*Prinz und Neko*

Seite 21 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 11 Jan 2015, 22:09

Shirin sah kurz rüber als der Arzt wieder raus ging und seufzte dann leise.
" Wenigstens ging es mir vorhin noch gut hm?" meinte sie und musste auch wenn es ihr nicht mehr so gut ging trotzdem etwas lachen.
Sie legte die Decke weg, da es ihr eindeutig zu warm war mit Decke.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 11 Jan 2015, 22:13

"du musst dich zudecken."
sagte er und deckte sie dann erneut zu, ehe er sich an die medikamente wendete. er bereitete sie vor und tat sie in eine art pfeiffe rein, was es jemanden leichter machte es dem kranken zu geben
er legte ein arm unter ihren rücken und hob sie etwas an
"hier trink das."
sagte er und setzte die pfeiffe an ihrem mund
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 11 Jan 2015, 22:21

Shirin verzog angeekelt das gesicht als sie das zeug schluckte. " Baahh.. Das ist ja widerlich!" murrte sie und legte sich dann wieder Müde zurück ins Kissen. Die Decke war immer noch viel zu warm, aber sie machte sie nicht wieder runter.. Sie quengelte nur etwas rum. " Das ist viel zu warm!" meinte sie und seufzte leise.

Ramon kam in diesem Moment zur Tür rein. " Ihr beide haltet mich wohl für ganz blöd oder?" fragte er und hinter ihm standen zwei Wachen. Er musterte Clay und machte eine Handbewegung. " Komm raus!" meinte er im Schroffen Ton. So langsam fing er wirklich an diese Neko zu hassen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 11 Jan 2015, 22:24

clay musste etwas lächeln, als sie so herumquängelte.. wenn sie das noch konnte, würde sie im handumdrehen wieder gesund werden..
dachte er und drehte sich zu seinem vater um, als dieser ins raum kam
er stand auf und stellte sich ihm und den wachen in den weg
"vergiss es. sie bleibt im bett"
sagte er und sah ihn mit zusammengezogenen augenbrauen an
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 11 Jan 2015, 22:35

Shirin schaute zu Ramon und zu den Wachen. Seinem Blick nach zu urteilen schien er wohl ein großeres Problem mit ihr zu haben als sie gedacht hatte.
Ramon schaute Clay an. " Schafft ihn bei seite." meinte er nur und die Wachen taten wie ihnen befohlen. " Wenn du es nicht verstehen willst dann muss ich eben anders Handeln." meinte er und schüttelte mit dem Kopf.
Eine Frau in schwarzen umhang betrat den Raum dann ebenfalls und setzte sich zu Shirin ans Bett. Shirin fauchte sie an. "Was soll das werden?" zischte sie etwas Müde.
" Nur eine vorsichtsmaßnahme! Keine Angst. Sie tut dir nicht weh." meinte Ramon.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 11 Jan 2015, 22:43

clay wurde wütender. er behandelte sie immer noch wie ein tier!
"lass sie in ruhe habe ich gesagt!"
sagte er, wobei wieder sein grünes auge anfing rot zu werden.
er schubste die wachen mit einer enormen kraft von sich weg und stellte sich dann vor der frau hin
"fass sie an und ich bring dich um."
sagte er drohend. seine bestialischen zähne kamen langsam zum vorschein.
er würde sie wahrscheinlich wirklich umbringen, wenn sie shirin anfassen würde
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 11 Jan 2015, 22:52

Ramon zischte genervt als die Wachen versagten. " Dummköpfe!" meinte er und hielt Clay nun selbst fest. Er zog ihn an den Haaren nach hinten und hielt ihn in einem ziemlich schmerzhaften griff. " Wer nicht hören will muss fühlen. Kennst du das irgendwo her?" fragte er und legte den Kopf etwas schief. Er schaute Clay dann in die Augen und sah sein Auge. Anschließend schickte er Clay die schmerzhaftere Kopfschmerzen als man sie sich vorstellen konnte als er seine Hand auf seinen Kopf legte. " Wenn du nicht verstehen willst das sie dein Haustier ist, dann muss ich es dir eben vor Augen führen." Ramon war viel stärker als Clay.

Die Frau schaute Shirin an und fühlte sich nun sicherer. Sie legte ebenfalls eine Hand auf ihre Stirn und fing an etwas vor sich her zu murmeln.
Shirin verdrehte dabei leicht ihre Augen und seufzte Müde. Die Frau wurde immer lauter beim Reden. Es war eine sprache die man nicht verstand. Sie war eine Hexe.
Sie tropfte Shirin etwas in den Mund worauf hin diese zu würgen anfing und in anschließend Ohnmächtig wurde.
In diesem Moment ließ Ramon Clay auch wieder los.
" Das wäre es dann!" meinte er.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 11 Jan 2015, 22:57

clay wollte sich gegen ramon wehren, jedoch schaffte er es nicht, da es schon zu spät war. er brüllte auf, als er diese kopfschmerzen verbreitete. seine gestalt änderte sich immer wieder. wegen seiner wut wurden die haare weiß und sein auge rot, jedoch wurden diese beiden sachen normal wegen den  schmerzen.
er ging auf die knie und hielt sich sein schmerzenden kopf fest
was hatte er mit ihr angestellt, wollte er ihn fragen, jedoch musste er sich irgendwie noch sammeln um überhaupt klare gedanken zu haben
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 11 Jan 2015, 23:03

( oh man .. Ramon ist echt mies.. Very Happy)

Die Frau ging mit Ramon aus dem Zimmer und die Tür wurde wieder zu gemacht.
Shirin regte sich keinen Zentimeter. Vorerst.
Dan fing sie langsam an zu zappeln und riss nach einer weile auch wieder die Augen auf.
Jedoch lag auf dem Bett nicht mehr Shirin.. also schon Shirin aber.. Ramon hatte das wohl Wörtlich gemeint, denn sie war keine Neko mehr sondern eine richtige Schneeweiße Katze. Verwirrt blinzelte sie und gab ein mauzen von sich.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 11 Jan 2015, 23:09

(die die den schreibt ist doch schuld Q.Q armer clay Q.Q  xDD )

als clay aufblickte weiteten sich seine augen. 
"s-shirin?"
fragte er etwas geschockt und betrachtete sie... wie konnte sowas bitte passieren? diese frau.. hatte sie shirin in eine katze gezaubert? was für einen mist hatte sein vater den wieder ausgedacht? er seufzte etwas und strich ihr durchs fell
"hey geht es dir gut?"
fragte er und sah sie besorgt an
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 11 Jan 2015, 23:15

( Hmm wer schreibt ihn bloß ? o.o ;DD
http://www.weisszucht.de/pics/685_di_2.jpg <- Shirin)

Shirin schaute zu ihm hoch und strich ihren Kopf an seiner Kleidung. 'Ja.. mir geht es gut!' sagte sie in seine Gedanken und drückte sich an ihn rann.

Ramon ging zufrieden durch den Gang und schaute zu der Hexe. " Sehen sie mal. Was für ein schönes wetter." sagte er und als die Frau nach draußen schaute nutzte er die Gelegenheit und brach ihr das Genick. Leblos glitt sie zu boden. " Entsorgt sie!" meinte er und ging in sein Gemach.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 11 Jan 2015, 23:22

(brutal °o° )

er schaute zu ihr runter und streichelte sie weiterhin etwas
was sollte er nun tun damit sie normal wurde? wieso musste sein vater ihm eigentlich das leben so schwer machen? wenn er so sturr war, würde er noch sturrer sein. für ramon wäre es wohl noch peinlicher wenn sein sohn sich entscheidet eine katze zu heiraten und dies auch wirklich tut! er würde es auch so machen oder die hexe aufsuchen. als er jedoch nicht mehr ihre gedanken hören konnte weiteten sich seine augen
er hatte sie umgebracht?
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 11 Jan 2015, 23:26

( ich hab noch mieseres auf lager. ;D )

Shirin mauzte und machte es sich auf seinem Arm bequem. Sie kuschelte sich an ihn.
Ramon hatte natürlich alles beseitigen müssen. Er konnte sich denken das sein Sohn früher oder später auf die Idee gekommen wäre diese Frau zu beten oder zu zwingen Shirin wieder zurück zu verwandeln. Nichts da, dachte er nur und schaute kalt aus dem Fenster.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 11 Jan 2015, 23:32

(noch mieseres? das wird jetzt beängstigend Q.Q xD )

clay entschied sich deshalb was anderes zu machen. er würde aus dem palast raus gehen und nach einer hexe suchen wenn es sein musste, obwohl er die menschen nicht mochte. dies wollte er natürlcih sofort in die tat umsetzten und stand mit shirin in den armen auf um in sein zimmer zu gehen. er bereitete sich vor auf eine reise
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 11 Jan 2015, 23:36

( jaa Ramon kann noch mieser werden o_o ;DD)

Shirin sprang von seinem Arm als er in einem Zimmer ankam und tapste auf seinem Bett herum. Sie schaute ihm zu. ' was hast du vor?' fragte sie ihn und mauzte dabei etwas herum.
Sie legte sich auf dem Bett hin. Das sie jetzt eine richtige Katze war änderte nichts daran das sie immer noch krank war.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 11 Jan 2015, 23:39

er schaute zu ihr rüber
"ich habe vor eine hexe aufzusuchen, die dich wieder zurück verwandeln kann"
dass sie krank war hatte er selbst vollkommen vergessen.. nun ja er konnte bei einer katze auch kaum erkennen ob diese krank war oder nicht.

(hehe cool *.* ich mein oh mein gott o.O )
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 11 Jan 2015, 23:44

( *hust* kill *hust* ;D )

Shirin sah ihn an. ' Und ich komme doch sicher mit oder?' fragte sie. Auf keinen Fall wollte sie hier alleine mit Ramon bleiben. 'Bei diesem Psychopathen bleibe ich jedenfalls nicht.' Meinte sie und stand wieder auf. Krank sein hin oder her. Mitkommen war ihr wichtiger. Sie sprang auf seine Schulter und krallte sich da fest um nicht runter zu fallen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 11 Jan 2015, 23:54

"auau das tut weh shirin"
sagte er und nahm sie in die arme
"natürlich nehme ich dich mit.. wer weiß, was er mit dir anstellen würde, wenn du nicht mehr da bist.. noch dazu würde ich es ihm auch zumuten, dass er die hexe töten würde, wenn ich sie hier hin bringen würde."
während seiner reise musste er auch trainieren um gegen seinen vater anzukommen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Mo 12 Jan 2015, 00:01

Shirin zog die Krallen ein. 'Oh. tut mir leid!' sagte sie und machte es sich wieder auf seinem Arm bequem.
Sie überlegte einen Moment. ' Kannst du Rune auch mitnehmen? Vielleicht findet sie woanders etwas besseres.' sie schaute zu ihm hoch und lächelte .. soweit eine Katze lächeln konnte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 18 Jan 2015, 22:26

(sry das ich so lang nicht mehr da war Q.Q musste meine studienleistung machen was viel zeit verbrauchte )

clay schüttelte den kopf
"kein problem"
sagte er und betrachtete sie kurz
"hmm wenn sie einverstanden ist könnte ich sie auch mitnehmen, jedoch weiß ich nicht ob sie in moment überhaupt irgendetwas machen will"
antwortete er nachdenklich
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Mo 19 Jan 2015, 08:28

(Ist nich so schlimm, ich hatte selber bisschen was zu tun. ^^)

Shirin spitzte die Ohren. 'Frag sie doch erst mal, vielleicht ist sie auch ganz froh darüber. Wer weiß!' Meinte sie und kuschelte sich an seinen arm.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Mo 19 Jan 2015, 13:13

(okay gut dann ^^)

"ja könnte auch sein.."
sagte er und brachte shirin aufs bett. Er musste sich ja noch vorbereiten und konnte ja schlecht packen mit ihr in den Armen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Mo 19 Jan 2015, 15:29

( Wink )

Sie drehte sich im Kreis und legte sich schnurrend auf die weiche Decke.
Rune wird sicher mitkommen. Was will sie denn hier?, dachte sie und beobachtete ihn dabei wie er die Sachen packte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Mo 19 Jan 2015, 16:29

Er packte nicht viel ein. nur ein paar sachen zum wechseln und wertgegenstände, die gut zum mitnehmen waren und auch sich gut verkaufen würde. geld würde er später auch mitnehmen

akil kam wieder zurück mit ein neues kleid für sie. er selbst hatte auch ein seidenhemd zum anziehen bekommen, damit er nicht halb nackt herum rennen musste.
"hier.. ich hoffe es wird dir passen.."
sagte er und reichte ihr das kleid. es war nicht viel großartig geschmückt, jedoch sah es trotzdem schön aus
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Mo 19 Jan 2015, 18:48

Shirin fiel etwas ein was sie noch mit nehmen wollte. Sie sprang vom Bett und wollte aus der Tür raus. 'hmm...' murrte sie. Dann sprang sie einfach hoch und umklammerte mit den Pfoten die Tür die dadurch auf ging. 'Na bitte. Ich muss noch schnell was holen. Bin gleich wieder da!' meinte sie zu ihm und verschwand im Gang.

Rune schaute noch immer aus dem Fenster zu den Wäldern und zuckte leicht zusammen als Akil rein kam. Sie könnte sich selbst dafür verfluchen das sie so schnell erschrack. Aber jemand wie sie musste unter solchen Menschen nun mal auf der Hut sein.
" Oh danke das sieht wirklich schön aus!" sagte sie und nahm das Kleid.
Sie verschwand kurz im Bad und zog es an. Sie lächelte sogar als sie es anschaute und kam dann wieder raus. " Passt!" meinte sie.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten