Bloody School

Seite 28 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am So 27 März 2016, 21:27

Yokon biss seine Zähne zusammen und griff sich an die Wangen als er Naru's Worte hörte. "Was? Nein..mir ist nur etwas warm" murrte er zu ihm. "Red nicht so einen Müll. Chido ist nett, mehr nicht!" sagte er und mied dabei seinen Blick. Er schaute noch mal zurück zu dem Geschäft mit dem Kuscheltier. Er war immer noch am überlegen ob er es kaufen sollte. Aber wie sollte er es denn erklären warum er ihr sowas kaufte? Er hatte doch kaum Geld dafür.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am So 27 März 2016, 21:41

"hmm jeff ist wohl etwas zu schüchtern um seine gefühle zu gestehen.. naja.. hauptsache naru weiß es und er wird es nicht chido sagen keine sorge ^^"
sagte er und schaute ebenfalls zum kuscheltier, den yokon eine weile betrachtete. war es wohl etwas, was seine zielperson mochte? wahrscheinlich.. er würde es später benutzen um sie zu locken und dann zu töten
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am So 27 März 2016, 21:53

(Oha ich will gar nicht wissen was passiert wenn er Chido wirklich tötet xD)

Yokon packte Naru am Kragen. "Über meine Gefühle weißt du gar nichts kapiert? Weder du .. noch irgendjemand anderes!" zischte er ihn an. "Also halt deine Klappe." meinte er zu ihm. Er hatte keine Ahnung was Naru vor hatte. Er konnte nur Ahnen das mit ihm nicht alles in Ordnung war. Er hatte ein Gefühl für sowas und bis jetzt hatte es ihn noch nie getäuscht.
Er ließ Naru wieder los und hielt ausschau nach Chido. Verdammt wo war sie denn jetzt? fragte er sich und schaute sich um.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am So 27 März 2016, 22:07

(er ist profi, also wirds schnell gehen Wink )

als er naru am kragen packte, spielte er den ängstlichen weichei und nickte zittrig
"j-ja.. naru hat verstanden Q.Q"
sagte er weinerlich und musste grinsen, als er ihm den rücken gekehrt hatte um nach chido zu suchen.
in der zeit wo die beiden sich unterhalten hatten, was chido schon längst mit ihren freundinnen in der karaoke bar gewesen, von dem die mädels gesprochen hatten.
naru überlegte sich, sie vielleicht zu töten, wenn yokon sie nicht finden würde.. jedoch , musste er aufpassen. bis jetzt wurde chido immer bewacht..
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Fr 15 Apr 2016, 22:50

(Also wird er wie wirklich töten? O.o Okay, das wird interessant ^^)

Yokon ließ ihn wieder los als Naru meinte er hätte es verstanden. Er nickte leicht. "Gut. Dann ist ja alles wieder klar!" meinte er und schaute sich wieder um. Er ging zu dieser Eisdiele wo er sie bis eben noch gesehen hatte und schaute sich dort noch mal um. Dann ging er einfach eine Straße lang. An ihnen vorbei sind sie ja nicht noch mal gekommen. Verdammt wo waren die denn nur? Wo könnten weiber hin gehen? Shoppen? Er seufzte leise und strich sich durch die Haare. Er sollte doch auf die aufpassen. Was wenn ihr etwas passierte?
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Fr 15 Apr 2016, 22:56

naru lachte innerlich, als er sah wie verzweifelt yokon nach ihr suchte. das war gut. er konnte sie nicht finden und bekam panik und wenn jemand panisch wurde, konnte er alles noch schlechter machen.
"ist denn etwas jeff? "
naru würde heute nicht eingreifen, da chido noch bei ihren freundinnen war. doch wenn sie irgendwann alleine war, würde er diese chance auch ergreifen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Fr 15 Apr 2016, 23:05

Yokon's Kopf drehte sich wieder zu Naru. "Hmm? Ähm..Sei still!" meinte er nur und schüttelte mit dem Kopf. Er hatte keine Lust ihm das zu erklären, dass er eigentlich auf Chido aufpassen sollte. Es ging ihn auch nichts an. Dass sollte ja nur er wissen.
Er ging die Straße weiter entlang und klapperte ziemlich viele geschäfte ab. Aber nirgendwo war da eine Chido zu sehen. Er seufzte genervt und trat gegen eine Hauswand. Das konnte doch nicht sein. Er konnte doch nicht schon am ersten Tag versagen. Wenn das jetzt schon so schlecht lief. Wie sollte es dann erst bei dem Training mit Yodah sein?
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Fr 15 Apr 2016, 23:11

in der karaokebar indem chido und ihre freundinnen waren, kam eine jungengruppe in der gleichen zeit rein wie die chidos gruppe. als die typen die mädels sahen pfiffen sie und fingen an sie anzumachen. natürlich verängstigte es ihre freundinnen, was ihr nicht gefiel.
"verzieht euch ihr lappen oder ich prügele euch windelweich, kapiert?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Fr 15 Apr 2016, 23:21

Yokon nahm sich nun vor alle Läden ab zuklappern. Nach einer halben Stunde hatte er es dann auch endlich mal geschafft. Er kam in die Karaokebar und sah dort Chido mit ihren Freundinnen und ein paar Kerlen. Die Mädchen schienen nicht gerade begeister von den Typen zu sein. Er seufzte genervt und sah dann das Chido ihnen auch noch Prügel androhte.. nein .. was machte sie denn da? Er ging auf sie und die Typen zu. Er sah zu den Kerlen. "Lasst die Weiber in ruhe.. ihr merkt doch dass ihr unerwünscht seid!" mischte er sich ein.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Fr 15 Apr 2016, 23:42

also chido yokons stimme hörte war sie überrascht, dass er ebenfalls da war..
"yokon?"
"tze! was denkste wer du bist mistkerl? halt dich da raus."
meinte eines der typen schlecht gelaunt.
verdammt yokon würde sich nur ärger machen, wenn er sich in einer karaokebar prügeln würde. sie konnte dies machen, da niemand glauben würde, dass ein kleines mädchen wie sie 5 solch kräftige typen alleine verprügeln konnte
"ich komme schon alleine hier zu recht yokon."
naru folgte natürlich yokon und schien amüsiert zu sein, dass sie in solch einer situation waren
"jeff jeff.. lass naru auch helfen! naru mag es nicht, wenn seine freunde in gefahr sind!"

avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Mo 25 Apr 2016, 19:42

Yokon legte den Kopf schief. "Was? Ich halt mich da bestimmt nicht raus. Du willst wohl paar aufs Maul hm?" zischte er und ballte die Fäuste. Auf Chido hörte er gar nicht. Jetzt bekam er lust sich zu prügeln. Diese Waschlappen sahen schon so aus als würden sie nichts können. Er schaute kurz zu Naru.
"Na dann.. zeig mal was du drauf hast!" sagte er zu ihm und musste kurz lächeln. "Ehh.. die wollen echt ne tracht prügel die beiden!" grinste einer und dann flogen auch schon die Fäuste. Yokon fing die Faust ab und schlug zurück.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Mo 25 Apr 2016, 19:54

chido rieb sich die stirn, als sie an seinen augen die kampflust sehen konnte.
sie drehte sich zu ihre freundinen.
"komm gehen wir mädels."
doch einer der jungs versperrte ihr den weg. sie schaute genervt zu den jungen, doch sie konnte nicht vor ihren freundinnen kämpfen.
den dritten beschäftigte naru, indem er sich ihm in den weg stellte, als dieser seinem freund helfen wollte
"nana naru wird gegen dich kämpfen!"
sagte er mit einem grinsen. der junge schlug zu, doch er wich ihm schnell aus und trat ihm gegen die beine, sodass er hinfiel
der junge hatte wirklich nichts drauf. als er ihn schlug, klappte er zusammen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten