Bodyguard Ninja

Seite 2 von 26 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Fr 01 Jan 2016, 15:44

"aber..."
ryou wollte ihr widersprechen doch hielt dann inne.
warum sie ihm nicht helfen sollte? ganz einfach, weil die prinzessin immer bewusstlos wurde, wenn sie blut sah. doch sie wurde nicht bewusstlos. war es deshalb, weil sie vergessen hatte, dass sie keins sehen kann und es nun sehen konnte?
"pri- ich meine... fräulein tamara.... sie brauchen nicht den arzt rufen... ich kann das wirklich auch selbst machen. sie können gehen.. "
sagte er. er wollte sich ausziehen um nach den wunden zu schauen und wollte nicht, dass sie seinen körper sah.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 13:09

Tamara schaute ihm zu wie er versuchte seine Wunden selbst zu behandeln. Sie schnalzte mit der Zunge.
"Sturer Bock." Murrte sie und packte seine Hände. "Wenn ich ihre Wunde sauber machen will, dann will ich das machen. Also jetzt hören sie auf sich so an zustellen. Das können sie nicht selbst machen. Punkt!" Meinte sie und nahm den Lappen. Sie machte seine Wunde wieder sauber und reagierte gar nicht darauf und machte einfach weiter.
" Also, wer sind sie?" Fragte sie. "Ein Engel der vom Himmel gefallen ist und mit Pfeilen beschossen wurde?" Fragte sie und hob die Augenbrauen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 13:21

ryou fand es komisch.. wieso hatte er ein vollkommen anderes gefühl bei ihr, als bei der prinzessin? wenn die prinzessin ihn anfasste, fühlte er nichts, jedoch war es bei ihr anders gewesen
"wenn sie unbedingt drauf verharren... "
murmelte er und gab nach. er machte die verbände an seinen armen ab, damit sie seine wunde besser säubern konnte. er hatte auf beiden armen sehr viele naren gehabt die natürlich verheilt waren
da sie ihre erinnerungen verloren hatte, beschloss ryou ihr alles wieder zu erklären
er musste schmunzeln, als sie meinte er wäre ein engel
"nein... kein engel sondern ein ninja der iga familie pri- fräulein tamara... mein name ist ryou"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 13:31

Sie nickte leicht. " ja ich bestehe darauf. Wenn man jemand verletzten findet dann sollte man ihm helfen. " meinte sie und zuckte mit den Schultern. Sie versorgte seine Wunden. Immer wenn sie ihn dabei berührte spürte sie ein angenehmes kribbeln in den Fingern.
"Ein ninja.. wow, das klingt interessant. Also wenn sie mich wirklich beschützen wollen, warum auch immer, dann werde ich dafür sorgen, dass es euch an nichts fehlt. Das gilt auch für ihre Wunden." Meinte sie und schmunzelte etwas.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 13:41

"ekelt sie das nicht an?... blut und narben?"
fragte er unsicher und wollte wirklich selbst seine wunden behandeln. es fühlte sich unwohl wenn es andere für ihn taten. ryou hatte schlechte erfahrungen damit gemacht. und bei ihr hatte er ein komisches gefühl gehabt.
er schüttelte schnell den kopf und hob die hand
"nein pri- fräulein.. es ist schon sehr viel, dass sie sich um meine wunden kümmern"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 14:01

Tamara schüttelte mit dem Kopf und lachte etwas.
"Nein, das ekelt mich nicht an. Sonst würde ich das nicht machen oder? Als ich klein war wollte ich mal Krankenschwester werden. " schmunzelte sie. "Aber mein Vater will mich nicht mehr raus lassen." Meinte sie und zuckte mit den Schultern.
Sie verband die Wunde die sie gesäubert hatte und betrachtete kurz die Narben.
"Scheint als hätten sie schon so einiges erlebt." Fiel ihr auf.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 14:09

"krankenschwester?"
das wort war ryou nicht bekannt gewesen.
"meinen sie nicht dorfmediziner, wenn sie sowas gerne machen?"
fragte er und hob einen augenbraue
"wieso will ihr vater sie nicht raus lassen?"
er verstand es nicht. klar die prinzessin sollte nicht außer haus gehen wenn es nicht notwendig war, jedoch war es ihr mit seiner begleitung erlaubt gewesen.
"hm? meinen sie die narben? das sind doch nur kleine kratzer ^^"
sagte er mit einem lächeln und nahm sein altes verband um sie wieder um seine arme zu wickeln. er tat dies, weil die prinzessin seine narben nie gemocht hatte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 14:26

Tamara schüttelte mit dem Kopf. "Nein.. ich meine wirklich Krankenschwester. Sag mal wissen sie welches Jahrundert wir haben?" Fragte sie und legte den Kopf schief.
"Mein Vater ist ein angesehener Mann. Und wenn man die Tochter von ihm entführt, dann denken sie halt sie bekommen eine Menge Geld. Er hat angst, das ich wieder entführt werde wenn ich wieder raus gehe." Sagte sie und sah dann dass er Verbände um die Narben machte. "Warum machen sie Verbände um ihre Narben. Es blutet doch gar nichts mehr." Sagte sie und legte den Kopf schief.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 14:27

Tamara schüttelte mit dem Kopf. "Nein.. ich meine wirklich Krankenschwester. Sag mal wissen sie welches Jahrundert wir haben?" Fragte sie und legte den Kopf schief.
"Mein Vater ist ein angesehener Mann. Und wenn man die Tochter von ihm entführt, dann denken sie halt sie bekommen eine Menge Geld. Er hat angst, das ich wieder entführt werde wenn ich wieder raus gehe." Sagte sie und sah dann dass er Verbände um die Narben machte. "Warum machen sie Verbände um ihre Narben. Es blutet doch gar nichts mehr." Sagte sie und legte den Kopf schief.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 14:34

"krankenschwester?... hmm ist es ein neuer beruf? haben wir nicht das jahr 918? "
fragte er und schien etwas verwirrt zu sein
"hmm haben sie vergessen, dass ich nun da bin? sie brauchen sich keine sorgen zu machen solange ich da bin fräulein tamara."
er war schnell fertig mit verbinden
"hm? sie haben es mir doch selbst gesagt, dass ich diese bedecken sollte.. aber sie erinnern sich nicht dran, was auch nicht schlimm ist ^^"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 14:48

Sie schüttelte mit dem Kopf. "Nein nein. Wir leben im Jahr 2020 meinte sie und schüttelte mit dem Kopf. "Mir scheint es als wären sie ziemlich verwirrt. Ich habe ihnen nicht gesagt, dass sie die Narben verbinden sollen." Sagte sie zu ihm.
Dann stand sie auf und lief zum Fenster. "Wenn sie mich beschützen wollen, das müssen sie sich erst die Erlaubnis von meinem Vater holen."
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 14:54

ryou lachte etwas
"nein nein.. es ist das jahr 918.. ich glaube die feinde haben was mit unseren köpfen gemacht.. keine sorge ich werde mich schon darum kümmern. sie können sich nur nicht erinnern"
erklärte er. ryou selbst wollte nicht glauben, was sie da gerade gesagt hatte
"ich habe doch die erlaubnis von ihrem vater.. er hatte mich doch eingestellt.."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 15:23

Tamara schüttelte mit dem Kopf. "Nein.. das stimmt nicht. Mit meinem Kopf ist alles in Ordnung." Meinte sie und schaute ihn an.
"Bitte glauben sie mir doch. Wie leben nicht mehr im Jahr 918. Schauen sie doch nach draußen. " meintr die und deutete auf die Gebäude. "Ich bin nicht die Prinzessin für die sie mich halten." Meinte sie und seufzte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 15:30

seine augen weiteten sich. er wollte es nicht glauben, jedoch machte es sinn...
er hielt sich am kopf
"ich... ich muss zurück. die prinzessin.. sie ist noch in gefahr... ich hatte es ihr versprochen.."
murmelte er und stand auf. er rannte raus zu der stelle wo er gefallen war und schaute sich um
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 15:39

Tamara schaute ihm nach. Sie glaubte wirklich er wäre etwas zu hart auf den Kopf gefallen.
Sie ging ihm nach. "Bitte .. ich will die nicht enttäuschen, aber ich glaube nicht, dass es so leicht ist wieder zurück zu kommen wie sie hier her gekommen sind." Sagte Tamara und schaute hoch in den Himmel.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 15:45

er schaute zu ihr rüber
"ich werde herausfinden wie ich wieder zurück kann und die prinzessin beschützen! sie ist momentan in gefahr! wenn die feinde sie finden, wird sie sterben!"
sagte er panisch und ging zu ihr rüber
"sagen sie mir genau, wo ich gefallen bin und was passiert ist"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 15:55

Tamara musterte ihn. "Sie.. es hat geregnet und plötzlich sind sie da vom Himmel gefallen." Sagte sie und deutete auf die Stelle.
"Was für Feinde? Bitte beruhigen sie sich doch." Sagte Tamara zu ihm und griff ihn an den Schultern.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 15:58

als ryou einen weg suchte um an diese stelle zu gehen und tamara ihn anfasste, schüttelte er sie ab. wo er nun wusste, dass tamara nicht die prinzessin war, hatte er auch keinen grund sie gut zu behandeln
"lass mich los. ninjas von einem anderen dorf haben den palast angegriffen und wollen die prinzessin töten. ich muss los"
meinte er und wollte am haus hochklettern um zu der stelle zu springen wo er auch herkam
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 16:15

Tamara wich ein paar Schritte zurück als er sie weg schubste. Sie runzelte die Stirn. "Was.." sie schaute ihm nach als er hoch kletterte. "Kommen sie da runter." Meintr Tamara und wollte ihn aufhalten indem sie hinter her kletterte. Sie brauchen wohl wirklich einen Arzt." Meinte sie.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 16:20

"ich brauche keinen arzt. "
als er nun auf dem dach war, wollte er runter springen um an die stelle zu gelangen, wo er runter gefallen war.
es war jedoch wahnsinn gewesen, da es sehr hoch war und auch gefährlich
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 16:29

Tamara ging zu ihm als sie oben war.
"Nicht springen. Willst du dir was Genick brechen? Damit hilfst du ihr auch nicht." Meinte sie und seufzte leise.
Sie schaute ihn an. "Vielleicht gibt es ja einen anderen weg zurück." Meinte sie.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 16:33

"geh mir aus dem weg. ich werde mir schon nicht das genick brechen. ich muss zurück.. zurück zu meiner zeit und die prinzessin finden, koste was es wolle. ich habe geschworen, dass ich sie beschützen werde, auch wenn es mein leben kosten sollte"
sagte ryou entschlossen und ging etwas zurück um schwung zu holen, damit er die stelle traf, wo er auch hergekommen war
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 16:47

Tamara schüttelte mit dem Kopf.
"Schwachkopf. Das wird nicht funktionieren. Wie soll es funktionieren nur weil du da runter springst. Damit hast du auch nichts gekonnt. Wenn dann müsstet du in dem Himmel springen, da bist du nämlich her gekommen." Zischte sie zu ihm. "Ich hab keine Lust dich dann vom Asphalt auf zukratzen."
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 16:50

"ich habe auch vor dorthin zu springen woher ich kam, also geh mir jetzt aus dem weg weib"
murte er und sah sie verärgert an.
"unterschätze niemals einen ninja. ich habe nicht vor zu sterben. ich bin schon oft von solchen höhen gesprungen und mir ist nichts passiert"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 17:03

Tamara runzelte die Stirn. "Weib? Hast du mich gerade.. also gut.. dann spring doch du trottel." Murrte sie und ging von ihm weg. Sie schaute ihn dabei mindestens genauso wütend an. Dann schaute sie zu der Kette. Die Prinzessin war wohl ihre Vorfahrin.. hmm..
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 26 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten