Bodyguard Ninja

Seite 23 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 24 Feb 2016, 20:49

ryou sagte noch nichts dazu, dass sie starken alkohol trank. er ging mit ihr und setzte sich zu ihr ans tisch.
"es passt nicht zu einer dame, derart starkes alkohol zu trinken."
sagte er dann. irgendwie wollte er nicht, dass sie sich in moment besaufte, auch wenn er verstand wieso sie sich danach fühlte sich zu besaufen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mi 24 Feb 2016, 20:55

Tamara schaute zu ihm rüber und runzelte die Stirn. " Ich bin ja auch keine Dame.. Ich bin einfach nur ein Mädchen.. oder ein Fräulein.. oder was auch immer. " meinte sie und trank wieder einen großen Schluck. Ihr war es egal ob ihm das gefiel oder nicht. Sie hatte lust zu trinken, also tat sie das jetzt auch einfach.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 24 Feb 2016, 21:03

es war trotzdem falsch gewesen.. jedoch sagte ryou dies nicht und ließ sie trinken. er fragte sich, ob der mörder es mitbekommen hatte, dass die beiden wieder zurück sind.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mi 24 Feb 2016, 21:14

Als Tamara den nächsten großen Schluck nahm, war das Glas auch schon alle. Sie schenkte nach und merkte schon wie es langsam drehte. Jedoch half es nicht wirklich. Also nahm sie noch mehr von dem Whisky. Dann legte sie irgendwann den Kopf auf den Tisch und schloss die Augen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 24 Feb 2016, 21:21

"geht es dir gut?"
fragte er und schob die flasche weg, sodass er zu ihr schauen konnte
er war erstaunt, dass sie nur von so wenig alkohol nicht mehr konnte.
da ryou vermutete, dass sie grad in moment schlief entschloss er sich, sie in ihr zimmer zu bringen. er stand auf und ging zu ihr rüber um sie hoch in seine arme zu nehmen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mi 24 Feb 2016, 21:28

Tamara hatte tatsächlich nicht viel gebraucht. Sie hatte aber auch nicht ordentlich gegessen. Den ganzen Tag nur ein paar Pilze und Beeren, das wars. Außerdem aß sie sowieso schon nicht genug. Es drehte ihr etwas und sie ließ sich einfach hoch heben. Noch schlief sie nicht. Aber sie war kurz davor.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 24 Feb 2016, 21:34

während ryou mit ihr in den armen richtung schlafzimmer ging, schaute er zu ihr runter
"es ist nicht richtig seinen kummer mit alkohol zu ertrinken, da es nichts nützt.."
sagte er vor sich hin und seufzte etwas
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mi 24 Feb 2016, 21:45

Tamara war etwas schwindelig als sie zu ihm hoch schaute und musste nicken. Er hatte ja recht.
"Hmm ich merks.." murmelte sie und kniff dann die Augen zu. "Bleib aber hier!" sagte sie und hielt sich an seinem Arm fest. Sie wollte nicht allein hier drin bleiben. Schon gar nicht wenn es dunkel war.

Jefré und Ivana liefen beide weiter durch den Wald. Als Jefré eine Hütte sah lächelte er und sagte seiner Schwester auf seiner sprache dass sie dahin gehen würden. Als sie auf die Hütte zugingen und rein gehen wollten, gingen die anstatt in die Hütte durch eine art Portal. Sie kamen wo ganz anders wieder raus. Sie waren im Wald.. aber an einer völlig anderen Stelle. Es fühlte sich hier anders an. "Ivana?.. wo sind wir?" fragte er sie und sie schüttelte nur mit dem Kopf. "Ich weiß es nicht!" meinte sie und schaute sich mit ihm um.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 24 Feb 2016, 21:51

ryou legte sie in ihren bett und nickte
"ich werde schon nicht gehen, also kannst du mich auch loslassen."
sagte er und wartete, bis sie seinen arm losließ, damit er einen stuhl zum hinsetzen holen konnte.

der wald indem sie sich befanden, sah immer noch so aus wie früher.
der ryou in der zukunft hatte schon lange auf die beiden gewartet. es traf wirklich zu, was sie gesagt hatten. sie kamen zu dem zeitpunkt und ort welche die beiden ihm gesagt hatten
"hey ihr beiden ^^"
sagte er. ryou sah ziemlich alt aus und hatte einen gehstock, an dem er sich stemmte
"es ist schon sehr lange her, das ich auch dass letzte mal gesehen hab.. das brngt erinnerungen zurück"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mi 24 Feb 2016, 22:02

Tamara nickte leicht und ließ Ryou dann los. Sie Gähnte und schloss dann endlich wieder die Augen. es dauerte nicht lange und sie schlief ziemlich schnell ein. Der Whisky hatte sie richtig Müde gemacht.

Jefrè drehte sich um und sah einen älteren Mann mit einem Gehstock. Er wusste nicht so recht wer der Mann war. Aber er schien die beiden zu kennen. Da Ryou so Alt war erkannte Jefrè ihn nicht. Er ging mit Ivana ein paar Schritte zurück. " Wer bist du?" fragte Jefrè ihn und runzelte die Stirn. Er hielt Ivana beschützend am Arm fest und drückte sie leicht hinter sich. Er wusste nicht was der alte Mann wollte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 24 Feb 2016, 22:06

ryou setzte sich zu ihr hin und wartete.. der mörder würde bestimmt bald hier auftauchen..

der alte ryou lächelte etwas und nahm den dolch raus, denn sie benutzt hatten um mäuse zu häten
"erinnerst du dich an die mäuse, die wir gehäutet hatten und dann gegessen?"
fragte er dann und kam etwas näher
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mi 24 Feb 2016, 22:15

Tamara schlief tief und fest, dadurch, dass sie den leichten Rausch hatte. Sie drehte sich ab und an mal im Bett herum, aber blieb sonst ruhig.

Jefré erkannte den Dolch sofort und schaute den alten Mann nachdenklich an. Konnte das wirklich sein? Was war passiert.
"R-ryou? .. aber.. aber das.." er runzelte leicht die Stirn und musste dann etwas lächeln. "Warum bist du so alt?" fragte er ihn dann. Ivana legte den Kopf schief. "Ryou?" murmelte sie.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Do 25 Feb 2016, 14:49

der alte ryou nickte etwas
"es ist eine lange geschichte... kommt zuerst mit. wir können das alles bei einer tasse tee bereden."
sagte er und wollte schon losgehen. zwar war er alt gewesen, jedoch passte er immer noch so viel auf wie früher
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Do 25 Feb 2016, 19:19

Jefré nickte lächelnd und Ivana freute sich ebenfalls. "Dann werden wir Ryou also irgendwann wieder sehen. Also.. den Jungen Ryou!" sagte Jefré und schmunzelte etwas. Gut zu wissen. Dann werden sie wohl dann später wieder zurück zu Ryou finden. Er hoffte, dass Tamara dann nicht immer noch so wütend sein würde.
Er hatte so viele Fragen in seinem Kopf. Er lief mit dem alten Ryou mit.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mo 29 Feb 2016, 18:22

der alte ryou begleitete die beiden zu dem haus, wo ryou und tamara sich zum ersten mal getroffen hatten. es sah schon etwas älter aus, jedoch war es trotzdem gepflegt gewesen
er führte die kinder ins haus innere wo er sie bittet sich aufs sofa hin zu setzten
"was würdet ihr gern trinken?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mo 29 Feb 2016, 22:01

Jefré und Ivana liefen mit ihm mit in das Haus. Sie wussten nicht, dass das Haus mal das von Tamara gewesen war. Aber sie fanden es sehr schön. "Hier ist es wirklich toll!" sagte Jefré und setzte sich mit seiner Schwester auf das Sofa. "Wasser. Das wäre toll!" sagte er.
Wenn Ryou noch hier war, was war dann mit Tamara? "Wo ist das Mädchen eigentlich?" fragte Jefré ihn. "Also ich meine Tamara!" sagte er, als ihm der Name wieder einfiel.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mo 29 Feb 2016, 22:27

ryou brachte den beiden einen glas wasser und setzte sich dann zu den kindern hin
"sie ist seit längerer zeit verschollen. niemand weiß wo sie ist.. selbst ich nicht.."
sagte ryou und schien etwas traurig zu sein. vielleicht, weil er seine arbeit nicht gut gemacht hatte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mo 29 Feb 2016, 23:19

Jefré nahm das Glas Wasser und schaute sich um im Raum. Dann sah er wieder zu Ryou. "Verschollen? Aber.. das ist ja schrecklich!" sagte er und seufzte leise. "Wo hast du sie denn zu letzt gesehen?" fragte er ihn und schaute ihn dabei eindringlich an. Er sah wie traurig es ihn machte, dass Tamara nicht mehr da war.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mo 29 Feb 2016, 23:23

"hier im haus. zu der zeit konnte ich mich nicht bewegen und sie hatte auf mich aufgepasst.. jedoch verschwand sie dann plötzlich und kam nie wieder zurück.."
ansonsten würde ryou tamara niemals alleine lassen und immer bei ihr sein.. nur wegen dieser einen sache, verschwand sie auf einmal.
"deshalb habe ich eine bitte an euch.."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mo 29 Feb 2016, 23:47

Jefré schaute ihn etwas nachdenklich an. " Sie ist einfach vom Erdboden verschluckt worden? " sagte er und legte den Kopf schief. Er hatte einen verdacht. "Warum konntest du dich denn nicht bewegen?" fragte er dann neugierig und schmunzelte etwas.
"Was hast du denn für eine Bitte?" fragte er ihn dann interessiert.. Ivana schlürfte in der Zeit in ruhe an ihrem Glas Wasser.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mo 29 Feb 2016, 23:51

"zu der zeit war ich schwer verletzt gewesen und zu viel blut verloren, sodass ich das bewusstsein immer wieder verlor..."
er schaute die kinder an
"bitte beschützt zu dieser zeit tamara.."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mo 29 Feb 2016, 23:59

Jefré schaute zu Ryou und nickte leicht. "Verstehe." sagte er zu ihm und legte den Kopf schief.
"Ryou.. ich weiß nicht .. wir können es versuchen, aber vielleicht ist Tamara auch einfach in einer anderen Zeit gelandet. Vielleicht gibt es ja hier irgendein weiteres Portal. Sowas wie die Hütte. Wir wollten einfach rein gehen und jetzt sind wir in dieser Zeit gelandet!" sagte er zu ihm. Dann viel ihm aber was ganz anderes ein. "Wo sind wir eigentlich? Also.. ich meine Jefré und Ivana aus der Zukunft? Geht es uns gut?" fragte er ihn dann neugierig.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Di 01 März 2016, 00:04

ryou nickte. natürlich könnte dies auch passiert sein.. aber sie war danach nie wieder zurück gekommen...
"ich habe euch weg vom haus geschickt, da ihr beiden gekommen seit... wenn man eine zeitreise macht und sich selbst dann trifft, wird man zuerst unsichtbar und derjenige, der von der anderen zeit gekommen ist verschwindet dann komplett... es sei denn, ihr rennt voneinander weg. da ihr beiden von der vergangenheit gekommen seit, würde euer verschwinden zur auslöschung der heutigen jefré und ivana führen"
erklärte er dann
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Di 01 März 2016, 00:28

Jefré schien langsam zu verstehen was er meinte. " So ist das also!" sagte er. " Wie lang ist es denn her, dass sie verschwunden ist?" fragte er ihn dann vorsichtig. Es tat ihm irgendwie leid. Er schien Tamara wohl sehr gemocht zu haben. "Ich verspreche dir, dass die Tamara aus der Vergangenheit nicht verschwinden wird." sagte er zu ihm und versuchte etwas zu lächeln.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Di 01 März 2016, 00:35

"es ist schon 10 jahre her, dass sie verschwunden ist..."
antwortete der alte ryou den beiden und stand auf um ans fenster zu gehen. er fühlte sich schuldig, dass sie verschwunden war, ohne dass er sie beschützen konnte.
"danke sehr... damit ihr auf das schlimmste vorbereitet seit, würde ich euch gerne trainieren..."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten