Bloody School

Seite 3 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am So 27 Dez 2015, 23:34

Yokon sah sie an als sie nun langsam wieder wach wurde. Als er hörte wie sie sagte sie würde ihn umbringen musste er etwas lächeln.
"Hmm wie wäre es wenn wir erstmal hier runter gehen? Danach kannst du gern versuchen mich zu töten!" sagte er und schaute sie an.
Er fand sie recht süß wenn sie so wütend war. Er konnte sie kaum ernst nehmen so wie sie so niedlich fast durch drehte.

Blue sah ihn erfreut mit ihren großen Blauen Augen an und nickte. "Ich besuche d-dich!" flüsterte sie ihm leise zu.
Dann ließ sie ihn gehen. Sie wollte nicht dass er ärger bekommen würde.
Sie schaute ihm noch hinterher. Als er dann gegangen war, sah sie zögerlich zu den anderen rüber. Sie schaute die drei nacheinander an. Hastig huschte ihr Blick dabei hin und her. Sie packte ihre Tasche und lief dann schnell los. Ja. .der Unterricht. Sie sollte besser nicht zu spät kommen. Nicht das sie auf irgendeine weiße auffallen könnte.

Taro zischte leise. "Ach es ist also Zeitverschw-.. " in dem Moment sah er Shinrah's vernichtenden Blick und ging ein paar schritte rückwärts.
"Ist ja schon okay.. was soll ich schon dagegen tun.. aber ich würde trotzdem gern wissen warum du sie beschützen willst. Was bringt dir das?" fragte Taro und seufzte leise.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am So 27 Dez 2015, 23:50

als chido seine stimme hörte drehte sie ihren kopf in seine richtung und schreckte zurück
"wah! zu nah!"
rief sie und hob die arme so hoch, als würde sie bereit stehen zum kämpfen
als er vom runter gehen redete ging sie in die hocke
"w-wir sind immer noch auf dem dach? i-ich dachte, dass wäre alles erdacht Q.Q"
sagte sie und schaute aufs boden. nicht durch die gegend schauen und nicht nach unten in den abgrund.. redete sie sich ein

(ich dachte die drei sind weiter gegangen Razz )

nachdem naru sich verabschiedet hatte verließ er die schule um zu seikan high zu gehen. er seufzte und fand es eigentlich schade nicht zusammen mit blue in eine klasse gehen zu können.
"aber blue wird naru besuchen kommen, also ist es okay ^^"
redete er sich ein und lächelte wieder, während er sich auf dem weg machte zur seikan zu gehen

shinrah seufzte ebenfalls und rieb sich zwischen den augenbrauen
"es wird sich feststellen ob es mir was bringt oder nicht. ich will sie vorerst aus reiner neugier beschützen. "
meinte er dann und ging auf dem dach. er brauchte ne kippe

zen folgte ihm ebefalls aufs dach.
"aber dieser naru... er schien ziemlich gefährlich zu sein.. wäre es nicht besser ihn dazu zu überreden hier zu der schule zu wechseln? ich mein es hält ihn ja nichts. er ist neu in der stadt, also wird er keine freunde oder so in der seikan haben."
shinrah schüttelte den kopf
"genau weil er gefährlich ist, will ich ihn nicht hier haben. der typ hatte die augen eines eiskalten killers und ich mag solche leute nicht. vor allem typen die nicht fair kämpfen können"
zen hob die augenbrauen. das war das erste mal, dass shinrah jemand starkes nicht bei sich haben wollte.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Mo 28 Dez 2015, 00:02

Yokon stand auf und schaute sie an wie sie in der Hocke war.
"Ja wir sind auf dem Dach. Wir werden jetzt zusammen runter gehen. Ich hoffe du hast aus deiner Strafe gelernt!" meinte er zu ihr und öffnete die Luke. Dann warf er Chido's Tasche nach unten. Er hielt seine Hand hin. "Komm schon. Du schaffst es sowieso nicht allein da runter!" sagte er und kicherte leise. "Wenn wir unten sind kannst du auch gern versuchen mich zu töten." schmunzelte er.

Blue ging in die Klasse und setzte sich wieder ganz hinten auf die letzte Reihe. Dort wo jetzt ihr Platz war. Noch hatte der unterricht nicht begonnen. Sie packte ihre Sachen aus und wartete darauf das der Unterricht begann. Sie dachte dabei an Naru. Er war wirklich süß, und sehr lieb. Sie hatte es nicht mitbekommen wie gefährlich seine ganze Art eigentlich war, sie fand es.. ja sie fand es süß. Und sie vermisste ihn jetzt schon.

Taro legte den Kopf schief. "hmm nagut.. das werden wir ja sehen ob sie vielleicht doch nützlich ist." meinte er. Man konnte merken dass ihm das alles nicht gefiel.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Mo 28 Dez 2015, 00:14

chido sah ihn wütend an
"was für ne dämliche strafe sollte das bitte sein? biste ein sadist oder so? man trampelt nicht auf anderer leute schwächen rum und macht sich darüber lustig"
meckerte sie ihn an
er hatte recht. sie würde es eh nicht alleine schaffen und ihr handy war in ihrer tasche gewesen. zwar hasste sie ihn, jedoch war sie nun auf seine hilfe angewiesen.
"du kannst dich auf etwas gefasst machen nach der schule! ich sags dir >.<"
sagte sie und nahm seine hand, denn er ihr entgegen hielt

naru ließ sich beim rückweg dieses mal zeit. er war eh zu spät, also machte es auch nichts aus ob er ne stunde oder ne halbe zu spät kommen würde. am ende würde er eh ärger bekommen

als sie auf dem dach waren lehnte sich shinrah gegens gitternetz und zündete sich ne zigarette an
"da fällt mir ein taro.. hast du einen nahen bekannten, der fast genauso wie du aussieht nur mit ner anderen haarfarbe? "
fragte er dann und schaute zu ihm rüber
zen wollte ihm schon anfangen zu sagen, was er so alles wusste, jedoch hielt er sich zurück. vielleicht wollte ja taro nicht, dass shinrah es wusste, dass er nen zwillingsbruder hatte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Mo 28 Dez 2015, 00:23

Yokon schaute sie an. "Anders lernen sie aber nicht draus, außer wenn man sie mit ihren Schwächen konfrontiert. Du willst doch nicht dass ich das noch mal machen muss oder?" zischte er sie nun an. Solangsam verlor er die Geduld.
Dann nahm sie endlich seine Hand. "Naa sowas.. hast wohl doch daraus gelernt. Höhenängstliches Mieze Kätzchen!" meinte er und war nun etwas weniger lustig drauf. Er kletterte mit ihr auf der Schulter nach unten und ließ sie dort wieder runter.

Blue war es etwas zu viel. Sie musste zu viel nachdenken. Sie wusste gar nicht wirklich was sie denken sollte. Warum hatte gerade Shinrah zugestimmt sie zu beschützen? Das ergab doch gar keinen Sinn? Sie legte ihren etwas überhitzten Kopf auf die Bank und schloss überfordert die Augen.

Taro schaute zu Shinrah rüber und runzelte die Stirn. "Ke-.. was? Wie kommst du denn auf sowas?" fragte Taro.. Hast du etwa so einen Kerl gesehen?" fragte er verwirrt. Hatte er wirklich Keijan gesehen? Aber wann? Wann sollte das gewesen sein? Oder wusste Shinrah schon viel mehr als Taro eigentlich lieb war. Er seufzte dann leise.. Es hatte keinen Sinn wohlmöglich hatte er sich eh schon verraten. "Ich .. " nein .. du kannst das nicht sagen.. der geht auf eine andere Schule und hat kein Interesse hier her zu wechseln.. also was solls? "Ich weiß nicht.. wenn du gesehen hast aber.. so einen bekannten habe ich nicht." Meinte Taro.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Mo 28 Dez 2015, 00:34

"was sollen die draus lernen hm? außer dass man dich danach mehr hasst oder fürchtet. nur zu, falls du es wagen sollst es nochmal zu machen, werde ich vorbereitet sein >.<"
als er sie höhenängstliches mieze nannte, versprach sie sich selbst rache an ihm zu nehmen, indem sie seine schwäche heraus fand und es gegen ihn ausnuzte. warts nur ab dachte sie sich, während sie die augen geschlossen hielt und sich tragen ließ. zwar gefiel es ihr nicht, vom feind getragen zu werden, jedoch wollte sie auch nicht da oben sterben
als er sie runterließ nahm sie ihre tasche und funkelte ihn wütend an, ehe sie sich dann auf dem weg zur klasse machen wollte

shinrah nahm nen zug und pustete es in die luft
"wie ich auf sowas komme? ganz leicht, weil ich so jemanden gesehen hab. heut morgen haben mich einige pissköpfe dumm angemacht und es danach bereut. später fand ich nen wurm, der mich wohl beobachtet hatte. schade hätte ich gewusst, dass du keine solchen bekannte hast, dann hätte ich ihm mit meinen fäusten klar gemacht, was es bedeutete mir nach zu spionieren. aber der typ sah dir verdammt ähnlich aus. es stimmt wohl, dass man auf der welt eine kopie von sich selbst hat"
erklärte shinrah ihm dann
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Mo 28 Dez 2015, 00:44

Er schaute ihr nach als sie ihn so böse anfunkelte. "Tze.. ist mir doch scheißegal ob diese Idioten schiss vor mir haben!" murrte er.
Sie hatten ja nicht nur wegen seiner Art schiss vor ihm.. Nein.. sie hatten einfach wegen seines Aussehens Schiss vor ihm. Er ging dann ebenfalls wieder in Richtung des Klassenraumes und setzte sich dort auf seinen Stuhl. Ihm egal ob er gerade unterricht unterbrochen hatte.. Oh er war in eine LK geplatzt. Der Lehrer wollte ihm einen Zettel reichen aber er lehnte ab. Yokon lehnte sich einfach zurück und schaute aus dem Fenster.

Taro sah Shinrah ein wenig entgeistert an. Er hätte ihn sonst fertig gemacht? Verdammt.. Keijan hatte wohl ziemlich glück gehabt. "Ach .. hättest du?" fragte er und zuckte mit den Schultern. "Kann schon sein, dass jeder ne Kopie hat.. wer weiß!" meinte Taro und tat desinteressiert. Innerlich aber platzte er fast.. Wie konnte Keijan es wagen Shinrah zu beobachten? Das war gefährlich.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Mo 28 Dez 2015, 00:55

chido wollte durch die flure laufen, jedoch durfte sie es nicht, da es gegen die schulregeln verstieß, weshalb sie recht schnell ging. als sie ankam entschuldigte sie sich hundertmal beim lehrer, dass sie so zu spät gekommen war, ehe sie sich auf ihren platz hinsetzte. ihre freundinen funkelten sie an. da chido nicht rechtzeitig gekommen war, konnten sie die hausaufgaben die über die ferien hin gegeben wurden nicht vervollständigen und bekamen deshalb anschiss.

shinrah wollte nur seine reaktion sehen. er lächelte etwas
"hehe ne hätte ich nicht. zwar hats mich angepisst, dass er mich beobachtet hatte, doch dieser wurm war so ein ängstlicher lappen gewesen, dass ich es sein gelassen hab. solche schwächlinge anzugreifen fühlt sich einfach nicht richtig an"
meinte shinrah und rauchte zuende.

zen musste etwas grinsen zu taro und ließ mal seinen geheimnis bei ihm. es war unwichtig gewesen ob sein bruder bei seikan war oder nicht.
"ach ja. einige neulinge von der amano high wollen sich mit uns anlegen boss. was sollen wir mit denen machen?"
fragte er dan
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Mo 28 Dez 2015, 01:02

Taro allerdings verriet sich nun ausversehen selbst. " Keijan ist kein Schw-.." FUCK.. Scheiße.. dachte er und seufzte leise. " OKay.. okay der Kerl den du gesehen hast ist mein Bruder.. Keijan." meinte er. Er konnte nicht zulassen das ihm vielleicht doch irgendwann mal was passiertem, nur weil Shinrah sich doch dazu entschied ihm einen ordendlichen hieb zu verpassen.
"Zum Glück hast du ihm nichts getan!" meinte Taro dann und schaute über das Geländer. "Und lass ihn in ruhe.. er ist nun mal ziemlich neugierg!" meinte Taro und seufzte leise. Er strich sich durch die Haare.

Blue schlief und es leutete zum nächsten Unterricht. . Dabei schreckte sie hoch. Sie runzelte leicht die Stirn und griff sich an den Kopf. Ihre Wangen waren leicht gerötet.. nicht doch.. Das konnte sie jetzt gar nicht gebrauchen. Sie musste schnell was dagegen tun.
Schnell stand sie auf und verließ den Raum ohne auch nur eine Person zu beachten.. Sie ging zu einem Wasserspender und spritzte sich etwas kühles Wasser ins Gesicht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Mo 28 Dez 2015, 01:10

zen musste etwas grinsen, als es ihm doch noch rausrutschte. so ein trottel dachte er sich

shinrah zündete seine zigarette aus.
"also doch dein bruder. wieso versuchst du es mir zu verheimlichen? ist ja nicht so als wollte ich ihn beim lebendigen leibe aufessen."
meinte shinrah ruhig
"zu sehr neugierig zu sein ist nicht gut. vor allem wenn er sich auf feinliches revier aufhält. würden andere ihn sehen würde er nur ärger am hals haben."
danach schaute er rüber zu zen.
"wie viele werdens sein? oder soll es boss gegen boss sein?"
fragte er während er dann runter schaute. er sah unten blue die sich grad wasser ins gesicht spritze. war es den heute so warm gewesen?
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Mo 28 Dez 2015, 01:18

Taro hob die Augenbraue. "naja.." er wusste nicht wie er das am besten sagen sollte. Es gefiel ihm halt nicht, dass sein Bruder auf eine andere Schule ging und in einer anderen Gang war.
"Es ist.. weil er auf die Seikan High geht. Ganz einfach. Ich hasse das!" meinte er und zuckte mit den Schultern. "Aber was soll ich machen.. ich kann ihn nicht zwingen hier auf die Schule zu gehen." meinte Taro. Man konnte sehen wie unangenehm ihm das war. Er hörte kurz zu als sie darüber redeten dass eine andere Schule sich mit ihnen anlegen wollte.

Blue stand am Wasserspender und ließ sich das Wasser ins wieder ins Gesicht spritzen. Dann trank sie etwas von dem Wasser. Sie lächelte kurz als das Kühle wasser ihren Hals runter floss.
Doch dann setzte sie sich auf die Bank. Das ihr das jetzt auch noch zu Kopf steigen musste. Sie konnte es sich nicht leisten Krank zu sein. Ihr Vater würde das nur ausnutzen.. oder noch schlimmer. Sie wollte es gar nicht wissen. Sie biss die Zähne aufeinander und dachte nach.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Mo 28 Dez 2015, 01:30

"hmm deshalb also.."
shinrah fragte nicht weiter nach als er merkte, wie unangenehm es für seinen freund wurde.
zen erklärte zwar shinrah, dass es höchstwahrscheinlich kein bosskampf wird und sie einige zusammen holen müssten, nickte shinrah nur, während er blue weiter beobachtete. es schien ihr anscheinend nicht gut zu gehen
"hey ich vertrete mir mal die beine. komme geich wieder."
sagte er und ging vom dach runter

naru war nun bei der seikan high angekommen und ging in diese hinein. er musste in die selbe klasse wie yokon, weshalb es bei ihm an der tür klopfte
naru kratze sich hinterm kopf und lächelte etwas
"tschuldigung das naru so spät gekommen ist. naru hat sich verlaufen, weil er neu in der stadt ist ^^"
sagte er und reichte dem lehrer nen blatt.
"ah also bist du der neue. "
der lehrer sagte ihm, dass er sich kurz vorstellen sollte was er auch machte
"hallo ^^ naru ist mein name. naru kommt aus einer anderen stadt, weshalb er sich verlaufen hat und erst spät kommt. hoffe dass naru sich mit der klasse gut versteht"
sagte er mit einem super süßen lächeln
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Mo 28 Dez 2015, 01:41

Taro nickte leicht. " Ja deshalb.!" meinte er und zuckte mit den Schultern. Er setzte sich auf dem Dach hin. Eigentlich hatte er noch vor gehabt zum Unterricht zu gehen aber die Laune dazu war ihm jetzt vergangen.
"Tu das." sagte er und schaute Shinrah kurz nach. Dann lehnte er sich an das Geländer und dachte etwas nach. Er musste Keijan wenigstens irgendwie begreiflich machen, dass er sich von Shinrah fern halten sollte.

Blue saß auf der Bank und ließ etwas kaltes Wasser auf ihre Hand fließen die sie sich dann an die Stirn hielt. Sie musste die Temperatur so schnell wie möglich wieder runter kriegen. Sie hasste dieses Gefühl sowieso wenn man spüren konnte wie es einem von Minute zu Minute schlechter ging. Ekelhaft dieses Gefühl.

Yokon schaute auf als jemand neues in die Klasse kam. Ein kleiner Junge.. ziemlich süßes aussehen und lächeln. Doch irgendwie auch etwas unheimlich. Es war ihm etwas.. zu süß. Als wäre es aufgesetzt. Als würde er sein Wahres ich hinter dem grinsen verstecken.
Interesssant.. dachte Yokon. " Dann herzlich willkommen in der Klasse. Wenn du weiterhin so süß lächelst, dann wird dich sicher jeder hier mögen!.. Naru!" sagte er und lächelte, was man mal wieder nicht sehen konnte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Mo 28 Dez 2015, 01:54

zen schaute nun zu taro rüber. im gegensatz zu shinrah war er nicht so verständnisvoll gewesen
"sag mal wieso hat sich dein bruder gegen diese schule entschieden?"
fragte er aus neugier. es war wie ne kranheit von zen, alles wissen zu müssen und was er nicht verstand fragte er dann nach

shinrah ging sich was kaltes kaufen. da er grünen tee mochte kaufte er das einfach ohne groß nachzudenken und ging rüber zu blue.
"hey was machst du da?"
fragte er unfreundlich wie immer und sah ihn mit nem unfreundlichen gesicht an. erst jetzt merkte er, dass sie ein rötliches gesicht hatte. war sie krank? er hatte am anfang gedacht, dass es ihr warm war und sie nur was kaltes zu trinken haben wollte, weshalb er sich die dose grüntee gekauft hatte
er drehte sie zu sich um und kam ihr mit dem gesicht näher, sodass sich die stirne berührten. während er ihre temperatur abmisste schaute er sie mit seinem grimmigen gesicht an
"hmm..."

naru kratze sich verlegen hinterm kopf
"hehe hofft naru dass mich jeder mögt. naru mags nicht wenn man ihn hasst."
sagte er und bemerkte anscheinend was, als er yokon anschaute
"hmmm"
er ging zu ihm rüber und beugte sich zu ihm vor
"ist das make up? naru denkt, dass du nicht gut aussiehst.. "
sagte er und wollte nach seiner hand greifen um nach seinem puls nach zu schauen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Mo 28 Dez 2015, 02:10

Taro schaute zu Zen rüber. Dass er immer und ständig alles wissen musste. Was ging ihn das an?
"hmm musst du nicht wissen. Es reicht wenn ich weiß warum!" meinte und verschränkte die Arme.

Blue schaute erschrocken auf als Shinrah plötzlich bei ihr war. Sie schluckte schwer als sie ihn noch näher kommen sah.. Was sie hier machte? nun ja was sollte sie sagen? "N-nichts.." murmelte sie leise.
Kaum hatte sie das gesagt wurde ihr Gesicht auch schon zu ihm gedreht. Sie erstarrte als er ihr noch näher kam, bis ihre Stirn seine berührte. "Sh-shinrah.." sagte sie leise und verwirrt. Sie benahm sich fast wie eine scheue Katze.. Sie zog ihren Kopf zurück und starrte ihn mit ihren großen Augen an. Was sollte das denn? Gehörte das etwa zum beschützen dazu?

Yokon hatte sah wie Naru zu ihm kam. Scheinbar war der keine etwas durchgeknallt.. immer sagte er Naru.. "Naru .. Naru.." meinte er und legte den Kopf schief. "Make up? Das ist meine Haut.." meinte er Yokon plötzlich weniger erfreut.
Als Naru dann nach seinem Puls tasten wollte zog er seine Hand schnell zurück. "Hee.. was soll das werden du Wicht?" fragte er und runzelte die Stirn. "Man fässt andere nicht einfach so an!" knurrte er. Sie ganze Klasse war still. Nicht mal der Lehrer traute sich was zu sagen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Mo 28 Dez 2015, 02:21

als ob es mit seiner antwort es sein lassen würde. dann würde er einfach andere bfragen bis er die antwort hatte.
"na wenn du meinst, aber du weißt ja, dass ich am ende eh alles erfahre, also warum das alles komplizierter machen?"
fragte er mit einem grinsen

shinrahs besorgtes gesicht sah eher aus als wäre er wütend geworden
"hey weib du hast fieber. du glühst fast -.-* "
sagte er und packte sie dann am arm um sie zum krankenzimmer zu ziehen. er fragte sie nicht mal um erlaubnis oder sagte nicht was er vorhatte. jedoch war shinrah innerlich sehr besorgt, sogar leicht panisch. er hatte angst vor solch einem fieber
als sie im krankenzimmer ankamen brachte er sie direkt neben dem bett
"leg dich hin"
befahl er ihr und wollte nach der krankenschwester suchen

"nein? tut man nicht? doch naru ist besorgt. grinsebacke sieht so aus, als hätte er keinen schlaf gehabt. also lass naru nachschauen. naru weiß was er tut :3 "
sagte er und wollte nochmal nach seinem puls greifen. ihm machte es keine angst, wie er ihn anknurrte. es schien ihm sogar spaß zu machen ihn zu ärgern
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Mo 28 Dez 2015, 02:33

Taro schnalzte mit der Zunge. "Tja.. dann finde es doch heraus. Ich habe keine lust darüber zu reden okay? Ich will einfach nicht auf diese Schule. Also warum sinnlos hinterher fragen? Es ist halt so fertig!" meinte Taro und schüttelte mit dem Kopf. "Beschäftige dich lieber mit wichtigeren dingen!" meinte Taro ziemlich zickig. Er konnte dieses Thema mit seinem Bruder wirklich nicht leiden.

Blue wurde nun einfach hinterher gezogen. Aber warum war er denn wütend? Sicher weil sie ihm nun arbeit machte und er sich mit ihr abgeben musste. Sie seufzte leise. Das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen.
"Es.. es geht m-mir gut!" sagte sie leise zu ihm als er sie auf das Bett legte. Herrje.. keine Krankenschwester.. Ihr wäre es lieber gewesen wenn Naru jetzt hier wäre und sie versorgen würde, und nickte irgendeine Krankenschwester. Sie atmete tief ein und aus und hoffte er würde sie nicht finden.

Yokon zischte frustriert. "Nein, das tut man nicht. Mir geht es Blendend.. erster Schultag nach den Ferien.. Es könnte mir nicht besser gehen!" Knurrte Yokon. Doch dieser Naru ließ einfach nicht locker. "Jetzt lass den scheiß.. was bist du Arzt oder was? Ich bin mir sicher Naru weiß gar nicht was er tut.. also hör auf mich zu belästigen" zischte er und kletterte nun über den Tisch.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Mo 28 Dez 2015, 02:45

zen zuckte mit den schultern
"na ja dadurch, dass du ein geheimnis daraus machst will ich es noch mehr wissen ^^"
sagte er und schaute hoch zum himmel

"schlafe"
befahl er ihr erneut und suchte nach der krankenschwester. als er sie nicht finden konnte wurde er panischer und sah deshalb noch wütender aus
"wo ist diese schlampe wenn man sie braucht verdammt!"
sagte er wütend und schaute nun in den regalen nach etwas nach. er wusste nicht was gegen fieber sein sollte und was nicht. also suchte er nach was anderem
im kühler fand er eis welches er zu würfeln zerschlug und in eine schüssel rein tat um es dann mit kalten wasser zu füllen, während er nebenbei warmes wasser machte. das ganze hörte sich jedoch danach an, als würde er dem raum den erdboden gleich machen.
er nahm dann ein tuch welches er ins kalte wasser schmiss und dann zu ihr ging. er hoffte dass sie nun schlief

genau ich bin ein arzt du trottel. dachte sich naru, jedoch antwortete er nicht so
"arzt? hehe~ dann lass uns das arztspielchen spielen. naru ist der arzt und grinsebacke der patient, also lass naru seine arbeit machen ja?"
fragte er und ging ebenfalls aufs tisch, sodass er ihm sehr nah kam. er wollte ihn abchecken. nicht weil er um seine gesundheit besorgt ist, sondern um informationen von seinem körper raus zu bekommen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Mo 28 Dez 2015, 14:10

Taro schüttelte mit dem Kopf. "Das ist nicht nötig das zu wissen. Wie willst du das überhaupt raus finden? Außer mir weiß es keiner hier auf der Schule." Meinte Taro und hob die Augenbrauen. "Hmm bin mal gespannt wie du das anstellen willst." Sagte er und hob die Augenbrauen.

Als Shinrah mit ihr so schroff redete schmollte sie etwas. Warum war er so panisch..? War es überhaupt Panik? Sah so aus. Aber warum. Sie würde doch nicht gleich sterben.
"Hmm.." sie wollte bestimmt keinen Streit mit ihm anfangen. Also schloss sie einfach die Augen. In dem Zimmer wurde ihr allerdings ziemlich schnell warm. Ihre Jacke wollte sie aber nicht ausziehen.. sie hatte ihre Gründe.
Herrje.. wie sollte sie denn bei dem Krach schlafen? Sie runzelte leicht die Stirn und lauschte als es dann ruhiger wurde und er wieder zu ihr kam. Sie wollte so tun als würde sie schlafen. Doch als sie den kalten Lappen auf ihrer Glühenden Stirn spürte öffnete sie doch noch mal kurz die Augen.
Sie konnte es kaum glauben, aber es sah wirklich so aus als würde dieser Kerl sich sorgen machen und sich um sie kümmern. Warum?

Yokon zischte und schüttelte mit dem Kopf. "Bist du behindert? Als ob wir jetzt hier Arzt spielen.." knurrte er und kletterte vom Tisch. Er würde ihm am liebsten eine rein schlagen.. doch er hatte das Gefühl das er diesmal wirklich stress mit der Schulleitung bekommen würde.
"Du irrer Idiot.. verpiss dich einfach.." zischte Yokon. "Denk bloß nicht drann dich mit mir an zulegen." Knurrte er und gab ihm einen Heftigen schubser vom Tisch.
Dafür, dass er so zierlich aussah, hatte er ziemlich viel Kraft. Das war auch der Grund warum ihn alle so fürchteten.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Mo 28 Dez 2015, 19:56

zen musste grinsen bei dem gedanken.
"das ist betriebsgeheimnis. würde ich es dir sagen, dann würde es mir schwer werden geheimnise heraus zu finden"
antwortete er
"hm aber was denkst du was wir mit diesen idioten tun sollten, die uns herausgefordert haben? shinrah schien mir nicht zu zuhören als ich ihm die lage erklärt habe."

shinrah erinnerte sich an die vergangeheit, wo ihm das selbe passiert ist und eine geliebte person gestorben ist. noch einmal würde er es nicht zulassen, jedoch wusste er auch nicht genau, was er tun sollte. er wurde kaum krank und zen, der bei ihm wohnte ebenfalls nicht.
er legte die hand an ihre wange um etwas nach dem fieber zu schauen und drehte sich dann um, um nach einer decke zu suchen, sodass er nicht gesehen hatte, dass sie noch wach war. (sonst würde es ärger geben)
er holte dan decken raus und deckte sie damit zu. es waren mehrere stappeln gewesen.

der hatte aber kraft. fast wäre er runtergefallen, hätte er sich nicht im letzten moment yokons arm gegriffen und sich zu ihm gezogen.
"hui, dass war knapp. naru wäre fast vom tisch gefallen. gefährlich ist das grinsebacke."
sagte er und ließ ihn los um vom tisch runter zu gehen.
"okay naru lässt es sein, da es unterricht ist. aber dann nach der schule :3 "
er lächelte und suchte nach einem freien platz um sich dort hin zu setzten
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Mo 28 Dez 2015, 20:26

Taro musste etwas lachen und schüttelte mit dem Kopf.
"Na wenn du meinst. Mal sehen ob du es raus findest. Ich hoffe nicht. Aber.. so wie ich dich kenne wirst du sowieso einen weg finden es heraus zu finden." Meinte er und seufzte leise.
"Hmm wenn sie stress machen.. dann machen wir eben stress zurück ud zeigen dass wir stärker sind als sie. Was denn sonst? Diese Idioten zu einem Kaffekranz überreden?"

Blue hielt die Augen zu und ließ ihn einfach machen. Ihr Kopf glühte und sie hoffte dass er wusste was er tat. Hoffentlich wusste er wie sie wieder schnell gesund wurde. Sie spürte nun die ganzen Decken auf sich.. nicht doch.. das ist zu warm, dachte sie.
Sie runzelte die Stirn und murrte leise, dabei schob sie die Decken wieder weg und blinzelte leicht. Ihr war heiß genug.. da brauchte sie doch nicht noch Tonnen von decken. " nicht.." murmelte sie leise.

Yokon schüttelte mit den Kopf. "Nein..auch nicht nach dem Unterricht, wenn du das noch mal machst, dann mach ich dich fertig kapiert?" Zischte er gereizt und setzte sich wieder auf seinen Stuhl.." elender spast
.. hast du nichts besseres zu tun?"
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Mo 28 Dez 2015, 20:42

zen schüttelte den kopf
"diese idioten zu bekämpfen wäre kein problem, aber nach meinen informationen haben sie sich eine hilfe geholt. sagt dir der name yodah was? er gehört der mafia an. nach meinen informationen ist er ziemlich stark, jedoch verstehe ich nicht wieso er diesen amano high typen helfen will. er hielt sich bis jetzt aus solchen angelegenheiten raus.."
erklärte zen und seufzte etwas. wenn shinrah dabei wäre, würde es ja kein problem sein, jedoch musste da shinrah zur arbeit gehen. er konnte sich das nicht leisten dort blau zu machen um rumzublöden

shinrah sah sie wütend an und legte die decken wieder auf sie
"doch. dein körper muss warm bleiben, also hör auf es weg zu schieben sonst gibts ärger -.-* "
drohte er ihr, da er nicht besser wusste was er sagen sollte und nahm ihr das tuch vom stirn um es im kalten wasser abzukühlen und wieder drauf zu legen.
als er hörte, dass das wasser gekocht ist ging er rüber um heißen tee zu machen. zum glück gab es tassen und einige teesorten. er machte ihr holundertee und suchte noch nach einem fiebermessgerät. er ging mit dem messgerät und tee zu ihr zurück
"kannst dich aufsetzten?"
fragte er und stelle die sachen neben ihr ab

"heheeee naru machts aber spaß mit dir arzt zu spielen also doch :3 "
sagte er mit einem überniedlichen grinsen und schüttelte den kopf
er hatte schon was zu tun, jedoch wusste er, dass es nicht so schnell möglich wäre. er würde es nebenbei machen, während er diesen typen ärgerte. er freute sich, weil er wirklich so stark gewesen war wie er es sich eingeschätzt hat.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Mo 28 Dez 2015, 21:08

Taro legte den Kopf schief.." yodah.. yodah.. hab ich schon mal irgendwo gehört. Wenn er so stark ist, dann .. müssen wir halt stärker sein." Meinte er und zuckte mit den Schultern. "Mehr als unser bestes geben können wir nicht." Sagte Taro und schmunzelte leicht. "Oder hast du kleines Genie eine bessere Idee?" Fragte er ihn.

Blue schmollte kurz als er sie so anging. Sie ließ ihn diesmal wieder machen und ließ sich zu decken.
Still beobachtete sie wie er ihr Tee machte und ein Fiebermessgerät holte.
Dann nickte sie leicht. "Hmh.. ja!" Meinte sie und setzte sich auf. Das Tuch machte sie ab und nahm den Tee. Es viel ihr jedoch nicht sehr leicht sich auf zusetzen, doch sue saß. Sie trank von dem Tee und stellte ihn wieder weg. Zögerlich schaute sie Shinrah an. "Tut mir l-leid." Sagte sie mit glasigen Augen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Mo 28 Dez 2015, 21:19

zen stupste seine brille zurecht und nüberlegte
"unser bestes geben wäre plan b. bevor wir nen ziemlichen schaden kassieren sollten wir doch lieber herausfinden, wieso sie yodah in der hand haben und ihn je nachdem auf unsere seite bringen. außer den einen typen sind die restlichen ziemlich schwach."
erklärte er ihm seinen plan. er hatte einige informationen über yodah gehabt und wusste deshalb wo er nebenbei arbeitete.

shinrah war überrascht, als sie ihn mit solchen augen ansah. hatte er sie zu sehr gemein behandelt? jedoch wusste er auch nicht so unbedingt, wie er ein mädchen behandeln sollte
er nahm das messgerät und steckte es ihr ins mund
"entschuldige dich nicht so jämmerlich. ist ja nicht so, dass du irgendwas falsches gemacht hast"
meinte er und wartete ab bis das messgerät fertig war
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Mo 28 Dez 2015, 21:33

Taro sah ihn an. "Hmm ich glaube es liegt auf der Hand. Die brauchen den halt weil sie schwach sind. Aber warum er da ist.. hmm..vielleicht haben sie etwas bestimmtes vor. Yodah hat es gefallen und macht mit. Oder so was ähnliches." Sagte er und zuckte mit den Schultern.

Blue schaute ihn noch immer an. Kurz riss sie die Augen auf als er ihr das Gerät in den Mund steckte. Natürlich hatte sie was gemacht... sie hatte ihm Umstände bereitet. Als das Gerät fertig war zeigte es fast 40 an..
"Du musst.. das nicht machen.." sagte sie. "Ich kann einfach.. gehen." Sie schaute ihn wieder an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten