~The Story~

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 08 Jan 2016, 22:44

Raika nickte leicht. "Ja das kann schon sein, ich wollt nur nett sein!" sagte sie dann und rollte etwas lächelnd mit den Augen ehe sie ihren Teller dann auf aß und sich zurück lehnte.
Als er meinte es läge an der Familie, merkte sie auch das ihm das ziemlich unangenehm war. Er schien plötzlich trauriger zu sein. "Hm okay, du musst nicht drüber reden wenn du nicht willst!" sagte sie zu ihm.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 08 Jan 2016, 22:57

"also bist du auch nur nett zu mir, weil du mitleid mit mir hast?"
fragte er dann. er legte die gabel zur seite und schaute in ihre richtung.
"mitleid ist das letzte was ich von dir will. mir ist der appetit vergangen... ich gehe jetzt"
er stand somit auf und wollte auch weg gehen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 08 Jan 2016, 23:10

Raika runzelte die Stirn. " Was? Spinnst du? Das hab ich doch überhaupt nicht gesagt." meinte sie und schüttelte mit dem Kopf. "Man.. ich wollte einfach nur nett sein klar? Mir fällt sowas nicht immer leicht. Also komm runter, Sensibelchen! Wenn ich dir Mitleid hätte geben wollen dann hätte ich das schon viel deutlicher gemacht, glaub mir. Aber gut, wenn du willst, dann versuche ich halt nicht mehr nett zu sein." murrte sie und wollte dann ebenfalls gehen. Klasse wie sollte das nur heute Nachmittag werden? Sie seufzte leise.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 08 Jan 2016, 23:17

shadow versuchte nicht mal ihr zu antworten. die art und weise wie sie mit ihm sprach mochte er rein gar nicht. er verließ den raum und war erleichtert gewesen, dass er gegen nichts gelaufen war, während er da wegging. sonst würde es peinlich für ihn werden

avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 08 Jan 2016, 23:29

Raika setzte sich frustriert nach draußen auf eine Bank und verfluchte Shadow innerlich. Was war daran falsch zu sagen man hatte nur nett sein wollen? Sie fragte sich wie das bei ihrem Date heute Nachmittag sein würde. Würde er da genauso empfindlich reagieren. Man.. bei dem was ihr hier ständig passierte konnte sie ja fast mit sich selbst mitleid haben, dachte sie und schaute Richtung Wald.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 08 Jan 2016, 23:35

shadow selbst verirrte sich am ende im schulgebäude und wusste nicht wohin. er selbst mochte er es nicht, wenn menschen einfach so nett zu ihm waren. meistens war es nur wegen mitleid gewesen und dies mochte er nicht
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 08 Jan 2016, 23:44

Raika saß auf der Bank und beobachtete wie ein kleiner Spatz über den Boden hüpfte und ein paar Krümel von einem Brötchen aufschnappte, was wohl jemand verloren hatte. Sie fragte sich ob es ihm lieber gewesen wäre, wenn sie so kühl zu ihm geblieben wäre.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Sa 09 Jan 2016, 22:23

kyoto öffnete wieder die augen und setzte sich langsam auf. er hatte es endlich geschafft damians charakter irgendwie für eine zeit lang zu unterdrücken. jedoch wollte er eigentlich nicht aufstehen. er fühlte sich immer noch schuldig, da er raika ja einfach so überfallen hatte.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mo 11 Jan 2016, 15:42

Raika spürte wie sie langsam immer mehr Hunger bekam. Das essen in der Cafeteria hatte sie kaum satt gemacht. Ihr Körper verlangte nach etwas anderem. Blut. Ihr viel auf, dass sie die Tasche gar nicht mit hatte. "Scheiße.." murmelte sie und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.
Als Lorry gerade über den Schulhof ging sah sie Raika. Lorry war zu nett als dass sie einfach an ihr hätte vorbei gehen können. "Hey. Ist alles okay bei dir?" fragte sie besorgt als sie Raika so sah. "Verschwinde!" murmelte diese und atmete Lorry's Geruch ein. Wie unglaublich köstlich sie roch. Sofort schnellte Raika's Kopf hoch. Ihre Augen waren schwarz und die Eckzähne warteten wieder nur darauf sich in Menschenfleisch zu bohren. "Ähmm.. du siehst aber.." - "Ich sagte verzieh dich!" knurrte Raika und gab ihr eine schelle. Dabei platzte Lorry's Lippe leicht auf. "Bist du nicht Amon's Schw-.." Lorry kam gar nicht mehr dazu weiter zu reden. Sie hatte es doch nicht anders gewollt. Sie hätte einfach weg gehen sollen. Raika packte Lorry Blitzschnell und drückte ihre Arme gegen die Hauswand. Ehe Lorry reagieren konnte spürte sie auch schon einen stechenden Schmerz. "Ahh.. lass das!" rief Lorry panisch. Raika jedoch genoss das Blut von ihr. Es schmeckte wirklich besonders.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 11 Jan 2016, 16:21

bevor raika noch lorry angegriffen hatte, aß amon das selbstgemachte essen von lorry. er lächelte leicht und schien irgendwie glücklich zu sein, doch ließ sich die nach einem kurzen moment es nicht anmerken. früher hatte er immer gerichte gegessen, die von einem spitzenkoch gekocht wurden. da seine eltern nie zeit hatte, aß er auch oft alleine. obwohl es ihm schmecken sollte, was der spitzenkoch so alles gemacht hatte, schien ihm alles kalt und trostlos. den einzigen trost gab ihn der butler, der nur pudding gut machen konnte und ihm immer eins geschenkt hatte, wenn er traurig war.
das essen was lorry für ihn gemacht hatte, schmeckte zwar nicht erstklassig, doch es gefiel ihm hundert mal mehr als das was er früher gegessen hatte.
als er fertig war, wollte er ihr wieder sagen, dass sie für morgen nochmal was machen sollte , doch fand sie nicht im klassenraum.
er fragte eins der mädchen in der klasse und ging raus um nach ihr zu suchen. genau da wo er sie fand, biss auch raika ihr in den hals.
er ließ die schälchen auf den bodenfallen und rannte zu den beiden. er packte raika am genick und wollte sie von lorry weg ziehen.
"hör auf mit dem mist oder ich brech dir das genick!"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mo 11 Jan 2016, 16:37

Als Raika eine Hand an ihrem Nacken spürte hielt sie für einen kurzen Moment inne. Doch Amon's Drohungen schien sie nicht wirklich zu beeindrucken. Dafür schmeckte Lorry zu lecker. Sie presste sich noch mehr gegen das Mädchen und biss sich an ihr fest. gierig schluckte sie ihr Blut hinter. Lorry wand sich in ihrem Griff. Es tat höllisch weh und sie hatte das Gefühl, dass Raika immer tiefer in ihren Hals bis. "H-hör auf.." jammerte sie. Es war widerlich zu spüren wie ihr das Blut aus den Adern gesaugt wurde. Aus dem Augenwinkel konnte sie Amon sehen.

Liona war ebenfalls in der Nähe. Begeistert schaute sie zu wie Raika sich über Lorry her machte. Sie fand es witzig das mit an zusehen wie Lorry sich wie eine Maus versuchte gegen den Biss der Katze zu wehren.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 11 Jan 2016, 16:44

zwar war raika amons schwester gewesen, jedoch würde er solch ein verhalten und solch eine schwester nicht akzeptieren. da war ihm raika besser tot, als lebendig
seine augen färbten sich gelb so wie es bei dämonen üblich war und krallen wuchsen ihm langsam aus den fingern. er drückte immer fester zu und würde sie nicht aufhören, dann würde sie ihn umbringen
"ich habe hör auf gesagt"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mo 11 Jan 2016, 16:55

Raika knurrte frustriert als der Druck an ihrem Hals mehr wurde und sich krallen in ihren Hals bohrten. Jetzt fing sie selbst an sich zu winden, wobei sie Lorry damit nur noch mehr verletzte. Sie kniff die Augen zu und kämpfte mit den Tränen. Es fühlte sich an als würde Raika mit messern in ihrem Hals herum rühren. Sie bekam kaum noch ein Wort hervor.
Raika trank immer weiter. Als um sie herum allerdings langsam alles dunkel wurde , ließ sie nach und stolperte nach hinten. Mit Lorry. Doch dann musste sie auch von ihrem Hals ab lassen. Lorry sackte wimmernd zusammen. Während Raika sich noch immer knurrend versuchte von Amon zu befreien.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 11 Jan 2016, 17:01

"denkst du nur, weil du meine schwester bist, lasse ich dich tun und machen was du willst?"
brüllte er wütend und schaute sie zornig an.
"du bist besser tod dran als lebendig. solch eine schwester brauche ich nicht"
sagte er und ging einen schritt mit ihr zurück, weg von lorry, sodass unter den füßen von den beiden anfing zu brennen
er hatte vor sie zu verbrennen und sah auch nicht so aus, als würde er zögern oder es sich anders überlegen, nur weil raika seine schwester war.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mo 11 Jan 2016, 17:11

Raika fauchte vor schmerz als sie das Feuer an ihren Füßen spürte. Von ihrem Kinn tropfte Blut. "Ich hab ihr gesagt sie soll weg gehen!" knurrte Raika und wand sich wie eine irre. Als sie Amon anschaute schleuderte sie ihn weg. Dabei wurde ihr hals zwar etwas aufgerissen, doch sie war erstmal weg von ihm.
Lorry sah den beiden geschockt zu. "Lass das.. es.. es ist wirklich nicht ihre Schuld!" sagte Lorry zu den beiden. "E-es tut mir wirklich Leid!" sagte Lorry. Raika schaute frustriert zu ihr rüber. Dann noch wütender zu Amon.. der wollte sie tatsächlich verbrennen. Schon wieder..
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 11 Jan 2016, 17:15

und er hatte es auch immer noch vor. er knallte gegen die wand, doch fing sich wieder schnell auf, da er grad in moment sehr wütend war
"halt deine schnauze und geh mir aus den augen!"
fuhr er lorry wütend an und ließ eine feuerkugel von oben auf sie fallen. damit sie von ihm wegschaute und ausweichen musste.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mo 11 Jan 2016, 17:30

Lorry wich etwas zurück als er sie so anfuhr.
Raika schaute erschrocken nach oben und wich der Feuerkugel anschließend aus. Es machte sie rasender und noch wütender. Sie knurrte wütend in seine Richtung und blieb aber auf Abstand. Anstatt sie noch wütender zu machen hätte er es ja auch einfach mal anders versuchen können, doch das schien wohl nicht in seinem ermessen zu sein.
Lorry schaute trotzdem wieder zu ihm. "Jetzt hör auf.. das ist deine Schwester.. ich bin doch nicht Tod oder so.. Es ist meine schuld!" sagte sie wieder zu ihm.

Liona die ein wenig abseits stand freute sich über das Geschehen was sie sah.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 11 Jan 2016, 17:39

"ich habe gesagt SCHNAUZE!"
rief er. als raika nach oben schaute entkam er somit für eine kurze zeit aus ihrer kraft. amon hatte seine dämonische gestalt angenommen und wollte sie ein für alle male verbrennen. der ganze schulboden fing an zu zittern und zu brechen. aus den kleinen spalten schoss feuer hoch und formte sich zu einem feuervogel, welcher nun auf sie flog um sie zu verbrennen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mo 11 Jan 2016, 18:23

Lorry zuckte zusammen als er wieder rum brüllte. es jagte einem richtig angst ein. Vor allem diese dämonische Gestalt von ihm. Mit ihm wollte man sich sicher nicht anlegen.Sie schmollte etwas.
Raika sah den Feuervogel auf sich zufliegen. Dabei riss sie die Augen auf. Schnell wich sie aus um eine Ecke und rannte dann los. Das konnte er doch wirklich nicht ernst meinen. Die war doch zu ihr gegangen.. sie hatte doch gesagt Lorry sollte weg gehen. Raika spürte wie das Blut ihren Nacken herunter floss. Wieder wurde ihr ein wenig schwarz vor Augen und sie schwankte. Dann versteckte sie sich in einer Ecke hinter einem Gebüsch.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 11 Jan 2016, 18:28

noch mehr solcher feuervögel stiegen in die luft und flogen in kreisen herum, während sie nach raika suchten. in dem moment, wo sie sie entdeckten, flogen diese auf sie zu
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mo 11 Jan 2016, 18:34

Raika schrie auf als einer sie an der Hüfte erwischte. Sie sprang auf und rannte weiter. Dabei griff sie sich an die Hüfte. "Ich hab doch gesagt.. das war nicht meine..schuld!" knurrte sie und rannte ins Gebäude rein.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 11 Jan 2016, 18:45

würde sie auf ihre hüfte schauen, dann würde sie merken, dass da nichts war. die feuervogel die er beschworen hatte konnten sie nicht verbrennen, da er sie nicht aus tiefsten herzen hasste. jedoch hinterließ es ein gefühl, als würde man wirklich verbrannt werden
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mo 11 Jan 2016, 19:11

Raika rannte noch immer weiter. Zwar war sie immer noch wütend, doch sie wusste, dass sie keine Chance hatte. Sie rannte durch das Schulgebäude, dann wieder nach draußen. Immer wieder erwischte ein Vogel sie. Raika rannte richtung Wald und sprang aus Angst in einen See hinein. Allerdings wurden die schmerzen nicht besser. Vor lauter Angst und wut, hatte sie vergessen, dass sie doch gar nicht schwimmen konnte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 11 Jan 2016, 19:22

amon folgte ihr nur langsam. es war ein leichtes ihr zu folgen, da er einfach den vögeln folgen musste. als sie dann ins see sprang, wartete er ab bis sie wieder auftauchte
er würde ihr die hölle heiß machen. ihn derart zu ignorieren und zu verärgern, wer dachte sie, wer sie sei?
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mo 11 Jan 2016, 19:28

Raika gab sich mühe wieder an die Oberfläche zu gelangen. Sie sah einen Schatten über sich.. ob das Amon war? Sie wusste es nicht. Sie musste hier raus. Sie griff nach draußen und krallte sich an eine Wurzel an der sie sich hoch zog. Als sie endlich auftauchte hustete sie und schnappte nach Luft.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten