Bodyguard Ninja

Seite 3 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 17:06

ryou war kurz davor gewesen zu springen. als er bemerkte, dass sie noch die kette hatte, blieb er stehen
"gib mir die kette. es gehört dir nicht und die prinzessin hat es mir überlassen."
sagte er und streckte die hand, damit sie es ihm geben konnte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 17:38

Tamara zischte. "Ich kenne diese Kette. Sie gehört meiner Mutter. " meinte sie. Sie ging ein paar Schritte vor ihm zurück. Irgendwie machte sein Ausdruck ihr Angst.
"Aber wenn du unbedingt willst.. du spinner." Zischte sie und reichte sie ihm. Dann machte sie sich daran wieder runter zu klettern. Sie wollte nicht sehen wie er sich das Genick brach.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 17:44

ryou hing sich die kette um den hals und sprang dann mit anlauf vom dach runter. jedoch verschwand er nicht in der luft oder sonst was. er fiel einfach runter.
er drehte sich in der luft etwas und landete dann auf beiden füßen
"hmm es klappt nicht.."
murmelte er vor sich hin
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 17:55

Tamara kletterte runter. Als sie ihn dann auf dem Boden stehen sah und hörte wie er sagte es hätte nicht geklappt zischte sie.
"Ach nee.. hab ich dir doch gleich gesagt du sturer Bock." Meinte sie und ging wieder rein. "Viel Spaß noch.. vielleicht klappts ja beim nächsten Sprung." Meinte sie.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 17:58

ryou ignorierte sie einfach. seitdem er wusste, dass sie nicht die prinzessin war, war er ziemlich kalt zu ihr gewesen
er kletterte erneut und versuchte es immer wieder und wieder.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 18:09

Tamara schaute ihm von drinnen aus durch das Fenster zu wie er immer wieder nach unten sprang. Sie hatte sich einen Tee gemacht und setzte sich nun wieder auf den Balkon. Sie fragte sich wann er endlich mal müde wurde.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 18:16

auch wenn er müde war, würde er nicht nachgeben, bis er wieder zurück zu seiner zeit konnte.
er war sehr sturr gewesen, doch langsam setze ihm seine wunde an der schulter zu. durch das springen und klettern blutete es wieder.
"huff... huff.... prinzessin..."
murmelte er und kletterte erneut hoch
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 18:28

Tamara stand neben ihm.
"Jetzt hör endlich auf mit dem Mist. So kommst du auch nicht weiter. Wie wäre es wenn du dir was anderes überlegst." Meinte sie. In dee Zeit hatte sie in dem Schmuckkästchen ihrer Mutter genau die selbe Kette gefunden. Sie hielt die Kette hoch.
"Scheinbar ist es dieser Prinzessin gut ergangen sonst hätte sie ja keine Kinder mehr bekommen wenn sie damals gestorben wäre. Jetzt sei doch Vernünftig."
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 18:31

er schaute zu der kette und dann zu ihr.
"prinzessin..."
murmelte er müde und kippte nach vorne um. er war schon längst über sein limit geraten. ryou hatte zu viel blut verloren.
die kette den tamara gebracht hatte und ihm gezeigt hatte fing an zu verschwinden, bis es sich ganz aufgelöst hatte.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 19:48

Tamara schaute verwirrt zu wie die Kette langsam verschwand. "Nein.. was soll das?" Fragte sie und wollte nach der Kette greifen, aber sie war schon verschwunden. "Verdammt.. " murrte sie. Dann schaute sie zu dem Ninja. "Typisch Männer.." murrte Tamara und machte sich drann den Kerl in ihr Zimmer zu schleifen und ihn auf ihr Bett zu legen. Dann fing sie erneut an seine Wunden zu versorgen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 19:56

die kette um ryous hals war jedoch immer noch da. der grund dafür war, dass sachen oder personen die durch die zeit gereist sind und sich selbst wieder finden, die sachen oder personen dieser zeit ersetzten.
ryou sah ziemlich blass aus. durch das ständige klettern wurden auch seine hände wund. es war ja nicht so leicht gewesen eine hauswand hoch zu klettern und das mehrere male
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 20:09

Tamara Verband seine Wunden wieder. "Was soll ich nur mit dir machen?" Fragte sie leise und versorgte dann auch noch seine Wunden an der Hand. Sie schaute die Kette anschließend an die noch immer an seinem Hals war. Sie berührte die Kette und fing plötzlich an die Prinzessin zu sehen. Tatsächlich sah sie fast genauso aus wie sie.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 20:14

"prinzessin..."
murmelte ryou vor sich hin und öffnete schlagartig die augen. als ninja war es nie gut einzuschlafen oder bewusstlos zu werden
er setzte sich schnell auf und schaute sich um, ehe er zu tamara schaute
"pri- oh.... du bist es nicht.."
sagte er enttäuscht und seufzte etwas
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 20:31

Tamara erschrack als er sich so shnell aufsetzte und ließ die Kette los. Sie stand auf. "Wow.. die sieht ja echt so aus wie ich.." murmelte sie und ging etwas weg von ihm.
"Geht's wieder? Oder hast du jetzt wieder vor wie ein Idiot vom Dach zu springen?" Fragte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 20:41

"was meinst du damit, dass sie wie du aussieht? "
fragte er sie und beugte sich zu ihr rüber
"ja ich habe vor weiterhin zu versuchen in meine zeit zurück zu kehren."
antwortete er ihr und stand wieder auf um raus zu gehen, jedoch wusste er nicht genau wo er war.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 20:47

Tamara schüttelte mit dem Kopf.
"Vergiss es." Meinte sie und fing an zu lachen als er meinte er würde es weiter versuchen. "Soll ich dir was zu essen bringen damit zu dich vorher noch mal stärken kannst?" Kicherte sie zu ihm.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 20:57

"nein nicht nötig. ein ninja isst nicht außerhalb seines dorfes.. noch dazu kann ich bis zur einer woche fasten ohne schwach zu werden"
erklärte er ihr und ging zur tür. es war das erste mal, dass er solche türen sah. er versuchte es zur seite zu schieben
"was? wieso geht es nicht auf?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 21:17

Tamara runzelte sie Stirn als er sagte er wollte nichts. "Hmm dann halt nicht." Meinte sie und ließ sich auf ihr bett fallen.
Sie schaute dann amüsiert zu wie er versuchte die Tür zu öffnen. "Brauchst du Hilfe um die Tür zu öffnen?' Fragte sie grinsend.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 21:22

ryou wurde etwas rötlich vor verlegenheit, als sie fragte ob er hilfe brauchte
"n-nein... tu ich nicht.. ich find schon alleine raus wie man es öffnet"
sagte er und versuchte auf verschiedene art und weiße die tür aufzumachen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 21:42

Sie lächelte zu ihm.
"Natürlich. Du kannst es selbst raus finden. Ich könnte sie dir aber auch öffnen."sagte sie und sah wie er rot wurde.
"Es braucht dich doch nicht verlegen machen." Sagte sie und ging zu ihm.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 21:50

"gut dann öffne die tür"
sagte er und schien nach zu geben.
"wer sagt dass ich verlegen geworden bin? es ist normal, dass ich solch komische türe nicht öffnen kann"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 22:00

Tamara zuckte mit den Schultern. "Du bist rot geworden." Sagte sie und kicherte.
Dann drückte sie einfach die klinkte runter. "Geht ganz einfach." Sagte sie und öffnete ihm die Tür. "Voilà!"
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 22:04

"bin ich gar nicht.."
murmelte er nur und schaute ihr zu wie sie die tür öffnete
er schien begeistert zu sein darüber
"oh dieser mechanismus ist wirklich erstaunlich.. und es ist sehr leicht.."
sagte er und schaute sich die tür näher an
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 22:15

Sie schaute ihn ein wenig verstört an als er die Tür so sehr betrachtete.
"Oh man.. man merkt dass du aus einer anderen Zeit kommst. In jedem Haus gibt es solche Türen" sagte sie und musste etwas kichern. "Du bist wirklich komisch"
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 22:17

"sowas gibt es in jedem haus? die menschen in der heutigen zeit müssen ziemlich reich sein, dass alle sich sowas leisten können.."
meinte er und ließ die tür in ruhe, als sie anfing zu kichern.
"ich bin nicht komisch..."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten