Dhoom! New Generation

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am Mo 01 Dez 2014, 00:10

Story:

X ist eine Diebin die gerne im Namen anderer klaut. Als das auch bei dem weltberühmten Y macht wird er sauer und sucht sie auf. Doch es knistert gewaltig zwischen ihnen. Also arbeiten sie zusammen und beklauen wertvolle besitze. Doch was wenn Liebe auf einmal dazwischen kommt und der eine sich für den anderen opfern würde?
Ähnlich geht es auch dem Cop A der seit Jahren hinter Y her ist.
Auf der suche nach Y Lernt A auch die bezaubernde B kennen und sie nimmt das Abenteuer ihm zu begleiten hin. Doch sind die Nächte genauso prickelnd wie die Abenteuerlust am Tag?

Gesucht: B & Y


Meine Chara:

Name: Kyra
Alter: 20
Charakter: wird sich zeigen ^^
Info: arbeitet eigentlich als Kellnerin im Starbucks und wohnt allein. Doch in der Nacht klaut sie wertvolle Gegenstände im Namen andere und wurde deshalb noch nie entdeckt. Doch als sie im Namen eines Berühmten Diebes klaut kommt alles anders...
Aussehen:



Name: John
Alter: 23
Charakter: wird sich zeigen ^^
Info: arbeitet als Polizist und ist auf der suche nach dem berühmtesten Dieb. Dadurch erlebt er viele Abenteuer und folgt ihm überall hin, egal auf welchem Land.
Mietet sich oft nu eine Wohnung
Aussehen:



Deine Chara:

Name: Diana
Alter:21
Aussehen:
Info: Sie arbeitet als Model und reist daher sehr gerne um die Welt. Jedoch ist sie nicht unbedingt ein bekanntes Model, was sie auch noch ändern will. Das sie John kennen lernt kommt ihr da gerade recht. Sie beschließt mit ihm mit zu gehen.
Chara: entschlossen,stur, liebevoll

Name: Tate
Alter: 22
Aussehen:
Info: Er ist ein sehr bekannter und beliebter Schauspieler. Als er erfährt das jemand in seinem Namen andere beklaut... naja was er macht wird man noch erfahren ;P
Chara: das wird sich auch noch rausstellen.
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am Mo 01 Dez 2014, 00:10

Kyra
gähnend streckte sie sich und sah sich um. Ach ja sie war zu Hause. In der Nacht hatte sie wieder mal geklaut. Noch befand es sich in ihrer Wohnung doch auch nicht mehr lange dann würde sie es verkaufen und das Geld spenden.
Müde schlürfte sie zum Bad und duschte sich ausgiebig bevor sie ihr Haar föhnte sich umzog. Einen hübschen schwarzen Rock und ein weißes Sweatshirt. Sie packte ihr Handy und schlüssel in ihre Tasche und ging los zur Arbeit. Unterwegs kaufte sie sich noch einen Kaffee

John
murrend schaltete er seinen Wecker aus und stöhnte gequält. Er hasste es so früh auf zu stehen dennoch kochte er sich einen Kaffee und ging in der Zeit schon mal duschen. Er zog sich eine schwarze Jeans an und ein dunkelblaues Hemd drüber. So ging er meistes zur Arbeit. Genüsslich trank er seinen Kaffee und fuhr dann mit seinem Motorrad zur Arbeit
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am Mo 01 Dez 2014, 00:26

Tate hätte seinen Wecker verfluchen können. Jeden morgen das selbe, dachte er und drehte sich noch mal um. Er tastete nach dem Wecker und schlug mit der Hand drauf, so das dieser endlich ruhe gab.
Tate lächelte leicht und umarmte verschlafen sein Kissen. Keine 5 Minuten später klingelte wieder der Wecker. Leise seufzte er und setzte sich nun auf. Er machte den Wecker aus und quälte sich aus dem Bett. Er machte sich langsam fertig und verweilte im Bad. Dann ging er durch seine Villa in die Küche und schaute noch immer Müde in den Kühlschrank.

Diana war schon eine ganze weile wach und wieder auf Achse. Sie war gerade im Fitnessstudio und unterhielt sich mit ihrem Trainer über den heutigen zwei-stündigen ablauf.
" Ich bin morgen wieder in New York. Eine ganze Woche. Also kannst du mich nächste Woche raus streichen." sagte sie zu ihm. Er nickte leicht. " okay. Aber übernächste Woche bist du doch wieder da oder?" - " Ja wenn nichts dazwischen kommt." sagte sie und lächelte. Dann machte sie sich an ihr Training.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am Mo 01 Dez 2014, 00:36

Kyra trank genüsslich den letzten Schluck ihres geliebten Kaffees ehe sie ihre Tasche ins Schließfach stellte, ihr Hady in die Rocktasche steckte.
Danach streckte sie sich kurz zog ihre dunkelgrüne schlichte Schürze über ihre Hüfte und ging hinter die Theke um die Kunden mit einem Lächeln zu bedienen. Zwar wird auch mit ihr geflirtet das sie gut aussah. Doch sie ließ jeden höflich abblitzen. Sie hielt einfach nicht genug von Männern um jemanden zu vertrauen


Viele der Frauen aus dem Fitnessstudio sammelten sich um die Fensterfront um einen Blick auf John zu erhaschen. Es war nihct unbekannt das direkt gegenüber die Polizei war, und er war mit abstand einer der heißesten dort. Er stellte seine Maschine ab und legte den Helm bei seite.
Fahrig fuhr sich John durchs Haar und sah sich um. Danach zog er sich seine Lederjacke aus und ging in das Gebäude rein
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am Mo 01 Dez 2014, 14:31

Tate holte sich eine Packung Milch aus dem Kühlschrank. Dann holte er noch eine Schüssel und Müsli und setzte sich an die Theke. Das Hausmädchen hatte schon die Zeitung rein geholt. Er las sie gelangweilt und schaute ob irgendwas wichtiges drin stand.. nichts.. so wie jeden Morgen, dachte er sich und warf sie gleich in den Müll.
Tate stand auf und zog sich seine Jacke an. Er hatte heute einen Freien Tag und genoss diesen. Er schaute in die Schaufenster und träumte vor sich hin.

Diana war auch eine von denen die aus dem Fenster schaute. Ein bisschen schwärmen war ja nicht verboten. Ihr Trainer schüttelte den Kopf. " hee.. bleib mal bei der Sache." sagte er und lachte. " Oh man.. jeden Tag das gleiche wenn die weiber das Motorrad hören!" sagte er und verdrehte die Augen.
" Du musst zugeben er ist einfach heiß!" sagte Diana und kniff ihm in die Seite. " Ja schon aber .. ich bin doch auch heiß. Die könnten doch auch mal auf mich schauen." sagte er und schmollte grinsend.
" Hmm du bist einfach unnahbar." - " Ach quatsch.. bin ich gar nicht." - "Doch!" grinste sie und machte sich dann wieder an ihr Training.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am Mo 01 Dez 2014, 19:10

Kyra hatte eine Lieferung zurück bekommen da dieser sich über 'zu viel Milch' beschwerte! Phe!!!! Solch ein Idiot. sauer raste sie um die ecke und rannte dabei voll in Tate rein. Natürlich kippte der Kaffee genau zwischen ihnen aus und ruinierte ihre und seine Klamotten "Oh schieße! Tut mir so Leid! Geht es ihnen gut? Sind sie verletzt?" fragte sie fuhr sich durchs Haar und stand von ihm auf. Scheiße das war doch der Mann den ich gestern beklaut hatte! Fuck alter nichts anmerken lassen!

John meldete sich an und lächelte den Frauen auf der Wache leicht an und fing an seinen Bericht zu schreiben. Danach gab er ihn ab. Von seinem Chef hatte er den Auftrag bekommen das er zwei Diebe dingfest machen sollte. Heute Abend gab es eine Gala wo sie angeblich auftauchen werden. Um sich vorzubereiten hatte er den Tag frei. Also verabschiedete er sich nahm seine Sportsachen und ging ins Fitnesscenter. Dort zog er sich an steckte seine Kopfhörer an ignorierte die Blicke und ging zum Laufband
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am Mo 01 Dez 2014, 19:38

Tate erschrack und sprang ein paar Schritte zurück. " Arrgh..fuck!" sagte er und schaute zu seiner Jacke. Sie war neu. " Verdammt.. nein. Schon in Ordnung. Mir ist nichts passiert!" sagte er und seufzte leise.
Dann schaute er zu der Frau und lächelte sie an. Es war ja nicht mit Absicht gewesen. Er schaute sich um und sah wo er hier eigentlich war. " hmm.. ich nehme einen Kaffee!" sagte er dann und setzte sich hin. Wenn er schon mit irgendwelchen Getränken begossen wird dann wollte er wenigstens eine Entschädigung dafür haben.

Diana blieb noch eine weile im Fitnessstudio und arbeitete hinter dem Tresen. Die Frau die eigentlich hier arbeitete war krank und da sie heute eh nicht viel zu tun hatte übernahm sie das. So konnte sie auch ab und zu mal kostenlos trainieren gehen, was ihr sehr viel half weil die Wohnungen in New York nicht gerade billig sind und sie dafür meist alles zusammen kratzen musste. Da kam ihr das ganz recht.
Als John rein kam sah sie ihn eine ganze weile verträumt an und merkte gar nicht das jemand etwas von ihr wollte.
" ähh was?? .. Oh ja natürlich bekommen sie das!" sagte sie und lächelte entschuldigend. Sie machte sich wieder an die Arbeit. " Du kannst heute Nacht träumen." neckte sie ihr Trainer. Diana streckte ihm die Zunge raus und grinste etwas. " Sei still!"
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am Di 02 Dez 2014, 18:30

Kyra nickte "Aber natürlich." sagte sie schnell und hielt das Glas fest. Schnell ging sie erneut zu ihrem Stand und bereitet einen Kaffee vor. Danach ging sie wieder zu ihm und stellte ihn vor sich. "Ihr Kaffee Sir. Es tut mir Leid wegen ihrer Jacke soll ich ihnen die Reinigung bezahlen?" fragte sie und sah sich noch etwas hektisch um. Fuck, sie wollte weg von ihm. Es war für sie unwohl zu wissen das sie ihn beklaut hatte und nun mit redete. Doch das schlimmste war das er unglaublich heiß aussah! Sein Haar war die reinste Versuchung und sie wollte durch sein Haar fahren und ihn an sich drücken um ihn zu küssen. Peinlichst verdrängte sie diesen Gedanken und sah ihn fragend an.

John lief eine halbe stunde lang ohne pause auf dem Band ehe er sich streckte und dann zu der Bar ging. Er lächelte die Frau an und fuhr sich durchs Haar "Haben sie etwas was einem neue Energie bring" sagte er mit seiner rauen Stimme und betrachtete die Frau vor sich. Ihr blondes Haar leuchtete im Sonnenlicht und ihre Augen hatten ein bezauberndes Blau. Alles in allem war sie eine ziemlich attraktive Frau.
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am Di 02 Dez 2014, 20:10

Tate merkte natürlich wie sie ihn anschaute. Es war zwar nichts neues aber.. irgendwie gefiel ihm das bei ihr. Er lächelte still in sich hinein und wartete auf seinen Kaffee.
Als sie wieder kam nahm er einen Schluck. " Hm..Danke!" sagte er charmant und lächelte zu ihr hoch. " Nein, das ist nicht nötig. Das ist keine große Sache!" sagte er zu ihr. Er wollte gerade noch was sagen als sein Handy klingelte. Er ging rann. Nach kurzer Zeit runzelte er die Stirn. " Was? Bist du sicher?... Das kann doch nicht Weg sein.. Bist du sicher das du das nicht nur verlegt hast?" fragte er sein Hausmädchen. " Scheiße.. Es ist wirklich weg? Die war verdammt teuer!" knurrte er in sein Handy. " Ja ich bin in einer halben Stunde zu Hause!" sagte er und legte frustriert auf.

Diana machte ihre Arbeit. Sie wischte gerade über den Tresen und sah auf als sie diese Stimme hörte die so anziehend und verführerisch klang. Sie strich sich etwas verlegen eine Strähne hinter und nickte. " Ja natürlich. Der Fruchtshake ist ziemlich gut!" sagte sie und lächelte ihn an. Von nahen sah er sogar noch viel besser aus, dachte sie und spürte wie ihre Wangen langsam rot wurden.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am Di 02 Dez 2014, 22:07

Als sein Telefon klingelte hätte Kyra am liebten erleichtert aufgeatmet. Dennoch unterdrückte sie dieses Verlangen und sah ihn weiter an. Gott sei dank war eh nur wenig Kundschaft heute. Als er auf legte fuhr sie sich durchs Haar und lächelte ihn schwach an "Alles in Ordnung Sir? Der Kaffee geht aufs Haus" sagte sie sanft und sah ihn an. Schieße Kyra was faselst du da?! Schrie ihr Unterbewusstsein sie an und sie nickte. Genau was zum Teufel tat sie da?

John lachte wobei am seine Grübchen sehen konnte.
Sie war ja echt süß das sie sogar rot wurde! Er reichte ihr seine Hand "Ich bin John und du? Wenn ich dich Duzen darf" grinste er sie charmant an. "Ach ja den nehm ich. Den Fruchtshake" fügte er belustigt hinzu und sah ihr in die schönen Augen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 20:09

Tate strich sich durchs Haar und schaute wieder zu ihr auf. „ Ähm.. Danke!“ sagte er und lächelte. Es wäre zwar kein Problem gewesen das zu bezahlen aber er wollte keine Falsche Verlegenheit zeigen.
Er schaute sie eine weile an. Ihm Gefiel ihr aussehen wirklich sehr. Diese braunen seidigen Haare und diese vollen Lippen.. und dann noch diese ausdrucksstarken Augen. Er seufzte etwas verträumt und lächelte.
„ Ähmm.. haben sie heute Abend schon etwas vor?“ fragte er sie als ihm etwas einfiel.

Sie merkte gar nicht wie sie ihn die ganze Zeit anstarrte. Erst als ihr trainer sie Still darauf aufmerksam machte, der sich gerade dazu gesellt hatte. „ Also … ich bin Diana. Und ja .. ja Duzen wir uns einfach.“ sagte sie und lächelte mit erröteten Wangen. Oh man, hoffentlich machte sie den Shake jetzt auch richtig, dachte sie.
Es gelang ihr und sie stellte ihm diesen dann hin. „ Bitte sehr! 2,50€ wären das!“ sagte sie und lächelte leicht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am Do 11 Dez 2014, 21:36

'Was glotzt der mihc jetzt so an?! Seh ich scheiße aus?' efragte sich
Kyra und fuhr sich durchs Haar. Doch als er sie fragte ob sie nihct etwas vorhatte wurde sie unsicher und biss sich auf die Lippe, eigentlich sollte sie wieder etwas klauen und verscherbeln um es einem guten zweck zu spenden aber....wollte er vielleicht mit ihr ausgehen? Die Vorstellung war zwar absurd macht sie jedoch neugierig.
"Naja bis jetzt noch nicht...wieso fragen sie?"

John konnte nur schmunzeln, war sie wirklich so schnell verlegen? Das grenzte ja ziemlich an Niedlichkeit dabei sah sie so heiß aus!
"Danke" sagte er und reichte ihr einen 5€ Schein "passt so" sagte er nur und trank etwas von dem Shake "Hmm schmeckt gut, das habst du klasse gemacht Diana"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am Do 11 Dez 2014, 21:57

Tate schaute sie an und lächelte zu ihr. Er merkte es gar nicht das er sie so lange anschaute. Naja.. bei der Figur und dem Gesicht viel es ihm auch nicht gerade leicht weg zu schauen.
" Ich .. naja. Heute abend bin ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Es ist etwas kompiziert das zu erklären." sagte er. " Aber .. würden sie mit kommen? Als meine weibliche begleitung? Ich möchte nicht unbedingt so ein kreischendes Fangirl fragen wissen sie.. also wenn verstehen was ich meine!" sagte er und lächelte sie süß an.

Diana rechnete gerade ein bisschen an dem Kassenzeugs herum und schaute auf als er mit ihr redete. " Oh Danke!" sagte sie und lächelte ihn an. " DAs freut mich das es dir Schmeckt!" sagte sie. Sie hatte sich dafür verfluchen können das sie dieses dämliche lächeln nicht mehr aus ihrem Gesicht bekam.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am Do 11 Dez 2014, 22:06

"Nun als ihre männliche Begleitung wäre ich wohl auch durchgefallen" sagte Kyra belustigt da er extra weiblich betonte und dann drehte sie sich etwas zur seite "Naja warum jemand ein Fangirl von ihnen ist bleibt mir wahrscheinlich ein rätsel" seufzte sie und sah ihn frech an
"Aber ich begleite sie gerne" sagte sie und sah ihn weiter belustigt an "Wann und wo?"


John sah sie sichtich belustigt an und trank in ruhe seinen Shake aus als auch schon ein alter kumpel kam und die beiden sich über Maschinen fest quatschten. Er diskutierte welche eindeutig heißer war und nahm im eifer des gefechts einfach ihre Hand um sie näher bei sich zu wissen "Stimmts?" fragte er gerade als er sagte seine Maschine wäre heiß
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am Do 11 Dez 2014, 22:16

Er runzelte die Stirn als sie so frech wurde. "Hee das ist nicht witzig!" sagte er aber musste dann selbst etwas grinsen.
" Heute abend gegen 18 Uhr. Kommen sie einfach zu mir und dann werden wir hin gefahren!" sagte er und lächelte etwas.
Er schrieb etwas auf einen Zettel und gab es ihr dann. " Das ist meine Adresse!" sagte er zu ihr.


Diana erschrak etwas als er pllötzlich nach ihrer Hand griff. Natürlich hatte sie den beiden zu gehört und wusste warum es ging aber .. sie war so konzentriert gewesen das sie nun völlig überrascht und irritiert war.
Sie schaute zu ihrer Hand und dann zu John. " Ähm.. was? .. Achso ja. Deine Maschine ist echt heiß!" sagte sie und lächelte etwas errötet.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am Do 11 Dez 2014, 22:54

"Oh und wie Sir~" flötete sie und nahm den Zetel und steckte ihn einfach in ihre Hosentasche "NA schön muss ich ein kleid tragen?" fragte sie noch da sie nicht wusste ob dieser Abend eher edel oder schlicht wird und sah ihre Freundin winken der sie zurück winkte

John sah ihre erröteten Wangen und lächelte "Danke Diana" sagte er und küsste ihre Wange und redete dann weiter über Maschinen und so einiges anderes, danach verabschiedete er sich und stand auch auf "Na gut ich wird noch etwas laufen man sieht sich Diana" und dann ging er zum Gewichte heben
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am Do 11 Dez 2014, 22:58

Er lachte leise in sich hinein und trank wieder von seinem Kaffee.
" Nun ja. Eigentlich können sie anziehen was sie wollen aber .. ja ein Kleid wäre von Vorteil!" sagte er zu ihr und musterte ein wenig. Dann stand er auch schon auf da ihm einfiel das bei ihm ja etwas geklaut worden war. " Okay wir sehen uns dann vor meinem Haus!" sagte er und lächelte noch mal.

Diana wurde noch ein wenig roter als er ihr auf die Wange küsste. Hatte er ihr gerade wirklich auf die Wange geküsst??
Ja das hatte er, dachte sie und fing an innerlich zu schwärmen. " okay ist gut!" sagte sie und nahm das leere Glas vom tresen und stellte es in den Geschirrspüler. Sie lächelte dabei immer noch vor sich her.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am Do 11 Dez 2014, 23:25

*ich spul mal bis zum Abend vor >< *


Ally machte sich gerade das Kleid zu und nahm ihr tasche und ging dann schnell raus. Wehe er sagt nicht sie sehe gut aus! Für diesen idiorten stand sie fast ne stunde im Bad!!!!
Schnell rief sie ein Taxi das sie zu seiner Adresse fuhr. Dort stieg sie aus und klingelte, sogar 3 Minuten zu früh!
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am Mo 15 Dez 2014, 13:46

Tate machte sich ebenfalls fertig und betrachtete das Ergebnis im Spiegel. Zufrieden lächelte er und zuckte leicht zusammen als er die Klingel hörte. Er machte noch schnell seine Haare und in der Zeit machte das Hausmädchen für Tate auf.
" Oh Hallo Kyra sein, Tate hat schon von ihnen erzählt!" sagte sie und lächelte. Sie hielt ihr die Tür auf. " Er wird gleich hier sein. Kommen sie doch noch einen Moment rein!" sagte die Frau und in dem Moment kam Tate auch schon die Treppe nach unten.
Er schaute zu ihr und war für einen Moment sprachlos als er sie anschaute.
" Ähm Hi.. Wow. Sie sehen wirklich fantastisch aus!" sagte er zu ihr und lächelte etwas verlegen. " Also dann, gehen wir mal!" sagte er zu ihr und ging mir ihr wieder aus dem Haus.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am Mo 15 Dez 2014, 14:08

Si nickte und lächelte leicht. Kyra fühlte sich unwohl bei dem wissen ihn beklaut zu haben und jetzt mit ihm auszugehen.
"Vielen Dank, sie sehen auch sehr gut aus" sagte sie und strich das kleid glatt
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am Mo 15 Dez 2014, 15:00

Die Polizei war hier gewesen als er wieder nach Hause gekommen war und hatte ein paar Fremde Fingerabdrücke in der Nähe des Gestohlenen Gegenstandes gefunden.
Tate hoffte das man dadurch jemanden finden würde. Er lächelte sie an und stieg mit ihr in ein Taxi. Anschließend fuhren sie eine weile bis sie an einem sehr teurem Restaurant ankamen.
" Voila wir sind da!" sagte er und stieg mit ihr dann wieder aus.

( Du hast jemanden vergessen [John] ^^)
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am Mo 15 Dez 2014, 15:13

(Mist..sorry ><)

Kyra sah das Gebäude an "sagtest du nicht etwas von einem geburtstag?" Fragte sie argwöhnisch und aah aich um während sie austieg und seufzte

John war an diesem Abend noch immer in der zentrale um die finger abdrücke zu vergleichen doch nichts. Er verzweifelte fast schon. Die ganze wohnung haben sie durchaucht und nichts gefunden!
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am Mo 15 Dez 2014, 15:21

Tate schaute zu ihr und nickte. " Ja. Warum? Man kann ja seinen Geburtstag auch in einem Restaurant feiern oder nicht?" sagte er und musste etwas darüber lachen.

Diana war zu Hause und schaute fern. Sie schaute ab und zu mal zu ihrer Hand die er berührt hatte und seufzte leise und verknallt. Verknallt? Hatte sie gerade wirklich..?
Sie legte den Kopf nach hinten und beschloss noch eine Runde spatzieren zu gehen um ihren Kopf frei zu bekommen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Deepka am Do 25 Dez 2014, 18:03

Er lachte sie aus, wurde sich Kyra bewusst und errötete etwas "Wenn Sie meinen" murmelte sie und strich sich nervös über das Kleid. Okay Kyra das schaffen wir schon! sprach sie sich Mut zu und blickte zu Tate.
"Uhm wer hat eigentlich Geburtstag und wie als ist die Person geworden?" fragte sie um es noch etwas hin zu zögern. Sie wollte plötzlich nur noch flüchten, das alles wuchs ihr über den Kopf.

John schaute noch immer sauer auf dem Bildschirm und war kurz davor den Bildschirm zu zertrümmern. Doch bevor es so weit kommen konnte stand er lieber auf schaltete den PC aus und holte seine Jacke. Er zog sie an und ließ sie dennoch offen als er rausging. Kurz schloss er die Augen atmete die Luft ein und versuchte sich zu entspannen. Danach zückte er eine Kippe und zündete sie sich an um runter zu kommen.
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 18:54

Tate lächelte sie an. " ja, das meine ich." meinte er und ging mit ihr hinein.
" Logan Todd! Er ist heute 25 Jahre alt geworden." meinte er dann knapp als wollte er nicht mehr zu dieser Person sagen.

Diana ging aus ihrem Haus und lief ein bisschen gedankenverloren in der Gegend herum. Sie trug nur eine alte Strickjacke und eine Jogginhose. Hätte sie gewusst das sie gleich auf John treffen würde dann hätte sie sich wohl etwas besser angezogen.
Sie starrte auf den Boden und dachte über ihre Gefühle nach. In genau diesem Moment stieß sie gegen jemanden und schaute hoch zu .. John. " Ooh... es tut mir leid.. ich habe sie ..äh.. dich nicht gesehen!" sagte sie.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Dhoom! New Generation

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten