Bloody School

Seite 5 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Fr 01 Jan 2016, 14:50

Blue schüttelte mit dem Kopf. "Nein.. ich muss nach Hause.. wirklich Bitte." Sagte sie und versuchte sich auf zusetzen. "Machen sie sich keine Sorgen. Ihre Familie wurde benachrichtigt. Jetzt schlafen sie ruhig." Meinte der arzt und gab ihr schnell eine Spritze. Schnell schlief sie wieder ein. Der Arzt schaute zu Shinrah. "Ich glaube da müßte was mit ihrer Familie geklärt werden. Ich habe ein ungutes Gefühl." Meinte er.

"Hää?.. wer bist du denn? Bring sie her.. wer auch immer du bist. Jaa ich rede von Blue.. das dämliche Kind soll her kommen. " knurrte er und warf die Bierflasche auf den Boden, was Zen hören konnte. "Wo ist sie?" Brüllte er weiter.

Yokon kicherte.
"Ja vielleicht mach ich mich lustig. Vielleicht will ich aber einfach nur wissen was du kannst. Aber wenn du willst, dann wehre ich mich." Meinte er und drehte sich mit ihr um. Jetzt lag sie auf dem Boden und er war oben.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Fr 01 Jan 2016, 15:01

shinrah schaute zu den beiden zurück, als blue auf einmal so still wurde
"w-was ist mit ihr?"
fragte er und stand auf.
shinrah schaute dann schnell wieder weg. er sah noch die spritze, die der arzt weg getan hatte und verstand, dass er sie dadurch um schlafen gebracht hatte.
"denken sie es war ihre familie, die ihr dies angetan hat?"
er schwieg eine weile und nickte
"gut ich werde mich schon darum kümmern... sie müssen noch bezahlt werden oder? "
er holte seine brieftasche raus.

"sie sind ihr vater oder? sie ist gerade bei mir zu hause und wird von einem privaten arzt behandelt."
auch wenn es ihm nicht gefiel, er hatte es shinrah versprochen ihren eltern bescheid zu sagen
er verstand durch die geräusche, dass es eine flasche war und durch die art und weise wie er redete wusste er, dass er betrunken war

chido überraschte es, als sie plötzlich auf dem boden lag, doch sie schien nicht mehr wütend zu sein. sie grinste
"besser so"
meinte sie und legte die arme um seinen nacken um seinen kopf zu ihr runter zu ziehen um ihm einen kopfnuss zu verpassen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Fr 01 Jan 2016, 15:10

Der Arzt schaute zu shinrah und nickte." Ja ich bekomme was dafür." Sagte er.
"Passen sie auf das Mädchen gut auf." Sagte er und nahm das Geld an sich. Dann schaute er noch mal zu Blue. Vielleicht gibt es ja eine möglichkeit dass sie hier bleiben kann oder so." Sagte er.

"Jetzt bring sie her.. die hat mir essen zu machen du spast. " knurrte er ins Telefon. "Wenn die nach Hause kommt dann.. dann kriegt sie den Gürtel zu spüren dass kannst du ihr ausrichten." Brüllte er und warf dann das Telefon umher.

Yokon stoppte sie noch kurz bevor sie ihm eine Kopfnuss geben konnte. "Nana.. ich weiß schon das du eine Harte Nuss hast." Kicherte er und schaute sie mit seinen dunklen Augen an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Fr 01 Jan 2016, 15:22

shinrah nickte
"ja das werde ich. danke sehr, dass ihr sie behandelt habt."
als er über bleiben redete zögerte er etwas
"sie sollte nicht in solch einem ort bleiben.. es ist klein und schmutzig.."
murmelte er und führte den arzt dann raus. als er die tür zu machte seufzte er. nun war er komplett pleite gewesen. der arzt war zwar ziemlich gut gewesen, doch auch sehr teuer.. doch es hatte sich gelohnt.
er schaute zu ihr und wurde schnell wieder rot. er nahm die decke und deckte sie schnell zu. als er ihr schlafendes gesicht sah lächelte er für einen kurzen moment. er war erleichtert gewesen, dass sie nun außer gefahr war

zen legte auf und seufzte, weil er nun mehr arbeit hatte. jedoch würde er mit shinrah noch reden, bevor er was gegen blues vater was unternahm

dadurch, dass sie ihn zu sich gezogen hatte und ihr kopfnuss gescheitert war, war ihr gesicht recht nah zu seiner. sie schaute in seine augen und wurde rötlich im gesicht
"h-hast du nicht vor zu kämpfen?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Fr 01 Jan 2016, 15:30

Der arzt schaute zu Shinrah. " wahrscheinlich würde sie es hier trotzdem besser haben als bei sich zu Hause." Sagte er und ging dann mit dem Geld nach drausen.
Blue schlief seelenruhig und man sah das es ihr schon etwas besser ging.

Yokon lächelte sie an. "Denkst du ernsthaft ich boxe ein Mädchen? Ich mache zwar meine Späße aber.. kämpfen mit einem Mädchen.. da würde ich mich schlecht fühlen." Lachte er. "Zumal du sowieso verlieren würdest." Kicherte er.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Fr 01 Jan 2016, 15:37

shinrah strich einige strähnen von ihrem gesicht weg und betrachtete sie.
es war komisch. zwar sah sie miru sehr ähnlich, doch er empfand nicht das selbe, was er für miru empfand. war es weil sie ein mädchen war?
"wer auch immer dich geschlagen hat.. ich werde ihn finden und kalt machen."

chido sah sein lächeln zwar nicht, jedoch konnte sie vermuten dass er lächelte oder grinste, durch seine augen.
"was sagt du da? ich habe noch nie gegen einen jungen verloren! denkst du nur weil ich ein mädchen bin, bin ich schwach? -.-*"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Fr 01 Jan 2016, 15:44

Blue schlief ruhig weiter. Als wenn sie es gehört hätte lächelte leicht. Dann kuschelte sie sich an Shinrahs arm und schlief so weiter. "M..mama.. !" Murmelte sie leise dabei.

Yokon kicherte und nivktd. "Ja genaubdas denke ich. Ich denke du bist schwach. Ach was heißt ich denke.. ich weiß das du schwach bist." Meinte er zu ihr und sah ihr immer noch tief in die Augen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Fr 01 Jan 2016, 15:51

als sie sich plötzlich an seinen arm kuschelte weiteten sich seine augen. sein herz schlug schneller, doch als sie mama sagte schloss er die augen
"trottel.. was hast du dir da bitte gedacht?"
murmelte er leise zu sich.
shrinrah wollte seinen arm vorsichtig von ihr wegziehen

chidos herz schlug schneller. sie sollte eigentlich wütend werden, doch stattdessen wurde sie verlegen dadurch, dass er ihr so tief in die augen schaute
sie ließ ihn los und schaute weg
"i-ich bin nicht schwach. geh runter von mir und ich zeig dir was es bedeutet mich zu unterschätzen"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 13:02

Doch Blue ließ ihn nicht los. Sie kuschelte sich an den arm und lächelte leicht. Sie schien wirklich zu denken der arm von Shinrah sei ihre Mutter. Sie vermisste sie.
Blue schlief weiter und ruhte sich in dem Ruhigen Zimmer ziemlich gut aus. Zu Hause hatte sie kaum eine Möglichkeit gehabt zu Ruhe zu kommen. Hier ging das ziemlich gut.

Yokon kicherte wieder und lachte sie fast aus.
"Du willst mir zeigen was du wirklich kannst? Dann tu es doch." Sagte er und drückte sie fester auf den Boden.
"Na los.. zeig es mir." Knurrte er plötzlich und packte fest ihre Arme. Ihre Beine fixierte er ebenfalls am Boden. Dann schnappte er ihre Arme und hielt sie mit einer Hand über ihren Kopf fest.
"Weißt du eigentlich wie einfach es jetzt für mich wäre dich einfach zu Vergewaltigen?" Fragte er und sah sie wieder an. "Du könntest nicht mal was dagegen tun."
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 13:15

süß.. dachte sich shinrah, als er blue so lächeln sah. er setzte sich neben ihr und schaute ihr beim schlafen zu. sie sah sehr friedlich aus, während sie schlief. wenn die decke verrutschte, zog shinrah sie wieder zurecht. während er da so saß bekam er dann einen anruf von zen, der ihm berichtete wie sein anruf verlief.
shinrah verstand schnell, dass blues vater sie so misshandelt hatte. er ballte die hand zur faust

"au au >.<"
als er sie plötzlich so fest hielt verzog sie ihr gesicht
"tze als ob"
sagte sie und wollte ihn zwischen den beinen treten, doch sie konnte ihre beine kaum bewegen
sie schauderte als er auf einmal so ernst wurde. doch sie ließ sich nicht einschüchtern
"als ob du mich vergewaltigen würdest "
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 13:26

Blue schlief sich in aller ruhe aus.
Als sie irgendwann wieder aufwachte blinzelte sie ein wenig. Sie wachte langsam wieder auf.
Sie war erstaunt aber sie fühlte sich schon viel besser. Dann aber bemerkte sie das sie sich an Shinrah's Arm gekuschelt hatte. Ohje..sie starrte kurz den arm an und schaute dann hoch zu ihm. "T-tut mir leid." Sagte sie leise und ließ den arm schnell wieder los.

Yokon musterte sie noch immer ernst.
"Hmm warum bist du dir da so sicher? Immerhin wärst du vorhin fast vom Dach gefallen.. ich habe dich hoch gehen lassen auch wenn ich wusste dass du angst hattest. Hmm" er fuhr mit seiner freien Hand über ihren Oberkörper. "Ich habe auch meine Bedürfnisse.. was denkst du wie ich das bekomme? Glaubst du du wärst die erste die ich vergewaltige? Wie sollte ich sonst meine Bedürfnisse stillen sollen? Denkst du es würde irgendeine freiwillig zu mir kommen?" Fragte er und grinste sie an. Dabei strich er mit seiner Hand über ihre Hüfte und dann über ihre Oberschenkel.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 13:37

shinrah seufzte nur zu ihrer reaktion. sie hatte wohl angst vor ihm, doch wer würde es ihr verübeln? jeder hatte angst vor ihm, außer seine freunde.
"nicht schlimm. es ist ja nicht so, als hättest du mich von meiner arbeit abgehalten."
sagte er. er fragte sich wieso er so gemein zu ihr war? vielleicht wegen ihrer reaktion? höchst wahrscheinlich
"gehts dir besser?"
fragte er dann und kochte wasser um ihr instant nudeln zu geben. er konnte sich mehr nicht leisten und er konnte auch nicht kochen

chido erwiderte seinen ernsten blick
"fast. ich bin nicht runter gefallen und dass du mich da hoch gezwungen hats, bedeutet trotzdem nicht, dass du ein vergewaltiger bist."
sagte sie noch ruhig. doch als er mit seiner freien hand über ihren körper fuhr wurde sie rötlich
"h-hey fass mich nicht so an >//<"
sie zappelte nun ertwas rum und wurde etwas unruhiger
"tze nur wegen zwei narben im gesicht hast du solche komplexe? ich kenne viele die mehr narben im gesicht haben, aber trotzdem nicht vergewaltigen... also hör auf zu lügen "
sie hatte anscheinend seine narben gesehen, als sie ihn beim rauchen erwischt hatte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 13:55

Sie runzelte leicht mit der Stirn als er sie etwas anpampte sie hätte ihn von der Arbeit abgehalten.
"D-das wollte ich nicht." Meinte sie leise und setzte sich auf.
"Ja mir geht es schon etwas besser." Murmelte sie und merkte das sie bis auf die Unterwäsche nichts an hatte. Schnell stand sie auf und zog sich an.
Sie dachte dass er die Nudeln für sich selbst machte. Zwar war ihr etwas schwindelig aber sie wollte ihn nicht noch mehr Umstände machen als so schon.
" Danke für alles.. ich.. ich werde jetzt besser gehen." Sagte sie und ging zur Tür.

Yokon kicherte. "Hmm dir kann man wohl echt nichts vormachen hm? Kleiner Regelhüter." Sagte er und gab ihr einen kleinen Kuss durch den Mundschutz auf die Stirn. "Aber dass ich Komplexe hätte stimmt nicht."
Er stand auf. "Also los.. zeig mir noch mal was du kannst. " forderte er sie auf und verschränkte die Arme.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 14:04

shinrah tat heißes wasser ins becher und machte es wieder zu
er fragte sich, wieso sie es so eilig hatte zu jemanden zu gehen, der sie schlagen würde.
"stop. es ist spät und die gegend hier ist nicht sicher. komm setz dich und iss die nudeln.."
es war wieder dieser befehlerische ton gewesen und blickte sie ernst an
er wollte sie heute nicht zu ihrem vater schicken. sie hatte sich erst neu erholt und würde direkt wieder krank, wenn sie wieder geschlagen wurde.

chidos augen weiteten sich, als er ihr einen kuss auf die stirn gegeben hatte. es war unerwartet gewesen
sie stand auf und hielt sich die ärmel
"ah ja? wenn du keine komplexe hättest, dann würdest du diesen albernden mundschutz nicht tragen"
antwortete sie und ging wieder in kampfstellung
"gehst du nicht in kampfstellung? sag mir nicht du willst dich wieder nicht wehren"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 14:20

Blue hielt kurz inne als er ihr sagte sie solle hier bleiben. Es wäre zu gefährlich.
Wenn sie nicht so schnell wie möglich zu Hause war, dann würde sie noch mehr ärger bekommen, da war sie sich sicher. Und das wollte sie nicht.
"Tut mir leid.. iss es lieber selbst." Sagte sie leise. Sie hatte schon gesehen, dass er nicht viel zu essen da hatte. "Ich komme schon wieder klar." Murmelte sie und ging aus der Tür ins Treppenhaus. Sie fragte sich warum gerade er sich sochle Umstände machen wollte. Das machte keinen Sinn. Blue lief die Treppen nach unten.

Yokon zuckte mit den Schultern. "Das hat damit nichts zu tun." Murrte er nun. Er hatte keine Lust darüber zu reden.
"Also was ist.. greif mich an. Wenn du willst das ich mich wehre.. dann werde ich es eben tun." Meinte er zu ihr und stand immer noch so da. Er schmunzelte leicht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 14:27

die gegend war zu der zeit wirklich recht gefährlich gewesen. shinrah seufzte und stand auf. er nahm die nudeln mit sich und folgte ihr
"na dann begleite ich dich nach hause"
sagte er und aß etwas während er ihr folgte
sie machte wirklich keinen sinn.. wieso blieb sie bei ihrem vater, wenn dieser sie immer schlug?
niemand wagte sich nun in blues nähe, da shinrah bei ihr war.

"also hab ich recht ^^"
sagte sie und lächelte frech. sie nickte und war erleichtert gewesen, dass er sich nun wehren würde.
"na dann greife ich an!"
dieses mal gab sie ihr bestes. ire schläge waren nicht halbherzig gewesen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 14:43

Blue merkte dass er ihr hinterher ging. Was sollte das? Sie nach Hause bringen? Also gut..solange sie ihn so schnell wie möglich wieder los wurde bevor sie ankamen. "Also gut.." murmelte sie und lief still neben ihm her. Als sie dann an einem Waldstück ankamen blieb sie stehen. "Den Rest schaffe ich alleine." Meinte sie zu ihm. Sie musste nach Hause. Ihr Vater würde sonst noch wütender werden. Sie musste ihre Mutter endlich vergraben. Sie konnte nicht ewig auf dem Bett liegen bleiben.

Yokon wehrte ihre Schläge ab. Allerdings traf sie ihn doch das ein oder andere mal.
"Nicht schlecht.. nicht schlecht." Meinte er und schubste sie unsanft gegen die Wand. "Mehr hast du nicht drauf?"
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 14:52

als er fertig mit den nudeln war schmiss er die packung weg
vor dem wald angekommen schien shinrah nicht die absicht zu haben, schon zu gehen
"ich habe gesagt, dass ich dich nach hause begleite, also werde ich dies auch tun. denkst du ich wär ein man der nicht sein wort hält?"
funkelte er sie böse an und wartete ab bis sie weiter ging. durch zen wusste er, dass ihr vater betrunken und auch gefährlich war, weshalb er sie auch nicht alleine lassen würde

"w-wer hat bitte gesagt, dass es alles war >.<"
sagte sie und ging schnell von der wand weg. es war gefährlich gewesen mit den wücken am wand zu stehen. sie lief dann auf die wand zu, sprang etwas und stößte sich dann an der wand ab um ihn dann von der luft aus anzugreifen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 15:03

Blue schaute ihn verwirrt an. "Nein.. das geht nicht. Er wird nur wütend werden wenn er jemand anderen hier sieht." Sagte sie leise.
Dann lief sie los und holte schon den Schlüssel raus. Sie wollte nicht das ihr Vater ihn entdeckte. Und umgekehrt auch nicht.
"Jetzt geh bitte.. wir sind da."sagte sie vor der Tür und wollte noch nicht auf machen. Doch ihr Vater hatte wohl schon vor der Tür gewartet. Er öffnete die Tür. "Wo kommst du her? Hm? Was soll der scheiß?" Knurrte er. Dann sah er zu Shinrah." Und wer ist das? Dein Freund?.. komm sofort rein." Knurrte er wütend und packte Blue am Arm. "Warte schon die ganze Zeit auf meim essen du dummes Ding." Zischte er. "Und du verzeihst dich von hier !" Brüllte er zu Shinrah und warf mit einer Bierflasche auf ihn. Blue traute sich gar nicht etwas zu sagen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 15:09

"ah ja? zen meinte er wäre schon am telefon wütend gewesen."
erklärte er und ließ nicht nach. er hatte ein ungutes gefühl gehabt sie mit ihrem vater alleine zu lassen. als der man die tür aufmachte und anfing rum zu brüllen und blue derart zu behandeln schien shinrah nicht erfreut zu sein. er fing die flasche vor seinem gesicht ab und zerbrach es mit nur einer hand in stücke
"du hast mir nichts zu sagen alterchen. sag hast du blue derart verprügelt?"
fragte er stattdessen. er wollte eine klare antwort haben. ansonsten wäre es schlecht für ihn, dass er einen unschuldigen verprügelt würde
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 15:30

Er zischte. "Verpiss dich von hier." Zischte er und schüttelte mit dem Kopf. "Und was ich mit ihr mache und was nicht, geht dich nichts an." Brüllte er.
"Hast du etwa was gesagt? Du elendes Kind.. " Blue ging ein paar Schritte zurück. "N-ne-.." bevor sie das Wort auch nur ausprechen konnte hatte er ihr schon eine geknallt. "Dumme Lügnerin.. " Er packte ihre Haare und knallte den Kopf auf die Schrankablage.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 15:36

da er die tür aufgelassen hatte und dies alles direkt vor seinen augen ablief hielt ihn nun nichts mehr auf. die erdrückende aura kam wieder und shinrah sah aus, als würde er ihn umbringen wollen
"hey!"
rief er und packte ihren vater an der schulter um ihn zu sich zu drehen und knallte ihn eine ins gesicht. shinrahs schläge waren gefährlich gewesen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 15:46

Blue gab ein verschmerztes stöhnen von sich als er ihren Vater weg zog. Sie griff sich an den Kopf und musste sich kurz setzen.
Blue schaute zu den beiden wie Shinrah ihrem Vater eine Ordentliche rein schlug. Sie spürte die Aura von Shinrah.. schnell kroch sie weg von den beiden.
"Naa du Penner.. " knurrte der Mann und schnappte sich einen Schläger an dem noch etwas Blut klebte. Damit holte er aus und schlug damit auf Shinrah ein.
Blue sprang auf. Sie hatte Angst.. Naru.. Naru. Sie rannte zum Fenster und kletterte raus. Dann rannte sie durch den Wald, bis ihr schwindelig wurde und sie sich wieder setzen musste.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Jan 2016, 15:52

das blut lenkte shinrah für einen moment ab, sodass er ihn einige male mit dem schläger schlagen konnte. shinrah sammelte sich wieder und fing seinen nächsten schlag ab. er zog am schläger, sodass ihr vater auf ihn zukam und schlug ihn erneut ins gesicht. es war schon ein wunder, dass dieser knacker nach seinem ersten schlag noch auf den beinen sein konnte.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Jan 2016, 16:03

Er schlug ein paar mal zu. Dann aber, als Shinrah wieder zurück schlug fiel er gegem den Schrank. "Ich bring dich um.." knurrte er und versuchte vergeblich wieder auf zu stehen. "Und dieses dumme Kind ebenfalls.." knurrtr er, er hatte aber nun Probleme überhaupt auf zu stehen.

Blue schaute auf. Sie wischte sich das blut von der Stirn. Ihre Mutter... sie konnte sie nicht vergraben.. nicht hier. Sie musste sich was anderes einfallen lassen.
Sie stämmte sich wieder auf die Beine und ging zurück. Zu Naru würde sie jetzt so schnell eh nicht finden. Sie musste Shinrah helfen.. sie wusste nicht das er alleine klar kam.
Aus dem Schuppen holte sie einen Kanister Benzin. Wahrscheinlich hätte sie das schon viel eher tun sollen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Bloody School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten