~The Story~

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mi 03 Feb 2016, 18:53

die dämonen mädchen gingen direkt wieder zurück zu den jungen, der ihr den auftrag gegeben hatte. er musste anfangen zu lachen, als er die flasche in der hand hielt.
"amon.. warts nur ab. du wirst genauso leiden, wie reyla gelitten hat"
meinte dieser und lachte weiterhin böse

"warum bist du..."
er fühlte sich immer noch etwas komisch und massierte sich etwas die schläfen.
"was ist passiert...?"
fragte er, als er bemerkte, dass sie beide nicht bekleidet waren.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Feb 2016, 20:37

Eines der Mädchen fing an mit einem anderen Mädchen zu tuscheln, als sie dem jungen die Kette gegeben hatten. "Sag mal.. stimmt das eigentlich dass Relya damals eine ihrer Schwestern gefoltert und anschließend getötet hat?" fragte die eine Neugierig. Die andere schaute zu ihr und nickte. "Ja.. ich glaube schon. Ich hab aber gehört, dass die die dritte Schwester dazu gezwungen hatte mit zumachen." - "hmm.. die Arme.. war die dritte nicht auf der Nachbarschule?" fragte sie weiter. "Es hieß, dass die dritte sich umgebracht hat. Aber du hast recht, wenn man mehr darüber hört, dann glaubt man, dass sie auf die Nachbarschule geht." wurde nun weiter getuschelt. "Aber so genau weiß das keiner." murmelten die beiden.

Raika sah ihn an. Sie wurde rot als sie ihn anschaute als er sich aufsetzte. "Ich.. ich weiß nicht genau. Sieht so aus als hätten wir.. " sie brach den Satz ab und seufzte leise. Schnell bedeckte sie sich selbst mit der Decke.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mi 03 Feb 2016, 20:51

als der junge hörte wie die beiden über reyla schlechtes redeten, schlug er auf den tisch
"hey! ich kann euch hören."
sagte er während ihm seine dämonischen hörner wuchsen. er mochte es nicht, wenn man über reyla so schlecht redete

damian schien sich nicht unbedingt dafür zu schämen, dass er nackt war. als er jedoch bemerkte, wie rot sie wurde seufzte er und stand auf um sich was anzuziehen
sein kopf fühlte sich wie betäubt an und sehr schwer. er erinnerte sich wie diese hexe ihm noch was gab...
"ja.. sieht so aus..."
sagte er und schaute zu ihr rüber, nachdem er sich was angezogen hatte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Feb 2016, 21:09

Die Mädchen zuckten zusammen als er auf den Tisch schlug. Sofort verstummten sie und schaute erschrocken zu ihm rüber. "Aber.. das ist die Wahrheit. Ich würde zu gern wissen ob diese eine Schwester noch lebt." sagte die eine. "Ja.. vielleicht ist die ja auch so wie Reyla." sagte die andere wieder und legte den Kopf nachdenklich schief. Die beiden schienen nicht zu merken das er wohl dachte sie redeten schlecht über Reyla, was sie nicht wirklich beabsichtigten. Sie erzählten sich nur Dinge, die sie gehört hatten und teilweise wussten. Die eine sah dann aber, dass dem Jungen die Hörner gewachsen waren und stupste die andere an. "Öhh.. was ist denn?" fragte sie.

Raika seufzte leise. Das war nicht gut.. das war gar nicht gut. Das hätte nicht passieren dürfen. "Tut mir leid." sagte sie zu ihm und schaute etwas besorgt zu der Wand. Sie schaute sich nach ihren Sachen um, aber musste feststellen dass die meisten total zerrissen waren. Herrje .. was hatten sie denn nur gemacht?
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mi 03 Feb 2016, 21:16

als jedoch erwähnt wurde, dass diese eine schwester vielleicht reyla ähnelte, beruhigte er sich etwas und die hörner zogen sich zurück
"in welche schule geht den diese schwester jetzt?"
fragte er dann und versuchte nicht auszurasten.

als sie sich entschudigte schaute er zu ihr rüber. er wollte nicht, dass sie sich entschuldigte... oder hatte sie etwas schlimmes gemacht?
"wieso entschuldigst du dich?"
fragte er dann und hob ihre sachen auf. auch er bemerkte wie zerissen sie waren und suchte in seinem schrank nach sachen, die sie anziehen konnte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Feb 2016, 21:24

Die Mädchen schauten sich kurz an und sahen dann wieder zu ihm. "Nun.. sie soll auf die Schule im Nachbarort gehen. Also auf unsere Nachbar.. oder Partnerschule!" sagte die eine und schmunzelte etwas.

Raika seufzte leise. "Nun.. vielleicht wäre das nicht passiert wenn ich mich besser kontrolliert hätte!" sagte sie. Sie schmeckte sein Blut noch immer an ihren Lippen und es war noch immer verdammt köstlich. Sie konnte sich noch dunkel daran erinnern dass sie von seinem Blut getrunken hatte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mi 03 Feb 2016, 21:36

"hmmm ist das so?... könntet ihr nach ihr suchen? ich würde zu gerne wissen ob sie lebt und ob sie auch wirklich wie reyla aussieht"
sagte er und lächelte etwas

damian reichte ihr seine sachen
"also bereust du es?..."
fragte er und seufzte. er fühlte sich müde, da er wegen den ganzen heilen und blut zu viel energie verbaucht hatte.
er setzte sich hin und versuchte sich zu erinnern
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Feb 2016, 21:49

Die Mädchen sahen das lächeln auf seinen Lippen. "hmm also versuchen können wir es ja mal!" sagte die eine. Die andere nickte zustimmend. "Ja.. ich will auch wissen wie sie aussieht!" sagte sie und kicherte. "Also gut. Wir werden sie suchen wenn sie noch am leben ist!" sagten die beiden und verschwanden auch schon mit den Worten.

Raika schüttelte mit dem Kopf. "Nein.. das nicht. Aber.. naja es hätte ja nicht so sein müssen!" sagte sie und seufzte etwas. Dann nahm sie seine Sachen an. "Danke!" sie lächelte leicht zu ihm. "Du solltest dich vielleicht noch ein wenig ausruhen. " sagte sie zu ihm und lege den Kopf schief.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mi 03 Feb 2016, 21:54

als die mädels weggingen, schaute er zum fläschchen, die die mädels ihm gaben und zu dem feuer, der darin war.
"wir sollten auch mit unserem plan anfangen, bevor sich noch das menschenmädchen erinnern kann und amon warnt."
sagte er und öffnete die flasche um amon zu rufen

damian wollte irgendwie tief im inneren nicht, dass sie sich entschuldigte
"ich hätte auch mehr aufpassen sollen.."
sagte er dan und schüttelte den kopf
"nein es geht schon.. ich fühl mich nur etwas müde... nach etwas blut geht es schon wieder... noch dazu.... hab ich das gefühl, als würde etwas fehlen.."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Feb 2016, 22:01

Lorry kam endlich wieder am Schulgelände an und lief über den Hof. Sie wollte Duschen gehen. Sie fühlte sich total komisch. Sie ging rein und machte sich auf den Weg zum Badesaal der Mädchen. Dort zog sie sich aus und stellte sich auch schon unter die Dusche.

Raika musterte ihn. "Dann hätten wir halt beide aufpassen sollen." sagte sie und strich sich durch die Haare.
"Als würde etwas fehlen? Wie meinst du das?" fragte sie etwas besorgt. Sie hatte das Bedürfnis ihm durch seine Haare zu streichen.. als hätte sie das schon mal gemacht, aber sie traute sich nicht. Also blieb sie einfach so sitzen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mi 03 Feb 2016, 22:07

als amon das zeichen empfing seufzte er und stand auf. war sie denn schon wieder in gefahr gewesen? wieso konnten diese weiber sie nicht einfach in ruhe lassen?
er lief sofort in die richtung wo das zeichen herkam

"ich weiß selbst nicht was mir fehlt... doch irgendwie fühle ich eine lücke in mir... was sehr komisch ist.."
er meinte brian damit, der verschwunden war.
er seufzte und schaute wieder zu ihr rüber
"wenn du magst, kannst du meinen bad benutzen... "
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Feb 2016, 22:21

Die Mädchen kamen in der Schule an und schaute sich dort um. "Hmm.. ob sie wirklich hier ist?" fragte die eine und dann ging sie auch schon los um sich die Schüler eins nach dem anderen an zuschauen. "Vielleicht riecht sie ja so wie Reyla!" sagte die andere und dann streckten sie ihre Nasen in die Luft.
"Daa!" sagte die kleinere der beiden plötzlich. "WO?" - "Na da!!" sagte sie wieder zu zeigte auf eine .. sie sah fast genauso aus wie Reyla.. nur sah sie natürlicher aus und hatte längere Haare. "Sag mal.. sollten wir sie eigentlich mitbringen oder nur so suchen?" fragte die größere. Die kleiner zuckte mit den Schultern" hmm.. keine Ahnung.. Ich würd sagen mitnehmen. Wie soll er sich denn sonst davon überzeugen? Hach.. dieser kleine Glückspilz!" sagte sie und schaute das Mädchen an.

Raika nickte leicht. "Hmm verstehe. Nun vielleicht wird das wieder!" sagte sie und lächelte ihn kurz an.
"Danke!" sagte sie und stand auch schon auf um ins Bad zu gehen. Sie ging duschen und schaute hinab zu ihrem Bauch. Sie hoffte das nichts passiert war. Was nur Shadow sonst sagen würde.. oder machen würde.. Obwohl.. sie wusste es nicht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mi 03 Feb 2016, 22:27

als amon in den raum angelaufen kam, traf ihm etwas an der schulter. er schaute zu dem kleinen pfeil und zog es raus
"was zum.."
er wollte fragen was es war, jedoch kippte er schon um und verlor das bewusstsein.

damian nickte nur
"ja.. hoffentlich"
sagte er nur und ließ sie ins badezimmer gehen. er rieb sich seinen kopf und fragte sich, was er eigentlich die tage so gemacht hatte und wieso er heute mit ihr so aufwachen musste

würde shadow sie anfassen und seine fähigkeiten benutzten, dann würde er sofort wissen, was passiert war
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Feb 2016, 22:37

Die beiden Mädchen gingen auf sie zu. "Hallo. Du bist Reylas Schwester nicht war." sagte eine gleich ganz offen. Das Mädchen legte den Kopf schief und musterte die beiden. Sie nickte leicht und runzelte fragend die Stirn. "Nun.. sie ist Tod. Und wir sollen dich zu einem Freund von ihr bringen!" sagten sie. Das Mädchen runzelte nur weiter Stumm die Stirn. "Hmm.." machte sie nachdenklich.
"Ach was.. komm einfach mit!" sagten die beiden und kicherten leise. Sie zogen sie einfach mit sich mit.

Raika genoss die Dusche und schloss die Augen dabei. Sie summte auch leise und wusch sich überall. Sie fragte sich ob Damian überhaupt klar war, was passiert sein könnte. Sie war sich zwar nicht 100% sicher aber.. als Frau spürte man das doch.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mi 03 Feb 2016, 22:41

der junge ließ amon an die wand anketten und spritze ihm einige sachen ein, damit er seine kräfte nicht benutzen konnte. er wollte natürlich, dass er wach war, während er ihn zu tode folterte und wollte kein risiko eingehen. amons fähigkeiten waren nicht zu unterschätzen gewesen

damian hatte natürlich den blutgeschmack in seinem mund bemerkt
hatte er raika gebissen? weshalb?... und falls ja.. wieso hatte sie keine bisswunden? er konnte sich an fast nichts mehr erinnern und dies ließ ihm keine ruhe.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Feb 2016, 22:51

Die Mädchen gingen mit dem Mädchen vergnügt weiter. " Aber.. ich hab doch gleich unterricht!" sagte sie. "Ach das kann warten!" sagte die kleinere der Dämoninen und ging weiter. "Du heißt.. lass mich raten.. wie war der Name noch mal.. Revyla!" sagte sie. Das Mädchen nickte leicht. " Ja.. das ist wahr!" sagte sie nachdenklich.

Raika lehnte sich an die Wand und stellte irgendwann die Dusche auch wieder ab. Schnell trocknete sie sich ab und zog sich die schönen warmen sachen von Damian an. Sie rochen nach ihm.. es war köstlich .
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mi 03 Feb 2016, 22:57

als amon zu sich kam blinzelte er und erkannte langsam den jungen
er war ein untergebener von ihm gewesen... als er sich bewegen wollte, bemerkte er, dass seine hände gebunden waren
"was zum... hey! bind mich hier ab!"

damian hatte in der zeit sich eines der blutbeutel vom kühlschrank geholt und trank etwas davon. zwar war ihm frisches blut lieber, jedoch würde es ihm nur probleme machen, wenn er einen menschen beisen würde. die meisten riefen nein nicht und da bekam er schon das mal zu spüren. darauf konnte er verzichten
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Do 04 Feb 2016, 18:47

Die Mädchen gingen mit Revyla im Schlepptau wieder zu dem jungen. "Wir haben uns beeilt. Sie lebt wirklich noch." sagten sie zu ihm. Revyla schaute etwas verwirrt zu ihnen. "Was soll ich denn jetzt hier?" fragte sie. Die beiden Mädchen zuckten mit den Schultern. "Keine Ahnung. Wir sollten dich finden. Wir gehen dann mal wieder!" kicherte eine und dann verschwanden die beiden auch schon wieder.
Revyla drehte sich zu dem Jungen und sah einen anderen an der Wand gekettet. Sie verstand nicht ganz.

Raika kam wieder aus dem Bad und roch das Blut, welches er gerade trank. Es roch nicht besonders, aber verlockend war es alle male. Sie starrte einen Moment zu dem Blutbeutel. Vielleicht wusste Damian nicht dass sie ein Vampir war. Sollte sie es besser verheimlichen?
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Do 04 Feb 2016, 19:06

als die mädchen mit revyla ankam drehte sich der junge zu ihnen um. als er sie sah war er sprachlos. sie sah wirklich aus wie reyla, den er so verehrte und liebte.
amon sah das mädchen ebenfalls und verstand es nicht. sollte sie nicht schon längst tot sein? war es eine verschwörung gegen ihn gewesen
nein.. reyla war schon längst tot gewesen.. sie konnte nicht leben
"wer bist du?"
fragte er dann

damian trank es aus und sah zu ihr rüber.
er wollte sich ebenfalls duschen, doch diese stille im raum machte ihn etwas unsicher. er wusste nicht mehr was so alles passiert war.
"ehm.. raika.. könnten wir uns später treffen?... ich hätte so einige fragen an dich.."
sagte er dann. zwar klang er unsicher, jedoch hatte er seine kühle art wieder zurück bekommen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Do 04 Feb 2016, 19:17

Revyla schaute die beiden Jungen abwechselnd an. Was ging hier vor sich? Sie hatte tausende fragen, aber sie wusste nicht mit welcher sie anfangen sollte.
Da sprach einer der Jungen der an der Wand hing. "Ich bin Revyla." sagte sie zu ihm. "Und wer seid ihr beiden? Warum sollte ich hier her kommen und warum ist meine Schwester Tod? Was ist passiert?" fragte sie. Ihre Stimme klang fast wie ein Glockenspiel.

Raika schaute zu ihm als er sie ansprach. Kurz zögerte sie. Vielleicht hatte er fragen die sie unbedingt umgehen wollte. Verdammt.. Shadow.. sie wollte sich doch gleich mit ihm treffen. "Also.. ja, aber erst heute Nacht. Ich habe noch etwas zu tun!" sagte sie. "Bis später!" sagte sie und lächelte etwas. Dann ging sie raus und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer. Dort zog sie sich um. Verdammt warum konnte sie sich denn an nichts erinnern? Hatten sie etwas wirklich? Verdammt das war gar nicht gut. Das schlimme daran war, dass sie merkte wie sie für Damian doch Gefühle hatte. Warum musste sie dann unbedingt Shadow heiraten? Er war zwar sehr nett, aber das wars auch schon. Aber sie wusste ja nicht mal was Damian überhaupt von ihr hielt. Sie zog sich ihre Klamotten an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Do 04 Feb 2016, 19:24

amon wollte ihr schon fast befehlen, dass sie ihn hier befreien sollte, jedoch kam der junge dazwischen
"ich bin ein guter freund von deiner schwester.. dieser typ da hat sie auf brutaler art und weise umgebracht und ist dabei seine gerechte strafe zu bekommen"
erklärte der junge zu ihr und amon wurde schon gereizt
"strafe? denkst du, du kommst davon, wenn ich hier frei bin?wag es nur deine hand gegen mich zu erheben und ich werde dich noch grauenhafter töten als reyla."
drohte amon ihm

damian wollte sie noch aufhalten um ihr zu sagen wo sie sich treffen sollten, doch sie war schon weg gewesen. er fand ihr verhalten komisch.. wobei.. falls sie wirklich dass getan haben, was er dachte, dann fühlte sie sich verletzt, da er sich nicht erinnerte?
er wusste es nicht wirklich. seufzend ging er ins badezimmer um zu duschen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Do 04 Feb 2016, 19:37

Revyla legte den Kopf schief. " Ein guter Freund? Wie heißt du?" fragte sie ihn. Dann schaute sie rüber zu Amon und runzelte die Stirn. "Du hast sie getötet? Warum?" fragte sie und schüttelte mit dem Kopf. "Was hat sie denn getan dass du sie getötet hast?" fragte sie weiter. Sie schaute dann zur Wand. "Jetzt bin ich wohl die einzige!" murmelte sie und schaute dann wieder zu den beiden. Ihr war klar, dass Relya irgendwann getötet werden würde bei ihrer Art. Es war nur eine Frage der Zeit gewesen. Aber der eine Junge schien sie wohl sehr gemocht zu haben auch wenn sie so gemein war. Deshalb wollte er wohl Rache. Reyvla selbst sah das alles sehr neutral. "Und warum bin ich jetzt hier? Wenn es sinnlos ist, dass ich hier bin. Dann werde ich wieder gehen!" sagte sie und schaute die beiden an.

Raika machte sich fertig und ging aus ihrem Zimmer. Nachdenklich lief sie den Gang entlang und setzte sich anschließend draußen auf eine Bank um auf Shadow zu warten. Was sollte sie nur machen? Sie war doch nicht mal mehr ein ein Dämon. Das würde ihr Vater doch sicher sowieso nicht Akzeptieren. Nicht dass es sie wirklich kümmern würde, aber es war ein entscheidender Punkt.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Do 04 Feb 2016, 19:56

der junge ließ amon nicht antworten, weshalb er sie getötet hatte
"weil er abschaum ist. wenn ihm etwas nicht passt, räumt er es auch aus dem weg"
meinte er und hielt revyla ab zu gehen
"warte.. willst du dich nicht für deine schwester an diesen typen rächen? er hat sie getötet"
erklärte er.
amon schaute zu ihr rüber
"überleg nicht mal, dich an mir zu rächen. halt dich da raus."
warnte er sie

shadow kam etwas später an, da er sich einige male verlaufen hatte
da er sie nicht sehen konnte, wusste er auch nicht ganz genau wo sie saß oder was sie gerade machte. zum glück hatte sich shadow entschieden seine fähigkeiten fürs erste nicht zu benutzen, da er sonst sofort wissen würde, was mit raika los war
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Do 04 Feb 2016, 20:07

Revyla runzelte leicht die Stirn. Sich rächen? "Sowas.. kann ich nicht!" murmelte sie. Es hatte ihr schon gereicht als Reyla sie dazu gezwungen hatte ihre Schwester kalt zu machen. "Aber du hättest sie nicht umbringen müssen!" sagte sie dann doch etwas wütender zu Amon. Sie ging ein paar Schritte auf den Jungen zu. "Auch wenn es mir nicht gefällt sowas zu tun. Reyla würde doch sicher wollen, dass ich mich für sie Räche. Nur.. weiß ich nicht..wie!" meinte sie und seufzte leise. Dass Amon ihr drohte Juckte sie nicht wirklich.

Raika schaute zu ihm als er ankam. "Da bist du ja!" sagte sie und lächelte etwas. "Dann können wir ja los gehen!" sagte sie. Sie gingen los zu dem Restaurant. Raika sagte nichts. Immerhin waren sie ja noch nicht verheiratet.. also hatte das, was jetzt noch passierte doch überhaupt keine bedeutung. Sie sollte sich nicht so eine Platte machen. Damian fand sicher auch jemand anderen der besser zu ihm passte als sie.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Do 04 Feb 2016, 20:16

amon wurde langsam wütend und verlor seine geduld. als er jedoch seine fähigkeiten benutzen konnte, geschweige denn in seine dämonische form übergehen konnte war er verwirrt
"hey was hast du mit mir gemacht?"
fragte er wütend.
der junge schaute zu revyla
"genau. sie würde es sicher wollen, dass du dich rächst. wie? indem du ihn qualvoll tötest.."
er zeigte ihr die folter instrumente die er bereit gestellt hatte
"wähle eines davon aus und mach ihn fertig"

als shadow ihre stimme hörte, nickte er
"ja.."
sagte er und ging mit ihr zusammen zu dem restaurant, denn ihre eltern vorbereitet hatte
"wie war.. dein tag so?"
fragte er, da es sehr ruhig gewesen war
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten