Bodyguard Ninja

Seite 6 von 26 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter

Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mo 04 Jan 2016, 19:50

Tamara hörte ihm zu als er erzählte. "Wow.. das ist ja fast noch Steinzeit.. also ich meine.. naja du weißt schon." sagte sie.
"Dann sollte ich dir vielleicht besser ein wenig helfen dich hier zurecht zu finden!" sagte sie zu ihm. "Nicht alles was laut ist, ist auch gefährlich. Wie zum beispiel der Fernseher.. der hat nicht wirklich geschossen. Nur die Geräusche gemacht. Es dient zur Unterhaltung. Wenn du willst können wir uns einen Film ansehen wenn wir einen neuen Fernseher haben!" sagte sie zu ihm.

(Ja xD)
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 06 Jan 2016, 13:49

"einen film?"
er schüttelte den kopf
"nein danke. solche art von unterhaltung ist nichts weiter als zeitverschwendung. noch dazu ist es meine aufgabe die prinzessin zu beschützen, weshalb ich so schnell wie möglich zurück muss."
sagte er entschlossen und stand auf
jedoch würde er eine weile noch bleiben, wegen dem hausmädchen. er hatte immer noch ein ungutes gefühl bei ihr
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mi 06 Jan 2016, 18:38

Tamara runzelte die Stirn. "Zeitverschwendung? Das ist keine Zeitverschwendung!" sagte sie und seufzte etwas. Dann zuckte sie allerdings mit den Schultern. "Gut wenn du nicht willst. Dann überleg dir doch wie du wieder zurück kommst." meinte sie und aß weiter ihr essen welches sie wegen dem Kaputten Fernseher unterbrochen hatte.
Die Schloss sich auf und es kam ein Mann in das Wohnzimmer. "Hallo mein Schatz. " sagte er und lächelte sie an. Als er dann aber Ryou sah runzelte er die Stirn. "Hmm? Wer ist das?" fragte er und musterte Rouy.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 06 Jan 2016, 18:42

"doch ist es. was nützt es mir herum zu sitzen und nichts zu machen, während es noch so viel anderes zu tun und zu erleben gibt?"
fragte er und verstand es nicht so richtig.
ryou griff sein schwert, als jemand rein kam und beobachtete ihren vater, während er auf alarmbereitschaft war.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mi 06 Jan 2016, 18:49

Tamara verdrehte die Augen. "Was soll es denn schon zu erleben geben? Zu tun hab ich auch nichts." meinte sie und zuckte mit den Schultern. Sie sah dann ihren Vater rein kommen. Sofort schnellte ihr Blick zu Ryou der schon wieder aus sah als würde er gleich ihren Vater angreifen. Tamara stand auf und umarmte ihren Vater. "Du hast ja lange gebraucht!" sagte sie. "Das ist nur ein bekannter." sagte sie und winkte ab. "Er .. er wollte mir sein neues Ninjakostüm zeigen." sagte sie und kicherte etwas. "Wir gehen dann mal nach oben!" sagte sie. Ohne auf eine antwort ihres Vaters zu warten schnappte sie sich Ryous arm und zog ihn mit sich mit.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 06 Jan 2016, 18:55

die menschen in der neuzeit waren wohl anscheinend blind gewesen, wenn sie nicht sehen konnten, was es auf der welt noch so alles gab.
als tamara ihn umarmte ließ er den griff los und verstand, dass es hier um ihren vater handeln musste. als sie was von ninjakostümen sprach, wollte ryou was anderes sagen, jedoch verhinderte tamara ihn daran und ließ sich mitziehen
"wieso hast du gelogen?"
fragte er sie dann
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mi 06 Jan 2016, 19:05

Tamara ging mit ihm ins Zimmer und schaute ihn dann an. Sie schloss noch eben die Tür zu und zuckte dann mit den Schultern. "Was hätte ich den sagen sollen? Dass ein Ninja aus einer anderen Zeit irgendwie hier gelandet ist? Er würde mich für bescheuert halten!" sagte sie. " Oder sich sorgen machen und die Polizei anrufen." sagte sie und setzte sich auf ihr Bett. Sie konnte sich nicht vorstellen was es alles so tolles geben sollte. Immerhin hatte sie doch schon fast alles im Fernseher oder auf Bildern gesehen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 06 Jan 2016, 19:19

ryou überlegte etwas und seufzte. sie hatte recht. sogar in seiner zeit würde niemand jemanden sowas abkaufen.
"polizei? naja egal... du kannst ihm sagen, dass ich dich eine zeit lang beschützen werde, bis ich wieder zurück kann. "
sagte er und schaute sich in ihrem zimmer um.
einiges war ihm zwar bekannt, doch auch unbekannt
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mi 06 Jan 2016, 19:46

Tamara schaute ihn an. "Du willst mich beschützen? Vorhin klang das aber noch ganz anders." meinte sie und hob eine Augenbraue.
"Ich werde es ihm sagen, aber erst später, er ist bestimmt erschöpft von der Arbeit!" sagte sie und legte sich gelangweilt auf ihrem Bett hin. Ihr Bett war direkt am Fenster. Sie schaute nach draußen und beobachtete den Regen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 06 Jan 2016, 20:39

"ich kann momentan nicht wieder zurück aus irgendeinen grund. bis ich wieder zurück kann, werde ich deshalb hier bleiben und die nachfahrin der prinzessin bschützen."
meinte er und nickte nur. während sie nach draußen sah schaute er sich im zimmer um nach möglichen wegen nach draußen zu gehen ohne die tür zu benutzten.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mi 06 Jan 2016, 20:51

"hmm.. nun gut. Dann werde ich sagen, dass man dir ein Gästezimmer einrichten soll!" sagte sie und setzte sich wieder auf.
Durch den Regen der immer stärker wurde, war es zwar nicht leicht zu sehen. Doch man konnte einen Schatten vermuten der hinter den Bäumen im Garten unschlüssig hin und her schlich.
Tamara ging aus dem Zimmer und lief nach unten zu dem Hausmädchen um sie zu suchen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 06 Jan 2016, 20:54

"nicht nötig"
antwortete er ihr. ryou hatte auch bei der prinzessin kein eigenes zimmer gehabt. er benutzte nie ein bett und schlief auch nur halb, während er wache hielt.
als sie raus ging folgte er ihr
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mi 06 Jan 2016, 21:04

Tamara sah nach hinten und bemerkte ihn hinter sich. "Hm? Verfolgst du mich jetzt etwa?" fragte sie ihn und legte den Kopf schief. "Aber.. warum schlägst du eigentlich alles ab was man dir anbietet? Echt.. das nervt!" murrte sie und rollte mit den Augen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 06 Jan 2016, 21:17

"habe ich nicht gesagt, dass ich dich beschützen werde?"
fragte er und seufzte innerlich. die prinzessin war im gegensatz zu tamara sehr ruhig gewesen, freundlich und verhielt sich auch wie eine dame.
"ganz einfach, weil ich solche sachen noch nie benötigt habe."
antwortete er ihr ehrlich, doch erwartete nicht, dass sie es verstehen würde.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mi 06 Jan 2016, 21:28

Genervt davon nickte sie leicht. " jaja ist ja okay." murrte sie und ging dann wieder zurück ins Zimmer. Wahrscheinlich kam ihre Schlechte Laune daher, dass sie ständig nur im Haus war und sich zu Tode langweilte. Es gab nicht wirklich etwas was sie begeistern konnte. Wieder hockte sie sich aufs Bett und ignorierte Ryou einfach. Sie wusste nicht was sie überhaupt zu ihm sagen sollte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 06 Jan 2016, 21:39

als sie wieder zurück in ihr zimmer ging, folgte er ihr wieder und setzte sich anschließend auf den boden
"hattest du nicht grad vor etwas zu machen?"
fragte er aus reiner neugier und schaute zu ihr rüber
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mi 06 Jan 2016, 21:53

Tamara nickte leicht. " ja hatte ich. Ich wollte dem Hausmädchen bescheid sagen, dass sie dir ein Gästezimmer bereit machen sollte. Aber da du ja nicht willst, hat sich das auch wieder erledigt!" meinte sie zu ihm. Dann schaute sie wieder aus dem Fenster zum Himmel. "Willst du vielleicht irgendwas machen? Du musst wegen mir nicht einfach nur blöd dasitzen und warten."
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 06 Jan 2016, 21:58

als sie ihn so fragte nickte er
"ja eigentlich schon.. als ein ninja, sollte ich diesen ort gut kennen. könntest du mir alles zeigen?"
fragte er sie einfach.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mi 06 Jan 2016, 22:13

Tamara nickte leicht. " Also gut.!" sagte sie und stand wieder auf. Sie ging dann mit ihm aus dem Zimmer. "Hier oben sind 5 Zimmer." sagte sie und zeigte ihm jedes einzelne. "Dann ist über uns der Dachboden aber.. der ist eher unspektakulär!" meinte sie und ging dann auch schon die Treppen nach unten.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 06 Jan 2016, 22:21

"warte ich will auch den dachboden sehen.."
sagte er. bei jedem zimmer schaute er sich ganz genau um und merkte sich jede kleinigkeit, die ihm auffiel.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mi 06 Jan 2016, 22:30

Tamara seufzte leise. Sie hatte keine Lust auf den Dachboden zu gehen. " Also gut, aber dann geh alleine. Ich mags da oben nicht." meinte sie und öffnete ihm die Tür die zum Dachboden führte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 06 Jan 2016, 22:38

"okay."
sagte ryou und ging dann hoch um sich auch dort um zu schauen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mi 06 Jan 2016, 22:45

Tamara wartete in der Zeit unten auf ihn. Sie hatte sich da oben nie umgesehen. Dachböden waren ihr unheimlich.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 06 Jan 2016, 22:58

als er fertig war ging er wieder nach unten
"gut wir können weiter"
sagte er ihr und schaute zu ihr rüber. er fragte sich, wieso sie nicht nach oben wollte. dort gab es nichts schlimmes, außer ein paar alte sachen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mi 06 Jan 2016, 23:14

Tamara nickte. " Also gut.. keine Geister gefunden, dann weiter!" meinte sie und lief die Treppen nach unten. " Die Küche und das Wohnzimmer kennst du ja bereits. Also da hinten hat das Hausmädchen eine kleine Wohnung. Sie lebt mit hier drinnen im Haus." sagte Tamara. Sie zeigte ihm noch weitere Zimmer die es hier in dem Haus gab.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 26 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten