- kidnapped -

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am So 12 Jul 2015, 21:04

Sayo wäre am liebsten wieder davon gerannt. Um ein Haar hätte der Tap David abgestochen. Wahrscheinlich hätte dieser Typ es sich dann auch noch überlegt Sayo zu töten, was er ohne Probleme geschafft hätte. Oder vielleicht auch noch schaffen könnte, denn der Kampf zwischen den beiden war noch nicht vorbei. Ihr Herz raste.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am So 12 Jul 2015, 21:19

als der amn auf ihn zu lief, trat david ihm das messer aus der hand und wollte ihn danach noch schlagen. jedoch schlug der killer ihn zuerst ins gesicht. david stolperte zur seite und hatte nicht die chance sich zu erholen, da der typ ihn am kragen packte, gegen die wand drückte und auf ihn einschlug.
david kassierte einige schläge, die ziemlich stark waren. ein augenbrau von ihm platze dabei auf. er hingegen trat ihn dann so stark es ging zwischen den beinen. als er nicht zusammen zuckte oder sonst was, verwirrte es david sehr. während er so verwundert war, hob der typ ihn hoch und schleuderte ihn richtung sayo. er fiel direkt vor ihren füßen.
mit diesem typen stimmte was nicht.. jeder normaler mensch würde bei dem tritt nachlassen.. hatte er sich kastriert? oder war es überhaupt ein man gewesen? jedoch konnte doch eine frau unmöglich solche schläge austeilen. er stand langsam auf und strich das blut von seinem auge, die ihm runtergeflossen war.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am So 12 Jul 2015, 21:29

Sayo verfolgte mit erschrecken das Geschehen was sich vor ihr abspielte. Sie wünschte sich an einen anderen Ort. Einen besseren als diesen. Warum konnte sie nicht gerade jetzt anfangen so abwesend vor sich her zu starren. Warum passierte das immer wenn sie es überhaupt nicht brauchte?
Sayo bekam es langsam mit der Angst zu tun, denn jetzt wurde der jenige der sie enführt hatte selbst ziemlich verprügelt. Dieser andere Typ schien so einiges drauf zu haben. So langsam konnte sie ihre tränen nicht mehr zurück halten und ließ sie einfach laufen.
Sie machte sich nicht unbedingt sorgen um David. Eher hatte sie angst um sich selbst. Bei David hatte sie sich denken können das er die Drohung nicht wahr machen würde. Er hätte sie ohne proleme einfach töten können und hatte es die ganze Zeit über nicht gemacht. Also warum hätte er sie verstümmeln wollen?
Jedoch war sie sich bei dem , in ihren Augen noch Typen, nicht so sicher.
Als sie David vor sich liegen sah atmete Sayo tief ein und schaute dann zu der anderen Gestalt hoch.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am So 26 Jul 2015, 01:55

david sah zwar sayos tränen, jedoch hatte er keine zeit mehr um was zu sagen oder sonst was. schnell schaute er zu dem mann rüber, der mit schnellen schritten auf ihn zukam. david hatte so einige killer kennengelernt, jedoch war dieser der erste, der nach so nem kampf immer noch so schnell war und gar nicht außer atem. er dachte nach und entschied sich eine andere taktik. schnell nahm er das nahste, was er als waffe benutzten konnte und bereitete sich auf die nächste runde vor. er hatte das noch übrig gebliebene drahtseil genommen. als der man ihn erneut angriff, wich er ihn geschickt um und legte nun das seil um seinen hals. er versuchte ihn damit zu erdrosseln. zuerst versuchte der killer ihn von sich weg zu schmeißen, jedoch hing david zu sehr am seil, dass es für ihn nicht möglich war. schnell entschied er sich ihn abzuschütteln, indem er gegen die wand stolperte und david gegen die wand schlug. das erste mal hatte nichts bewirkt, das zweite und dritte mal ebenfalls nicht. der typ hatte schon nen knall roten kopf gehabt und fast hätte david ihn außer gefecht gesetzt, jedoch war der letzte einschlug gegen die wand zu viel für ihn und er musste von ihm ablassen.
der killer schnappte nach luft und david versuchte wieder aufzustehen, jedoch erholte sich der killer schneller. er schlug erneut auf david ein, sodass dieser das bewusstsein verlor, nachdem er mehrere schläge kassiert hatte.
der man ließ david aufs boden fallen und machte seine blutigen hände mit einem tuch sauber. er schaute eine weile zu ihm runter, ehe ihm einfiel dass sayo noch da war.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am So 26 Jul 2015, 21:22

Sayo beobachtete mit schrecken in den Augen was da direkt vor ihrer Nase passierte. Nein.. sie war definitiv nicht für sowas gemacht. Sayo konnte es nicht fassen das der Mann so gut wie unbesiegbar zu sein schien. Sie saß einfach nur da und konnte nichts tun. Sie konnte sich nicht mal selbst in sicherheit bringen da sie noch immer gefesselt war. Durch die Tränen in ihren Augen sah sie das meiste nur verschwommen. Doch sie konnte sehen das der Mann David fertig gemacht hatte. Sie starrte auf den leblosen David und dann zu dem Mann.
Als dieser ihr plötzlich seine Aufmerksamkeit schenkte fing sie erneut an zu weinen wand sich aus Reflex auf dem Stuhl. " Ich .. ich hab nichts gem-macht.. lass mich i-in ruhe.. bitte!" jammerte sie. Sie hasste sich selbst dafür im Moment wie ein hifloses Weichei da zusitzen. Doch ihr blieb nichts anderes übrig.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mo 27 Jul 2015, 08:14

der man zog dann ein handy aus seiner tasche und rief mit der schnelltaste 1 jemanden an. mit einer unbekannten sprache erklärte er was passiert war und was er mit sayo machen sollte.
nachdem die andere seite seine befehle ausgeteilt hatte, machte er sein handy zu und hob zuerst david auf eine schulter hoch und danach ging er auf sie zu.
er nahm ihren stuhl und schleifte sie hinter sich her aus der alten kirche raus.
als er an seinem auto ankam, stellte er sie zuerst daneben ab und kümmerte sich zuerst um den bewusstlosen david. es schien, dass der man blut auf seinen sesseln nicht mochte, weshalb er einen lacken zuerst aufbreitete, ehe er david dann fesselte und reinschmiss.
er schaute dann zu ihr rüber.
"ich muss sie zu meinem vorgesetzten bringen und habe nicht vor sie in moment umzubringen. wenn sie ruhig bleiben und nicht versuchen ab zu hauen, werde ich sie auch verschonen."
erklärte er und sah ruhig zu ihr runter
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mo 27 Jul 2015, 10:08

Sayo verstand kein Wort von dem was er mit der Person am Handy besprach. Aber sie hatte sowieso kein gutes Gefühl mehr.
Innerlich versuchte sie sich zu beruhigen als er nichts mit ihr machte und ihr draußen sagte das er sie zu seinem Vorgesetzten bringen musste. Ein wenig hoffnung kam auf das sie vielleicht dann von irgendjemanden nach Hause gebracht wurde wo sie sich in ruhe ausheulen konnte. Allerdings war es nicht viel hoffnung.
Sayo nickte leicht. Dieser Mann hatte ihr ziemliche Angst eingejagt, zumal er David so fertig gemacht hatte. Sie schaute zu David der im Auto lag.
" O-okay.. ich werde nichts machen.. i-ich will nur hier weg." meinte sie noch verschüchtert. Dann schaute sie ihn an und erkannte das es tatsächlich der Mann aus der Fabrik von vorhin war. Sie war froh das er nicht wissen konnte das sie es eigentlich war die David ursprünglich entführt hatte und jetzt wie ein häufchen elend hier auf dem Stuhl saß. Das war ihr nämlich mehr als unangenehm.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mo 27 Jul 2015, 11:24

der man zog ein messer und befreite sie dann aus ihren fesseln
"sie müssen keine angst mehr haben vor diesem irren. er hat sie bestimmt entführt und wollte sie töten oder?"
fragte er dann und hielt ihr dann die tür offen zum auto. gehen durfte sie erst nur, wenn es der vorgesetzte es so befahl.
nachdem sie sich ins auto hingesetzt hatte, stieg er ebenfalls ein um loszufahren

avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mo 27 Jul 2015, 11:55

Sayo war erleichtert als er sie einfach so befreite. Sie dachte aber diesmal nicht daran weg zu rennen. Noch mal würde sie sowas nicht tun. Vor allem nicht hier in der Gegend. Sie rieb sich die Blutigen Handgelenke. Als er sagte das David sie doch sicher töten wollte blickte sie zu David und setzte sich dann rein. Sie überlegte was sie sagen sollte. Erst als er los fuhr entschied sie sich für eine Antwort. " Um ehrlich zu sein w-weiß ich das nicht. Er hat gesagt ich passe nicht i-in das Bild " meinte Sayo und schaute aus dem Fenster. Sie fragte sich warum sie das überhaupt erzählte und schwieg nun lieber.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mo 27 Jul 2015, 11:58

"hm?"
der man blickte kurz zu ihr rüber, ehe er weiter fuhr
"na ja. komm und verstehe bitte einen psychopaten."
meinte er dann und fuhr weiter. sie fuhren ziemlich lange und ohne eine pause.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mo 27 Jul 2015, 12:07

Sayo zuckte mit den Schultern. " Er hat es halt gesagt!" murmelte sie und sah weiterhin aus dem Fenster. Es wunderte sie das sie so lange fuhren. Sie waren schon längst durch die nächste Stadt gefahren und fuhren trotzdem noch weiter.
Sie biss die Zähne zusammen, traute sich aber nicht zu fragen wo es hin ging. Wahrscheinlich würde er ihr sowieso nicht sagen wollen wohin es ging. Also blieb ihr nichts anderes übrig außer zu warten. Allerdings schaffte sie es nicht bis zum Ende der fahrt wach zu bleiben, so dass sie nach einer weile irgendwann einschlief.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mo 27 Jul 2015, 12:13

irgendwann kamen sie auch an. der mann weckte sie.
es war ziemlich dunkel gewesen. es schien, dass sie in der garage waren. er selbst stieg aus dem auto um david aus dem auto zu holen.
"folgen sie mir."
sagte er und wartete bis sie ausstieg
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mo 27 Jul 2015, 12:19

Sayo rieb sich die Augen und schaute sich um. Bei der dunkelheit konnte sie kaum was erkennen. Vorsichtig stieg sie aus dem Auto und folgte dem Mann mit einem " hmm!". Sie war etwas misstrauisch. Sie hatte keine Ahnung was jetzt auf sie zu kam und so langsam verschwand die hoffnung das sie nach Hause konnte. Still folgte sie dem Mann weiter.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mo 27 Jul 2015, 12:34

als sie aus der garage raus gingen, wurde es ziemlich hell. es war ein ziemlich großer ort gewesen, welcher elegant beschmückt war. der besitzer dieses hauses muss ziemlich reich sein.
sie mussten schon einen langen weg hinter sich bringen, bis sie vor einer großen tür ankamen. der mann klopfte an und als man ein herein hören konnte, machte er die tür auf.
ein junger man saß an einem riesen pult und schaute auf, als die drei reinkamen.
"ah endlich bis du wieder da. bring den scheißkerl weg. du weißt wohin. um ihn kümmer ich mich später.. vorerst würde ich gern mit der dame reden"
sagte er und der mann, der sie begleitet hatte ging genauso schnell wieder raus
nun schaute der junge man zu ihr rüber
"setzten sie sich ruhig. wollen sie eine tasse tee?"
fragte er dann und lächelte elegant
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mo 27 Jul 2015, 12:53

Sayo schaute sich in dem wunderschönen Haus mit großen Augen um. Wieso so ein Ort? Sie schaute sich um und vergaß dabei fast hinterher zu laufen. Allerdings holte sie ihn dann doch wieder ein.
Als sie einen Raum betraten blickte sie zu einem Jungen Mann an einem Pult. Er sah ziemlich gut aus. Sie legte den Kopf schief und hörte ihm still zu. Sie setzte sich auf den Stuhl vor dem Pult und musterte ihn. Als sie merkte wie sie ihn anstarrte blinzelte sie etwas und schaute schnell weg.
" Ähm.. nein, ich will nichts.." sagte sie und schaute sich um. " Was passiert jetzt mit David?" fragte sie vorsichtig während sie sich weiter umschaute.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mo 27 Jul 2015, 13:00

es überraschte ihn, dass sie nach ihm fragte.
"sie kennen also sogar seinen namen? sie müssen keine angst mehr vor ihm haben. er wird ihnen nichts mehr tun können, dass verspreche ich ihnen."
sagte er dann
"sie waren bestimmt ebenfalls ein opfer dieses wahnisinnigen oder? könnte ich sie nach ihrem namen fragen?"

während die beiden miteinander redeten, wurde david in einen anderen raum gebracht, welcher eher nicht so schön und friedlich aussah. überall gab es werkzeuge um jemanden zu quälen oder aufzuschlitzen.
der man hing davids hände an die decke und seine füße fesselte er auf den boden, sodass er nicht enkommen konnte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mo 27 Jul 2015, 13:10

Sayo knirschte etwas mit den Zähnen. " Ja.. ich .. ähm.." sie schwieg kurz.
" Er hat mir nichts getan, er wollte mich nur nicht gehen lassen weiter nichts!" sagte sie runzelte die Stirn.
" Was passiert jetzt mit ihm und wo ist er?" fragte sie den Jungen Mann ein weiteres mal. Sie wusste nicht warum, aber sie wollte nicht das David etwas passierte. Wie sie hieß verriet sie ihm nicht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mo 27 Jul 2015, 13:15

er hob die augenbraue. kurz überlegte er, ehe er dann freundlich zu ihr lächelte
"hm es scheint, dass er ihnen schreckliches getan hat, dass sie es mir nicht sagen können. nicht so schlimm."
meinte er dann und wurde nun etwas ernster
"dieser man hat meine eltern getötet, also wird er die gerechte strafe dafür erhalten. wollen sie mit zusehen, wie er bestraft wird?"
fragte er dann
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mo 27 Jul 2015, 13:25

Sayo runzelte die Stirn. Sie konnte sich diese bissige Antwort nicht verkneifen. " Dann müssen deine Eltern ihn wohl ziemlich belästigt haben. Unschuldigen tut er nämlich nichts. Er hat mir wirklich nichts getan. Ich will nicht das du ihm was tust!" sagte sie und stand auf. Was hatte sie da gerade nur gesagt.. Verdammt, das klang ja als wäre sie in diesen Kerl verknallt.
Sayo atmete tief ein. Sie wollte nicht das David etwas passierte. Aber warum? Warum wollte sie das nicht? Sie hätte es sich so einfach machen können.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mo 27 Jul 2015, 13:35

oh man nicht mal nen pokerface besitzt sie xD

ihre antwort schien dem jungen man nicht zu gefallen. er schlug mit der faust auf den tisch
"meine eltern SIND unschuldig! ich werde nicht zulassen, dass du so schlecht über sie redest!"
sagte dieser zornig und rief jemanden. es war erneut der man von vorhin gewesen.
"bring sie hier weg! um die kümmere ich mich nach dem mörder!"
befahl er. der mann ging auf sayo zu und packte sie an den schultern
"mir folgen"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mo 27 Jul 2015, 13:48

Nee nicht wirklich xD

Sayo zuckte zusammen als der Junge Mann auf mit der Faust auf den Tisch schlug. Ihr klappte vor schreck der Mund auf. Wahrscheinlich konnte sie einfach gar nichts richtig machen. Erst verkackt sie es David zu töten, scheitert dann an der flucht und jetzt hätte sie es so einfach haben können, aber nein..
Sayo stolperte mit dem Mann mit. So blöd wie es auch klang, sie fühlte sich irgendwie Schuldig. Immerhin wäre David doch ohne sie jetzt nicht in so einer Situation. Nur was sollte sie jetzt tun? Es war doch nicht seine Schuld das er so war..Sie rieb sich den Kopf und dachte nach.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mo 27 Jul 2015, 13:53

der mann brachte sie in eine art kerker im untersten stock. dort sperrte er sie ein und schaute zu ihr rüber. nach einer weile schüttele er nur den kopf und ging dann weg
der junge mann machte sich während dessen auf dem weg nach david. diesen ließ er mit kaltem wasser aufwecken.

david schnappte nach luft und schaute sich panisch um. er stellte jedoch schnell fest wie seine lage war und beruhigte sich langsam wieder
er schaute zu dem jungen mann rüber, jedoch sagte er nichts
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mo 27 Jul 2015, 14:06

Sayo sah zu dem Mann der sie in diese art von Kerker gebracht hatte und blieb vor dem Gitter stehen. Sie rüttelte daran und strich dann nervös die Haare hinter. 'Du dummkopf.. du hättest mit dem Typ mitgehen sollen. So hättest du David besser helfen können.' dachte sie und umklammerte die Gitterstäbe.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mo 27 Jul 2015, 14:26

david konnte dieses mal nicht raus aus dieser lage. es war unmöglich für ihn gewesen, sich derart gefesselt irgendwie zu bewegen.
von dem blick des typen konnte er erkennen, dass er nicht vor hatte mit ihm zu sprechen. er würde ihn umbringen.. aber sehr sehr langsam und qualvoll..
als er mit dem gedanken spielte sich die zunge abzubeisen und sich selbst zu töten, steckte der typ ihm eine kugel in den mund und klebte ihm sein mund zu. somit war seine einzige chance ihm zu entkommen auch vorbei gewesen
"ich weiß wie du tickst. ich hab dich beobachten lassen um dich am besten zu töten. zwar wollte ich zuerst die menschen töten, die dir was bedeuteten, jedoch schienst du niemanden zu haben, der dir nahe steht. "
erklärte der junge man, während er sich die werkzeuge an der seite anschaute.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mo 27 Jul 2015, 14:34

Sayo dachte nach. Was sollte sie denn jetzt machen? Sie schaute sich um. Hier war absolut nichts. Doch .. einen Moment. Sie schaute zu dem Schloss mit dem das Gitter verschlossen war. Dann nahm sie sich eine ihrer dünnen Haarklammern und steckte sie in das Schloss. Sie fing an darin herum zu stochern und hörte schon wie es einmal klackte. Es dauerte eine weile ehe sie es endlich offen hatte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten