Bloody School

Seite 25 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Sa 20 Feb 2016, 00:52

"Glaube ich dir auch.. hast du wenigstens heute vor zum unterricht zu gehen?"
fragte sie ihn und ging zu eines der bänken. sie wollte ja noch ihr frühstück essen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Sa 20 Feb 2016, 00:57

Yokon nickte leicht. " Ja ich denke das werde ich!" sagte er und lächelte etwas. Dann setzte sich neben sie auf eine Bank und sah in den Himmel. Er gähnte etwas und lehnte sich gemütlich an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Mo 22 Feb 2016, 16:10

chido schaute auf zu ihm
"immer noch müde?"
fragte sie ihn und packte das bento aus. sie nahm die stäbchen von der stäbchendose und fing an zu essen. obwohl es etwas kalt geworden ist, schmeckte es immer noch sehr lecker

avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Feb 2016, 16:37

Yokon nickte leicht. " Ja ein bisschen!" sagte er. Er liebte diese Bank. Er lehnte sich gemütlich nach hinten und schloss die Augen. Bevor er diesmal zum unterricht gehen würde, konnte er ruhig noch ein wenig entspannen und Sonne tanken. Er fragte sich wie das wohl werden würde wenn er mit Yodah trainierte. Ob er wirklich so schlimm war? Oder übertrieb Chido es einfach ein wenig?
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Di 23 Feb 2016, 04:01

chido aß komplett alles auf und ließ nicht einmal einen reiskorn zurück.
"ahhhh~ bin ich satt ^^"
sagte sie mit einem zufriedenen lächeln und schaute zu yokon rüber
sie fragte sich ob er wieder eingeschlafen war..

yodah hatte sich am ende dafür entschlossen das grab zu säubern. er entfernte den ganzen unkraut und machte ihren grabstein sauber
er wusste nicht wieso er dies machte... vielleicht aus mitleid? oder empfand er doch noch etwas für sie als mutter?

naru kam ebenfalls an der schule an. während er auf dem weg war, wollten ihn einige schülerr von einer anderen schule verprügeln. da er keine lust auf den ganzen stress hatte, war er einfach weg gerannt, sodass er etwas früher da war als geplant.
als er jedoch die beiden sah musste er grinsen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Di 23 Feb 2016, 21:16

Yokon hörte dabei zu wie sie ihr essen rein schmatzte. "Das klingt wie bei einem kleinen Kind wie du isst!" stellte er fest, aber regte sich kein bisschen.
Erst als er Regentropfen spürte runzelte er die Stirn. "Arrgh.. na Klasse.." murrte er und setzte sich aufrecht hin. Dabei sah er Naru der gerade auf das Schulgelände kam. Yokon verzog dabei das Gesicht. "Lass uns lieber rein gehen! Es fängt gleich richtig an zu platschen!" meinte er. Yokon konnte es riechen. So roch es immer draußen bevor es anfing richtig zu schütten. Zwar mochte er regen. Aber vor der Schule konnte er das nicht gebrauchen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Di 23 Feb 2016, 21:21

"w-wie ein kind? ich esse so ziemlich normal Q.Q"
sagte sie und schaute dann nach oben, als er erwähnte, dass es regnen würde. sie streckte auch die hand aus um nach zu schauen
"hmm... aber es sieht nicht danach aus.."
murmelte chido vor sich hin und fing an das ganze zeug einzupacken

naru sah die beiden natürlich und ging zu ihnen
"Guten Morgen ^^"
sagte er mit einem zuckersüßen lächeln im gesicht
"habt ihr etwa gegessen? hmmm habt ihr noch was für naru übrig? naru hat auch hunger..."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Di 23 Feb 2016, 21:37

Yokon nickte. "Ja wie ein Kind!" sagte er und grinste etwas. "Nimm nicht immer alles so ernst!" kicherte er dann und wuschelte ihr durch die Haare.
Er ging los und sah wie Naru zu ihnen kam. Sofort blieb Yokon stehen und runzelte die Stirn. "Was willst du?" zischte Yokon ihn an. "Du hast Hunger?" er hob die Augenbraue und schaute zu seinem essen. Er drückte es ihm einfach in die Hand. "Hier.. werd Glücklich damit!" meinte er und wollte dann weiter gehen.
"Y-yokon..?" rief ein Mädchen. sie lief auf Yokon zu. Sie hatte schwarze Haare und ebenso schwarze große Kulleraugen. "E-eine Schule.. sie will sich mit u-unserer anlegen!" meinte sie. "Was? Weißt du welche?" frage er dann. Sie schüttelte mit dem Kopf. "Dummkopf.. weiß nicht mal welche?" murrte er und seufzte genervt. Das hatte ihm gerade noch gefehlt.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Di 23 Feb 2016, 21:44

chido wusste nicht ob er sie grad wie ein kind behandelte oder sie nur einfach nur ärgern wollte.. sie strich sich die haare wieder ordentlich
"tut mir leid, aber ich bin halt eine ernste person..."
murmelte sie und sah wie yokon naru sein essen gab
"a-aber die war doch für dich..."
sagte sie leise vor sich hin und sah wie naru sich darüber freute
"yay! danke sehr grinsebacke ^^"
sagte er mit einem grinsen und sah zu dem mädchen rüber
"hmm naru weiß welche schule es ist.. grad eben haben typen mit hellblauen schuljacken naru verfolgt, weil naru die schuluniform von hier trug"
erklärte er während er schaute was so in dem bento war
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Di 23 Feb 2016, 21:53

Yokon zuckte mit den Schultern als Chido meinte, dass das essen für ihn gewesen war. "Jetzt hab ich eh keinen Hunger mehr. Und so langer der sich den Mund vollstopft hält er wenigstens seine Fresse!" sagte er grinste etwas.
"Hellblaue Schuljacken? Das ist nicht die Yamaoka High." meinte er etwas nachdenklich. Die hatten dunkelrote Kleidung. Das wusste er ganz genau. "Wehe die versuchen das wirklich. Dann werden die kalt gemacht!" meinte er und seufzte. Dann ging er mit Chido rein. Er musste noch mit einigen Leuten reden, dass sie vor der Schule bleiben sollten falls welche mit Hellblauen Jacken hier ankamen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Di 23 Feb 2016, 21:58

chido schien etwas enttäuscht darüber zu sein, dass yokon das essen einfach so weitergab. als er von kalt machen redete und sonst was hielt sie ihn etwas am arm
"warte du hast nicht vor dich zu prügeln oder? das verstößt gegen die schulregeln und du könntest suspendiert werden.."
sagte sie. da war sie wieder, das wandelnde regelbuch
naru nickte und grinste etwas,, während er den beiden folgte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Di 23 Feb 2016, 22:02

Yokon rollte mit den Augen. "Man.. ich muss mich doch nicht direkt auf dem Schulgelände prügeln. Dann schleif ich den Bastard eben aus dem Schulgelände schlag ihm dann den Schädel ein, ganz einfach!" sagte er.
"Deine eine hatte gesagt, dass sie jetzt noch nicht angreifen werden, aber wenn sie es tun, dann richtig!" sagte sie leise. Yokon verdrehte die Augen ein weiteres mal. "Klingt ja noch besser. Dann müssen wir den Direktor halt betäuben wenns soweit ist!" meinte er und lief etwas gestresst weiter. Um das Essen kümmerte er sich schon gar nicht mehr.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Di 23 Feb 2016, 22:08

"es ist trotzdem gegen die schulregeln.. wenn dich einer der lehrer sieht oder die polizei, dann hast du mächtigen ärger am hals.."
sie versuchte ihn irgendwie dazu zu überreden sich doch nicht zu prügeln. es war falsch sowas zu tun.
naru hörte ihm einfach zu
"hmm wenn grinsebacke mag, dann kann naru helfen ^^"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Di 23 Feb 2016, 22:16

"Na und? Ich muss ja auch irgendwie die Schule verteidigen immerhin bin ich mitverantwortlich. Und wenn es 'notwehr' war.. was soll dann jemand dagegen sagen hm?" fragte er. "Jetzt entspann dich doch wenigstens ein mal!" meinte er und seufzte leise.
Sein Blick viel dann auf Naru. "Du kleiner Zwerg.. was kannst du denn schon?" fragte Yokon ihn dann skeptisch.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Di 23 Feb 2016, 22:23

"die schule kann sich auch mit dem gesetz verteidigen, da musst du dich nicht einmischen.. lass doch die erwachsenen es erledigen... "
sagte sie und schaute ihm in die augen. sie wollte wirklich wirklcih nicht dass er kämpfte.
naru zeigte auf sich und lächelte wieder süß
"naru ist zwar klein, jedoch auch schnell.. naru könnte sie in die falle locken und grinsebacke würde sich um diese kümmern"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Di 23 Feb 2016, 22:29

"Was? Lass die Erwachsenen das erledigen? Dein Ernst? Hast du das gerade wirklich zu mir gesagt? Ich bin kein dämliches Kind. Was ich mache und was nicht, das ist meine Entscheidung und nicht deine , kapiert?" zischte er nun ziemlich gereizt und verschränkte die Arme. Da konnte sie noch so süß grinsen.
"Und das kannst du? Nun.. wir werden sehen was wir tun wenn es soweit ist." sagte er dann zu Naru. Vielleicht konnte dieser Knirps ihm doch noch nützlich werden.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Di 23 Feb 2016, 22:32

chido verstand nicht, weshalb er so gereizt drauf reagierte.
"ich meine es ernst. es ist zwar deine entscheidung, jedoch bedeutet es nicht, dass diese falsch ist.. sich zu prügeln führt doch zu nichts.."
naru nickte, weiterhin grinsend
"klar naru ist sehr schnell"
jedoch würde er nicht wirklich yokon helfen. er musste ja dafür sorgen, dass er sich von chido entfernte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Di 23 Feb 2016, 22:38

Yokon seufzte und griff sich an den Kopf. "Du bist nicht meine Mutter die mir Ratschläge geben muss klar?" meinte er. Er hasste sowas. "Hör auf mir zu sagen was richtig und was falsch ist. Was ich besser tun sollte und was nicht. Hör einfach auf damit!" meinte er. Das machte ihn wahnsinnig. Er hasste sowas einfach.
"Gut. dann werde ich wohl darauf zurück kommen!" meinte er dann und maschierte weiter auf das Klassenzimmer zu.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Di 23 Feb 2016, 22:41

chido sah ihn wütend an.
so ein idiot dachte sie sich nur und ballte die hände zu fäusten
"gut mach doch was du willst, aber wenn du in der klemme steckst, werde ich dir ganz bestimmt nicht helfen!"
sagte sie und drehte sich um, um in die entgegengesetzte richtung zu laufen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Di 23 Feb 2016, 22:44

Als Yokon merkte, dass Chido ihm nicht mehr hinterher kam und rumnörgelte seufzte er und drehte sich um. "Man.. jetzt sei nicht so zickig. Du bist doch selbst drann Schuld. Ich hab dir oft gesagt, dass du mir sowas nicht erzählen brauchst!" meinte er und lief ihr dann hinterher. Er konnte sie nicht alleine lassen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Mi 24 Feb 2016, 14:55

als chido von yokon wegging freute er sich, dass sie sich endlich auch trennten, jedoch verflog seine freude genauso schnell als yokon ihr folgte. wieso folgte er ihr bitte? er ging den beiden einfach nach

chido presste die lippen aufeinander und blies ihre wangen etwas, als er ihr nun auch noch die schuld gab.
als sie merkte, dass er ihr folgte blieb sie abrupt stehen und drehte sich zu ihm rüber
"ich bin zwar zickig und nörgle und zähle immer wieder die regeln auf, jedoch verhälst du dich so, als wäre es was schlimmes, obwohl es nicht meine intention ist "
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Mi 24 Feb 2016, 18:10

Yokon blieb abrupt stehen als sie sich auf einmal zu ihm umdrehte und los redete. "Man.. ich hab aber keine Lust dass du mir ständig die Regeln aufzählst. Ich kenne die Regeln okay? Aber ich werde mich trotzdem nicht immer an sie halten! Ganz einfach, ob es dir nun passt oder nicht." meinte er und verschränkte die Arme vor der Brust.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Mi 24 Feb 2016, 19:14

chido verstand ihn nicht. rein gar nicht.. wie konnte man die regeln kennen und dann auch noch absichtlich gegen diese vorgehen? warum machte er das? was hatte es eigentlich für einen sinn, sich mit anderen zu prügeln und sich zu verletzen? um mehr macht zu erhalten? respekt von den anderen schulen? sie verstand es nicht.
sie sah ihn wütend mit einem messerscharfen blick an und drehte sich dann um, um in ihre klasse zu gehen

naru schauderte gespielt und machte so, als würde er sich vor ihr fürchten
"ihr blick hat naru angst gemacht... naru glaubt dass sie auf grinsebacke wütend ist.."
meinte er und schaute zu yokon rüber
innerlich freute er sich auf den nächsten kampf. nur zu.. und vor allem laufe selbst in meine falle hinein...
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Mi 24 Feb 2016, 19:35

Yokon sah ihren Blick und bekam dabei selbst ein wenig Gänsehaut. Wow.. nen Killerblick hatte sie auf jedenfall schon mal drauf. Etwas sprachlos schaute er ihr nach wie sie in die nun doch noch in die Klasse ging.
Sein Blick fiel danach auf Naru. "Ja.. ist sie auch. Aber was solls." meinte er und zuckte mit den Schultern. Er ging dann wieder hinter ihr her. Hauptsache er ließ sie nicht alleine. Er schaute wieder zu Naru. "Ich trau dir nicht.. also halt dich lieber hier von allem fern!" meinte er dann ehrlich zu ihm.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Mi 24 Feb 2016, 19:39

diesen blick hatte sie wahrscheinlich von ihrem großvater geerbt.
sie setzte sich auf ihren platz und seufzte. der raum war leer gewesen, weil es noch so früh am morgen war. es war schon ein wunder gewesen, dass die tore schon auf waren.
als er in den raum ebenfalls rein ging schaute sie zu ihm rüber
"das ist mein klassenzimmer. geh zu deiner eigenen

naru lächelte etwas
"naru denkt jedoch, dass naru und grinsebacke gute freunde werden können ^^"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten