~The Story~

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 06 März 2016, 00:52

Lorry schaute zu dem Ring den er ihr geben wollte. Er sah wundervoll und teuer aus. "Den soll ich nehmen? Der ist wirklich schön!" sagte sie und hielt ihn in der Hand. Sie lächelte ihn an. "Dankeschön!" sagte sie und aus Reflex umarmte sie ihn auch gleich zum Dank.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 06 März 2016, 00:55

dieser ring würde sie auch vom bösen beschützen. er war erleichtert, als sie es nicht ablehnte.
"pass auf den au-"
als sie ihn dann auf einmal umarmte hielt er inne und spannte sich an. er fühlte wie die hitze ihm in dem kopf schoss und sein herz schneller schlug
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 06 März 2016, 00:59

Lorry hielt ihn einige Minuten im Arm. Sie bekam bei der Umarmung ein merkwürdiges Gefühl. Es war nichts schlechtes, aber sie konnte es nicht einordnen. Sie löste sich aus der Umarmung und schaute unter seiner Kapuze in seine Augen. Sie lächelte. "Ja ich, werde aufpassen. Wir sehen uns wahrscheinlich morgen wieder!" sagte sie noch zu ihm und ging ein paar schritte zurück.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 06 März 2016, 01:01

als lorry michael losließ schaute er sie einige sekunden vollkommen rot an. während sie ihn umarmt hatte, hatte er vergessen zu atmen, weshalb er kurz nachdem sie ein paar schritte zurück ging umkippte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 06 März 2016, 01:04

Lorry riss die Augen leicht auf als sie seinen roten Kopf sah und dann auch noch zusehen musste wie er umkippte. "M-michael!" sagte sie und lief wieder zu ihm. Sie kniete sich zu ihm hin. Was hatte er denn? "Hey.. ist alles in Ordnung?" fragte sie ihn und runzelte leicht die Stirn.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 06 März 2016, 01:33

als er merkte, dass er keine luft mehr bekam, schnappte er nach luft und schoss nach oben und knallte mit seinem kopf an ihrer, sodass er wieder zurückfiel
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mi 09 März 2016, 19:45

Als er mit seinem Kopf gegen ihren knallte schwankte sie ebenfalls zurück. "Ahh.!" jammerte sie und rieb sich den Kopf. Dann sah sie dass er wieder auf dem Boden lag und rüttelte ihn. "Michael? Was ist denn los?" fragte sie etwas beunruhigt.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Do 10 März 2016, 19:53

michael hielt sich den kopf und versuchte auch teilweise sein gesicht zu verstecken. er hatte es wieder gemacht...
es war immer so gewesen, dass wenn sie so nah war, er immer etwas falsch machte... deshalb kamen sie auch nie sehr weit in ihrer beziehung..
"n-nichts.... mir geht es gut..."
murmelte er und wollte einfach im erdboden verschwinden
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Do 24 März 2016, 19:51

Lorry musste etwas kichern. "na dann, wenn alles okay ist!" sagte sie. Sie versuchte ihm auf zu helfen. Schon wieder versteckte er sein Gesicht. Sie wollte seine Kapuze runter ziehen, aber damit würde sie ihn wahrscheinlich nur verschrecken, dachte sie und seufzte leise. " Du brauchst dich vor mir nicht verstecken!" sagte sie zu ihm und lächelte sanft.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Do 24 März 2016, 20:13

"es.. es ist mir peinlich.. also.. die aktion grad eben Q.Q"
sagte er. michael log nicht und sagt meistens was er denkt, weshalb er sofort wieder sein mund zu hielt
"i-ich meine... also... kopf.. gehts deinen kopf gut?"
michael versuchte irgendwie das thema zu wechseln und nahm ihre hilfe an, um aufzustehen.
"danke.."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Do 24 März 2016, 20:45

Lorry schaute unter seiner Kapuze zu ihm und legte ihm eine Hand an seine Wange. Sie wusste nicht warum, aber sie hatte das Gefühl ihn würde es etwas beruhigen. " Es ist doch nichts passiert. Mir geht es gut!" sagte sie und musterte ihn. "Wenn es uns beiden gut geht, dann ist doch alles in Ordnung!" sagte sie zu ihm.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 25 März 2016, 17:53

als sie ihn plötzlich an der wange berührte schaute er zu ihr auf. konnte sie sich erinnern? ohne es zu merken kamen ihm die tränen hoch.
"ja.. das stimmt ^^"
er lächelte glücklich und legte seine hand auf ihrer
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 27 März 2016, 21:22

Lorry fing an breit zu lächeln als sie ihn nun ebenfalls lächeln sah. "Kannst du mir einen gefallen tun und auf hören dich vor dir selbst zu verstecken?" fragte sie ihn und strich über seine Wange. "Das hast du nicht nötig. Wenn du willst kann ich dich morgen früh hier abholen und zu deinem Klassenraum bringen." sagte sie zu ihm und sah ihm dabei direkt in seine schönen Augen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 27 März 2016, 21:36

(sie hat so schnell amon vergessen Q.Q )

michael nickte etwas
"ich.. versuche es, mich nicht mehr zu verstecken..."
jedoch war dies nahezu unmöglich.. er hatte viel zu große angst davor wie andere darauf reagieren würden.. lorry war eine ausnahme, aber andere würden nicht so wie sie reagieren
"aber.. nur vor dir..."
murmelte er etwas und nickte zu ihrem angebot
"ja gerne.."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 27 März 2016, 21:47

(Woher willst du das wissen? Sie hat ihn nicht vergessen xD Aber sie mag Michael halt auch ^^ )

Lorry legte den Kopf schief. Warum denn nur vor ihr? fragte sie sich und musste etwas schmunzeln. "Also gut. Für den Anfang wird das sicher reichen. Aber wenn du ständig die Kapuze auf hast ziehst du nur negative Aufmerksamkeit auf dich. Die Wesen hier können es nicht leiden wenn sich jemand versteckt und schwäche zeigt. Da wirst du schnell zur Zielscheibe!" sagte sie etwas nachdenklich zu ihm. Sie nickte und lächelte ihn an. "Gut dann werde ich dich morgen abholen!" sagte sie zu ihm und strich ihm noch mal über seine Wange. Sie wusste auch nicht ganz warum sie es machte, aber sie mochte es.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 27 März 2016, 22:00

(thats two timing! Q.Q)

es war für ihn besser als schwächling angesehen zu werden, als dass leute seine augen sehen würden.
"es wird schon keine sorge.."
sagte er mit einem leichten lächeln und nickte dann
"danke sehr, dass du mir mein zimmer gezeigt hast nochmal ^^"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 27 März 2016, 22:17

(wie jetzt? xD)

Lorry zog ihre Hand nun zurück und lächelte ihn an. "Also gut, dann bis morgen." sagte sie und lächelte ihn an. "Kein Ding! sie verabschiedete sich noch von ihm und machte sich dann auf den weg durch den Flur.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 27 März 2016, 22:20

(ach egal ^^)

als lorry wegging machte er die tür zu und atmete aus. er war wirklich nervös gewesen.. kurz hielt er die stelle wo sie ihn berührt hatte und wurde etwas rötlich. sie konnte sich zwar nicht an ihm erinnern, jedoch blieb sie immer noch die selbe...
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Do 14 Apr 2016, 00:04

(okay ^^ )

Lorry lief durch den Flur und dachte über diesen Jungen nach. Sie hatte das merkwürdige Gefühl ihn irgendwoher zu kennen, aber sie wusste einfach nicht woher. Sie hatte ihn ja noch nie gesehen. Trotzdem war dieses Gefühl einfach da. Sie lief wieder zurück zu Amon in das Krankenzimmer um nach zusehen ob da alles in Ordnung war. Er musste schnell wieder auf die Beine kommen und sich an alles erinnern.

Therry kuschelte sich liebevoll an Ray um ihn weiterhin zu trösten und einfach um bei ihm zu sein. Er war selbst ziemlich traurig, aber er glaubte dass Ray als sein Zwilling noch viel trauriger sein musste.

avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Do 14 Apr 2016, 20:03

amons wunden heilten sich schneller als bei menschen natürlich. er sah fast wie neu aus, nur waren hier und da kleine flecken und verkrusteten wunden. er schaute zu ihr auf, als lorry das zimmer betrat und schien sehr erfreut zu sein
"hallo ^^"
es war immer noch im selben geistlichen zustand wie vorher, da der normale amon nicht so freundlich lächeln würde.
"bist du hier um mit mir zu spielen? mir ist hier sehr langweilig."

ray schien eingeschlafen zu sein, jedoch fing er durch clay an zu lernen, wie er mit den fäden umgehen muss.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 15 Apr 2016, 22:58

Lorry betrat das Zimmer und musterte Amon. Er sah schon viel besser aus als vorher. Aber sein verhalten verwirrte sie doch ein wenig. "Spielen?" fragte sie und legte den Kopf schief. Sie schaute sich um und kratzte sich kurz am Kopf. Sie musste dann aber doch ein wenig lächeln.
"Was möchtest du denn spielen?" fragte sie ihn. Wenn sie ihm damit etwas gutes tun konnte, dann würde sie das wohl machen. Sie fühlte wollte schließlich doch irgendwo dass es Amon gut ging.

avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 15 Apr 2016, 23:06

in seinen augen konnte man die freude sehen, als sie ihn fragte, was er spielen wollte
"können wir fangen spielen? ich will hier raus.. es ist sehr langweilig hier..."
sagte er und sah sie bittend an. der arzt hatte wohl gesagt, dass er nicht aufstehen konnte, bis er verheilt war.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 15 Apr 2016, 23:13

Lorry hob die Augenbraue. "Fangen?" fragte sie etwas ungläubig. Wie kleine Kinder das machten? Was war nur mit ihm passiert? Wo war der alte Amon hin?
"Ich fürchte das geht leider nicht. Der Arzt meinte du müsstest dich nicht ausruhen!" sagte sie zu ihm und setzte sich an sein Bett. Lorry musterte ihn. Sie wusste nicht ganz was sie von dem jetztigen Amon halten sollte. Das war ziemlich schwer.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 15 Apr 2016, 23:28

amon schmollte für einen kurzen moment, als sie nein sagte und überlegte etwas anderes.
"darf ich mir dann blumen anschauen? ich hab aus dem fenster was aus der ferne sehen können!"
sagte er dann und schaute sie erwartungsvoll an. der jetzige amon konnte tun und sagen was er wollte und musste sich nicht wie ein anführer verhalten
"ich könnte dir sogar eine krone aus blumen machen!"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 17 Apr 2016, 00:01

Lorry schaute aus dem Fenster zu dem Garten. Jetzt leuchtete es ihr auch ein warum er ständig in den Garten hat gehen wollen. Wahrscheinlich mochte er Blumen und hatte das nur nicht zugeben wollen weil er so ein 'harter' Typ sein wollte.
"Magst du Blumen?" fragte sie ihn und nickte dann. " Also gut, ich denke ein kleiner Ausflug in den Garten wird dich schon nicht umbringen. Immerhin siehst du schon viel besser aus als vorher." sagte sie zu ihm. " Aber mit deinem Gedächtnis müssen wir uns wirklich noch was einfallen lassen." fügte sie dann noch hinzu und lief Richtung Tür. " Kannst du allein aufstehen?"
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten