~The Story~

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 10 Mai 2015, 21:15

amon ließ sie weggehen und ließ die luft um sie herum wieder normal werden.
er seufzte etwas und rieb sich etwas die stirn ehe er dann ihr folgte um zur klasse zurück zu gehen.
wieso ließ er sie eigentlich am leben?... solche sachen wie familie und sonst sowas kannte er nicht und interessierten ihn auch nicht.

damian war erleichtert darüber gewesen, dass sonst nichts passiert war. sich gegen amon zu stellen und gegen ihn kämpfen, wollte er in moment nicht, da er in moment zu schwach war. er zog sich ebenfalls zurück und ging zurück zum klassenzimmer

riku war schon im klassenzimmer, bevor der dämon sie erwischen konnte und saß ihre zeit im klassenzimmer ab. ihr war in moment langweilig und sie dachte an jona. hoffentlich würden die dämonen ihn in ruhe lassen, bis sie da war.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 10 Mai 2015, 21:25

Raika ging vorne weg Richtung Klassenzimmer. So langsam eine abneigung gegen sich selbst zu entwickeln. Sie brauchte ruhe.. das war ihr zu viel Stress den sie einfach nicht verkraftete. Raika war erleichtert als die Stunde endlich vorbei war. Sie ging hoch zum Musikraum und setzte sich dort rein. Sie war gern hier und konnte hier auch ein wenig entspannen. Sie schnappte sich die Geige und fing an zu spielen und sich selbst zu beruhigen. Hier kam sowieso nie jemand freiwillig her.

Thery schaute den Rest der Stunde weiterhin an die Tafel. Der schrecken den der Lehrer im zugefügt hatte saß ein wenig in den Knochen. Als die Stunde allerdings rum war sprang er wieder auf und packte seine Sachen in die Tasche. Bevor er zum nächsten unterrichtsraum lief ging er noch kurz auf die Jungentoilette und spritzte sich kaltes wasser ins gesicht.

Jona war den ganzen unterricht lang in gedanken zu Riku vertieft. Er fragte sich immernoch warum sie das für ihn machte. Er seufzte leise. Es gefiel ihm immer noch nicht das er sich von einem Mädchen beschützen ließ. Er bewegte etwas die Schulter und verzog leicht das Gesicht. Obwohl es vielleicht gar nicht Dumm wäre.
Der Unterricht war vorbei und er wartete vor dem Klassenraum extra auf Riku. Er wollte sie irgendwie nicht enttäuschen
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 10 Mai 2015, 22:12

amon saß noch eine weile lang im klassenzimmer und überlegte sich, was er jetzt machen sollte. würde er raika unbestraft davon wegkommen, würden einige mitglieder von ihm an ihm zweifeln. jedoch wollte er in moment nichts gegen sie unternehmen. vielleicht würde sie doch noch zu etwas nutzen, wenn er seinen vater töten wollte. er wollte sie so oder so davor im clan, für seine pläne.

damian ging selbst erneut zur bibliothek. er würde es eh rechtzeitig mitbekommen, wenn jemand sie angreifen würde. noch dazu bezweifelte er, dass amon was gegen sie unternehmen würde, da er es sonst schon vorher gemacht hätte.
nun las er etwas über die psychologie des menschen. 

riku lief so schnell sie konnte zum klassenraum von jona und schnappte kurz nach luft als sie ankam.
"puh hey ^^ "
sie schaute sich um und war erleichtert gewesen, dass die dämonen nicht vor ihr angekommen waren. 
"wohin willst du jetzt gehen?"

clay und ray folgten thery ins jungenklo, wo sie sich rechts und links neben ihn stellten, nachdem sie die tür abgeschlossen hatten
"hmm heute war dieser spaßt thery mal wieder so auffällig und hat genervt.."
fing ray an
"jup.. ich frag mich ob er ein problem im kopf hat. echt jetzt. zuerst stört er den unterricht und dann beobachtet er noch unseren boss."
meinte clay und schaute rüber zu thery
"so als würde er versuchen, seine nase in die angelegenheiten von ihm reinzustecken nicht wahr?"
"genau... und sowas gefällt uns rein gar nicht"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 10 Mai 2015, 22:26

Raika schloss die Augen und versank vollkommen in der schönen Melodie die sie spielte. Sie saß dabei in einem alten Sessel. Sowieso war das Musikzimmer ziemlich alt, weshalb hier auch keiner mehr rein kam und auch kein unterricht mehr durchgeführt wurde. Dafür gab es mitlerweile ein anderes Zimmer. Man konnte fast sagen das es ihr zweites Zimmer hier an dieser Schule war. Sie spielte entspannt weiter.

Jona sah Riku an. " Herrje, du musst dich doch nicht extra so beeilen. Du hättest auch entspannter laufen können. Da komm ich mir ja echt schlecht vor." sagte er nachdenklich. Er lächelte leicht und schaute dann durch den Gang. "Hmm ich hatte eigentlich vor Mittagessen zu gehen. Ich schätze du wirst mich begleiten hm?" fragte er und lächelte leicht.

Thery nahm ein Tuch und trocknete sich das Gesicht ab. Als er hatte die beiden reinkommen hören. Und er hatte auch gehört wie jemand die Tür zu geschlossen hatte. Er schaute zu den beiden und hörte ihnen zu. " Ich hab doch nicht euren Boss beobachtet.. ich war einfach nur neugierig was da draußen los war. Es war halt interessanter als der Unterricht.!" sagte Thery und legte den Kopf schief. Er beobachtete die beiden Still.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 10 Mai 2015, 23:09

damian konnte sich irgendwie nicht konzentrieren... er machte sich doch noch sorgen um raika, da zwar amon ihr nichts antun wollte, jedoch die mitglieder.
seufzend stand er auf und leihte sich das buch, ehe er dann raus ging zum musikzimmer, wo sie in moment war. er setzte sich draußen vor der tür hin und begann dort sein buch weiter zu lesen.

riku schüttelte den kopf und stellte sich mit einem breiten lächeln aufrecht hin
"ach was, so eine kurze strecke macht mir doch nichts aus haha! "
meinte sie mit einem breiten grinsen und nickte dann.
"gut dann gehen wir mal hin.. ich hatte eh auch einen riesen hunger "
meinte sie und ging schonmal vor

"also hat er unseren boss beobachtet um sich zu unterhalten?"
fragte ray und clay nickte
"so ein bengel. ich finde, dem sollte man manieren beibringen"
meinte clay und verschrenkte die arme vor der brust, während er thery begutachtete.
"hmmm aber wie? sollten wir ihn verprügeln?ich glaub bei der hohlbirne würde das nichts bringen.. ich weiß! wir machen diesen gestaltenwandler zu unserem haustierchen, der alles machen muss was wir ihm sagen.. und falls er nicht gehorcht dann bestrafen wir ihn ^^"
"gute idee ray"
im raum war es recht dunkel gewesen, weshalb die beiden ihre fähigkeiten einsetzen konnten. ray teleportierte sich hinter thery und legte ihn ein halsband um den hals, ehe er sich zu clay teleportierte.
"gut gemacht bruderchen"
"mach ich doch gern Wink"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 10 Mai 2015, 23:24

Raika spielte noch ein Stück nachdem sie nach diesem auf die Uhr geschaut hatte. Eigentlich hatte sie schon überlegt zu schwänzen aber das würde ihr einfach nichts bringen. Früher oder später würde sie sowieso wieder zum unterricht müssen. Sie spielte die liebliche Melodie und legte die Geige anschließend zurück an ihren Platz. Sie verließ den Raum und sah Damian mit einem Buch da sitzen. Sie war etwas überrascht. " Oh..Was machst du denn hier?" fragte sie.

Jona musste etwas lachen. "Du scheinst echt ein energiebündel zu sein hm?" er lief mit ihr mit und beobachtete sie ein wenig aus dem Augenwinkel. Solangsam hatte er hoffnungen das dieses letzte schuljahr doch noch spannender werden könnte als er vermutet hatte.
Er lief mit ihr in die Cafeteria und holte sich mit ihr etwas zu essen. Wiedermal redete er nicht wirklich viel.

Thery klappte der Mund perplex auf als er hörte was die beiden da vor hatten. "Aber.. ich bin doch kein Haustier!" sagte Thery verwirrt und wehrte sich etwas als Ray ihm das Halsband anlegte.
Er fand es alles andere als lustig. Es war für ihn eher eine Demütigung. Thery zog an dem Halsband herum. " Mach das wieder ab, so kann ich doch nicht raus gehen!" sagte er. "Ihr habt das falsch verstanden.. ich war doch nur neugierig." sagte er und sah zu den beiden.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 10 Mai 2015, 23:34

damian schaute kurz zu ihr auf und hob etwas den buch um drauf zu deuten. 
"ich lese hier gerade... ich hätte nicht gedacht, dass du so gut, aber auch lieblich spielen kannst."
sagte er und machte das buch zu. er sah zu ihr hoch. 
"bedrückt dich irgendetwas?"

riku hatte sich selbst etwas gemacht. das meiste war reis gewesen, jedoch war es ziemlich viel gewesen
"na dann guten appetit ^^"
meinte sie ehe sie anfing zu essen. obwohl ihr essen ziemlich schlicht war und nichts großartiges, schien sie diesen zu genießen.

"ab jetzt bist du unser neuer spielzeug und haustierchen kleiner Wink "
sagte ray mit einem breiten grinsen.
clay sah ihn hingegen kühl an
"hey sollen wir mal das teil ausprobieren? er will unser geschenk an ihm wegmachen"
"ja sollten wir."
meinte ray und drückte auf einen knopf. somit sollte thery elektroschocks bekommen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 10 Mai 2015, 23:48

Raika lehnte sich kurz gegen die Wand. Sie wurde etwas rot als er sie darauf ansprach das sie gut spielen konnte. "Ähm danke." sagte sie etwas überrascht zu ihm. Eigentlich kannte sie diesen Damian als recht abweißend und jetzt gab er sogar ein Kompliment.
"Nun ja .. ich bin etwas gestresst!" sagte sie. " Aber sonst ist alles in ordnung!" sagte sie zu ihm.

Jona packte sich ein Schnitzel auf seinen Teller und Kartoffeln mit etwas soße. "Hm nur Reis? Schmeckt das denn?" fragte er und setzte sich mit ihr an einen Tisch. Er schaute sich kurz um ob diese Dämonen da waren, aber er konnte sie nicht sichten also machte er sich auch keine weiteren gedanken.
"Ja lass es dir auch schmecken!" sagte er und fing an zu essen.

Thery wurde etwas unruhig. "Ich verstehe zwar viel spaß aber .. das ist doch ein schlechter witz oder?" Er strich sich nervös durch die weißen Haare und sah die beiden mit seinen verschieden farbigen Augen an.
Ehe er fragen konnte was die beiden mit ausprobieren meinten spürte er auch schon den Elektroschock am Hals. "Ahh verdammt!" knurrte er und zuckte dabei erschrocken zusammen.
Es klopfte von draußen an der Tür. "Hee beeil dich mal.. wer auch immer da drinn ist. Andere müssen auch mal!" meinte ein Junge vor der Tür. "Ja.. wie kann man denn so lange auf dem Klo sein?" meinte ein anderer genervt.
Thery schaute zur Tür und seufzte leise. "Bitte.. kann ichs ab machen? ich kann doch so nicht raus gehen!" sagte er dann etwas leiser zu Ray und Clay.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 11 Mai 2015, 00:17

damian hob etwas die augenbraue, als er bemerkte, dass ihr kopf besser durchblutet wurde und sie rötlich im gesicht wurde. um ehrlich zu sein hätte er es nicht erwartet, dass sie sich über so etwas kleines so sehr freuen würde.
"ist es wegen amon und dem feuerclan?"
fragte er nun und stand langsam auf
"du musst dir keine gedanken darüber machen.. ich werde für deine sicherheit sorgen."

riku hatte sich schon mit reis vollgestopft und schaute zu ihm hoch. sie kaute schnell und schluckte alles schwer runter, ehe sie dann nickte
"ja! es schmeckt ziemlich lecker ^^ noch dazu hab ich noch etwas ei, sodass es ein ziemlicher luxus ist *.* willst du mal probieren?"
fragte sie und schob ihre potion reis zu ihm rüber

"oh doch.. ich finde es steht dir ^^"
"jup. du bist doch eh gestaltenwandler oder nicht? du bist theoretisch gesehen sowas wie ein tier, also passt es dir auch"
meinten beide und schauten kurz zur tür
"ab jetzt bist du unser besitz, also solltest du uns auch gehorchen... ansonsten werden wir dich wieder bestrafen ^^"
die beiden gingen zur tür um diese aufzumachen.
"maaan seit doch mal ruhig "
sagte ray genervt und ging mit clay zusammen an den jungs vorbei.
clay schaute zurück zu thery und deutete ihm mit zu kommen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mo 11 Mai 2015, 00:29

Raika sah ihn noch ein weilchen an und seufzte dann leise als sie merkte wie warm ihr Kopf gerade war. Zugegeben wurde ihr das gerade schon etwas peinlich.
" Ja genau deswegen." sagte sie. Sie fragte sich warum sie ihm das eigentlich anvertraute. Vielleicht weil er ihr gestern geholfen hatte oder so. Sie wurde noch etwas roter. "ähm vielen dank." sagte sie zu ihm. Sie war es nicht gewohnt das man etwas nettes zu ihr sagte. " Ich denke ich sollte dann mal weiter!" sagte sie und drehte sich schnell um lief durch den Gang.

Jona schaute ein wenig skeptisch zu der Portion von Riku. " Hmm lecker riecht es ja schonmal!" sagte er etwas misstrauisch und schaute ihr essen weiterhin an. "Um ehrlich zu sein hab ich noch nie Reis gegessen!" meinte er und nahm sich einen Löffel von dem Reis. Er nahm es in den Mund "hmm sehr lecker!" sagte er und musste lächeln.

Thery schmollte leicht. " Das ist echt fies von euch." sagte er und verschränkte die Arme vor der Brust. Er schaute nach draußen und sah ein paar verwirrte blicke die auf seinem Hals lagen. Er seufzte leise und ging an den Jungs vorbei. Er hörte ein getuschel wie 'was machen die zu dritt auf dem Klo?', 'hast du das Halsband gesehen?'
Thery lief schneller an ihnen vorbei zu Ray und Clay. "Im Moment bin ich aber kein Tier. Könnt ihr euch nicht ein richtiges Haustier holen?" fragte er und ging mit den beiden mit. Sport.. dachte er etwas frustriert. Gerade jetzt.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 11 Mai 2015, 00:40

damian schaute ihr nach und seufzte etwas. es fiel ihm schwer so nett zu jemanden zu sein oder überhaupt mit jemanden zu reden, da er ja andere verachtete. zwar hatte er nichts gegen dämonen, jedoch war es ja nicht unbedingt so, dass sich vampire und dämonen gut verstanden.
"ich glaub ich sollte mich schlafen legen.."
murmelte er eher zu sich selbst und ging ebenfalls durch den gang

riku sah verdattert zu ihm rüber
"wie du hast nie reis gegessen?! das ist eines der essenssorte, die in jeder küche existiert!"
meinte sie und hielt sich den mund
"tut mir leid.. ich bin zu laut geworden.."
murmelte sie und nickte dann mit einem lächeln
"nicht wahr? ich habs mit wasser gekocht, dass hühnchengeschmack hatte :3 das nächste mal werde ich fleischgeschmack benutzen *.*"
fing sie an zu erklären. würde jona anfangen zu kauen, würde er schnell merken, dass riku doch nicht so die beste köchin war, da noch einige steine im reis war, die sie nicht sauber bekommen hatte.

"ein richtiges haustier ist hier im internat verboten. also bist du ab jetzt unser haustier ^^"
meint ray und legte den arm um seinen hals um ihn runter zu ziehen und sein kopf zu strubbeln
"ray.. geh weg von ihm.. der ist bestimmt noch schmutzig.. wir haben den köter noch nicht sauber gemacht.."
"stimmt.. aber egal.. jetzt bin ich ja auch schmutzig geworden und wir können ja gemeinsam duschen xD"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mo 11 Mai 2015, 00:52

Raika lief weiter durch den Gang und kam nach ein paar minuten draußen auf dem Hof an. sie setzte sich in die Sonne und dachte etwas über Damian nach. es war ungewöhnlich von ihm das er gerade so nett gewesen war.
Sie schloss die Augen und ließ die Sonne auf ihre Haut knallen.


Jona sah sie verwirrt an. "Ich. also.. schon okay!" sagte er und lächelte leicht. Er schaute sich immer mal um. " So wie es aussieht haben sich die Dämonen doch zurück gezogen!" schmunzelte Jona. Dann kaute er den Reis und verzog leicht das gesicht. "Also.. hmm ich glaube Reis schmeckt mit doch nicht so." sagte er und trank etwas Wasser.

Thery wurde etwas rot im Gesicht. "Aber.. ich geh bestimmt nicht mit dir Duschen!" knurrte er zu Ray und schubste ihn von sich weg. " Außerdem bin ich nicht schmutzig. Ich war erst heute morgen Duschen!" sagte er und rümpfte die Nase.
"Als ob ich mit dir Duschen gehe..vielleicht legt ihr mir noch ne Decke in euer Zimmer an die heizung damit ich da schlafen kann oder was? Ihr habt sie doch nicht mehr aahhhuuaaa." er konnte den Satz gar nicht mehr beenden da er den Elektroschock am Hals spürte. Er verschränkte wieder die Arme.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 11 Mai 2015, 01:03

als damian draußen ankam, schaute er nicht nach oben... wenn vampire mit dem bloßen auge hoch zur sonne schauen würden, würden sie verbrennen und dann sterben. noch dazu machte ihn die sonne immer so müde..
er ging zu seinem zimmer und legte sich dann hin, um sich auszuruhen.

riku nickte etwas und zog leicht an ihren ärmeln. sie hatte wegen dem dämon im krankenzimmer einen blauen fleck am arm. sie wusste zwar nicht wieso er sie angegriffen hatte, jedoch konnte sie es sich vorstellen
"ich hoffe... sie kommen auch nicht wieder..."
murmelte sie und nahm schmollend ihr reis wieder zu sich
"ich habs also doch nicht so gut gemacht..."

ray musste etwas lachen
"haha! woher wusstest du, dass wir auch das mit der decke vorhatten? kluges bürschchen du xD" 
sagte er amüsiert und schüttelte den kopf
"du riechst sehr animalisch und noch dazu mag ich dein geruch nicht, also wirst du mit uns duschen ^^ oder bist du schüchtern? verhalte dich doch nicht wie ein mädchen xD"
clay seufzte etwas und ging schweigend weiter.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mo 11 Mai 2015, 01:13

Raika war froh das Amon oder ein anderes Mitglied seiner Gang ihr nicht über den Weg lief. So konnte sie die Pause gut genießen und sich in der Sonne etwas bräunen. Dämonen machte die Sonne absolut gar nichts aus.

Jona sah das sie etwas an ihrem Ärmel herum zupfte. " Was ist da? Warum spielst du so mit deinem Ärmel herum?" fragte er sie und nahm ihre Hand. Er wollte schauen was da los war.
"DOch doch.. der Reis ist schon lecker aber, nicht mein geschmack!" sagte er und lächelte leicht zu ihr.

Thery sah Ray etwas feindseelig an. " Eigentlich war das nicht ernst gemeint mit der Decke.. aber danke das ich mich darauf einstellen kann." meinte er und lief weiter.
"Ich verhalte mich nicht wie ein Mädchen!" sagte er und hob den Kopf. " Und für meinen geruch kann ich nichts.. da hast du wohl pech gehabt!" sagte Thery. " Aber ihr wollt doch nicht jetzt Duschen gehen oder?" fragte er skeptisch.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 11 Mai 2015, 01:23

amon schaute auf, als jemand ins klassenzimmer rein kam. es war die dämonenmädels gewesen, die ihn so sehr liebten.
"ach amon.. was ist los? du bist seit gestern so ernst drauf und hast nicht mal bisschen mit uns gespielt.."
schmollte eines der mädels, die sich auf amons schoß hinsetzte.
eine andere legte von hinten die arme um ihn
"ja.. wir fühlen uns sehr einsam amon... "
"ich muss nachdenken mädels. ich würde mich zwar gerne um euch kümmern, jedoch muss ich auch einen clan führen Wink"
erklärte er und nahm die arme um ihn weg

riku weitete die augen und versuchte ihre hand wegzuziehen
"d-d-da ist nichts! mir war nur etwas kalt Q.Q"
versuchte sie sich ungeschickt auszureden.

"wieso wirst du dann rot im gesicht, nur weil ich erwähnt habe, dass wir gemeinsam duschen werden? wir sind beide jungs, also gibts da auch nichts zu schämen. "
clay schüttelte den kopf
"nein.. wir gehen nicht jetzt duschen... jedoch nach sport vielleicht, da du nach dem ganzen schwitzen am schrecklichsten dann stinkst"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mo 11 Mai 2015, 19:06

Eines der Mädchen seufzte leise und schaute ihn besorgt an. " Ich habe gestern gesehen was diese dumme Raika gemacht hat." sagte eine von ihnen. "naja ich denke ihr wird schon etwas passieren was sie verdient!" meinte sie aber dann und zuckte mit den Schultern. Sie kicherte leise. Dann ging sie.

Was gestern passiert ist war durch das Mädchen das es beobachtete hatte in der gnazen Schule verbreitet worden. Mittlerweile wusste es jeder und vor allem die weiber fingen an Raika zu hassen. Die Sonne wurde Raika genommen. " Na du verfluchte Hurentochter? wie wäre es mit einem spatziergang?" fragte eine Dämonin aus ihrer Klasse. Raike öffnete die Augen. " Hm?" sie sah fünf Mädchen vor sich stehen. " Haut einfach ab." murrte Raika und spürte dann wie jemand ihren Hals packte und riss die Augen auf. "Da hast du dir ja einen Prima platz hinter der Schule am Wald ausgesucht. " Wie kannst du es eigentlich Wagen mit Amon sowas zu machen? Du dreckiges nichts." knurrte eine. Raika schaute sie an und schleuderte sie mit dem Blick von sich weg. Raika stand auf und wollte gehen. " Lasst mich einfach in ruhe.. das ist schon geklärt." - "Also für uns nicht." meinte eines der weiber und hielt ihr die Augen zu. "Deine Fähigkeit geht uns echt auf die Nerven." Eine klebte ihr einfach die Augen mit einem festen klebeband die Augen zu. " ja das sehe ich auch so! Das hätten wir. Keine Angst wir haben eh nur noch eine viertel Stunde bis der Unterricht weiter geht." sagte eine und zerrten sie in den Wald. "Deine Hütte hm?" fragte eine als sie in Raikas hütte waren. Raika knurrte wütend. " Was soll der Scheiß?" sie bekam einen hieb ins Gesicht. Dann wurde sie auf den Tisch geschmissen so das der Rücken frei war. " Aber zeit für ein spielchen hätten wir doch noch oder? " fragte eines der weiber und zerriss die Bluse so das der Rücken nun ganz Frei war. Raika wehrte sich und wurde fest gehalten. Dann spielten die Mädchen doch tatsächlich ein paar Tic-Tac-Toe spielchen und statt einen Stift und papier zu benutzen, benutzten sie dafür Raikas Rücken und das Messer. "Hör auf zu jammern.. du hast es verdient. Wer braucht schon jemanden wie dich? Das einzige wozu du gut dienst ist ein spielbrett.." lachte eines der Mädchen. Sie kritzelten Raikas ganzen rücken mit den spielchen voll. Raika ertrug die schmerzen einfach mit zusammen gebissenen Zähnen und wurde anschließend hingestellt als sie mit ihr fertig waren. Die weiber zogen ihr sogar noch höflicher weiße eine neue Schulbluse an, was allerdings nicht viel nutzte da sie nach kurzerzeit schon wieder voll war mit Blut. " Ihr verdammten Bitches.." knurrte sie und kassierte dafür auch noch eine ins Gesicht. Dann spürte sie wie ihr eine in den Arm ritzte. "Hört auf!" knurrte sie wütend und fing an durch zudrehen. "Ach jetzt sei Still.. was glaubst du wie es der Lehrer findet wenn du besoffen in den Unterricht gehst?" lachte eine. "Ihr werdet das bereuen.." knurrte Raika voller wut. Und schon streckte jemand ihren Kopf und kippte puren Vodka in ihren Mund. "Schön schlucken." grinste die eine während weiter auf ihren Armen herum geritzt wurde. Es bachte sie zur weißgluht. Sie fing an laut und wütend zu brüllen so das man es bis zur Schule hören konnte. Aus ihrem Kopf spriesten zwei hörner, die genauso aussahen wie die von Amon. Sie entwickelte für eine kurze Zeit so eine kraft das in weniger als zwei Minuten der ganze Raum verwüstet war. Die Weiber hatten keine chance gegen sie. Raika machte das klebeband von den Augen und schaute sich an was sie angerichtet hatte. Die Mädchen lagen alle Fünf vollkommen zerfetzt und tod auf dem Boden. Sie erstarrte als sie das Zeichen von Amons Clan sah an drei von ihnen. Und jetzt waren die drei Tod.
Es dauerte ein paar sekunden ehe sie aus ihrer Starre wieder auftaute. Als sie dann aber las was diese Mädchen auf ihre Arme geritzt hatten wurde sie noch viel rasender. "Was?.." sie starrte ihre Arme an. 'Stirb, das würde jeden glücklich machen..' auf dem anderen Arm stand. 'brenne du wertloses Stück Dreck.' Raika schnappte sich in ihrer wut einfach einen Balken der aus einer leiste gebrochen war und schlug damit die Knochen der Leichen nochmal extra durch. Sie brüllte dabei hasserfüllt.

Jona legte den Kopf schief. " hm? Warum bist du denn da so nervös?" fragte er verwirrt. "Ich glaube schon das da was ist!" sagte er und griff wieder nach ihrer Hand. Er schob den Ärmel hoch und schaute auf ihren Arm. "Und was ist das?"fragte er und schaute sie ernst an.

Thery wurde noch roter als er ihn darauf ansprach. " Ach .. ich weiß auch nicht." sagte er. Thery hatte verdammt noch mal ein Problem damit mit anderen Jungs zu Duschen, denn genauso wie Männer es anmachte nackte Frauen zu sehen.. so machte es ihn an Nackte Jungs zu sehen. Er biss die Zähne zusammen und ging einfach weiter. "Ich stinke nicht.. das ist ganz normal wie ich rieche.. was willst du überhaupt dagegen ändern? Es ist nun mal mein Natürlicher geruch." meinte Thery schnippig. " Trottel." murrte er und ging mit den beiden mit in die Sporthalle.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Di 12 Mai 2015, 02:35

amon schaute dem mädchen nach und hatte ein ungutes gefühl dabei gehabt. wie er diese mädchen kannte, würde sie raika angreifen und sie mobben... fürs töten hätten sie wegen den schulregeln nicht den mum gehabt.
er rieb sich die stirn und seufzte. was sollte er machen?vielleicht sollte er seinen clanmitgliedern so sehr angst machen, dass sie es nicht wagen, gegen seine befehle zu gehen.. nach der schule würde er sich also mit diesen unterhalten

damian konnte schon von weiten das blut von raika riechen und wollte sofort zu ihr rüber, jedoch blockierten 3 der dämonen seinen weg. er seufzte 
"ihr wisst, dass es gegen die befehle von eurem boss ist, wenn ihr dem mädchen was antut oder? "
fragte er und schaute rüber zu den dämonen die ihn umzingelten. zwei von denen kannte er und würde auch mit diesen auskommen, jedoch war er skeptisch gegenüber dem dritten gewesen. er schien viel stärker zu sein als die anderen zwei. 
"tut mir leid, jedoch habe ich es eilig."
meinte er und schlug mit der faust aufs boden. er fror direkt die zwei ein und dachte er hätte auch den dritten, jedoch war dies nicht der fall gewesen. dieser war ihm ausgewichen und griff ihn von der seite an. damian reagierte schnell und blockte seinen angriff mit dem arm ab. als er jedoch merkte, wie sein arm brannte, verzog er das gesicht.
er packte mit der anderen hand ihn am arm und schleuderte ihn weg von sich. in der zeit, wo der dämon weggeschleudert wurde, wollte er zu raika sprinten. der dämon war jedoch viel schneller gewesen. er kam auf ihn zu geschossen und trat ihn von hinten auf den boden. damian knallte mit dem kopf gegens boden und verlor für 2 sekunden das bewusstsein, ehe sein zweiter charakter das kommando übernahm. dieser hingegen hielt sich nicht mit dem töten zurück. damian fing an breit zu grinsen und stand langsam auf. wie ein wahnisnniger fing er an zu lachen und drehte sich mit blutroten augen zum dämon um. er bewegte sich ziemlich schnell, sodass er hinter ihm rannte um ihn festzuhalten. während der dämon sich aus seinen griff befreien wollte, biss er zu und fing an sein blut auszutrinken. das zappeln des dämons wurde immer weniger, bis er tot auf den boden umfiel.
seine wunden heilten sich dadurch ziemlich schnell. er schaute in richtung wald, welchen sie ziemlich dolle verwüstet hatte und ging in die richtung. 
als er ankam pfiff er kurz
"man man.. da hast du dich ordentlich ausgetobt kleine xD"
meinte er grinsend und schaute in ihre richtung. normaler weise, hätte er sie aufgehalten, jedoch würde er es momentan nicht machen.
"hey du blutest da am rücken schonmal gemerkt? mach was dagegen. du kannst von glück reden, dass ich gerade meine mahlzeit hatte ^^"

riku war überrascht.. jona konnte trotz seiner schulter immer noch ihre hand fest im griff haben. sie biss sich auf die unterlippe, was sie immer machte kurz vorm lügen und schaute auf ihren arm
"wusste ich doch, dass du es missverstehst. hab mich verletzt beim trainieren, also mach dir auch keine sorgen ^^"
sie konnte jemanden nicht in die augen schauen während sie log

"haha schau man clay unser süßer poppy wird rot xD"
sagte ray und ging mit den beiden zusammen zur umkleidekabine. 
"der verhält sich wirklich wie ein weib, die keine nackte haut zeigen will und oh doch du stinkst. keine sorge wir werden es schon ändern."
meinte clay und zog sich aus um sich die sportklammoten anzuziehen. ray machte es ihm nach.
ray hatte an der rechten schulte einen vollen kreis und clay hatte an der linken schulter einen kreis, welcher nicht gefüllt war.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Di 12 Mai 2015, 17:17

Raika wirbelte zu Damian herum als dieser plötzlich hier bei ihr war. Sie funkelte ihn mit ihren glühenden Augen an. " Was hast du hier verloren?" fauchte sie. Sie winkte dann ab und wollte sich wieder daran machen die Leichen zu 'bestrafen' bis ein stechender Schmerz durch ihre Arme zog. Raika ließ den Balken in ihrer Hand sofort fallen und sie schaute zu ihren Armen. Die schrift die diese Mädchen tief in ihre Haut geschnitten hatten färbte sich langsam schwarz. Genauso wie auf dem Rücken wurden die Tic-Tac-Toe umrisse auch schwarz.Wahrscheinlich war es gift. Sie fauchte und dachte gar nicht daran sich auf irgendeine weiße irgendwie zu beruhigen. Ihr blick viel kurz wieder auf Damian. Durch den Vodka der nun mitlerweile durch ihr Blut floss wurde es auch nicht besser. Sie fauchte ihn an als wäre sie ein wildes Tier und setzte zum Sprung an. "Hau ab oder es wird dir genauso ergehen wie diesen Schlampen da, naa kannst du noch eine erkennen." sagte sie und hatte dabei einen etwas verstörten, fast irren Blick drauf.
Eigentlich wartete sie gar nicht erst auf eine Antwort. Ehe er überhaupt antworten konnte sprang sie auf ihn zu und riss ihn mit sich zu Boden. Sie versuchte dabei die Schmerzen zu ignorieren. Sie biss ihm in den Oberarm und riss kräftig daran. Sie versuchte ihn zu zerstückeln, jedoch schwächte das Gift sie dafür zu stark, trotzdem schien sie nicht locker zu lassen.

Jona schaute Riku eine weile lang still an. " Warum schaust du mich nicht an wenn du mit mir redest?" meinte er etwas kühl. Er hatte sie schon durchschaut. Die Lüge war nicht gut.
" Ich muss sagen du bist eine schlechte lügnerin. Und ich bin ziemlich enttäuscht.. Schade eigentlich. Ich hatte wirklich schon gedacht wir könnten sowas wie Freunde werden!" sagte er und erhob sich. Er hätte ihr wirklich fast vertraut.
"Lass es in der Zukunft gut sein. Ich komme alleine zurecht!" sagte er. " Ich brauche deine Hilfe nicht!" sagte er und ging vom Tisch. Sein essen ließ er einfach stehen und verschwand aus dem Speiseraum.
Als er draußen war stellte er sich hinter die Schule und fing an zu Rauchen bis ihm eine Spur auffiel die in den Wald führte. Scheinbar wurde hier jemand in den Wald geschleift. Er wurde neugierig und lief in den Wald. Er folgte der Spur.

Thery schaute zu den beiden und seufzte leise. "Poppy? Ernsthaft?" zischte er und seufzte leise. Er schüttelte mit dem Kopf. " Ich bin kein Poppy!" murrte er und drehte sich dann von ihnen weg als die beiden anfingen sich aus zuziehen und zog sich selbst schnell um. Er war immer noch etwas rot "Tzee.. wie wollt ihr denn meinen Geruch weg bekommen. Das ist doch Schwachsinn." sagte er.
Als er fertig war mehrte er an dem Halsband herum. Er sah die beiden Kreise auf deren Arm. Er legte den Kopf kurz schief." Was ist das ein Tattoo auf euren... Haha ausgetrickst.." grinste er und in diesem Moment hatte er es doch tatsächlich geschafft das Halsband zu öffnen. Er warf es den beiden entgegen. "Von wegen Haustier." kicherte er stolz auf sich und sprintete aus der umkleide in die Turnhalle. Er wurde zum Wolf und rannte nach draußen auf den platz. Jetzt fing das spielzeug an mit seinen besitzern zu spielen und war Mächtig belustigt darüber. Die hatten wirklich gedacht das er in seiner Menschlichen gestalt das Halsband nicht abkriegen würde. So schnell er konnte rannte er als Wolf auf dem Sportplatz herum.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Di 12 Mai 2015, 20:19

"ach weißt du ich wollte mal sehen, wer diesen ganzen chaos angerichtet hatte ^^"
meinte er belustigt und beobachtete sie. er tat noch keine anstallten sie anzugreifen. er bemerkte wie ihre wunden schwarz wurden und hob eine augenbraue.
"hey kleine ich glaub man hat dich vergiftet xD wenn du nicht willst, dass es sich mehr in dein blut rein mischt, dann solltest du dich weniger bewegen. "
gab er ihr den tipp, jedoch schien er nicht freiwillig zu wollen, sein blut zu geben wie es der andere charakter von damian gemacht hatte.
es würde sie auch nicht so richtig vom gift heilen. das blut der vampire war eher gut um wunden und etc zu heilen, aber kein gift, weshalb ein vampir auch sterben kann, wenn man diesen vergiftet.
"ohhhhh dieser blick von dir.. der gefällt mir kleine. komm doch her du schaffst es eh nicht mich zu besiegen"
sagte er und grinste sie irre an während sie auf ihn zusprang. er fing sie ab und fiel mit ihr zusammen auf den boden. er ließ sie ihn beißen, wobei er nicht mal zuckte
"hey nicht abreißen. " meinte er lachend und ließ sie zuerst von seinem blut trinken, damit die wunden heilten. nachdem sie fertig war, hatte er vor sie bewusstlos zu machen, indem er einen gezielten schlag ausübte.

riku schaute auf den tisch und wagte es nicht hoch zu schauen. seine kühle stimme und das was er sagte, verletzte sie zu tiefst. sie wollte doch nur nicht, dass er sich unnötig sorgen machte.. vorallem wollte sie nicht, dass er nicht mehr von ihr geschützt werden wollte, nur wegen so einer kleinen verletztung. sie saß noch eine weile so herum ehe sie dann schnell aufstand und ihm nachlief. sie hatte vor sich bei ihm zu entschuldigen.

clay und ray hatten sich ebenfalls umgezogen.
"ja poppy wieso nicht? findest du es auch nicht süß clay?"
"also es hört sich nicht all zu sehr schlimm an.. ich wäre für oscar oder timmy."
sagte clay überlegend und begutachtete thery etwas.
"wobei ja.. poppy passt ihm gut ^^"
als er raus rannte schauten die beiden sich gegenseitig an und fragten sich was mit thery grad los war.
sie folgten ihm einfach und wollten beobachten, was er da grad machte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Di 12 Mai 2015, 20:59

Raika war ein wenig verstört von seinem verhalten. Seit wann fand er das lustig? Gestern hatte er sich noch totale sorgen gemacht. Sie biss tiefer in sein Fleisch rein und knurrte. Sie verstand sein verhalten nicht. Was sollte das? So wie es aussah fand er es auch noch cool was sie gemacht hatte. Als sie von ihm ab ließ spürte sie auch schon einen Schlag im Nacken und verlor das bewusstsein, so das sie einfach auf ihm drauf lag.
Durch das gift konnten die Wunden jedoch nicht wirklich heilen. Sein Blut hatte sie nur etwas ruhiger gemacht, so das sie aufgehört hatte an seinem Arm zu zerren.

Jona folgte weiter der Spur. Er war sauer auf Riku. Er hatte gedacht das sie ehrlich zu ihm war. Er seufzte leise und je länger er der spur folgte um so mehr schien es zu einem Kampf gekommen zu sein.
Er blieb irgendwann sehen als er Damian und Raika sah , die ihn biss. Dann verlor sie plötzlich das bewusstsein. Er beobachtete das von einem Gebüsch aus und zischte leise.

Thery rannte weiter über den Platz und schien etwas hinterher zu jagen. Es hatte sich ein Hase auf den Sportplatz geschlichen und nun fing Thery an diesen zu Jagen. Einige Mädchen schauten erschrocken als Thery den Hase erfasste und ihn Tod biss. Er hob den toten Hase mit dem Maul auf und schaute zu den erschrockenen Mädchen. Dann drehte er sich weg und setzte sich unter einen Schattigen Baum.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Di 12 Mai 2015, 21:12

damian setzte sich mit ihr auf und seufzte etwas.
"dummes weib. denkst du, du hast ne chance gegen mich? xD"
fragte er der bewusstlosen raika und schaute dann in richtung jona, als er ihn roch. wegen der verletzung und des blut verlustes, hatte damian wieder einen riesen hunger gehabt. er legte raika zur seite und machte einen schritt richtung jona. im nächsten moment stand er grinsend hinter ihm und legte eine hand auf seine schulter
"na na na... wer spioniert den hier? "
fragte er mit blutroten augen. er hatte vor ihn schnell und schmerzlos zu töten, da er zum einen hunger hatte und zum anderen wegen den ganzen leichen etc.

riku fragte verschiedene schüler und kam dann bei der stelle, wo jona geraucht hatte.
"wo ist er denn?.."
frgate sie sich und schaute sich um.. sie bemerkte dann ebenfalls, dass jemand weggeschleift wurde. wurde jona von den dämonen weggeschleift? sie schluckte schwer und folgte der spur. sie hielt ihr katana bereit zum ziehen und zum kämpfen
sie sah dann von weiten jona, der sich anscheinend versteckte. riku folgte seinem blick und hielt sich erschrocken den mund zu, als sie die leichen sah.

ray und clay beobachteten ihn von weiten und diskutierten, was für ein name ihm am besten passen würde, während er unterm baum den hasen fraß

avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Di 12 Mai 2015, 21:24

Raika war weiterhin bewusstlos. Allerdings nicht lange, der schmerz rief sie wieder zu bewusstsein. Sie rieb sich den Nacken. " Du blöder Idiot!" knurrte sie zu ihm und versuchte sich auf zurappeln.

Jona beobachtete die beiden eine weile und sah die ganzen leichen die bis zur Unerkenntlichkeit zerstört wurden. er schluckte schwer und spürte eine Hand auf seiner Schulter und drehte sich herum. Er schaute Damian abfällig an und schlug die Hand weg. "Nimm deine dreckige Vampirhand von mir." zischte er und ging ein paar schritte von ihm weg. Dann sah er Ruki die er hintere Damian sah und hob die Augenbraue. "ähm.. ich muss weg.. ich sag niemandem was!" meinte Jona.

Thery zerfleischte in der Zeit den Hase. Die Mädchen schüttelten mit dem Kopf. " Der arme Hase!" sagten sie während die Jungs das alles ziemlich amüsant fanden und die Mädchen nachäfften.. "ooohhh der armee haaaseee wääähäää!" lachten sie.
Thery stand auf als er fertig war und leckte sich über die schnauze.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Di 12 Mai 2015, 21:39

damian schaute zu raika auf und war überrascht, dass sie sich so schnell erholt hatte. er musste jedoch grinsen, als sie doch nicht so schnell aufstehen konnte
"ach ja? und ich soll dir das glauben nachdem du mich auch noch dreckig genannt hast?"
er packte ihn erneut an den schultern und wollte dieses mal ihn beißen. er wollte kurzen prozess mit ihm machen, damit er raika wegbringen konnte.
als riku sah, wie er ihn beißen wollte, lief sie so schnell wie möglich zu ihnen hin. während sie lief, zog sie auch ihr schwert um damian direkt anzugreifen. damian hörte sie natürlich und wich ihr locker aus mit jona zusammen.
er hielt jona von hinten so fest, dass er ihm nicht entkommen konnte
"na na.. das ist doch viel zu hinterhältig von hinten anzugreifen, während man essen will."
meinte damian grinsend zu riku. riku hingegen sah ihn wütend an
"lass ihn in ruhe! er hat doch gesagt, dass er niemanden was sagen wird!"

nachdem thery fertig war mit dem fressen, gingen clay und ray zu ihm rüber
"hey casper! wir haben hier was für dich Wink lust auf frisbee spielen? "
fragten sie grinsend und schauten nieder zu thery
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Di 12 Mai 2015, 21:49

Raika hielt sich am Baum fest und zog sich hoch. Sie verzog dabei das gesicht und sah die drei nur verschwommen. " Was macht ihr da?" zischte sie und sakte wieder auf den Boden. Das gift machte ihr langsam wirklich zu schaffen.
Sie sah wieder zu ihnen.

Jona zischte. Und dieser kerl ging auch noch in seine Klasse. " Ja kannst du. Ich habe kein interesse daran es irgendjemandem zu sagen. Lass mich einfach gehen du arsch!" murrte er und trat Damian gegen sein Schienbein.
Dann schnappte er nach luft als Damian ihn trotzdem versuchte zu beißen.
"Scheiße man.." zischte er und wand sich. Er sah wieder zu Riku. " Was machst du hier? Hol jemanden. .du hast mit deinem Katana keine chance gegen ihn. Und wenn es geht so schnell wie möglich bevor so ein Drecksvampir von Unterwesen mich jetzt noch tötet!" sagte er zu ihr und schaute sie bittend an. Er wollte nicht durch die Hand eines Vampires getötet werden.

Thery schaute zu den beiden und legte die Ohren an. Auf die beiden war er nicht wirklich gut zu sprechen. "Frisbee? Aber.. die anderen.. nein!" knurrte er und schnappte mit seinen Zähnen nach Rays Arm. " Und nennt mich Thery!"
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Di 12 Mai 2015, 22:02

riku schüttelte den kopf
"bis ich wieder zurück bin ist er weg und hat dich schon getötet!"
rief sie ihm zurück und sah rüber zu damian. dieser fuhr mit der hand über den hals von jona
"haha. hey menschentrottel.. du kannst mal was von ihr lernen. sie hat recht. bis sie zurück kommt, bist du schon tot, aber das problem ist, dass sie es nciht einmal schaffen wird hilfe zu holen, da ich se auch töten werde."
damian wollte wieder jona beißen, jedoch störte riku ihn erneut, indem sie ihn angriff
genervt schaute damian zu ihr rüber.
"vielleicht sollte ich dich zuerst ausschalten. mit deinem katana bist du mir echt lästig."
riku erhob ihr katana gegen ihn
"komm und versuchs do-"
sie konnte es nicht mal aussprechen, da hat damian jona losgelassen und stand direkt vor ihr. er schlug ihr feste in den magen, sodass riku sogar etwas hochgerissen wurde. sie riss die augen auf und spuckte blut. sie hatte nicht einmal zeit runter zu fallen und schon packte damian sie am hals

bevor thery überhaupt ray beißen konnte, gab clay ihm einen elektroschock um ihn davon ab zu halten
"na na.. böser junge. du wirst jetzt mit uns spielen und da gibt es auch keine wiederreden!"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten