~The Story~

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 05 Feb 2016, 17:40

nachdem roen amon ins wald geworfen hatte, wo man ihn nicht finden konnte lief er wieder zurück zu revyla
"tut mir leid dass ich dich lange warten ließ!"
sagte er. man konnte sehen, dass er zurück gelaufen ist und sich beeilt hatte.

"danke.."
sagte shadow und wusste nicht wie das zimmer überhaupt aussah. das zimmer slebst hatte nur ein doppelbett gehabt
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 05 Feb 2016, 17:59

Roen hatte nur nicht mit Therry's feiner Nase gerechnet. Da er im Wald lag konnte Therry das Blut riechen. Therry war immer noch bei Clay im Wald. Als er aber das Blut von dem Boss seiner Herren roch wurde er nervös. Therry fing an zu bellen um Clay aus dem Schlaf zu reißen.

Raika setzte sich auf das Bett. Da sah sie noch einen Zettel auf dem Nachtschrank liegen, zwei Gläser und eine Flasche mit teuerem Champagner.
Raika nahm den Zettel in die Hand. Sie musste es fast zweimal lesen.
"Zu Ehren der beiden Familien. Auf einen erfolgreichen Akt." sagte Raika. Sie wurde knallrot im Gesicht. Die meinten das tatsächlich ernst.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 05 Feb 2016, 18:02

als therry anfing zu bellen seufzte clay
"therry.. lass mich noch etwas mehr schlafen.. ich i´will jetzt nicht aufstehen ja?"
fragte er ihn und hatte nicht die absicht gehabt irgendwie irgendwas zu unternehmen

shadow wurde ebenfalls rötlich im gesicht
"vergiss einfach was da steht. du musst es nicht ernst nehmen."
sagt er und ging ebenfalls zum bett. er wusste nicht so genau wohin er gehen sollte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 05 Feb 2016, 18:13

Therry schaute Clay an und bellte trotzdem weiter. Diese Faule Socke, dachte er und biss in seine Klamotten. Er zerrte an ihnen um Clay anzuspornen mit ihm mit zu kommen. Er fing an zu knurren und zerrte weiter an ihm. 'Komm schon. Beweg dich.. ich rieche Amons Blut. Da passiert sicher was!' dachte er und zerrte weiter an seinen Klamotten.

Raika schaute zu ihm rüber und legte den Kopf schief. "Bist du dir sicher? Was ist wenn sie sauer werden?" fragte sie. Sie war sich sicher dass sie alles rausbekommen würden. Sie schaute ihn an und sah dass er nicht genau wusste wo er hingehen sollte. Sie streckte ihre Hand aus und griff nach seinem Arm. Dann zog sie ihn Richtung Bett. "So!" meinte sie und dachte dann wieder etwas nach. Sie nahm das schon ziemlich ernst, aber eigentlich war es doch nichts weiter.. oder? Sie wusste es nicht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 05 Feb 2016, 18:20

als er therrys gedanken hörte setzte er sich auf
"was? amons blut? das ist unmöglich"
sagte er und stand dann doch auf.
"therry bring mich bitte zu ihm.."
er fühlte sich nicht besonders gut, jedoch konnte er es auch nicht zulassen, dass amon starb. er war sehr wichtig gewesen für jeden in seinem clan und für eine veränderung

shadow ließ sich von ihr aufs bett ziehen und setzte sich dort hin
"ja.. bin ich. keine sorge. falls sie dann versuchen sollten zu schimpfen sagst du einfach, dass ich mich betrunken habe und dann sofort eingedöst bin"
erklärte er und lächelte etwas
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 05 Feb 2016, 18:32

Therry war erleichtert als er endlich aufstand. Konnte er etwa seine Gedanken lesen? Therry wedelte etwas mit der Route. Dann drehte er sich auch schon um und rannte los in die Richtung aus der der Geruch kam. Er achtete darauf, dass Clay auch hinterher kam.

Raika musterte ihn und nickte dann. "Hm.. okay wenn du meinst. Aber es wäre vielleicht besser es einfach hinter.. egal!" sagte sie und war noch immer etwas rot. Sie schaute ihn noch immer an. Dann stand sie auf und lief zum Fenster. Sie verstand ihn nicht ganz, anstatt es einfach hinter sich zu bringen. Eine Wahl gab es eh nicht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 05 Feb 2016, 18:36

clay rannte therry nach und benutzte seine fähigkeiten um ray wieder zu finden. falls amon in schlechter verfassung war, musste er ihn sofort zur behandlung bringen. sie hatten glück, dass es nacht war.

shadow wollte es nicht einfach so hinter sich lassen. er wollte sie auch nicht dazu zwingen mit ihm zu schlafen.. sowas sollten nur zwei personen machen, die sich liebten.
er legte sich zurück und seufzte etwas
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 05 Feb 2016, 19:15

Therry winselte als er Amon sah. Er schnupperte an ihm bevor Clay ihn hoch hob um ihn auf die Krankenstation zu bringen. Therry winselte etwas aufgeregt und streunte neben ihm herum.
Der Arzt der auf der Krankenstation war sagte Clay dass er ihn sofort hinlegen sollte. "Kannst du mir zur hilfe gehen?" fragte er ihn. Therry setzte sich neben ihnen hin.

Raika schaute noch eine weile still aus dem Fenster. Eigentlich konnte sie ganz froh sein dass Shadow es nicht machen würde. Nur war sie der Meinung das ganze einfach hinter sich zu bringen, damit sie ihre Ruhe hatte. Das alles machte sie ziemlich nervös. Und das widerum machte sie sehr durstig. Sie schluckte etwas.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 05 Feb 2016, 19:24

"ja klar kann ich das.."
sagte clay. auch ray erschien neben den beiden, da er nun endlich durch clays fäden ihn finden konnte.
"w-was ist mit ihm passiert?"
fragte ray und clay schüttelte den kopf
"ich weiß es selbst nicht

shadow schloss die augen und entschied sich fürs erste zu schlafen. er hatte eh nicht vor irgendwas mit ihr zu machen und in moment war die lage zu angespannt um überhaupt normal reden zu können
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 05 Feb 2016, 19:43

Der Arzt nickte. "Sehr gut!" sagte er und erklärte ihm was er zu tun hatte. Er schnitt Amons klamotten auf und fing an seine Gelenke mit Clay zu stabilisieren. Er säuberte die Wunden und fing an mit ihm diese zu verbinden bis er fast wie eine Mumie aussah.
Therry wedelte mit der Rute.. Er konnte nicht anders, seine Spieltriebe zwangen ihn dazu sich eine der Verbandsrollen zu schnappen und damit umher zu rennen.

Raika drehte sich zu Shadow um der nun eingeschlafen war. Einen Moment lang musterte sie ihn. Dann entschied sie sich dazu auf den Balkon zu gehen. Sie musste an Damian denken. Warum war das nur so schwer? Sie merkte wie ihr eine Träne über die Wange rollte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 05 Feb 2016, 19:47

als ray sah wie er anfing herum zu spielen weiteten sich seine augen
"t-therry! hör auf damit!"
sagte er und lief ihm hinterher. jetzt war nicht die zeit gwesen, während einer op.

damian war in sein zimmer gegangen, nachdem sie ins hotelzimmer gingen. noch mehr wollte er nicht mehr sehen.. es tat seiner seele nicht gut die beiden so zusammen zu sehen. seit wann verstand sie sich so gut mit jemanden und seit wann waren die beiden sich so nahe gewesen?
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 05 Feb 2016, 19:58

Therry aber hörte nicht auf ihn. Er sprang freudig umher und spielte dabei mit dem Verband herum. Als er merkte, dass Ray ihm nachlief rannte er vor ihm weg. Er fand es ziemlich witzig. Der Arzt murrte. "Der Hund muss raus. So geht das nicht!" sagte er und machte weiter. Er blieb ruhig, damit er keinen Fehler machte.

Raika schaute durch die Fensterscheibe noch mal zu Shadow der tief und fest schlief. Sie wischte sich die Tränen weg und holte ihr Handy raus.
'Hey, Hast du Zeit? Können wir uns gleich im Wald treffen?' schrieb sie Damian und wischte sich wieder Tränen weg. Sie wollte Damian sehen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 05 Feb 2016, 20:03

ray folgte ihm und versuchte ihn auch aufzuhalten
"ja.. ich bring ihn raus.. warten sie.."
sagte er und packte dann den verband, den er mit sich zog. während er es festhielt teleportierte er sich aus dem raum raus
"therry was ist nur mit dir los? hör auf damit.."
sagte er und wollte ihm das verband wegnehmen

als damian die nachricht las seufzte er etwas. in moment war er wirklich nicht in der stimmung gewesen sie zu sehen, jedoch hatte er auch einige fragen an sie.
er schrieb okay und stand auf um in den wald zu gehen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 05 Feb 2016, 20:14

Therry der nun mit Ray draußen war, hüpfte fröhlich weiter umher und wollte Ray dazu anspornen mit ihm mit zu spielen. 'Na komm schon. spiel mit' dachte er und wedelte aufgeregt mit der Rute.

Raika las seine Nachricht und wischte sich die tränen weg. Sie würde bald wieder hier zurück sein bevor er aufwachte.
Sie machte sich auf den Weg in den Wald und wartete dort auf Damian.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 05 Feb 2016, 20:18

ray seufzte und kniete sich zu ihm runter
"therry hör auf.. jetzt ist nicht die zeit zum herumalbern ja?... die lage ist ernst.. und vielleicht könnte amon sterben..."
sagte er und sah ihn traurig an

damian kam kurze zeit später ebenfalls dort an
"du hast nach mir gerufen?"
fragte er kühl wie er immer mal war und schaute zu ihr rüber
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 05 Feb 2016, 20:26

Therry ging mit der Rute wedelnd auf ihn zu und versuchte es noch einmal ihn dazu zubringen mit zu spielen. Aber er schien es wohl nicht zu wollen. Amon war doch in guten Händen. Also was war sein Problem?
Therry senkte etwas die Ohren und ließ die Verbandsrolle aus seinem Maul fallen. Er schaute ihn etwas winselnd an.

Raika schaute Damian an und nickte leicht. " Ja. Nun du hattest doch fragen." sagte sie zu ihm. Sie fragte sich warum er so kühl zu ihr war. War irgendwas? "Ich hätte Zeit sie dir zu beantworten!" meinte sie zu ihm und legte den Kopf etwas schief.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 05 Feb 2016, 20:32

"hey schau mich bitte nicht so an ja?"
fragte ray ihn und wuschelte ihm durchs haar.
"wir müssen noch den mistkerl finden, der dies amon angetan hat. wirst du mir dabei helfen?"
fragte er ihn dann

"stimmt... was ist so alles passiert. das letzte woran ich mich erinnern kann war, dass wir noch bei der hexe waren.. und dann kann ich mich an nichts mehr erinnern.."
erklärte er und rieb sich etwas die stirn.
er konnte sich nur an bruchstücke erinnern
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 05 Feb 2016, 20:44

Therry Richtete wieder die Ohren auf als er ihm durch das Fell wuschelte. Auf die Frage von Ray stimmte er zu in dem er zustimmend bellte.
Und wie er ihm helfen würde. Er wusste wie wichtig Amon ihnen war.

Raika schaute ihn ein weile lang still an. " So ist das also!" sagte sie. "Also gut." sagte sie und fing an ihm zu erzählen was alles passiert war soweit sie sich selbst noch erinnern konnte. Sie erzählte ihm auch davon dass sie und Shadow demnächst heiraten werden und wie es überhaupt dazu gekommen war und das ihre Eltern es so entschieden haben. "Nun .. sowas scheint bei Dämonen wohl normal zu sein." sagte sie. Dass Kyoto sie gebissen und verwandelt hatte verschwieg sie ihm noch immer.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 05 Feb 2016, 20:49

als therry zustimmten bellte musste er etwas lächeln
"super. komm suchen wir nach diesem mistkerl, während die noch bei der behandlung sind."
sagte er und stand dann wieder auf um nach draußen zu gehen

damian hörte ihr zu und seufzte etwas. das war es also.. sie musste shadow wwegen ihren eltern heiraten.. doch sie verstanden sich auch sehr gut..
er wusste nicht was dies für ein gefühl war, was er in sich trug, doch es war eifersucht
"und weil es bei dämonen normal ist, bist du einverstanden ihn einfach zu heiraten?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 05 Feb 2016, 20:57

Therry wedelte mit der Rute und lief neben Ray her. Er schnüffelte etwas herum und wollte mit Ray wieder zu der stelle gehen wo sie Amon gefunden hatten.

Revyla lächelte nachdem Roen wieder gekommen war. "Ach. So lange hat es ja gar nicht gedauert!" sagte sie.
Sie verbrachten ein wenig Zeit miteinander und erzählten sich so einiges.

Raika schaute Damian an. Sie sah in seinem Blick etwas merkwürdiges. Was es war konnte sie nicht genau sagen.
"Also .. naja nicht direkt. Ich finde es nicht richtig, aber ich sollte das beste daraus machen. Im Endeffekt habe ich sowieso keine andere Wahl." sagte sie und seufzte etwas traurig.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 05 Feb 2016, 21:03

er folgte natürlich therry, da er selbst ja nicht wusste, wo sie ihn gefunden hatte und hoffte, dass er sie finden konnte. er würde diesen mistkerlen schon die hölle heiß machen.

roen zeigte ihr während dessen den campus und andere schöne orte im internat

damian ballte die hände zu fäuste und nickte. er wusste, dass er jetzt nichts sagen durfte und dass er sich nicht gegen die eltern von amon stellen konnte, also musste er schweigen
"stimmt.. du hast keine andere wahl.."
murmelte er und wollte dann auch wieder gehen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 05 Feb 2016, 21:14

Therry lief mit Ray zu der stelle an der er Amon gefunden hatte. Er bellte als er die stelle fand und schnüffelte um das Blut herum um irgendwas zu finden. Er wollte genauso wie Ray dass der täter dafür bestraft würde. Also suchte er sorgfältig mit seiner feinen Nase.

Revyla lief mit ihm mit über den Campus. "Wow.. das sieht wirklich schön aus hier!" sagte sie und lächelte begeistert.

Raika legte den Kopf schief. "War das alles? War er nur deswegen hier? Was war mit dem anderen Damian? Sie hatte doch nicht mal eine träne von sich ihm gegeben.
"das klingt als wärst du sauer!" meinte sie und schaute auf den Boden.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 05 Feb 2016, 21:18

ray beobachtete wie therry herumschnüffelte
"kannst du etwas finden?"
fragte er ihn und wartete ab bis er weiter ging

"ja und es sieht auch nicht nur so schön aus"
erklärte er und musste ebenfalls lächeln, als er ihr lächeln sah

"ich habe keinen grund sauer zu sein. ich bin nur hier um dich zu beschützen und da ich nicht wusste was in den letzten paar tage hier passiert war, musste ich dich danach fragen.. das wars auch."
sagte er kühl und sah nich mal zu ihr rüber

avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 05 Feb 2016, 21:36

Therry schnüffelte weiter herum. tatsächlich fand er etwas. Einen Geruch. Er knurrte leise. Es war ein bekannter Geruch. Er schaute sich um.

Sie legte den Kopf schief. " Es sieht nicht nur schön aus?" fragte sie und musste etwas kichern. Sie fand die Gesellschaft mit Roen wirklich toll. Aber leider würde sie bald wieder gehen müssen.

Raika musterte ihn und bekam ein ernüchterndes Gefühl. "Verstehe." sagte sie etwas traurig. Was war nur mit ihm los? Er war doch nie so gewesen? Jedenfalls nicht so sehr kalt.
"Der Damian jetzt passt überhaupt nicht zu dir!" murmelte sie bloß und ging ein paar schritte von ihm weg. Dann drehte sie sich um und ging wieder. Oder war es Kyoto den sie vermisste? Sie schmollte und musste sich wieder ein paar tränen weg wischen. Sie war völlig überfordert.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 05 Feb 2016, 21:40

als er knurrte schaute er zu therry
"hast du was gefunden?"
fragte er ihn und kniete sich zu ihm hin

"es IST auch schön. es gibt nicht nur das tolle aussehen, sondern auch eine tolle atmosphäre."
erklärte er ihr. es schiend, dass er versuchte sie davon zu überzeugen

damian biss sich in die unterlippe. was erwartete sie denn von ihm.. er wusste nicht selbst was mit ihm selbst los war. tief im inneren liebte er sie, jedoch konnte er nichts machen und auch nichts unternehmen..
er ließ sie gehen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten