- kidnapped -

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mi 17 Jun 2015, 22:35

Sayo runzelte die Stirn. " Dreckig? Was hat das mit dreckig sein zu tun. Ich soll dich Töten .. weil du ein gefährlicher Killer bist." sagte sie und hielt ihm die Waffe immer noch an den Kopf. Sie wollte abdrücken aber .. es ging schon wieder nicht. Er kann sich nicht wehren.. sie wollte nicht unfair sein.
Seufzend ließ sie die Waffe fallen. Sie steckte die Waffe wieder ein und tippte unruhig mit dem fuß auf dem Boden herum. Sie nahm die Maske ab. " Du weißt ja sowieso mitlerweile wer ich bin." sagte sie und musterte ihn. Dann fing sie an auf ihrer Lippe herum zu kauen und schaute sich um ehe ihr blick wieder auf ihn viel. " Warum tötest du so viele Menschen?" fragte sie ihn und legte den Kopf schief.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mi 17 Jun 2015, 22:45

er war irgendwie erleichtert gewesen, als sie nichts machte, jedoch blieb er auf deckung und angespannt, da er trotz allem nicht traute.
aber irgendwie fand ich ihr verhalten komisch. sie schien eher zu grübeln und ratlos zu sein, als dass sie irgendein perversen blick drauf hatte. war es eine nummer gewesen von ihr?
er beobachtete jede ihrer bewegungen und fand es immer mehr und mehr komischer, wie sie sich verhielt. weder wie ein perverser noch wie ein auftragsmörder
"ist das jetzt ne neue taktik? versuchen mich zu verwirren? wenn du mich töten solltest, dann solltest du es direkt machen, anstatt mir solche dummen fragen zu stellen"
meinte er und überlegte sich wie er frei kommen konnte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mi 17 Jun 2015, 22:52

David saß auf dem Stuhl in der Mitte des raumes. Es war kaum möglich sich frei zu bekommen.
Sie schaute zu ihm und runzelte die stirn. " Hör auf von dingen zu reden die ich nicht verstehe.. Was für eine Taktik denn? Ich brauch .. " sie brach ab. Das konnte sie nicht sagen. Sie konnte ihm nicht sagen das sie offensichtlich etwas länger brauchte als andere. "Keine sorge ich bring dich schon noch um.. " meinte sie und richtete die Waffe wieder auf ihn. Sie startete einen neuen versuch. Wenn sie ihn Tötete dann bekam sie ne menge geld und war offiziell ein Auftragsmörder so wie ihr Dad. Sie wollte ihn stolz machen.. Wieder ließ sie die Waffe sinken und nahm sich die Wasserflasche. sie trank erstmal etwas.
" Ich hätte dich gleich töten sollen und nicht betäuben sollen.." murmelte sie vor sich hin.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mi 17 Jun 2015, 23:03

ich verstand sie wirklich rein gar nicht. also hatte sie nicht vor mich direkt zu töten.. und sie machte auch keine anstallten mich irgendwie zu belästigen... was war dann ihr problem gewesen?
"was ist? du verhälst dich wie ein absoluter anfänger. wenn du jemanden töten willst dann machs auch"
seufzte er frustriert. er sah keine chancen zu entkommen und ihm war es lieber gewesen, direkt zu sterben, als gefolter oder sonst noch sowas zu werden.
noch dazu wurde es langsam in den nassen sachen kalt. noch nie musste er so lange warten, bis was passierte.. entweder man versuchte ihn direkt zu töten oder man begann direkt nachdem er zu besinnung kam ihn sexuell zu misshandeln, wobei er dabei ziemlich schnell rauskam

avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mi 17 Jun 2015, 23:13

Sayo seufzte leise. " Verdammt noch mal.. du bist der erste den ich alleine Töten soll. Jetzt sei Still und gib mir doch etwas zeit." fuhr sie ihn an und lehnte dann den Kopf gegen die Wand. " Na toll.." murmelte sie und schloss die Augen. Sie war einfach K.O für heute. Vielleicht würde sie ihn morgen töten können.
Sie warf nochmal einen Kurzen Blick auf den Mann und dann schnappte sie sich zwei decken. Eine warf sie ihm über die Schultern da sie sah das ihm Kalt war. " Ich will ich ja nicht die ganze Zeit deine Zähne klappern hören!" murrte sie und legte sich dann auf die Bank. Sie hatte die Waffe in ihrer Hand und schlief ein als sie sich hinlegte. Es war schließlich schon fast um 7 am Morgen. Er war ziemlich lange bewusstlos gewesen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mi 17 Jun 2015, 23:18

Er verstand nun, dass sie ihn nicht töten konnte, da es ihr erstes mal alleine war, trotzdem verwirrte es ihn, als sie ihm eine decke gab und selbst dann schlafen hinlegte.
was sollte das bitte werden? einfach so zu schlafen, während ein serienmörder neben ihr war.. klar ich war ja gefesselt, aber konnte sie nicht denken, dass er sich entfesseln konnte während sie pennte?
er beobachtete das mädchen, die nun vor him sorglos schlief...
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mi 17 Jun 2015, 23:22

Sayo hätte sicherlich daran denken können das er sich befreien konnte, doch sie war einfach zu müde un unkonzentriert gewesen um daran hätte denken können. Sie war auch ziemlich schnell eingeschlafen.
So lag sie jetzt auf der kleinen Bank in ihr Decke gekuschelt und träumte von ihrer kleinen heilen welt an die niemand außer sie heran kam.
Sie drehte sich ab und zu hin und her und schlief tief und fest.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mi 17 Jun 2015, 23:31

er beobachtete sie etwas um sicher zu gehen, dass sie auch wirklich tief und fest schlief. sie schien ziemlich gut zu träumen, da sie wieder dises komische lächeln im gesicht hatte, welcher ihn anfing zu verwirren.
als er dann sicher war, dass sie pennte, fing er an, an den fesseln zu zerren und zu wackeln, damit diese sich langsam lockerten, oder etwas mehr raum gab, damit er mit den händen durchschlüpfen konnte.
er hielt jedoch inne, als er von draußen ein wagen näherkommen hörte.
es war der andere auftragskiller gewesen. dieser hatte durch den arbeitsgeber davids nummer herausbekommen und ihn geortet. er fluchte etwas innerlich. er hatte ihren partner vergessen.. er musste sich beeilen.
im gleichen moment fing an sein handy zu klingeln. es war wohl der arbeitgeber gewesen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mi 17 Jun 2015, 23:42

Sayo ließ sich von dem Klingeln des Handy nicht wirklich stören. Sie drehte sich nur wieder auf die andere seite und schlief in ruhe weiter.
Allerdings saß sie dann plötzlich Kerzengerade da und stand auf. Sie blieb eine weile vor der Bank stehen und lächelte leicht. Dann fing sie an im Raum umher zu laufen. Sie war eine Schlafwandlerin.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mi 17 Jun 2015, 23:49

zuerst atmete erleichtert aus, als sie nicht wirklich wach wurde durch das klingeln, jedoch hielt er inne, als sie so plötzlich sich aufsetzte.
er hielt kurz die luft an und merkte dann, dass sie nicht normal ging und immer noch die augen geschlossen hatte.. schlafwandelte sie da etwa?
das klingeln hatte aufgehört, jedoch rief der arbeitsgeber nochmal an. es schien was ernstes zu sein.
der andere auftragskiller musste sie zwar in der fabrik suchen, jedoch wusste er ungefähr die richtung, wohin er gehen musste
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mi 17 Jun 2015, 23:55

Die frage war.. wenn sie das doch alleine machen sollte.. wozu dann ein zweiter auftragskiller?
Sayo lief ein wenig im Raum herum. Als sie dann scheinbar genug davon hatte ging sie wieder zu der Bank und legte sich wieder hin.
Das klingeln störte Sayo gar nicht. Sie schlief vollkommen zufrieden auf der kleinen Bank.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Do 18 Jun 2015, 00:00

(richtig xD)

david fiel ein, was sayo ihm gesagt hatte. es war doch das erste mal gewesen, dass sie alleine jemanden töten wollte... war es ein zweiter anderer killer? dieser würde ihn direkt töten mit sayo zusammen und bei dem gör hatte er eher chancen zu überleben
"hey! wach auf!"
reif er nun zu ihr, da er sich nicht frei bekam
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Do 18 Jun 2015, 00:05

( yes xD Ich schreib mal nur noch hier weiter weil ich jetzt mit dem Handy on bin. Das geht schneller xD )

Sayo reagierte erst gar nicht auf ihn. Erst als er noch ein paar mal sagte sie solle aufwachen blinzelte sie leicht. " Hm?? Was ist denn?" murrte sie und rieb sich verschlafen die Augen.
Sie setzte sich auf und schautezu David. " Also.. was ist?" fragte sie ihn und runzelte die Stirn.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Do 18 Jun 2015, 00:08

(okay xD)

wie konnte man als auftragskiller so tief und fest schlafen?
"vedammt! du hast keine partner oder? grad kommt ein auftragskiller auf uns zu und im gegensatz zu dir kann er uns beiden töten!"
rief er zu ihr, damit sie endlich wach wurde. er zerrte immer noch an seinen fesseln.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Do 18 Jun 2015, 00:13

Sayo lehnte sich etwas zurück. Er war nur drei meter oder so von ihr entfernt und rief zu ihr als wäre sie auf der anderen seite der Erde.
" Was?? Nein ich bin alleine.. der andere.. dann ist der andere wohl auch wach geworden!" sagte sie und stand auf. " Scheiße.." murmetle sie und ging zu ihm. Sie wollte David alleine Töten. Sie musste.. sonst wäre ihr Vater sicher enttäuscht von ihr.
Sie machte ihn die Fesseln so ab das er einigermaßen laufen konnte. Sie hielt ihm noch die Waffe an den Kopf... die die sie sowieso nicht anfeuern würde. dachte sie und seufzte leise. Sie wollte mit ihm durch einen Geheimgang nach draußen gehen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Do 18 Jun 2015, 00:19

als sie seine fesseln am fuß abmachte und ihn somit sehr viel freiraum überließ, machte sie eines der größten fehler den sie machen konnte. anscheinend hatte sie einen plan, weshalb er ihr noch folgte. wenn sie dem anderen mörder entkommen konnten, würde er sie außer gefächt setzten um wegzukommen.
"hey mach mein handy aus.. mein chef könnte nochmal anrufen und der andere könnte uns finden"
befahl er ihr eher, während er mit ihr und der waffe am kopf ging
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Do 18 Jun 2015, 00:24

Sayo lief mit ihm durch das Gebäude in den Keller durch einen Dunklen Gang. Dort öffntete sie die Tür und ging weiter in den Keller. Dann machte sie David wieder an einen anderen Stuhl fest und kontrollierte ob sie auch fest genug waren. " hier kommt niemand hin." Sagte sie nur knapp und seufzte leise. Sie war immer noch Müde. " Wehe du hast mich rein gelegt. " murrte sie zu ihm .
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Do 18 Jun 2015, 00:32

ihr fehler war jedoch gewesen, dass sie nicht sein handy ausgechaltet hatte, dadurch konnte der andere assasine die beiden immer noch orten und ging in die richtung. zwar stand er vor einer sackgasse, jedoch würde er trotzallem ein weg rein finden
"nen scheiß hab ich dich reingelegt, jedoch war die idee hier in den keller rein zu gehen, wo wir keine weiteren fluchtmöglichkeiten haben, einfach nur dumm. was denkst du wieso der typ mich so leicht finden konnte hm? du hast mein handy nicht ausgemacht, als ich es dir gesagt hatte und nun weiß er wo wir sind."
erklärte er. in moment hatte er keine andere wahl als ihr zu sagen was passieren würde und was sie tun sollte. er wollte nicht sterben und sie konnte ihn noch nützlich sein. während sie ihn fesselte, achtete er darauf, dass er etwas raum hatte um frei zu kommen. er zog jedoch daran, damit sie dachte, dass es fest war.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Do 18 Jun 2015, 20:33

Sayo musterte ihn einen Moment. " ohh.. verdammt." sagte sie und gähnte etwas. Dann nahm sie die Flasche energie drink aus ihrer Tasche und trank ein paar schlucke .. in der hoffnung das es half.
Sie ging zu ihm und machte sein Handy aus. " Hab dir wohl nicht zugehört." meinte sie und schaute zu der Tür. " hmmm dann müssen wir wohl weiter wenn er hier her kommt. Dieser weg da führt durch einen underirdischen tunnel nach draußen." sagte sie und ging wieder zu David.
Sie machte die Fesseln ab und ließ ihn wieder aufstehen. " Dann mal weiter.." sie lief mit ihm weiter und drehte sich irgendwann um. Sayo schloss eine Schwere Tür zu die man sowieso nur schwer auf bekam. "Da wird er nicht so leicht durch kommen!" meinte sie und drehte sich wieder zu David.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Do 18 Jun 2015, 23:55

wenn ich mich auf dieses mädchen verlassen würde, würde ich in kürze sterben. sie scheint mir zwar keine böse person zu sein, jedoch will sie mich trotz allem töten. als sie ihn wieder an den füßen befreite und mit ihm weiterging verhielt er sich noch ruhig. jedoch war es ihr größter fehler gewesen ihm den rücken zu kehren und nicht einmal die waffe bereit zu halten. als sie sich umdrehte, hatte er sich schon an den händen entfesselt und packte sie am arm, mit der sie die waffe trug und entwaffenete die halbschlafende sehr leicht. er zielte nun auf sie.
"danke für die information. und jetzt: schön brav sein und vor mir gehen"
sagte er, während er die entsicherte waffe auf sie zielte.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Fr 19 Jun 2015, 00:04

Sayo erschrak heftig als er ihr so schnell die Waffe abnahm das sie gar nicht wirklich hätte reagieren können. Ob er sowas geübt hatte.. oder waren das mittlerweile einfach Erfahrungen von ihm?
Sie starrte die entsicherte Waffe an die direkt auf sie gerichtet war. Wenn der Lauf der Pistole auf einen selbst zeigte war das was komplett anderes als wenn sie die Waffe auf jemanden richtete.
" Aber wie.. du warst doch.. gefesselt!" sagte sie verwirrt und starrte noch immer auf die Waffe während sie redete. Man konnte sehen was sie für eine Angst bekommen hatte. Wenigstens war sie jetzt hellwach. " Das .. das kann doch nicht sein.." murmelte sie und tat was er sagte. Sie hatte zu viel schiiss vor der Waffe. Diesem Typen konnte man alles zutrauen.
Also lief sie wie er es sagte vor ihm her. " Du .. du tust mir doch nichts.. ich hab dir schließlich auch noch nichts getan!" sagte sie.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Fr 19 Jun 2015, 00:15

er hätte eigentlich nicht gedacht, dass sie überhaupt reagieren würde, bei ihrem verhalten?
"du warst so müde, dass du nicht mal geachtet hast, dass ich etwas raum gelassen hab, damit ich mich entfesseln kann. Denkst du ich bin ein Amateur genauso wie du? was denkst du wie oft ich in solch einer lage war hm? "
sagte er etwas genervt und ging mit ihr den gang entlang. natürlich passte er auf seine umgebung und auf sayo auf.
"tz. die betonung liegt auf noch. du wolltest mich töten. denkst du ich lass idich laufen, damit du mich wieder versuchst zu töten? so naiv wie du bin ich nicht."
er war super vorsichtig gewesen und ziemlich gut in solchen sachen gewesen. im gegensatz zu sayo kann er ohne mit der wimper zu zucken jemanden töten oder diesen quälen. eig wäre er ein noch besserer auftragskiller gewesen als sie, jedoch war er ein serienmörder.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Fr 19 Jun 2015, 00:24

Sayo seufzte leise. Er Kerl hatte recht.. sie war verdamtm unvorsichtig gewesen.. aber sie war auch einfach verdammt Müde gewesen.
Dabei hatte sie nur versuchte ihren Vater stolz zu machen, denn er war der einzige der noch für sie da war.. und jetztt würde sie sicher gleich getötet werden.. nur weil sie nicht auf sich aufgepasst hatte. Sie lief weiter und wagte es nicht irgnedeine Falsche bewegung zu machen. " Aber.. wenn du mich nicht tötest.. was hast du denn dann vor? " fragte sie verwirrt und ging weiter den gang entlang bis sie an der Tür ankamen die nach draußen führte. Sie zuckte mit den Schultern " Woher soll ich denn das wissen wie oft du schon in solch einer Situation warst?" zischte sie und schaute zu ihm nach hinten.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Fr 19 Jun 2015, 00:34

ich glaubte sie schlief immer noch, da sie mir nicht einmal zuhören konnte.
"ich habe nicht gesagt, dass ich dich nicht töte. wenn du ne falsche bewegung machst, wird dein gehirn auf dem asphalt landen."
schüchterte er sie ein und befahl ihr die tür aufzumachen.
"ich muss mir noch überlegen was ich mit dir anstellen könnte. du bist nicht wie meine opfer, die ich getötet habe, weshalb ich was spezielles für dich wohl ausdenken muss."
sagte er und grinste sie extra etwas verrückt an um ihr angst zu machen
"Ich bin ein Serienmörder, der seine Opfer ans Bett fesselt und langsam tötet. Auf meinen Kopf wurde ein ziemlich hoher Betrag gesetzt. Man kann sich doch vorstellen, dass ich mich mit fesseln gut auskenne und auch in ziemlich verschiedene Situationen geraten war, wo ich jeden Auftragskiller getötet hab, der versucht hatte mich zu töten. Es ist dein Fehler mich zu unterschätzen, obwohl ich wahrscheinlich als sehr Gefährlich eingestuft wurde."
zwar redete er nicht gerne mit killern oder mit seinen opfern, jedoch konnte er sich nicht begründen, wieso er mit ihr so viel redete.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Fr 19 Jun 2015, 17:39

Sayo biss die Zähne zusammen. 'Verdammt.. wach auf und denk nach du scheiß Hirn.. oder willst du auf dem Asphalt landen?' dachte sie und runzelte die Stirn. Sie hatte im Gegensatz zu ihm kaum Erfahrungen bedroht oder gefangen gehalten zu werden. Bis jetzt war sie einfach nur eine Beobachterin und kleine Hilfe gewesen. Was hatte ihr Vater sich nur dabei gedacht.. Hätte er für das erste nicht etwas einfacheres Wählen können? Einen Bankräuber erledigen oder sowas?
Widerwillig öffnete sie ihm die Tür und sagte bis dahin kein Wort. Dann ging sie mit ihm nach draußen und schnappte frische Luft.
Was er mit ihr anstellen sollte.. Das klang als würde er doch vorhaben sie töten zu wollen.
Sie schaute zu der Waffe die immer noch auf sie gerichtet war. Sayo schaute anschließend zu David. Mit der Waffe sah er zugegeben noch viel heißer aus als ohne.. und gefährlicher. Sie schaute von ihm weg. " Das sollte mein erster Auftrag sein.. und wahrscheinlich auch mein letzter hm." meinte sie etwas nachdenklich. " Und jetzt? Wo willst du jetzt hin?" Sie fragte sich was er wohl vorhaben könnte. Wenn er versuchen würde ihr schmerzen zu zufügen dann war er bei ihr an der Falschen Adresse.. aber falls er das überhaupt vor hatte würde er schon noch erfahren warum, dachte sie und musste etwas schmunzeln.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten