Bloody School

Seite 27 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Mo 29 Feb 2016, 23:43

chido merkte nicht, dass yokon ihr folgte. auf dem weg zur eisdiele schauten sie sich gemeinsam die kleider auf dem schaufenstern an und kicherten herum. chido interessierten die kleider nicht, jedoch fand sie ihre freundinnen sehr süß, dafür dass sie vor sich rumschwärmten.
als sie an eines der spielzeughändler vorbei gingen schaute sie sich einen bären an. es war mittelgroß und hatte eine große rote schleife um den hals. als sie merkte, dass ihre freundinnen weiterging, folgte sie den beiden schnell
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Mo 29 Feb 2016, 23:55

Yokon beobachtete die Mädchen. Er langweilte sich. Totaler Mädchenkram, dachte er und seufzte etwas. Er war froh als sie endlich weiter gingen. Er schaute dann aber doch noch mal zu dem Bären mit der Schleife am Hals. Er musste zugeben, dass der Bär echt süß aussah. Er verlor sich kurz in dem anblick und musste etwas lächeln.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Di 01 März 2016, 00:00

naru stellte sich zu ihm hin und schaute sich den bären ebenfalls an
"hmm sag nicht, dass jeff solche sachen mag... "
sagte er extra nur um ihn zu ärgern. ihm war langweilig geworden, ihn die ganze zeit zu beobachten, wie er chido folgte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Di 01 März 2016, 00:16

Yokon zuckte zusammen als Naru auf einmal neben ihm war. "Hää..?" er schaute zu ihm rüber und gab Naru einen klaps auf den Hinterkopf. "Spinnst du??" fragte er und ging dann schnell weiter. Dann blieb er aber wieder stehen. "Sag mal verfolgst du mich etwa?" zischte Yokon ihn an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Di 01 März 2016, 00:33

naru ging neben ihm her und strich sich mit einem weinerlichen gesicht den hinterkopf
"das tat naru weh Q.Q naru dachte, er wäre freunde mit jeff..."
sagte er und schüttelte den kopf
"naru hat dich zufällig hier rum stehen sehen ^^"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Di 01 März 2016, 00:39

Yokon schaute zu ihm zurück als er die weinerliche Stimme hörte. Er rollte mit den Augen. " Das war nicht mal doll.. Es war doch nur ein klaps.. also hör auf zu heulen!" sagte er und musste etwas grinsen. Dann nickte er leicht. "Aha.. jaja wie sind Freunde.. also fast !" meinte er dann zu ihm.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Sa 05 März 2016, 23:56

naru sah ihn schmollend an
"was meint jeff mit fast? traut jeff naru denn nicht?"
fragte er ihn und sah zu ihm hoch. er war kleiner gewesen als yokon und auch zierlicher, wie ein kleines kind.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am So 06 März 2016, 00:07

Yokon sah zu ihm runter und strubbelte ihm absichtlich etwas fester mit der Faust über den Kopf. "Naru.. nein.. noch nicht ganz!" sagte er zu ihm und runzelte leicht die Stirn. "Ich vertraue dir nicht!"
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am So 06 März 2016, 00:13

naru kniff sich die augen
"ahhh das tut weh au au au"
beschwerte er sich und wollte von seinem strubbeln entkommen
"w-was muss naru dann tun um jeffs vertrauen zu gewinnen?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am So 06 März 2016, 00:23

Yokon musste etwas lachen. "Du bist schon ein kleines Sensibelchen." sagte er und musterte ihn.
"Hmm was du tun musst?" er kratzte sich etwas am Kopf und hörte somit auf seinen Kopf zu strubbeln. "Ich weiß nicht. Ich wüsste einfach nicht warum ich dir Vertrauen sollte. Man wird nicht einfach so zu einem Freund!" meinte er zu ihm und zuckte mit den Schultern.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am So 06 März 2016, 00:44

er strich seine haare wieder zurecht. er war eigentlich rein gar nicht sensibel gewesen, jedoch ließ er ihn glauben, dass er schwach war
"verstehe.. also muss naru sich was selbst ausdenken.."
meinte er und sah zu ihm auf
"sag mal jeff, weshalb bist du hier und schaust dir einen teddy an?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am So 06 März 2016, 00:47

Yokon nickte ein wenig. "Ja, das musst du wohl." sagte er und schaute dann wieder zu dem Teddy der im Schaufenster war. Sollte er ihn vielleicht kaufen?
Jedoch überlegte er sich das doch lieber anders als Naru ihn darauf aufmerksam machte.
"Was? Ich schau mir keinen Teddy an. Warum sollte sich sowas machen?" murrte er dann abblockend und drehte sich schnell weg um weiter zu gehen. Seine Wangen erröteten dabei etwas. Fast hätte er Chido und die anderen Mädchen aus den Augen verloren.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am So 06 März 2016, 00:51

naru musste etwas lachen
"doch doch. naru hat gesehen, wie du den teddy da angeschaut hast! mag jeff solche sachen?"
fragte er ihn, während er ihm folgte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am So 06 März 2016, 00:53

Yokon biss die Zähne aufeinander. "Tze.. als ob." meinte er und schüttelte mit dem Kopf. "Was will ich denn mit einem Teddy? Chido mag sowas aber wohl!" sagte er etwas nachdenklich. Sie letzten Worte von ihm waren fast nur noch ein Gemurmel. Vielleicht sollte er später noch mal hier her kommen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am So 06 März 2016, 00:56

naru verstand die letzten worte kaum wegen sein gemurmel
"chido? ah das ist doch die hübsche oder? also ist es ein geschenk für sie? magst du sie?"
fragte er ihn
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am So 06 März 2016, 01:00

Yokon seufzte leise. "Dein rumgefrage geht mir langsam auf die Nerven." sagte er. "Es geht dich nichts an. Ich beantworte deine Fragen nicht!" meinte er und lief etwas schneller weiter sonst würde er Chido wirklich noch verlieren.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am So 06 März 2016, 01:03

chido ging mit ihren freundinen zu dem eiscafe, von dem die beiden erzählt hatten und setzten sich an einen platz.
die mädels tauschten sich untereinander aus und stellten ihre vermutungen, weshalb dieser cafe so berühmt wurde, nach so kurzer zeit

naru ging ihm ebenfalls nach
"das ist wirklich gemein Q.Q wie soll naru denn bitte jeff kennenlernen, wenn jeff nicht einmal was von sich erzählt?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Mi 09 März 2016, 19:08

Yokon biss die Zähne zusammen. Dieser Kerl.. konnte der nicht mal wo anders hin gehen? Er musste Chido beschützen.
"Wie wäre es wenn du erstmal was von dir erzählst?" fragte er ihn und hob eine Augenbraue.
"Wo kommst du her und warum bist du hier auf dieser Schule? Du hättest ja auch in eine andere Schule gehen können. Also warum gerade hier in diese? Oder war das zufall?" fragte er und durchbohrte Naru dabei fast schon mit seine Blick.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Do 10 März 2016, 19:46

naru machte sowas nicht nervös. er war es gewohnt befragt zu werden und natürlich hatte er sich auch eine hintergrundgeschichte zusammen gebastelt, was seinen umzug hierhin begründen würde. er war ja profikiller gewesen.
"narus eltern haben sich geschieden und da die beiden naru nicht haben wollen und sich deshalb streiten, haben sie mich so lange hier hin abgeschoben. "
erklärte er und schaute ihn an.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Sa 19 März 2016, 20:28

Yokon hob die Augenbraue. "Sie wollten dich beide nicht? Naja. .. kann man ja auch irgendwie nachvollziehen!" sagte er kühl und musste anschließend aber doch etwas grinsen. "Wann hast du dir denn angewöhnt so merkwürdig zu reden?" fragte er ihn weiter und legte den Kopf schief. Er wusste nicht warum, aber so richtig trauen wollte er Naru immer noch nicht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Sa 19 März 2016, 21:18

"hmpf. naru interessiert sich nicht für seine eltern. sollen die doch zur Hölle fahren."
sagte naru und hielt kurz inne. er erinnerte sich an seine vergangenheit und schüttelte den kopf
"seit narus kindheit. naru hat sich so sehr dran gewöhnt so zu sprechen, dass er nicht anders kann ^^"
was teilweise auch stimmte. nur hatte er gründe, weshalb er immer so redete. es half ihm bei der arbeit, distanz zu gewinnen und zu töten.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Di 22 März 2016, 20:45

Yokon hob seine Augenbraue als Naru so von seinen Eltern sprach. "Hmm.. naja vielleicht hast du ja recht. Ist mir auch egal!" meinte er und zuckte dann mit den Schultern.
"Haha.. das ist ja echt eine Komische angewohnheit. Wie kann man sich denn sowas angewöhnen?" meinte er und schüttelte leicht mit dem Kopf. Er ging weiter um Chido weiterhin im Auge zu behalten. Er durfte sie nicht aus den Augen lassen, sonst würde Yodah ihn vielleicht doch nicht trainieren.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Di 22 März 2016, 21:09

"warum fragt jeff dann danach, wenn es ihm egal ist?"
als er ihn fragte wie man sich sowas angewöhnen konnte, wich er der frage aus mit einer gegenfrage
"sag mal jeff.. wieso folgen naru und jeff eigentlich chido? ist jeff ein stalker?"
fragte er ihn, mit einem unschuldigen lächeln.
er wollte, dass er chido aus den augen verliert und danach sehen, wie schnell er sie auch finden konnte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Di 22 März 2016, 21:20

Yokon schüttelte mit dem Kopf. "Keine Ahung." meinte er und rollte mit den Augen. Er wollte sich lieber wieder auf Chido konzentrieren. Allerdings wurde er etwas rot im Gesicht als Naru fragte ob er ein Stalker war. "Ich? Ein Stalker? Auf keinen Fall. " meinte er und funkelte ihn etwas böse an. Er wollte nur auf sie aufpassen. Mehr nicht. Oder doch? Er seufzte leise.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Di 22 März 2016, 21:39

naru schaute ihn an und musste etwas grinsen
"hmmm? sieht naru da eine leichte röte in jeffs gesicht? also ist jeff der heimliche verehrer von chido? gib es zu!"
sagte er mit einem neckenden grinsen. somit würde er ihn für eine weile ablenken, sodass er chido aus den augen verlor
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten