~The Story~

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mi 24 Feb 2016, 21:44

ray konnte ihn spüren und auch hören, jedoch nicht sehen.. er fühlte sich so, als wäre er in eine tiefe dunkelheit versunken. clay war nun auch nicht mehr da...

roen lächelte und reichte ihr die hand
"freut mich dich kennen zu lernen. ich bin roen.. also bist du die freundin von revyla?"
fragte er sie und lächelte charmant. als er jedoch michael sah schaute er zu diesen
"und wer ist er?"
michael schaute zu boden und nicht ein einziges mal auf
"m-mein name ist michael..."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mi 24 Feb 2016, 21:55

Therry hielt ihn weiter im Arm. Er musste sich wirklich elend fühlen. "Schssch.." machte er und musste selbst mit den tränen kämpfen. " Wir sollten besser ins Zimmer gehen!" sagte er dann als er zu der Hexe schaute. "Hast du eine Decke oder sowas für mich?" fragte er sie. Ray brauchte ruhe.. und diese Gerüche hier drin von sämtlichen Kräutern gingen Therry ziemlich gegen die Strich. Das war zu viel für seine Empfindliche Nase.

Mirah nickte leicht und lächelte. Und auf den stand sie also.. er sah ziemlich arrogant aus. Und auf so jemanden stand sie. Mirah verstand das nicht wirklich.
"Ach der sucht nur das Sekretariat, deswegen hat er mit gewartet!" sagte Revyla und wollte dann los laufen. Es hatte ihr so gar nicht gepasst, dass Roen Mirah die Hand gegeben hatte und Revyla nicht mal wirklich angeschaut hatte.

Lorry kam in die eingangshalle. Da sah sie den Typen mit der Kapuze wieder. Nur hatte er diesmal keine Flügel dran. Sie runzelte die Stirn und schmollte etwas. Dann beschloss sie ihm heimlich zu folgen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mi 24 Feb 2016, 22:02

roen schaute rüber zu michael.. er roch sehr eigenartig.. lieblich? fast so wie ein engel. er zog seine hand zurück, als mirah diese nicht engegennahm und räusperte sich
"eh ja okay... warte lass mich deine sachen tragen."
sagte er zu revyla und wollte ihre sachen tragen
michael folgte den dreien einfach nur und sagte nichts

die hexe nickte
"natürlich!"
sagte sie panisch und suchte eine decke raus, denn sie ihm reichte ohne zu ihm zu schauen
"h-hier..."
sagte sie und war immer noch rot im gesicht gewesen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mi 24 Feb 2016, 22:07

Mirah sah zu Michael. "Hast du denn nichts mit?" fragte sie und runzelte die Stirn. Sie fand es wirklich merkwürdig. Dieser Kerl.. sie seufzte leise und lief dann mit ihrem Koffer mit hinterher.

Revyla schaute zu Roen und lächelte etwas. " Das wäre sehr schön!" sagte sie. Sie hatte das selbe lächeln wie Reyla. Dann ließ sie sich von Roen zeigen wo sie hin mussten.

Lorry folgte ihnen weiter heimlich. Sie wollte wissen was es mit dem Engelstypen da auf sich hatte. Sie war wirklich sehr neugierig. Irgendwie kam er ihr auch ein wenig vertraut vor. Sie wusste aber nicht warum.

Therry nickte leicht. " Danke!" sagte er und wickelte die Decke um sich. Dann ging er wieder zu Ray und hielt seine Hand fest. "Komm. Lass uns ins Zimmer gehen." sagte er zu ihm und strich ihm eine Träne weg.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Do 25 Feb 2016, 14:45

als mirah nach michaels koffern fragte schaute er etwas auf
"nein... habe ich nicht.."
er konnte nicht lügen, weshalb er auch ehrlich antwortete. ab und an schaute er zu roen rüber. aus irgendeinen grund fühlte er sich unwohl in seiner nähe.. er hatte auch den geruch von tot um sich herum...

roen erkannte dieses lächeln und schaute eine weile verträumt zu ihr, ehe er nickte und dann mit ihren sachen losging. kurzezeit später kamen sie auch an

ray nickte und blickte leer geradeaus. er wusste nicht wo therrys gesicht war oder seine augen, sodass er in diese hineinblicken konnte..
nichts als dunkelheit umgab ihn.. vielleicht war es auch gut so in moment..
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Do 25 Feb 2016, 19:13

Revlya lief neben Roen her und als sie ankamen meldeten Mirah und Revyla sich an. Michael wurde ebenfalls angemeldet. Dann bekamen sie alle drei ein paar Zettel die sie ausfüllen mussten.
"Bringt mir die Formulare morgen wieder ins Sekretariat, dann seid ihr drei angemeldet. Ihr habt Glück. Viele Plätze sind nicht mehr frei!" sagte die Frau am Tresen und ließ die vier dann wieder gehen.
"War ja gar nicht so schwer." sagte Revyla und schmunzelte. Sie schaute zu dem Schlüssel welche Zimmer nummer Revyla und Mirah hatten.

Lorry hatte in der Zeit draußen gewartet. Er meldete sich also an der Schule an? Aber hier war doch nirgends ein einziger Engel. Warum meldete er sich also hier an? Was machte dieser Junge hier nur. Als sie wieder raus kamen schaute sie ihn nachdenklich an. Immer noch bekam sie das Gefühl nicht los irgendeine Verbindung zu ihm zu haben.

Therry legte seine Hand in die von Ray und zog sanft an dieser damit er aufstand. "Na dann los!" sagte er und schaute etwas traurig zu ihm runter als Ray so leer vor sich hin starrte. Er lief mit ihm dann los und führte ihn. "Vielleicht sieht man sich mal wieder... Hexe!" sagte er und öffnete dann die Tür um mit Ray raus zu gehen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 29 Feb 2016, 18:17

Michael war selbst auch erstaunt, dass sie so einfach angemeldet wurden, obwohl es mitten im schuljahr war. sie hatten nicht einmal kontrolliert ob michael ein dämon war oder nicht.

"welche zimmer nummer habt ihr? ich werde euch dorthin begleiten ^^"
sagte roen zu den beiden mit einem lächeln.
er schaute auch kurz zu michael rüber. es schien, dass er michael verdächtigte

die hexe verabschiedete sich von den beiden und begab sich wieder nach ihrer vorschung.
ray hielt therrys hand fest und folgte ihm, jedoch waren seine schritte unsicher und er stolperte immer wieder über die eigenen füße
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mo 29 Feb 2016, 21:50

Revyla schaute zu dem Schlüssel den sie in der Hand hielt. "Wir haben Zimmer Nummer 164!" sagte sie und schmunzelte. Wenigstens konnten sie zusammen in einem Zimmer sein. Mirah schaute Roen an. Sie war immer noch skeptisch was ihn anging, aber sie lächelte höflich zu ihm. Wehe er tat Revyla weh oder kam auf die Idee sie für irgendwas aus zunutzen. Dann würde es ihm schlecht gehen. Mirah hatte Revyla nämlich sehr gern.
"Also dann gehen wir mal los. Du kommst doch zurecht oder?" fragte Revyla Michael. Sie hatte keine Lust mehr auf diesen Kerl.

Lorry beobachtete Michael. Zwar konnte sie ihn jetzt nicht gut erkennen wegen seine Kapuze, aber sie hatte ihn vorhin gesehen. Sein Anblick ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Sie hatte noch nie sojemand schönen gesehen. Und diese Augen erst.. sie waren bezaubernd.

Therry führte Ray über den Gang. Er lief etwas langsamer damit Ray auch gut hinterher kam, doch er sagte nichts. Er konnte nicht fassen das Clay tatsächlich Tod war. Es machte ihn verdammt traurig. Er blinzelte ein paar tränen weg als seine Trauer um ihn wieder seinen Hals hoch kroch und ausbrechen wollte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 29 Feb 2016, 22:22

michael schaute zu ihr auf, als sie ihn ansprach.
er nickte etwas als sie ihn fragte ob er zurecht kommen würde.
"oh.. ja ich komme schon irgendwie zurecht... danke nochmal für die hilfe.."
er fühlte, dass er ungewollt war, weshalb er sich nicht länger nach hilfe fragen würde.. er selbst wusste jedoch nicht wo sein zimmer sein sollte
roen nickte dann und schaute zu revyla.
"gut dann gehen wir mal ^^ ihr seit bestimmt müde und wollt euch ausruhen "

ray kämpfte ebenfalls mit den tränen. er versuchte stark zu sein.. zumindest bis sie in ihr zimmer rein kommen würden.
er hielt seine hand etwas fester
"ich werde... diesen mistkerl finden, der meinen bruder getötet hat.."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mo 29 Feb 2016, 23:11

Lorry sah noch immer zu Michael. Als die drei ihn dann alleine ließen beschloss sie einfach auf ihn zu zugehen. Der Kerl schien sich hier kein bisschen aus zukennen. Sie tat einfach so als würde sie nur zufällig an ihm vorbei laufen, damit es nicht so Stalkerrmäßig rüber kam. Sie stand auf und lief einfach weiter den Gang entlang auf ihn zu. "Hallo. Dich habe ich hier ja noch nie gesehen." sagte sie zu ihm. hmm was sollte sie jetzt nur sagen?
"Ähmm.. ist alles okay bei dir? Du stehst hier ziemlich unbeholfen da." sagte sie zu ihm und lächelte leicht.

Therry lief mit ihm weiter und hörte zu was Ray zu sagen hatte. Er nickte leicht. " Ja, das wirst du. Ich werde dir dabei helfen Ray!" sagte er zu ihm und führte ihn in das Zimmer. Er ließ seine Tränen einfach fließen, aber machte weder Schluchzgeräusche noch sonst irgendwas, dass darauf hindeutete dass Therry weinte. Er wollte Ray nicht noch trauriger machen. Er frührte Ray zum Bett, damit er sich erstmal dort hinsetzen konnte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 29 Feb 2016, 23:16

als michael lorrys stimme hörte schaute er auf.
das war ihre stimme.. ich bin mir sicher, dass sie es ist....
zuerst sah er nur ihre füße, ehe er dann ihr ins gesicht sah. als michael lorry erkannte, konnte man sehen, wie unter der kapuze tränen an seinen wangen runter flossen und am kinn tropften
er war so glücklich gewesen, sie wieder zu sehen

als therry stehen blieb, fühlte er neben seinem bein was weiches. waren sie schon da?
mit der freien hand tastete er in der luft, ehe er dann das bett fand.
"oh wir sind ja schon da..."
sagte ray und setzte sich dann hin
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mo 29 Feb 2016, 23:32

Lorry sah den Jungen vor sich an. Sie legte den Kopf schief. Er weinte. Aber warum? Vielleicht wegen den Dämonen weil sie ihn allein gelassen hatten? "Hey? Was ist denn los mit dir? Mach dir doch nichts draus.. diese Dämonen waren nicht freundlich, aber ich helf dir wenn du hilfe brauchst!" sagte sie und lächelte leicht. Sie sah wieder eine wunderschönen Augen an und kam ein paar schritte auf ihn zu.

Therry nickte leicht. " Ja!" sagte er zu ihm und wischte sich über die Wangen die tränen weg. Dann setzte er sich ebenfalls auf das Bett und biss die Zähne zusammen. Die Augen kniff er auch zu und weinte stumm weiter.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 29 Feb 2016, 23:40

michael war kurz davor gewesen auf sie zu zugehen und sie dann in die arme zu nehmen, jedoch hielt er sich zurück und strich sich die tränen, während er seine tränen wegstrich und glücklich lächelte
"n-nein.. es waren nicht die dämonen.... ja ich brauche hilfe... ich weiß nicht wohin ich gehen sollte.."
sagte er und zog seine kapuze tiefer runter als sie näher kam
weshalb er nichts sagte oder sie umarmte? weil er wusste, dass sie sich nicht erinnern würde..

ray schwieg danach nur noch. ihm pochte sein kopf und er fühlte sich innerlich leer. er wusste nicht was er in moment machen sollte.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mo 29 Feb 2016, 23:52

Lorry fühlte sich ein wenig traurig als sie ihn so weinend ansah. Sie seufzte leise und nickte etwas.
"Ja, gern! Ich helfe dir dir dein Zimmer zu finden!" sagte sie und lächelte. Sie fragte sich warum er seine Kapuze wieder so tief in sein Gesicht zog. "Warum die Kapuze? Lass sie weg!" sagte sie dann zu ihm und schmunzelte etwas. Ob sie ihn auf die Engelsache ansprechen sollte? Vielleicht lieber nicht. Nicht dass er dachte sie hätte gestalkt oder so. Sie schaute zu dem Schlüssel. "Komm mit!" sagte sie zu ihm.

Therry strich sich wieder die Tränen weg und lehnte dann etwas an Ray. Er war nicht stark genug um gegen die Tränen allein an zukämpfen. Er war zu traurig. Clay würde nie wieder da sein. Er drückte sich an Ray .
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 29 Feb 2016, 23:58

michael schüttelte den kopf, als sie seine kapuze ansprach
"nein... besser nicht... ich fühle mich viel bequemer, wenn ich sie an hab.."
was auch wahr war. er hatte angst, dass er erneut wegen seinen augen geärgert wurde.
er folgte ihr und schwieg eine weile.
"wie heißt du?"
fragte michael sie aus reiner neugier

ray lehnte seinen kopf etwas an seine und schloss die augen.
noch sah er nichts, da es noch nicht nacht war.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Di 01 März 2016, 00:14

Lorry sah ihn an. Sie verstand gar nicht was er hatte. Er war doch wirklich jemand den man ansehen konnte. " Hmm? Versteh ich nicht. Du bist doch echt hübsch!" sagte sie. Sie fand das wunderschön etwas zu übertrieben wäre und es ihn wahrscheinlich in verlegenheit bringen könnte.. auch wenn er noch viel schöner als wunderschön war. "Vor allem deine Augen sind sehr schön!" sagte sie und lächelte. " Jetzt setz sie schon ab!" meinte Lorry zu ihm und nickte leicht.
"Ich heiße Lorry.. und wie heißt du?" fragte sie ihn.

Therry legte seine Arme leicht um Ray. Wenigstens hatte er noch ihn und hatte nicht beide verloren. "Tut mir leid, dass er nicht mehr da ist!" murmelte Therry.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Di 01 März 2016, 00:32

"du hast mich gesehen?... i-ich bin jedoch nicht..."
er brach jedoch ab. obwohl sie als mensch wiedergeboren wurde, schien sie immer noch die alte zu sein wie im himmel.. es machte michael irgendwie glücklich, jedoch wurde er trotzdem verlegen, obwohl er diese worte immer und immer wieder gehört hatte
"danke sehr... jedoch.. finden die meisten menschen meine augen eher unnormal.."
sagte er und nahm langsam die kapuze ab.
michael sah sehr jung aus. seine schwarzen haare waren kurz geschnitten und seine bernsteinfarbene augen schienen zu leuchten, durch das sonnenlicht.
"michael... ich heiße michael..."

während die beiden so saßen, war ray schon eingeschlafen, weshalb er ihm nicht antwortete
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Di 01 März 2016, 00:37

Lorry hob eine Augenbraue und schmunzelte leicht. Sie schaute ihn an als er endlich die Kapuze abnahm. "Das sieht schon viel besser aus." sagte sie.
"Nun.. unnormal muss nicht unbedingt was schlechtes sein." sagte sie zu ihm und lächelte ihn an. "Ich mag deine Augen jedenfalls!" meinte sie ein wenig verträumt und schaute in diese. "Michael.." murmelte sie dann vor sich hin. Wie ein Engel, dachte sie. Dann fiel ihr wieder ein, dass sie ihm doch sein Zimmer zeigen wollte. Schnell lief sie weiter und lächelte. Der Junge hatte etwas an sich, was sie sehr mochte.

Therry sah zu Ray, der eingeschlafen war. Ausgerechnet jetzt schlief er ein. Therry schniefte etwas und legte sich mit ihm auf dem Bett hin. Er kuschelte sich ein wenig an Ray.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Sa 05 März 2016, 23:53

sie war wirklich so wie damals.. auch sie mochte meine augen von anfang an und war nie abgeneigt gewesen von mir.. sie ist genauso wie früher.. nur hatte sie einen anderen namen und keine flügel mehr..
er musste etwas schmunzeln und ging mit ihr weiter.
als michael jedoch andere kommen hörte, setzte er sofort die kapuze wieder auf und versteckte sein gesicht so gut es ging
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 06 März 2016, 00:01

Lorry lächelte zu ihm und lief mit ihm weiter. Sie wollte eigentlich, dass er eine Kapuze nicht mehr aufsetzt, aber wahrscheinlich war das etwas zu viel verlangt. Denn er zog sie schnell wieder auf den Kopf. Lorry seufzte leise. "Du musst dich hier nicht verstecken. Hier sehen so manche Wesen ziemlich anders aus. Also setz sie wieder ab. Du fällst eher unangenehm auf wenn du sie auf lässt!" meinte sie und schmunzelte etwas. Sie wollte seine Augen wieder sehen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 06 März 2016, 00:06

michael schaute zu ihr rüber
"denkst du?... ich finde, dass es unangenehm für mich wird, wenn ich sie nicht drauf setze.."
er hatte angst davor, dass die dämonen herausfanden, dass er ein engel ist. er hatte so einiges gehört, dass dämonen die kräfte eines engels ausnutzten um selbst an die macht zu kommen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 06 März 2016, 00:18

Lorry nickte leicht. "Natürlich. Ach was, du brauchst dich nicht unsicher fühlen." sagte sie. "Hier wird dir nichts passieren wovor du Angst haben müsstest!" sagte sie und musste dabei an Amon denken und was ihm passiert war. Sie seufzte leise und kam dann irgendwann mit ihm an seinem Zimmer an. "So, wir sind da!" sagte sie zu ihm und lächelte wieder freundlich zu ihm.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 06 März 2016, 00:42

er nickte nur dazu. er fragte sich ob sie den tod einer person auch gespürt hat, der hier in der nähe ermordet wurde. es jedoch zu erwähnen wäre sinnlos. wahrscheinlich hatte sie es nicht bemerkt
michael holte den schlüssel raus für das zimmer und schloss es dann auf.
"ich danke dir sehr, dass du mich hierhin gebracht hast.."
sagte er und überlegte, was er ihr als dank geben könnte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 06 März 2016, 00:44

Lorry musste wieder schmunzeln. Sie fand ihn wirklich süß. Bei ihm passte einfach alles zusammen. Auch seine Zurückhaltende Art gefiel ihr. Ihre Wangen wurden ein wenig rot. "Ach, das ist doch kein Problem!" sagte sie zu ihm und lächelte leicht. Sie wollte dass er endlich wieder seine Kapuze absetzte bevor er in sein Zimmer ging, aber sie wollte ihn nicht bedrängen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 06 März 2016, 00:50

nach kurzer zeit fiel ihm was ein, was er ihr als dank geben konnte. michael zog einen ring aus, den er am ringfinger trug und reichte es ihr
"hier... ein geschenk..."
murmelte er
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten