns jetzt gehen. du willst bestimmt auch wieder so schnell wie möglich normal werden oder?"
fragte er ihn
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 07 Feb 2016, 14:50

Therry winselte kurz zur Bestätigung dass er so schnell wie möglich wieder normal werden wollte. Er ging dann von ihm runter aber leckte ihm trotzdem noch ein letztes mal über die Wange. Dann machte er sich auf den Weg Richtung Tür und wartete auf ihn.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten