~The Story~

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 25 Apr 2016, 19:30

bei der frage ob er blumen mochte hielt er kurz inne. mochte er denn blumen? er fühlte sich wohl bei diesen und ein warmes gefühl umgab ihn
kurz ging er in sich hinein und lächelte dann wieder unschuldig.
"ja! ich mag blumen, weil sie Maren zum lachen bringen!"
er nickte zu ihrer frage und stand dann langsam auf. doch er stolperte über seine eigene beine und fiel hin
"ow!"
da er dachte, dass er noch immer klein war, war er nicht eingestellt mit solch einem erwachsenen körper herum zu gehen
er setzte sich auf und hielt sich die nase. tränen stiegen ihn hoch
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mo 25 Apr 2016, 19:39

Lorry sah ihn verwirrt an. Maren? Wer sollte das denn sein, fragte sie sich und legte den Kopf schief. Merkwürdig..
"Hmm wer ist denn Maren?" fragte Lorry ihn dann. Eine seiner Freundinnen? Konnte ja sein. Sie war etwas verwundert als er über seine eigenen Beine stolperte. "Ohje.. geht es?" fragte sie und kniete sich zu Amon runter. Sie sah überraschender Weise, dass er kurz davor war zu weinen. "Nicht weinen. Es ist doch gar nicht passiert!" sagte sie und schlang ihre Arme reflexartig um ihn. Sie wollte nicht das er jetzt weinte. Sein Verhalten war wirklich ganz anders als vorher.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 25 Apr 2016, 19:43

als sie ihn so besorgt anschaute und ihn auch noch umarmte unterdrückte er so gut es ging die tränen
"ich weine doch nicht! ich bin ein mann und ein mann weint ja nicht!"
sagte er mit einem grinsen. mit der roten nase sah es ziemlich süß aus.
"maren ist die hübsche dame die auf mich aufpasst ^^ sie freut sich immer wenn ich ihr blumen bringe!"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mo 25 Apr 2016, 19:55

Lorry musste etwas grinsen. Jedoch bereitete es ihr auch etwas sorgen was er da sagte. Amon verhielt sich wie.. ein Kind? Sie strich ihm durch die Haare und lächelte ihn an. "Doch.. auch Männer weinen manchmal." sagte Lorry und seufzte leise. "Selbst der stärkste Mann der Welt fängt irgendwann mal an zu weinen!" fügte sie noch hinzu.
"Hmm komisch. Hier gibt es keine Maren die auf dich aufpasst." sagte sie etwas nachdenklich.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 25 Apr 2016, 20:06

"nein. männer weinen nie! das hat mein papa mir gesagt ^^"
sagte er. es schien, dass amon sich klein wenig an seine vergangenheit zu erinnern.
"nein! maren gibt es! sie ist sehr schön und singt sehr schön!"
sagte er und blies seine wangen auf.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mo 25 Apr 2016, 21:23

Lorry hob die Augenbraue. "Was? Ihr weint genauso wie Frauen. Nur vielleicht etwas seltener!" meinte sie. Lorry konnte nicht akzeptieren, dass Amon davon überzeugt war, dass Männer nicht weinten. Sie waren doch keine Steinklötze.
"Tut mir leid, aber hier in der Schule ist wirklich keine Maren!" meinte sie zu ihm. Sie wusste wirklich nicht wie sie ihm das beibringen sollte. Wahrscheinlich hatte diese Maren früher mal existriert.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 25 Apr 2016, 21:36

amon sah sie mit großen augen an.
"männer weinen also genauso wie frauen? nein das stimmt nicht! mein papa hat nie geweint! noch dazu ist er sehr stark! irgendwann werde ich ebenso stark sein "
sagte er voller stolz. es schien, dass amon noch in seiner kindheit sein vater nicht hasste, sondern eher verehrte.
"maren arbeitet auch nicht in einer schule sondern bei mir zu hause ^^ komm gehen wir zum garten!"
amon stand erneut an, nachdem er sich von dem fall erholt hat und ging am anfang vorsichtiger voran
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mi 27 Apr 2016, 23:20

Lorry nickte leicht. " Ja ihr weint genauso wie wir!" meinte sie und zuckte mit den Schultern. Sie kannte ihn kaum. Aber sie hatte das Gefühl dass er in seine Kindheit zurück gefallen war. "Du bist schon eine ganze weile nicht mehr zu Hause gewesen. Du wohnst hier im Internat. Du bist 17 Jahre alt du brauchst niemanden mehr der auf dich aufpasst." sagte sie zu ihm und stand auf. Sie schaute dass er nicht noch mal hinfiel und ging anschließend mit ihm mit. " Aber es freut mich dass du Blumen magst!" sagte sie und lächelte ihn an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Sa 21 Mai 2016, 00:31

"also... darf ich auch weinen?.... was wenn mein vater aber dann wütend wird... er will keinen schwachen sohn, der weint hatte er mir mal gesagt...."
murmelte er vor sich in gedanken. amon wollte wohl, dass sein vater stolz war auf ihn, weshalb er auch alles mögliche machte, damit es so war.
"ich wohne hier? heißt das, dass es mein haus ist? so groß? aber warum wohnst du auch hier? oder arbeitest du hier?"
als sie meinte, dass er 17 war musste er lachen
"haha aber nach 7 kommt 8 und nicht 17 ^^"
doch als er auf sich selbst runter schaute musste er etwas überlegen. doch am ende fand er es doch nicht komisch so einen riesen körper hatte. amon dachte, er wäre nur auf einmal so schnell gewachsen.
"ja ich mag sie sehr! sie sind so bunt! und riechen auch schön ^^"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten