- kidnapped -

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am So 23 Aug 2015, 16:11

Sayo ging durch die Gänge. Es kam ihr vor als wäre jeder Flur der selbe. Wahrscheinlich hatte sie sich schon verlaufen, so wie gestern. Konnte es vielleicht sein das.. das sie immer wieder durch die selben Flure lief.
Sie fragte sich was der junge Mann gerade machte. Wie spät war es überhaupt? Schlief er noch?
Sayo lief einfach weiter bis sie an einem Flur kam wo zwei Männer vor einer Tür standen. Warum die Tür wohl bewacht wurde. Sie ging darauf zu und starrte die Tür an. Ob der junge Mann wohl hier schlief? " Entschuldignen sie bitte, was ist hier hinter der Tür?" fragte sie die beiden Männer neugierig.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am So 23 Aug 2015, 23:26

die beiden männer verschränkten die arme vor der brust
"nichts was sie interessieren könnte."
antwortete einer von den beiden kühl
"und nun gehen sie weg."

david konnte im zimmer rein gar nichts hören.. vielleicht war es auch schalldicht gebaut worden, damit niemand je was mitbekam, was mit der person im raum geschah.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mo 24 Aug 2015, 16:41

Sayo schaute trotzdem noch mal zur Tür und runzelte die Stirn. Nichts was sie interessieren könnte. Hmm..
Sie schaute zu den Männern. " Okay.. okay.. Können sie mir wenigstens sagen wo ich.. ähm.." sie wusste nichtmal wie er hieß. " Wo ich den jungen Mann finde der hier Wohnt?" fragte sie und sah wieder zur Tür.
" Dann werde ich auch hier weg gehen."
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mo 24 Aug 2015, 21:18

einer der typen schaute auf seine uhr
"hmm grad jetzt müsste er im badesaal sein.. "
sagte der eine und der andere nickte dazu. danach beschrieben sie ihr den weg dorthin.
es schien ein ziemlich langer weg zu sein
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mo 24 Aug 2015, 21:28

Sayo legte kurz den Kopf schief. Also wenn er nicht hier drinn war dann bestand wohl ne möglichkeit das David da drinnen war. Es war aber nur eine vermutung.
"Vielen dank!" sagte sie und ging dann in die Richtung die sie ihr beschrieben hatten. Es dauerte eine weile bis sie den Raum gefunden hatte. Sie klopfte an die Tür. Verdammt was sollte sie jetzt sagen? "Ähm.. is-ist da jemand drin?" fragte sie und wurde etwas rot.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mo 24 Aug 2015, 21:46

zwei butler machten die tür auf, als der junge man herein rief
"ahhh du bist also schon wach?"
fragte er und stellte schnell fest, dass das hausmädchen gepennt hatte. wahrscheinlich würde es nicht mit ihr gut ausgehen..
der junge herr war in einem rieeesen großen bad, nackt (jedoch konnte man wegen dem wasser und dampf nicht alles sehen xD ) und schien sich kein stück zu schämen
"wollen sie gleich was essen?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mo 24 Aug 2015, 21:56

Sayo trat in das Bad als die Tür geöffnet wurde und lief rot an als sie den jungen Mann in einem riesigen Bad sah. " Oohh.. e-entschuldigung." sagte sie und lief knallrot an. Sie drehte sich ein Stück weg. Sie war sich sicher das er mit sicherheit nicht mit Badehose baden ging.
" Ähm.. ja.. ich würde gerne etwas essen wollen!" sagte sie und lächelte leicht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mo 24 Aug 2015, 22:19

"hmmm okay. können wir ja gleich tun, nachdem ich fertig geworden bin ^^ "
sagte er und ließ die butler die tür zu machen
"komm doch näher. wenn du magst kannst du sogar gern mit mir zusammen baden Wink "
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mo 24 Aug 2015, 22:27

Sayo hob die Augenbrauen. Eigentlich hätte sie am liebsten abgelehnt.. aber sie hatte angst das ihn das vielleicht beleidigen könnte. SIe war unschlüssig.
" Ich.. also ich weiß nicht.. wäre das nicht etwas merkwürdig wenn ich mit ihnen Bade?" fragte sie und wurde noch roter als ohnehin schon als sie ihm etwas näher kam. Sie lächelte verunsichert.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mo 24 Aug 2015, 22:56

"haha sei doch nicht so schüchtern ^^ ich will mich mit dir wirklich besser verstehen und ich hab gehört, dass wenn man die haut des anderen gesehen hat, ein bestimmter vertrauen aufgebaut wird Wink"
sagte er und lächelte unschuldig
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mo 24 Aug 2015, 23:01

Sayo runzelte leicht die Stirn. Wollte er sie etwa auf den Arm nehmen? Vielleicht.. aber sie brauchte sein vertrauen.. vielleicht würde ihr das noch nützlich sein.
" Ach ist das so? Naja... okay, warum nicht." sagte sie. Während sie sich auszog war ihr gesicht noch immer knallrot. Schnell ging sie in das Wasser und verdeckte sich schnell. Sie lächelte zu ihm. " Gut so?"
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Do 27 Aug 2015, 17:48

der junge man beobachtete wie sie sich auszog und als sie neben ihm saß fing er an zu lachen
"ich hätte nicht gedacht, dass du es ernst nehmen würdest xD"
sagte er und musste grinsen
"naja während du jetzt schon im bad bist, kannst du es ja auch genießen Wink"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Do 27 Aug 2015, 18:10

Sayo legte den kopf schief. Das war nicht ernst gemeint gewesen? " Ich nehme lieber ernst was sie sagen!" sagte Sayo. Schließlich wollte sie nicht in unnötige konflikte geraten.
" Da haben sie mich wohl ziemlich veräppelt." meinte Sayo und verschwand so tief um wasser bis man nur noch ihren Kopf sah.
Sie überlegte die ganze Zeit.. da viel ihr plötzlich wieder etwas ein.
" Ich.. sie haben doch gestern gesagt das.. also das ich mit zuschauen könnte was sie mit David tun. Gilt das angebot noch?" fragte sie und schaute zu ihm.
"Wie heißen sie überhaupt?" fragte Sayo ihn neugierig.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Do 27 Aug 2015, 18:46

er musste wieder lachen und beobachtete sie weiterhin.
als das wort zu david fiel, hob er seine augenbraue.
"du willst jetzt doch noch zuschauen? davor schien es mir, dass du es nicht wolltest.."
sagte er und schien sie zu verdächtigen.
"hm? achso tut mir leid ich habe mich ja gar nicht vorgestellt. mein name ist john"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Do 27 Aug 2015, 18:50

Sayo legte den Kopf in den Nacken. " Ja ich weiß. Ich war gestern ziemlich verwirrt. Ich hatte auch genug Zeit zum nachdenken im Keller. Ich weiß jetzt das David böse ist.. also bin ich doch irgendwie neugierig zu sehen wie du ihn bestrafst!" sagte sie zu ihm.
Sie lächelte als er sich vorstellte und nickte leicht. " John. Freut mich. Ich bin Sayo wie du ja breits weißt!" sagte sie und spielte ein wenig mit dem Wasser herum.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Do 27 Aug 2015, 19:17

er shaute eine weile lang zu ihr und nickte dann
"gut.. willst du davor was essen oder danach?"
fragte er dann und lehnte sich zurück
"freut mich auch dich kennen zu lernen sayo. ich hoffe wir kommen gut klarmiteinander Wink"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Do 27 Aug 2015, 19:34

Sayo schüttelte mit dem Kopf. " Ach ich habe keinen Hunger. Ich esse später was zum Mittag!" sagte sie und lächelte etwas.
" Ja das hoffe ich auch. Es ist wirklich sehr schön hier!" sagte sie und schaute sich nochmal in dem Bad um.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Do 27 Aug 2015, 20:42

john schaute sich nun ebenfalls um.
"nun ja meine mutter verstand schon immer was vom raumgestaltung und so."
erklärte er und rief eines der butler. dieser bedekte ihn in dem moment wo er aufstand.
"ich darf nicht mehr länger im bad bleiben, sonst verschrumpelt meine haut noch xD"
sagte er und ging dann weg in begleitung von den butlern
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Do 27 Aug 2015, 20:51

Sayo nickte leicht. " Das glaube ich dir." sagte sie als sie sich weiter im Raum umschaute.
Als der Butler kam schaute sie zu. Diesem Typen scheint es ja wirklich verdammt gut zu gehen.
Sie stand auf und schnappte sich einfach eines der Handtücher. "Danke für das Bad!" sagte sie und schlang das Handtuch um sich.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Do 27 Aug 2015, 21:32

eines der hausmädchen stand sofort neben ihr
"folgen sie mir.. ich werde sie umziehen "
sagte sie und machte einen kurzen knick vor ihr
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Do 27 Aug 2015, 21:49

Sayo schaute das hausmädchen an. " oh okay!" sagte sie und lächelte leicht. Sie folgte ihr und war etwas neugierig. Es hatte sie noch nie jemand angezogen. Jedenfalls nicht mehr seit sie 4 war oder so.
Sie lächelte etwas und ging mit dem Hausmädchen mit.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Do 27 Aug 2015, 22:02

sie wurde in einem raum gebracht, wo sie mehrere hausmädchen erwartete, die verschiedene kleidungsstücke in der hand hielten.
das eine hausmädchen stellte sie vor einem riesen spiegel
"was würden sie sich heute gern kleiden?"
fragte eines der hausmädchen und man führte ihr verschiedene kleidungsstücke vor
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am So 30 Aug 2015, 11:35

Sayo schaute erstaunt zu den Kleidern. Sie brauchte nicht zweimal hinschauen um zu sehen wie Hochwertig diese Kleider war. Da traute sich ja kaum eines überhaupt an zufassen.
Doch sie wollte nicht unhöflich sein. Etwas errötet schaute sie sich die kleider an und suchte sich eines aus. "Ich möchte das haben. Das ist schön!" sagte sie und lächelte etwas.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am So 30 Aug 2015, 11:42

die frauen wollten sie auch direkt einkleiden, ehe sie dann etwas merkten
"hmmm kommen sie mit fräulein."
sagte das hausmädchen erneut und führte sie dieses mal in einen anderen raum. anscheinend wollten sie sie zuerst um ihre haut etc kümmern, ehe sie sie einkleideten und schminkcten und so
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am So 30 Aug 2015, 11:57

Sayo legte den Kopf schief. Was war denn jetzt? Stimmte etwas nicht?
" Was ist denn los?" fragte Sayo und musterte das Hausmädchen. Ach was solls. Diese Frau wird schon wissen was die tut. Hoffentlich. So richtig wollte sie ihr noch nicht trauen, aber sie ging trotzdem mit ihr mit.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten