*Prinz und Neko*

Seite 6 von 24 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Sa 20 Dez 2014, 22:29

er war derart verärgert gewesen, dass er sie abschießen wollte, jedoch hatte er es nicht geschafft, da sie mit den steinen sie weiter attackierte.
als sie dann abrutschte wollte er ihr leben ein ende bereiten, ehe er die frage seines freundes hörte.
"hm??"
er schaute genauer hin und erkannte nun ebenfalls ein katzenschwanz
"WAH! das ist wirlich einer! ich hatte gehört hier im wald gebe es einen neko... ich glaub sie ist eine!"
sagte der andere höchst erfreut über ihren fund
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Sa 20 Dez 2014, 22:37

Der andere grinste breit auf und seine Augen glitzerten leicht. " Heut ist echt unser Glückstag!" jubelte er erfreut und machte seine Waffe fertig. Er wollte sie nicht töten, deshalb schob er vorne einen Beteubungspfeil in das Loch und wollte zielen. Er hielt aber noch inne. " Kannst du hoch klettern? Ich will nicht das sie beschädigt wird falls die kleine Miez fällt." sagte er zu ihm.

Shirin schaute kurz nach unten und riss die Augen auf. " Nein.. lasst mich in ruhe.. ich gehöre dem Prinz!" sagte sie hastig.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Sa 20 Dez 2014, 22:43

"ich werde sie schon auffangen falls sie fällt."
meinte er und stellte sich schon mal unter ihr
als sie den prinzen erwähnte, hob er einen augenbrauen.
"dem prinzen? hmphahahahaaa! wie lustig! ich habe zwar gehört, dass der könig einen monster sohn hat, aber dieser geht kein einziges mal nach draußen. wieso sollte er den bitte sein besitz nach draußen schicken? "
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Sa 20 Dez 2014, 23:05

Der andere Jäger den man Luc nannte fing ebenfalls an zu lachen. " Du bist echt witzig." kicherte er zu der Kleinen hoch und Feuerte ab. Der Pfeil traf sie am Bein und er grinste triumphierend auf. " Volltreffer!" meinte er.

Shirin zuckte zusammen. " Nein wirklich.. er hat gesagt ich... ich darf.. den Wald besu..." ihre Muskeln finden an sich zu entspannen und so passierte es das sie binnen von sekunden vom Baum runter viel. " Verdammt!" knurrte sie.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Sa 20 Dez 2014, 23:08

"ja? hat er das gesagt? und er hat nicht mal jemanden mit dir geschickt der dich beschützen kann xD heißt das nicht, dass du ihm egal bist?"
fragte er nachdem er sie aufgefangen hatte und freute sich richtig, als er ihre ohren sehen konnte
"man luc wir werden mit der ne menge geld machen können!"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Sa 20 Dez 2014, 23:16

Luc machte große augen als er die Ohren ebenfalls sah. Er fuhr mit den Fingerspitzen drüber und grinste auf. " Haa... und wie.. Das Geld würde für 10 Monate reichen.. locker." sagte er und steckte seine Waffe ein. Er machte den Mantel von der kleinen ab und betrachtete noch mal den Katzenschwanz. " Wow.. aus der nähe sehen die noch viel schöner aus." meinte er begeistert. Dann zog er den Pfeil aus ihrem Bein und steckte den ebenfalls weg. Er hob den Kojote hoch. " Das nenne ich mal eine Gelungene Jagd!" lachte er und lief los zu dem kleinen Wagen.

Shirin wollte noch was dazu sagen.. nein sie war ihm doch nicht egal.. oder? ' Clay? Clay?' fragte sie in Gedanken und verlor dann aber das Bewusstsein und schlief tief und fest ein.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 21 Dez 2014, 19:43

der andere jäger brachte sie zum wagen und sperrte sie dann ein, nachdem er sie gefesselt hatte.
"was du nicht sagst.. sollen wir noch ein wenig spaß mit der kleinen haben ehe wir sie verkaufen? bestimmt ist sie keine jungfrau mehr, bei der schönheit."

clay öffnete die augen als er einen schwachen ruf hörte und richtete sich auf.
hatte er da gerade shirin gehört? es hörte sich jedoch sehr schwach an... und weit weg..
ich stand auf und sprang vom dach runter, ehe ich anfing sie zu suchen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 21 Dez 2014, 20:59

Luc kicherte in sich hinein und nahm die Zügel des Perdes, das den Wagen zog und lief los.
" Auf jeden fall. Das werde ich mir doch nicht entgehen lassen!" lachte er und lief zu einer alten Waldhütte wo die beiden mit noch ein paar anderen Jägern wohnten die aber gerade nicht da waren.
" Aber dabei sollten wir sie natürlich auch nicht beschädigen. Das würde nur weniger Geld bedeuten." sagte er und redete als wäre Shirin einfach ein Gegenstand oder so.
Er schaute zu ihr und bemerkte das sie noch schlief. " In welches Zimmer soll sie?" fragte er ihn dann.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 21 Dez 2014, 22:08

er ging mit ihm zusammen zu der hütte und freute sich schon auf den ganzen spaß
"Ich hab letztens von einem freund was bekommen, was die frauen wahnsinnig danach macht von uns genommen zu werden. dadurch wehrt sie sich nicht und wir hätten doch leichtes spiel oder?"
fragte er.
"bringen wir sie einfach in eines unseren zimmer. auf dem bett ist es ja bequemer"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 21 Dez 2014, 22:40

Luc schaute ihn fragend an. "Was hast du denn von ihm bekommen? " fragte er neugierig und schmunzelte breit. Seine Augen leuchteten dabei auf. Er brachte das Pferd zum halten und band es an einem Zaun fest. Dann öffnete er den Wagen und holte sie da raus. Zum glück schlief sie noch aber.. oh man.. er sah das sie langsam blinzelte. Er lief schnell rein und brachte sie in sein Zimmer und legte sie auf das Bett. Gefesselt war sie ja. Also konnte sie eh nicht so einfach davon kommen. Er schaute zu dem anderen Jäger und schmunzelte. " Also?"
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 21 Dez 2014, 22:45

er half seinem freund indem er ihm die türen öffnete. nachdem er sie aufs bett hingelegt hatte, fesselte er sie zur sicherheit noch ans bett
"warte ienen kurzen moment.."
sagte er und suchte das zeug was ihm sein freund gegeben hatte

clay konnte shirin nirgends im palast finden, weshalb er panisch wurde. erfragte die wachen ob man sie gesehen hatte und fand am ende heraus, dass sie raus gegangen war.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 21 Dez 2014, 22:49

Shirin blinzelte wieder ein bisschen und bemerkte das sie gerade gefesselt wurde. " hee.. " murrte sie noch etwas benommen und wollte sich aufsetzen, was natürlich nicht funktionierte. " Was..soll das?" murmelte sie und schautezu Luc.
Dieser lächelte sie sanft an. " Wir werden dir heute eine.. besondere Nacht beschaffen!" meinte er und strich ihre durch die Haare. Shirin zuckte dabei leicht zusammen.
Luc kicherte leise und wartete auf seinen Freund.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 21 Dez 2014, 22:55

sie hatte nach mir gerufen... und sie war draußen.. dieses mal machte sie es nicht um mich zu ärgern, sondern brauchte wirklich hilfe..
ich ging zum tor und blieb für einen kurzen moment stehen ehe ich mich zusammenriss und raus lief. ich wollte nicht raus, jedoch brauchte sie mich jetzt sehr dringend... und ich wusste, dass ich der einzige sein würde, der ihr helfen konnte

der kumpel von ihm kam mit einem tablett.
"wir müssen dafür sorgen, dass sie es schluckt.."
meinte er und schaute zum tablett der in seiner hand war und dann zu shirin, ehe ihm was einfiel und er es sich in den mund nahm. er hielt ihr die nase zu, damit sie aus dem mund atmen musste und küsste sie dann, während er ihr die tablette ins mund schob
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 21 Dez 2014, 23:04

Luc beobachtete die beiden dabei als er Shirin küsste, diese war wohl noch zu verwirrt und betäubt um sich richtig wehren zu können. Sie riss die Augen auf und wandte sich leicht als sie plötzlich merkte wie der Jäger seine Lippen auf ihre drückte und ihr seine Zunge in den Mund schob und.. noch was anderes. Sie japste etwas da sie keine Luft bekam und was auch immer das für ein komisches zeug war, sie war gezwungen es hinter zu schlucken da es ihr schon im Rachen steckte.
Luc spürte eine kleine Beule an seiner Hose als er sah das sie sich etwas wand.. oh man.. seine Fantasien kannten nicht wirklich viele grenzen.
" Und? Wirkt es schon?" fragte er und fing an Shirin über ihre Makellose Haut zu streicheln auf die er zugegeben schon etwas neidisch war. " Oh shitt.. die fühlt sich noch besser an als sie aussieht." meinte er voller begeisterung.
Shirin hoffte nur das Clay sie gehört hatte und biss dem Typ leicht auf die Lippe. Sie erschrack als sich so langsam ein merkwürdiges Gefühl von lust in ihr breit machte. Sie keuchte automatisch auf.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 21 Dez 2014, 23:12

der typ musste sich von ihr loslösen, als sie ihn biss und leckte sich über die lippen.
"nicht nur von fühlen.. die schmeckt auch lecker... "
sagte er und hatte ein perverses grinsen im gesicht
"nein du musst noch etwas warten.. man merkt dass sie bereit ist, wenn sie etwas rötlich im gesicht wird und auch sich anfassen will."
meinte er und zog sein messer raus um ihr die kleider weg zu schneiden
"ein wildes tier wie sie braucht keine anständigen kleider"
sagte dieser grinsend und betrachtete dann ihre schöne haut.

clay lief in der stadt herum und suchte verzweifelt nach ihr.. die leute schauten ihn natürlich an und fingen an auf ihn zu zeigen und sich zu zuflüstern.
als er merkte, dass dies zu nichts führen würde schloss er die augen und konzentrierte sich stark.
er hörte sich alle gedanken an, die um ihn herum und noch viel weiter weg waren und öffnete die augen, als er shirins gedanken hörte.
ein faden bildete sich in der luft und er rannte so schnell es geht diesem nach. nebenbei hörte er auch ihre gedanken natürlich
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 21 Dez 2014, 23:23

Luc nickte leicht und wartete gespannt ab. Als sein Kumpel ihre Klamotten zerschnitt und sie entblößte hätte er fast vor gier gesabbert. Sie grinste noch breiter als vorher und konnte es kaum erwarten sich endlich an ihr zu vergehen.
Shirin schaute die beiden an. Sie sah wie attraktiv sie waren und sie sah die beiden mit einem undefinierbaren Blick an. Dann fing sie an schwerer zu atmen da sie offenbar nach etwas verlangte was sie nicht bekam, bis sie ein leises stöhnen von sich gab als sich ihr Unterleib nach Sex sehnte.
Luc grinste auf. " Da.. sie wird rot.. haa.." lachte er auf und machte sich bereit. Da Shirin gefesselt und sich nicht selbst anfassen konnte schaute sie die beiden nun schon regelrecht bettelnd an. " Bitte..." keuchte sie und lächelte dabei.
" Das ist ansage genug!" grinste Luc und strich nun über ihren Oberschenkel hoch zu ihrer heißen mitte. Und anschließend weiter hoch zu ihrem Oberkörper und machte an ihren Brüsten halt. Shirin genoss das sichtlich.

avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 21 Dez 2014, 23:28

als ihre gedanken immer mehr unordentlicher wurde wurde er schneller... er war wütend auf diese leute, die ihr was schlimmes antun wollten... sein grünes auge bekam wieder leichte rote striche und sein haar wurde leicht weiß an den spitzen.
er legte ein unglaubliches tempo auf

"ja!"
sagte der andere und freut sich darüber, dass es geklappt hatte.
er strich ihr zwischen den beinen und hatte wegen der tablette leichtes spiel mit ihr. er fuhr hoch bis zu ihrem schnitt und fuhr darüber
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 21 Dez 2014, 23:35

Shirin wollte am liebsten ihre Hände befreien und mit machen aber.. das konnte sie leider nicht. Sie stöhnte auf als er ihr zwischen die Beine strich und schloss genüsslich die Augen. Sie biss sich dabei auf die Lippe und grinste. Die ganzen Berührungen ließen sie nur noch verrückter werden.
" Mehr.. " keuchte sie und drückte sich den beiden entgegen.
Luc ließ sich das nicht zwei mal sagen und küsste ihren Hals hinab zu ihren Brüsten wo er drüber Leckte und ihren Oberkörper liebkostete was noch mehr gefiel und sie wieder aufstöhnen ließ.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 21 Dez 2014, 23:44

"hahaha! der gefällt es sehr!"
sagte er und fuhr langsam mit einem finger in sie rein, nachdem sie feucht genug geworden ist.
"man ist die heiß..."
sagte er und würde gerne sie sofort nehmen

clay war in sehr kurzer zeit bei der hütte angekommen und trat die tür ein, ehe er dann reinlief und die tür zu deren zimmer aufschlug.
als er sah was sie mit ihr machten war er zuerst geschockt und dann zornig
"ihr verdammten!"
er konnte seine innere wut nicht mehr aufhalten und es brach entgültig aus.
sein grünes auge wurde blut rot und die haare länge und komplett weiß.
er fletschte etwas mit den zähnen, wobei man sehen konnte, dass seine reiszähne länger geworden war
er ging auf den typen zu, der mit der sie befingern wollte, packte ihn am kragen und riss ihn zurück. dieser wurde zurück geschleudert und kallte gegen die wand, welches jedoch brach und er durch die zweite wand flog und dann nicht mehr zu sehen war.
danach wendete er sich wütend zu luc
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 21 Dez 2014, 23:54

Sie keuchte als sie seinen Finger in sich spürte. Ihre Wangen wurden nun noch etwas roter und jetzt begann die Tablette richtig zu wirken. Sie wollte noch mehr.. noch viel mehr davon haben. Sie wollte Sex. Und zwar sofort. Als der eine dann plötzlich weg war und der andere ebenfalls öffnete sie die Augen. " Nein.. nicht aufhören." jammerte sie und schaute zu Luc. Dann sah sie Clay und lächelte breit. Dann musste sie sich aber wieder auf sich selbst konzentrieren und konnte sich vor Lust kaum noch halten. Sie konnte sich nicht mehr selbst befriedigen da sie nicht rann kam. Es machte sie rasend. " Bitte.. Clay? .. macht weiter.." flehte sie schon fast.

Luc starrte erschrocken Clay an und hob abwehrend die Hände. " Sie .. sie wollte es.. hörst du. Sie will das doch!" sagte er und biss dann die Zähne zusammen. Er ging ein paar schritte zurück und hörte die kleine flehen was ihn leider ein kleines grinsen entlockte.
Dann aber riss er sich zusammen. " Es .. es tut mir leid..das wird nicht noch mal vorkommen. Wirklich nicht!" sagte er und hoffte das er wenigstens Luc verschonte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Mo 22 Dez 2014, 00:02

da clay shirins gedanken schon vorher gehört hatte, wusste er, dass sie sich so benahm wegen dem komischen ding, denn sie schlucken musste.
er wurde mit jedem seiner worte noch wütender und packte ihn am hals. er drückte so fest, dass er zuerst keine luft bekam... als er dachte, dass er tot ist, schmiss er auch diesen weg und schaute rüber zu shirin.
er schüttelte den kopf und nahm die decke um sie zu zudecken.
"nein..."
sagte er und versuchte sich zu beruhigen..
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Dez 2014, 00:10

Luc kam nicht dazu noch etwas zu sagen da ihm schon die Luft abgedrückt wurde. Er wand sich und gab sein bestes doch gegen Clay hatte er keine Chance. Irgendwann hing er nur noch leblos da und schloss die Augen.

Shirin war so erregt das sie dieses nein nicht akzeptieren konnte. Es war eine regelrechte qual so geil zu sein und nichts dagegen tun zu können. Ihr unterleib hielt es kaum aus vor verlangen.
" Warum nicht? Bitte.. bitte Clay!" sagte sie und kniff die Augen leicht zu.
" Bitte.. ich bin dir auch nicht böse!" sagte sie und schaute ihn bettelnd an. " Oder mach mir wenigstens die Fesseln ab!" sagte sie und ließ nicht locker.
Sie wollte so unbedingt Sex das sie ihn richtig anbettelte mit ihr zu schlafen damit es aufhörte. " Clay.." sagte sie und musste tief einatmen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Mo 22 Dez 2014, 00:14

er hatte die augen geschlossen und hatte sich schon ziemlich gut beruhigt...
seine haare nahmen seine normale farbe an, jedoch blieben sie lang.. die reiszähne kürzten sich ebenfalls und sein grünes auge war wieder da
besorgt schaute er zu shirin rüber und wusste nicht was er machen sollte....
es war nicht richtig, sie in dem zustand zu überfallen und vorallem nicht ein kind... nun ja.. sie sah nun ziemlich erwachsen aus.. jedoch konnte er es trotzdem nicht tun.
ich würde ihr nur die fesseln abnehmen und sie dann im zimmer alleine lassen... ich könnte ihr nicht dabei zuschauen..
ich ging zu ihr ans bett und machte ihr die fesseln ab
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Dez 2014, 00:20

Shirin war ihm dankbar das er die fesseln abgemacht hatte. Sie konnte sich einfach nicht zurück halten und fing nun an, an sich selbst herum zuspielen. Sie gab dabei lustvolles stöhnen von sich und schloss die Augen. Dies ging noch einige Minuten so und mit der zeit fing sie an sich schlecht zu fühlen.. und benutzt. Sie war zwar wie high gewesen aber.. sie hatte alles mitgekriegt.
Irgendwann kuschelte sie sich in die Decke ein und ging an zu weinen als die Tablette nachgelassen hatte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Mo 22 Dez 2014, 00:29

clay war raus gegangen...
mochte früher die menschen welt nicht.. nun hasste er diesen abgrundtief.. er würde dafür sorgen, dass die menschen für alles bezahlen würden, was sie shirin angetan hatte.
als er sie weinen hörte, stellte er sich an die tür und gab ihr etwas zeit für sich alleine..
er hatte einige klamotten für sie zuammengesucht und würde diese ihr später geben...
es war auch seine schuld gewesen, dass sie so weinte....
er hätte mit ihr gehen sollen und es nicht zulassen sollen, dass sie alleine raus ging... er wusste doch selbst wie gefährlich die menschen waren..
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 24 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten