Bodyguard Ninja

Seite 26 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Fr 15 Apr 2016, 23:02

Tamara packte sich nun einige von den Sachen in einen Rucksack. Sie packte noch ein paar Private Dinge in den Rucksack sie ihr wichtig waren und die auch rein passten. Dann schloss sie ihn wieder.
Tamara setzte sich dann wieder auf das Bett und aß ein paar Gummibären. Sie achtete aber darauf, dass man sie vom Fenster aus nicht sehen konnte. Jetzt würden sie wohl waren müssen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Fr 15 Apr 2016, 23:08

sie war klug gewesen und passte gut auf.
"wird es der polizei nicht auffallen, dass deine sachen fehlen?"
fragte er sie dann. falls es stimmte, dass sie mehrere male nachschauten und falls sie auch alles genau untersuchten, dann würde es denen bestimmt auffallen, dass hier was fehlte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Fr 15 Apr 2016, 23:16

Tamara zuckte mit den Schultern. "Ja schon, aber was solls. Wahrscheinlich suchen die eh schon nach uns. Da macht es auch nichts mehr aus wenn sie wissen dass wir hier gewesen sind." sagte sie. "Davon haben sie ja nichts.. außer dass etwas fehlt!" sagte sie und schmunzelte leicht. Sie wollte etwas machen.. irgendwas, aber sie wusste nicht was. Und das war das Problem.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Fr 15 Apr 2016, 23:34

"stimmt... vielleicht bin ich einfach nur zu übervorsichtig.. tut mir leid."
sagte er und horchte auf, als er jemanden draußen hörte. die person schleichte, also müsste es der mörder sein.. jedoch war es viel zu gut zu hören... die person die tamaras vater getötet hatte, hatte professionel gearbeitet. wahrscheinlich würde man genauso seine stimmen nicht hören wie bei ryou.
"da kommt jemand versteck dich."
flüstrte er zu tamara und ging zu tür. er sprang hoch und hielt sich oben, sodass man ihn nicht sehen konnte, wenn jemand das zimmer betrat
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten