~The Story~

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Di 23 Feb 2016, 22:13

Lorry presste die Lippen aufeinander und schüttelte mit dem Kopf. "N-nein, natürlich nicht!" sagte sie etwas leiser. "Na zum Glück." sagte sie dann und nickte leicht. Sie ging zum Fenster und machte das Rollo leise wieder hoch, damit sie ihn nicht weckte.
Als sie aus dem Fenster schaute sah sie auch zu dem Brunnen und entdeckte da diesen Jungen mit den Flügeln. Ein Engel? Hier? Sie legte den Kopf schief. Er war wunderschön. Lorry starrte ihn etwas abwesend an. Wie konnte man nur so schön sein? Was der wohl hier machte?
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Di 23 Feb 2016, 22:20

"zum glück? er hat sie verbrannt... hast du eine ahnung was das eigentlich bedeutet?..."
clay schüttelte den kopf und rieb sich etwas die stirn.
wie sollte er amon helfen können, seine erinnerungen wieder zurück zu bekommen, wenn er ihn derart abwies? musste er sein vertrauen erneut gewinnen? aber wie?

der junge nahm die kapuze des weißen umhangs runter und schaute hoch in den himmel. er sah sehr jung aus und hatte bernsteinfarbene augen.
als er dämonen in der nähe spürte, schaute er in die richtung und entschloss sich, sich zu verstecken
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Di 23 Feb 2016, 22:26

Lorry lehnte am Fenster und hörte Clay gerade nur halbwegs zu. Aber das wichtigste hatte sie gehört um zu antworten. "Hmm nein warum? Was heißt es denn?" fragte sie und beobachtete weiter den Engel, der da so Als er die Kapuze ab nahm konnte sie auch seine Augen sehen. Sie wusste nicht woher das kam, aber sie bekam dadurch ein ziemlich vertrautes Gefühl. Wer war das nur? fragte sie sich und sah dann wie er urplötzlich verschwand. Sie schaute sich draußen um. Er war verschwunden.. aber wie..?
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Di 23 Feb 2016, 22:29

"das bedeutet, dass sogar tief im inneren seines herzens du ihm nichts bedeutest.. "
erklärte er und stand dann erneut auf
nachdem der junge verschwunden war, leuchteten die weißen federn nicht mehr hell wie vorhin.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Di 23 Feb 2016, 22:36

Lorry drehte sich um als sie glaubte, dass er nicht mehr zurück kommen würde. Sie sah Clay an. " Das bedeutet dir wohl ziemlich viel hm?" fragte sie ihn und seufzte leise. sie schaute zu Amon rüber.
"Er kann sich an niemanden erinnern. Natürlich mag er da niemanden wenn er nicht weiß wem er vertrauen kann. Und bevor er so war wie jetzt.. da hat ihm wirklich nichts bedeutet." sagte sie und legte den Kopf schief. "Wir kriegen den Kerl schon wieder hin okay?" sagte sie zu Clay und lächelte etwas. "Jetzt mach doch nicht so fertig!"
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Di 23 Feb 2016, 22:39

"dämlicher mensch. was weißt du schon und redest so, als ob alles nicht so schlimm wäre."
es regte ihn sehr auf, die einstellung von lorry.
"pass auf ihn auf.. ich werde diesen mistkerl finden, der ihm das angetan hat."
er hatte seine müdigkeit vollkommen vergessen und stürmte schon aus dem zimmer raus
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Di 23 Feb 2016, 22:42

"Ich bin nicht dämlich, aber was bringt es mir denn mir jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen?" zischte sie leise und setzte sich hin. Trottel. "Du tust ja fast so als wärst du in ihn verknallt!" murrte sie und machte es sich auf dem Teil des sofas bequem wo es nicht verbrannt war.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mi 24 Feb 2016, 14:50

die hexe fand am ende eine lösung für das problem von therry. sie schaute erneut zu den beiden und war erleichtert, dass sie immer noch schliefen. somit konnte sie ungehindert dran arbeiten. sie ging zu therry rüber und nahm die leine in die hand. sie spritze etwas grünliches, was sie zusammen gemixt hatte und malte dann auf den boden einen komischen kreis mit kreide

der junge im weißen umhang war besorgt. was wenn die dämonen sie nun gefangen hielten? und es gab auch noch eine ganze menge von diesen wesen... er müsste verstärkung holen... wahrscheinlich würde er es alleine nicht schaffen, aber vorerst musste er sicher gehen, dass sie auch hier war..

clay ging raus, an die stelle wo er den verletzen amon gefunden hatte. wegen seiner wut und seiner frust hatte er jedoch vergessen, dass er warten musste bis es dunkel wurde, damit er dies herausfinden konnte.
frustriert seufzte er und kniete sich an die stelle
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mi 24 Feb 2016, 18:07

Revyla schaute zu Mirah und lächelte etwas. "Danke, dass du mitgekommen bist!" sagte sie zu ihr und Mirah nickte. "Kein Ding. Alleine wäre ich in der anderen Schule sowieso nicht geblieben." sagte sie und dann betraten die beiden auch schon mit ihren Koffern das Schulgelände der Levus-Akademie. "Wow.. hier ist es echt schön!" sagte Mirah begeistert und Revyla schmunzelte daraufhin. "Ich hab es dir ja gesagt!" meinte sie. Revyla ging mit ihr in das Gebäude und hielt dort nach Roen ausschau.

Lorry lag auf dem Sofa.. Dass es hier so verbrannt stank nervte sie etwas. Also stand sie doch wieder auf und ging zum Fenster um es zu öffnen. Sie öffnete das große Fenster und schaute wieder nach draußen. Heimlich sah sie sich um ob sie Engel nicht doch noch mal irgendwo sah. Die frische Luft tat gut. Leise summte sie ein wenig vor sich hin und schaute in den Nachthimmel. Sie merkte wie sie langsam müde wurde.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mi 24 Feb 2016, 19:10

Roen war zu dem ort gegangen, wo er amon als letzes abgesetzt hatte. er wollte sicher gehen, dass er da seine leiche vorfand, dass er es nicht überlebt hatte.
als er jedoch jemand anderen sah, versteckte er sich schnell. sofort erkannte er, dass es clay war. er war sozusagen eines der treusten gefährten von amon gewesen. was machte er hier? kann es sein dass... verdammt! sie haben ihn wohl gefunden! ob er noch lebte? er wusste es nicht, doch er wusste, dass wenn clay seine kraft benutz, er ihn finden würde. er musste es verhindern.
als roen zum himmel aufschaute musste er bösartig grinsen. clay jetzt zu töten.. er konnte nicht zu einer besseren zeit kommen. am tag war er machtlos gewesen, dieser schwächling!
er packte sich am magen und fing an etwas raus zu ziehen. es war ein stab gewesen.

der junge war in der nähe des einganges. er schloss die augen und konzentrierte sich etwas. während er dies tat, fingen an seine flügel hell zu leuchten ehe sie dann am ende vollkommen verschwanden.
somit würde er besser nach lorry suchen können. zufrieden zog er seine kapuze tief ins gesicht und wollte anfangen nach ihr zu suchen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mi 24 Feb 2016, 19:22

Reyvla schaute zu Mirah und setzte sich mit ihr auf eine Bank. "Hmm.. vielleicht sollten wir hier einfach auf ihn warten. Sicher werde ich ihn bald riechen. Dann können wir auf ihn zugehen!" sagte sie und stellte den Koffer neben sich.
Mirah tat es ihr gleich. "Warum willst du eigentlich so genau hier her? Ich meine dieser Roen.. ich will nicht gemein sein, aber hatte Reyla geliebt. Vielleicht will er ja gar nichts von dir!" sagte sie zu ihr.
Revyla schaute sie und nickte leicht. " Ich weiß." meinte sie nur das zu. Sie wusste nicht was sie sonst dazu sagen sollte.

Lorry summte weiter leise das Liedchen vor sich hin und setzte sich dabei an dem Fenster auf einem Stuhl. Irgendwann legte sie ihren Kopf dann auf dem Fensterbrett ab und schloss die Augen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mi 24 Feb 2016, 19:32

roen kam dann aus seinem versteck raus und stellte sich vor clay hin. dieser schaute zu ihm auf und wusste von seinem blick schon direkt bescheid.
"also warst du es, der amon das angetan hat?"
fragte er ihn und stand ebenfalls auf. roen musste grinsen
"genau. ich war es, der ihn umbringen wollte. nur schade, dass du ihn gefunden hast.. naja er wird jedoch eh nicht sehr lange mehr leben, da ich mich schon um ihn kümmern werde."
meinte roen arrogant und sah wie clay wütend wurde.
"aber natürlich muss ich verhindern, dass ich auffliege oder? na dann"
er richtete seinen stab gegen clay, der in alarm bereitschaft war.
clay schaute sich kurz um, jedoch wusste er nicht ganz, was er machen sollte. als er sah, wie der stab sich mit elektizität auflud sprang er sofort zur seite. eine elektrokugel verfehlte ihn nur sehr knapp

der junge sah die beiden mädchen und war sich kurz unsicher, ehe er auf sie zuging
"hallo.... also.. ich wollte sie fragen, ob sie wissen, wo man sich hier anmelden kann.."
fragte er die beiden und versteckte sein gesicht.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mi 24 Feb 2016, 19:43

Die beiden Mädchen schauten zu dem Jungen der plötzlich bei ihnen war. Sie hatten ihn wohl beide nicht wirklich bemerkt gehabt.
Revyla schaute den Jungen an und zuckte leicht mit den Schultern "Ähm.. keine Ahnung. Wahrscheinlich im Sekretariat." sagte sie. "Wir wissen aber nicht wo es ist, deswegen warten wir hier auf einen Freund." sagte sie zu ihm.
Sie merkte dann dass der Junge komisch roch. So lieblich.. nach Engel. Sie runzelte die Stirn. Oder täuschte sie sich. Mirah schien das auch nicht entgangen zu sein. Der Junge roch wirklich auffällig.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mi 24 Feb 2016, 19:59

der junge nickte etwas.
"achso... verstehe.. also seit ihr auch neu hier?.... könnte ich dann mit euch auf diesen freund warten, falls ihr ebenfalls euch anmelden wollt?"
fragte er sie und behielt sein gesicht gesenkt, sodass die beiden sein gesicht nicht sehen konnten.
er hoffte, dass die beiden nicht bemerkten, dass er ein engel war.

clay wich immer wieder roens angriffen aus, jedoch war seine ausdauer erbärmlich. er atmete schwer und fiel beim letzten ausweichen auf den boden. clay konnte nicht mehr aufstehen und als er es versuchte, drückte roen ihn mit dem stab runter.
"es ist zeit sich zu verabschieden."
sagte er grinsend und lud den stab erneut auf.
clay packte den stab und versuchte diesen von sich weg zu drücken, jedoch war roen ihm so einiges überlegener gewesen.
nein.. er wollte nicht jetzt sterben.. er wollte es nicht, obwohl er vor einigen tagen darüber nach gedacht hatte.. er wollte zu ray und auch zu therry. er wollte wieder mit ray, therry ärgern und zusammen lachen. wieder alle zusammen schlafen und therry anmeckern, wenn er mal wieder die hexen verärgerte. clay wollte sogar shadow sehen und seine eltern, obwohl diese immer nur stressten und herumnörgelten. er wollte noch so vieles machen..
doch als roen ihm ein loch in die brust schoss mit seinen elektrokugel, merkte er, dass er es nicht mehr machen konnte. clay hustete blut und eine träne floß seinem gesicht herunter.
er versuchte nach luft zu schnappen, jedoch konnte er es nicht. es fühlte sich an, als würde er in seinem eigenen blut ertrinken
die hand die roens stab noch festhielt, lockerte den griff, bis dieser dann runterfiel.

in dem selben moment riss ray die augen auf
"nein... nein..... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
fing er an zu schreien
die hexe erschreckte sich, als er aufeinmal so herumschrie
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mi 24 Feb 2016, 20:13

(Nein Q_Q Nicht Clay! Der war doch so süß p_p)

Mirah und Revyla schauten sich kurz an. Dann nickten sie leicht. "Ähm.. klar, kannst du das. Wie heißt du denn?" fragte Revyla neugierig und versuchte unter der Kapuze etwas zu erkennen. "Weißt du eigentlich, dass das ganz schön unhöflich ist wenn du deine Kapuze auf hast und mit uns redest? Warum setzt du sie nicht einfach ab?" schnurrte Revyla dann plötzlich zu ihm und schmunzelte etwas.

Therry schreckte aus seinem Schlaf auf und schaute zu Ray rüber. Warum schrie er denn so? Therry bemerkte nicht, dass die Hexe schon etwas gemacht hatte. Er rannte aus dem Zeichen raus und ging zu Ray rüber. Er versuchte ihn etwas zu beruhigen. Was war denn mit ihm los? 'Ray? Was ist denn!' dachte er und leckte ihm über die Wange. Er winselte etwas verunsichert.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mi 24 Feb 2016, 20:20

(hatte es schon lange vor >: D)

als er spürte, wie jemand starb überkam ihn trauer.. er fing an leise zu weinen
"hm?... oh.. ich heiße michael... "
murmelte er etwas und versuchte sich zusammen zu reisen und die tränen weg zu streichen.
"tut.. mir leid.. jedoch ist es keine gute zeit mein gesicht zu zeigen.."
er versuchte so gut wie möglich nicht weinerlich zu klingen

die hexe war erleichtert, dass sie schon fertig war mit dem zauber, als therry einfach so weglief.
ray packte sich an der bruste und fing an schwer zu atmen.
"nein... nicht....."
er wusste, dass sein bruder grad eben gestorben ist.. er konnte den schmerz spüren in seiner brust und wie langsam clays kraft auf ihn überging
"ich... ich will nicht! nein!"
sagte er immer wieder panisch
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mi 24 Feb 2016, 20:36

(der arme p_p *wein* )

Revyla legte den Kopf schief als der Junge sich auf einmal so komisch benahm. "Michael!" murmelte sie dann leise. Er roch also nach Engel und hatte auch so einen Namen der ganz gut und das Klischee passte.
"Warum denn nicht? Du bist doch nicht hässlich oder so oder?" fragte sie dann und glaubte fast ein leises weinen zu hören. Das konnte sie sich aber auch nur eingebildet haben.

Selbst an Lorry ging das nicht vorbei. Sie spürte es tief in ihrem inneren auch, dass jemand gestorben war. Sie wachte dabei auf und fühlte sich auf einmal so verdammt traurig. Sie wusste nur nicht warum sie so traurig war. Es war ein merkwürdiges Gefühl was sie fast zum weinen brachte.

Therry schaute Ray die ganze Zeit an. Er wusste das irgendwas war. Aber warum sagte er denn nicht was? "Was willst du nicht? Ray? Was ist denn los?" fragte er. Ihm war nicht klar, dass er nun wieder reden konnte. Daran verschwendete er im Moment auch gar keinen Gedanken. er wollte wissen was mit Ray los war.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mi 24 Feb 2016, 20:44

wieso musste sie jetzt in moment so viel fragen? michael versuchte sich zusammen zu reißen und nickte
"g-genau... weil ich komisch aussehe...."
und dies war auch nicht gelogen. wegen seinen bernsteinfarbigen augen wurde er oft von den anderen engeln, die schöne blaue augen hatten gehänselt.
er strich sich erneut die tränen weg und atmete durch.

ray blickte zu therry.. wahrscheinlich war es auch das letzte mal gewesen, dass er ihn auch sah.. feine hellblaue fäden fingen an durch seine augen zu gehen. tränen kamen ihn hoch und seine sicht wurde immer schlechter
"nein...."
sagte er erneut und vergub sein gesicht in therrys fell
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mi 24 Feb 2016, 20:52

Revyla grinste noch mehr. Wahrscheinlich hatte sie diese Art genauso wie ihre Schwester. "Ach, lass doch mal sehen. So schlimm wirst du schon nicht aussehen!" sagte sie und wollte ihm die Kapuze abnehmen. Mirah schlug ihr dann aber auf die Finger. "Jetzt hör lieber auf damit. Der ist doch schon ganz traurig!" sagte sie und schaute zu Michael. "Wenn du willst kannst du dich hier her setzen und mit warten!" sagte sie dann zu ihm und deutete auf den Platz neben sich.

Therry leckte sich über die Schnauze als Ray sein Gesicht in seinem Fell vergrub. Er wusste nicht was er tun sollte außer sich an Ray zu drücken und zu versuchen ihn zu trösten. "Bitte wein doch nicht. Was ist denn los?" fragte er ihn ein weiteres mal. Einen kurzen Moment später verwandelte Therry sich auf einmal wieder in einen Menschen. Zwar war er Nackt, aber das störte ihn im Moment eher weniger. Er drückte sich weiter an Ray und versuchte ihn zu trösten.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mi 24 Feb 2016, 21:00

als revyla ihm schon die kapuze abnehmen wollte, war er kurz davor schnell zurück zu gehen, jedoch kam ihre freundin ihm entgegen. er nickte
"danke... sehr freundlich von ihnen.."
murmelte er nur und setzte sich neben mirah, wo er sich sicherer fühlte, als bei revyla, obwohl er sich bei keinem der beiden dämoninen sicher fühlte

als die hexe sah, wie therry nun zum menschen wurde und splitter nackt war, wurde sie rot im gesicht und drehte sich sofort um
nach einer weile schaffte es ray zu antworten
"clay... er... er ist tot..."
sagte er dann sehr schwer. er wollte es selbst nicht glauben, jedoch spürte er es und wusste es nun zu hundert prozent, da er nichts mehr sehen konnte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mi 24 Feb 2016, 21:09

Mirah schaute Michael ein wenig neugierig an. Sie fragte sich wirklich warum er die Kapuze auf hatte. Niemand war so hässlich dass er mit Kapuze herum laufen musste. Und sie konnte sich nicht vorstellen, dass er hässlich war, so schön wie seine Stimme war.
"Wo bleibt der denn? Ich kann ihn nicht mal riechen!" murrte Revyla. Sie wollte endlich ein Zimmer haben und bei Roen sein. Egal was er wollte, sie würde es machen.

Therry schaute geschockt zu Ray. "W-was?" fragte er und schüttelte mit dem Kopf. "Aber.. das kann doch nicht sein!" sagte er und schmollte leicht. "Das.. nicht doch!" murmelte er. Doch ihm war klar, dass Ray nicht log, sonst hätte er gerade wohl kaum einen aufstand gemacht. "Tut mir leid!" sagte er und merkte wie ihm eine träne über die Wange rollte.

Lorry sah, dass der Arzt wieder ins Zimmer kam. Gut.. jetzt war ja jemand da, dachte sie und stand auf. Sie war verdammt traurig und wusste nicht mal wieso. Sie hatte schon Tränen in den Augen. "Was ist denn hier.. HEY warte doch!" sagte der Arzt, aber Lorry rannte schon auf dem Zimmer mit dem Kommentar, dass der Arzt auf Amon aufpassen sollte.
Sie lief durch den Gang und schniefte etwas.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mi 24 Feb 2016, 21:16

als ray komplett blind wurde, verschwand der körper von clay langsam immer mehr.
roen versteckte den stab wieder in seinen magen und ging dann weg. er wollte ja revyla nicht so lang warten lassen

als michael merkte, dass mirah zu ihm schaute zog er die kapuze noch tiefer ins gesicht, damit sie ihn nicht sehen konnte.
"weiß er, dass ihr heute kommt?"
fragte er sie dann unsicher

ray schüttelte den kopf und bekam nichts raus. er konnte es auch nicht, da er weinen musste.
er umarmte therry und weinte weiterhin. clay war weg... er war tot und würde nie wieder zurück kommen...
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mi 24 Feb 2016, 21:24

Therry blieb bei Ray und schlang seine Arme um ihn. Er musste ebenfalls etwas weinen. Warum war Clay überhaupt gestorben? Hatte ihn jemand getötet? Wenn ja wer? "Ich bin ja da.!" sagte er und versuchte ihn weiterhin etwas zu trösten. Er gab sich ziemlich viel Mühe dabei.

Revyla sah zu Michael rüber. "Ja weiß er. ich habe ihm eine Nachricht geschrieben. Er weiß bescheid!" meinte sie und wartete ungeduldig. Sie wollte ihn unbedingt wieder sehen.
Mirah schaute von Michael weg als er die Kapuze noch tiefer ins Gesicht zog. Sie schaute dann zu Revyla und machte sich ein wenig sorgen. Sie hatte das Gefühl, dass sie schon jetzt viel zu sehr in ihn vernarrt war.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mi 24 Feb 2016, 21:30

ray hielt sich fest an ihm
"therry... ich kann nichts mehr sehen.... er ist weg.... "
murmelte er, während er weiter weinte. er konnte nicht aufhören. es schmerzte ihn sehr, dass sein bruder weg war..

michael nickte nur und wartete weiterhin mit den beiden mädels.
roen hatte sich sauber gemacht und kam dann zu den dreien angelaufen.
"ha ha... tut mir leid, dass ich so spät bin!"
sagte er und stemmte sich an die knie, während er luft holte
"habt ihr sehr lange auf mich gewartet?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mi 24 Feb 2016, 21:39

Therry ließ ihn einfach weinen und blieb bei ihm. Er merkte aber, dass an dem Halsband die Leine weg war, da sie nicht mehr störte. Er drückte seinen Kopf tröstend an den von Ray und strich ihm beruhigend durch seine Haare. Er konnte also nun wie Shadow nichts mehr sehen. "Ich bleib bei dir." sagte er und ließ Ray weiter um seinen Bruder trauern.

Revyla lächelte als sie endlich Roen hörte. Ihr Herz schlug dabei etwas schneller was Mirah hören konnte. Sie schaute Roen an und lächelte ein wenig. "Hallo. Ich bin Mirah!" sagte sie und dann nahmen die beiden auch schon ihre Koffer.
"Ach nein.. wir haben nicht all zu lange gewartet!" sagte Revyla und schmunzelte etwas aufgeregt.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten