*Prinz und Neko*

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 01 Feb 2015, 16:43

clay strich ihr überm kopf
"kein problem.. mache es jedoch nicht erneut.. wenn du hungrig bist, werde ich dir was zum essen besorgen"
erklärte er und nickte dankend zu rune.
cassandra seufzte nur etwas und shoppte einfach weiter ohne ein wort zu sagen.. aber dass es ihr nicht gefiel, dass die leute auf dem prinz hinabschauten, ließ sie immer noch wütend aussehen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 01 Feb 2015, 16:50

Shirin rieb ihren Kopf an seine Wange und schnurrte dabei wieder. Dann fiel ihr Blick auf die ganzen Menschen. Eine junge frau stand mit ihrem Kind ein stück neben ihnen und schauten Clay abfällig an. Shirin fuhr die krallen aus und fauchte die beiden frustriert an. Das selbe machte sie dann auch mit diversen anderen Leuten die dumm guckten.
Rune strich Shirin dann ebenfalls über das Fell. " Beruhig dich. Das ist es nicht wert!" meinte sie und kaufte dann auch noch ein paar Dinge. Ihr blick fiel auch kurz zu Cassandra.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 01 Feb 2015, 16:56

clay nickte
"sie hat recht.. du musst einfach das alles ignorieren.. "
sagte er mit einem lächeln und folgte cassandra. diese hatte schon einiges gekauft und war mit dem einkauf auch fast fertig gewesen.
cassandra bezahlte alles aus eigener tasche.. sie fand es unnötig die schätze jetzt gegen geld einzulösen, solange sie noch selbst was hatte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 01 Feb 2015, 17:01

Rune gab Cassandra die anderen sachen die sie noch brauchten da sie selbst nichts hatte und wartete ddann mit den anderen beiden auf sie.
'Aber die.. können die nicht einfach weg schauen?' fragte sie und seufzte leise. Sie drehte sich auf den Rücken und schaute ihn somit an. Ihre Pfoten krallte sie sanft an sein Hemd und beobachtete ihn eine weile.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 01 Feb 2015, 17:06

"nun ja.. wenn du irgendwas unnormales sehen würdest, würdest du wohl auch nicht wegschauen."
meinte er und deutete auf sein andersfarbiges auge, ehe er anfing sie am bäuchlein zu kraulen.. sie mochte dies ja sehr
"mach dir einfach keine gedanken darüber ja?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 01 Feb 2015, 17:10

Rune schaute zu den beiden rüber. " Wir sollten uns jetzt trotzdem beeilen. Die Leute hier werden immer unruhiger wegen uns allen." sagte sie und lief dann in Richtung Tor.
Shirin schloss die Augen. ' Na gut!' sagte sie und schnurrte etwas lauter als er ihren Bauch kraulte. und wie ihr das gefiel.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 01 Feb 2015, 17:14

clay folgte rune.. er selbst kannte sich ja nicht so gut aus wie sie es tat. 
cassandra folgte der gruppe, nachdem sie fertig war. sie trug das eingekaufte selbst, ohne große mühen
"sollten wir uns pferde zulegen?"
fragte sie dann während sie den dreien folgte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 01 Feb 2015, 17:22

Rune schaute zu Clay. " Das wäre eigentlich keine schlechte Idee." sagte sie zu ihm. " Damit wären wir viel schneller als zu Fuß."
Ihr Blick wanderte zu Cassandra. " Soll ich dir was abnehmen?" fragte sie.
Shirin kümmerte sich nicht weiter um das gerede sondern ließ sich gemütlich verwöhnen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 01 Feb 2015, 17:28

clay nickte 
"nur weiß ich nicht, wo man hier pferde bekommen kann.."
sagte er nachdenklich und schaute dann rüber zu cassandra. er fragte nicht, ob er was abnehmen könnte, da er wusste, dass sie es niemals zulassen würde. 
cassandra schüttelte nur den kopf dazu 
"wir könnten pferde kaufen.."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 01 Feb 2015, 17:39

Rune zuckte mit den Schultern. " okay dann halt nicht!" sagte sie und lief ohne etwas zu tragen weiter.
" Und wo kauft man Pferde?" fragte sie dann und schaute sich um.
Sie seufzte leise. " Hoffentlich nicht in der Stadt!" murrte sie dann. Sie wollte jetzt nicht noch mal zurück gehen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 01 Feb 2015, 17:45

"bei einem bauern.."
antwortete cassandra ruhig und durchquärte das tor. die wachen kannten sie und sagten nichts dazu
"Kommt mit.. ich kenne einen, der gute fpferde hat.."
clay folgte ihr und schuate nicht rüber zu den wachen. vielleicht würden sie seine augenfarben nicht bemerken und sie auch nicht aufhalten
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 01 Feb 2015, 17:49

Rune ging dann ebenfalls schnell durch das Tor und war froh endlich draußen zu sein. Irgendwie bekam sie ein Gefühl von Freiheit.
" Okay, dann gehen wir zu erst dahin!" sagte sie und folgte Cassandra.
Shirin schaue zu Clay. 'Aber auf einem Bauernhof darf ich mir doch eine Maus fangen oder?' fragte sie. Sie hatte wirklich das dringende Bedürfnis etwas zu Jagen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 01 Feb 2015, 20:07

clay schaute zu ihr runter. als neko verärgerte sie oft den koch und so weiter, jedoch hatte ich nie gesehen, dass sie so unbedingt was jagen wollte
"falls du hunger hast, können wir dir auch was zum essen geben.."
sagte ich dann.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 01 Feb 2015, 20:12

Shirin seufzte leise. ' Ich bleib doch nicht lange weg. Ich bin auch in deiner nähe. Also was ist dabei?' fragte sie. Ihr Jagdtrieb war nun, da sie eine richtige Katze ist verstärkt und vielleicht nicht nur das. Sie schaute ihn mit großen bettelnden Augen an und drückte ihren Kopf an Clay.
Rune schaute zu Clay. Es war komisch, manchmal glaubte sie er redete mit sich selbst, aber anscheind verstand er shirin wirklich über gedanken.. Er war also sowas wie ein gedankenleser. Oder er konnte mit Tieren sprechen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 01 Feb 2015, 20:14

"schau mich jetzt nicht so an.. ich habe angst, dass dir etwas passiert, während ich nicht da bin. ich kann nciht zu lassen, dass du alleine bist.."
sagte er und sah sie besorgt an. er hatte angst, dass ihr wieder irgendetwas passieren konnte.
es gab auch menschen, die tieren gegenüber sich schlecht verhielten..
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 01 Feb 2015, 20:23

'Aber das ist doch bloß ein Bauernhof.. was soll denn da passieren? Da gibt es so viele Mäuse und Vögel.. komm schon. Mir wird auf einem Bauernhof schon nichts passieren. Wirklich' sagte sie und mauzte dabei auch zu ihm. Sie stützte ihre Pfoten an seine Schulter und bettelte wieder in dem sie schnurrend seine Nase anstupste.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 01 Feb 2015, 20:28

"trotzdem ist es gefährlich... rune sag ihr mal was.. sie will unbedingt beim bauernhof jagen, jedoch finde ich es ziemlich gefährlich."
sagte er und schaute hilflos zu ihr rüber.
er wusste nicht wie er mit ihr umgehen sollte, wenn sie ihn derart süß anschaute und drum bettelte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 01 Feb 2015, 20:37

Rune schaute die beiden an und musste etwas kichern. Die beiden zusammen sahen echt süß aus, auch wenn sie eine Katze war.
Sie raffte sich zusammen und schaute dann Shirin etwas ernster an. " Ähm .. ja also.. du solltest auf Clay hören. Gefahren lauern überall." sagte sie. " Außerdem bleiben wir eh nicht lange. Du wirst gar nicht genug zeit haben in ruhe zu jagen!" sagte sie zu ihr.
Shirin gab darauf als antwort ein mauzen das sich mit dem was Rune sagte nicht zufrieden gab. Sie schaute wieder Clay an. Sie gab nicht auf. ' Bitte.. bitte.. komm schon.' sagte sie und leckte über seine Wange.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Mo 09 Feb 2015, 20:51

"was? wieso lachst du?"
fragte er und schaute sie verwirrt an, ehe shirin wieder anfing ihn zu bitten. 
"tue mir das nicht an shirin.. du weißt doch selbst, wie gefährlich es hier draußen ist. wenn dir plötzlich was passieren würde, könnte ich es mir niemals verzeihen. "
sagte er und hielt sie nun vor sich, damit sie ihn nicht lecken konnte. er wusste nicht was schlimmer war.. nun konnte er ihre riesen katzen augen sehen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten