- kidnapped -

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am So 30 Aug 2015, 12:06

sie ließen sie auf eine liege legen und fingen an mit, enthaarung, eincremen, nägel schneiden und und und
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am So 30 Aug 2015, 12:22

Sayo legte sich hin und ließ die Hausmädchen ihre Arbeit machen. Es fühlte sich ungewohnt an das so viele um sie herum waren die sich um ihr Äußeres kümmerten. Es war auch etwas unangenehm, doch sie meckerte nicht herum.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am So 30 Aug 2015, 12:38

nachdem sie mit ihr fertig waren, fingen sie an sie in dem einen anderen raum einzukleiden. sie führten sie anschließend in einen anderen raum um ihr haar zu machen und ihren make up.
es war schnell klar, dass grad ein profi am werk war, während dieser sie schminkte und frisierte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am So 30 Aug 2015, 12:42

Widerwillig ließ sie sich das gefallen. Eine einfache Hose und ein t-shirt hätten fürs erste völlig ausgereicht, dachte sie während sie im Spiegel sah wie er sie frisierte.
Sayo konnte es gar nicht glauben das sie das Mädchen im Spiegel war. Sie musste zugeben das es wirklich toll aus sah.
" Wow.. das sieht ja wirklich klasse aus!" sagte sie und betrachtete ihr spiegelbild ein wenig.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am So 30 Aug 2015, 12:51

"freut mich, dass es ihnen gefällt miss"
sagte der junge und lächelte freundlich zu ihr
ein butler kam danach in den raum.
"der junge herr fragt, wie lange es noch dauert, bis das fräulein fertig ist.."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am So 30 Aug 2015, 13:00

Sayo drehte sich um zu dem Butler nachdem sie sich nochmals im Spiegel betrachtet hatte.
" Ich .. ich glaube ich bin schon fertig!" sagte sie und lächelte etwas.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am So 30 Aug 2015, 13:14

na dann folgen sie mir fräulein."
sagte der butler und lächelte sie an, als er sah wie wunderschön sie aussah
"kann ich ihnen sagen, dass sie unglaublich schön aussehen miss?"
es war ein älterer herr gewesen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am So 30 Aug 2015, 13:25

Sayo sah etwas überrascht zu dem Butler. Anscheinend sah sie wirklich so gut aus wie sie sich im Moment fühlte. Es war eine schöne erfahrung. Aber sie wusste nicht ob sie das jeden Tag toll finden würde.
"Ähm natürlich dürfen sie das sagen. Vielen Dank!" sagte sie und lächelte während sie dem Butler folgte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am So 30 Aug 2015, 13:35

während sie dem butler folgte, war john schon längst bei david um ihn weiterhin zu quälen. er hatte sich dieses mal einen schlagring angezogen und fing an david als eine art boxsack zu benutzten
"hmpff!"
gab david gedämpft von sich, als die schmerzen wirklich unerträglich wurden. dies erfreute natürlich john und es zauberte ihm ein sadistisches lächeln auf dem gesicht
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am So 30 Aug 2015, 13:44

Sayo folgte dem Butler weiter. Jetzt würde sie herrausfinden wo David sich aufhielt. Sie wollte nicht sehen wie er gequält wurde. Der einzige Grund warum sie das tat war, das sie herausfinden wollte wo David war. Wenn sie das wusste würde sie ihm hoffentlich etwas besser helfen können, dachte sie.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am So 30 Aug 2015, 13:57

der butler führte sie zur tür, wo die zwei männer in schwarz standen. sie machten den beiden platz, sobald sie den butler und sayo sahen. der butler selbst ging dann weg, während einer der männer ihr die tür aufmachte, wo sich das brutale szenario abspielte.
als die tür auf ging schaute john zurück und lächelte mit einigen blutspritzern auf dem gesicht zu ihr
"da bist du ja"
die männer machten die tür hinter sie zu, nachdem sie rein gegangen war.
als john anfing mit jemand anderen zu reden, schaute auch david hoch und war wohl überrascht und geschockt sie hier in dem raum zu sehen.
davids körper war nicht in einer guten lage. durch das ganze blut konnte man die blauen und rote stellen nicht sehen und überall gab es mal da und mal da wunden neben alte narben
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am So 30 Aug 2015, 14:04

Sayo stand wieder vor der Tür. sie erkannte die beiden Männer vor der Tür. Also hatte sie mit der vermutung richtig gelegen. Jetzt war sie 100 prozent sicher das er hier war. Und dann ging die Tür auch schon auf.
sie war geschockt als sie David sah auf den ihr erster Blick fiel. Doch sie schaute nur ausdruckslos zu ihm da John sie anschaute.
Sie wand sich zu John und lächelte. "Ja, ich bin endlich da!" sagte sie und ging weiter in den Raum hinein um David noch mal an zuschauen. Es tat ihr leid ihn so zu sehen. Sie würde ihm schon irgendwie helfen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am So 30 Aug 2015, 14:14

david musste nicht mal fragen um zu wissen was abging. er hatte wohl sayo falsch eingeschätzt... sie war ebenfalls so wie diese verrottenen menschen gewesen... es schien, dass die beiden sich kannten und auch noch gut miteinander auskamen

"such dir aus, womit du den mistkerl fertig machen willst und komm her"
sagte john zu ihr und betrachtete sie
"du siehst echt klasse aus ^^"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am So 30 Aug 2015, 14:26

Sayo sah verwundert zu John. Sie ging zu ihm. "Ich soll..? Aber wir hatten doch ausgemacht das ich nur zuschaue!" sagte sie zu ihm und legte den Kopf schief.
Bei seinem Kompliment musste sie lächeln. " Danke! Es freut mich das es dir gefällt!" sagte sie und wurde etwas rot. Dann drehte sie sich zu David. Sie konnte ihm nicht weh tun. Sie würde nur zuschauen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am So 30 Aug 2015, 14:31

"schon, aber ich dachte, dass du auch bestimmt gerne ihn etwas quälen wollen würdest"
sagte er und schaute sie testend an.
er wartete ihre reaktion ab

david konnte natürlich beobachten, wie sie rot wurde bei dem kompliment dieses mistkerls... was sollte das werden?. als sie zu ihm schaute, sah er sie eher wütend, enttäuscht und verachtend an, ehe er wegsah
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am So 30 Aug 2015, 14:44

Sayo schaute zu den Gegenständen mit denen John vor hatte ihn zu quälen. Sie sah wieder hoch und sah Davids enttäuschten Blick. Sie wollte nicht das er wütend auf sie war.. sie wollte ihm doch nichts tun. Sie hatte ihn doch nur finden wollen. Außerdem tat es ziemlich weh ihn so zu sehen. Ohne das sie John zuhörte starrte sie David einfach ausdruckslos an. Sie wusste nicht was sie tun sollte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am So 30 Aug 2015, 14:52

john bemerkte wohl etwas und lächelte dann
"nun ja.. dein kleid könnte aber auch beschmutzt sein, von dem blut dieses dreckigen schweines.. stimmt.. also lassen wir es doch noch lieber sein. stell dich etwas weiter weg ja? das wird etwas blutig"
sagte er und fing an dies weiter zu machen, bevor sie noch rein kam
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am So 30 Aug 2015, 15:02

Sayo wirbelte zu John und nickte leicht. " okay.. ja es soll nicht dreckig werden. Das wäre ja schade!" sagte sie und ging von David wieder weg. Sie setzte sich etwas abseits auf einen Stuhl und schaute zu als John wieder anfing ihn zu quälen. Sayo musste damit kämpfen nicht an zu fangen zu weinen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am So 30 Aug 2015, 15:27

david schaffte es nicht mal mehr auf zwei beinen zu stehen, sondern hing nur noch am dach des raumes gekettet.
john jedoch hörte nicht auf. er wurde sogar mit jedem schlag brutaler als müder zu werden.
als ihm die schläge langweilten ging er ans tisch und schaute sich an, was er als nächstes benutzten konnte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am So 30 Aug 2015, 15:35

Sayo starrte David geschockt an und wusste nicht was sie tun sollte. Er würde nicht aufhören. John würde weiter machen. Sollte sie jetzt handeln? Es sollte doch nicht noch mehr passieren. Sie konnte sich das auch nicht länger mit anschauen. Er ging zum Tisch. Sollte sie die gelegenheit nutzen? aber was dann?
Wenn sie jetzt nichts tun würde dann würde das immer so weiter gehen.
"D-denkst du nicht das reicht langsam?" fragte sie John etwas unsicher.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am So 30 Aug 2015, 15:42

"das reicht? tz. dieses schwein hat schlimmeres verdient."
sagte john, während er einen metalschläger in die hand nahm.
"er verdient eigentlich weitaus schlimmeres. wahrscheinlich macht es ihm nicht mal aus, dass er körperlich so fertig gemacht wird.. vielleicht sollte ich dafür sorgen, dass er auch seelisch leidet."
sagte er und er hatte wieder dieses bösartige grinsen im gesicht. er hatte nichts gutes vor mit dem schläger
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am So 30 Aug 2015, 15:52

Sayo sah was er da in die Hand nahm, was sie etwas blass werden ließ. " Aber solltest du ihn nicht besser jemand anderen überlassen?.. du du machst dich doch damit auch str-.." sie brach den satz ab.
" Tut mir leid.. du hast natürlich recht!" sagte sie schnell und lächelte etwas. Verdammt was sollte sie nur machen? Sayo stand auf.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am So 30 Aug 2015, 15:57

john schaute gefährlich zu ihr rüber und lächelte erneut sardistisch, als sie ihm recht gab
"natürlich habe ich recht. diesen mistkerl muss ich mit eigenen händen fertig machen, damit ich meine eltern rächen kann."
sagte er während er sich david näherte
"was bleibt wohl von einem mann an männlichkeit übrig, wenn er diesen schläger in den arsch gesteckt bekommt.."
fragte er laut, damit es auch david hören konnte.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am So 30 Aug 2015, 16:07

Sayo war sich nun sicher. So wie John sie gerade angeschaut hatte... dieser junge Mann war ein Psychopath.. genauso wie seine Eltern.
Als sie hörte was er wohlmöglich vor hatte konnte sie das einfach nicht zulassen. Sie ballte die Hände zu Fäusten. Sie musste ihm jetzt irgendwie helfen. Sayo schnappte sich ihren Stuhl und ging damit auf John los um ihm diesen auf den Kopf zu schlagen.. Fast hätte sie das wirklich getan. Sie umklammerte den Stuhl mit den Händen und ließ ihn wieder los. Dann ging sie auf John zu. Sollte das kleid doch dreckig werden."Ich.. ich will doch mitmachen." sagte sie und ging auf den Tisch zu. Mit was würde sie John wohl sofort ausknocken können? Sie schaute sich um. Sie war sich nicht sicher.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am So 30 Aug 2015, 16:13

john schaute mit einem grinsen im gesicht zu ihr zurück. es schien als würde er wissen was sie vor hatte
"ah ja? aber das schöne kleid.."
fing er nun an und beobachtete sie nun
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten