~The Story~

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 15 Mai 2015, 22:57

clay hielt sich den verletzten arm und wurde noch sturrer als davor.
er ging mit ray etwas weiter weg und flüsterte ihm was zu. ray nickte dazu und die beiden fingen an böse zu grinsen.
sie nahmen dann eines der großen eimer die in der ecke standen und fingen an es zu füllen. wenn er nicht unter die dusche wollte, dann würden sie die dusche einfach zu ihn bringen.
nachdem der eimer gefüllt war, trugen sie es zu thery rüber und überschüttelten ihn mit wasser, wodurch er plitsch nass wurde. danach nahmen sie eines ihrer lieblingsshampoos und fingen an sein fell einzushampoonieren.
"damit wirst du vieeeeeeel besser riechen ^^"
"jup!"
meinten die beiden während sie ihn waschten.

damian musste sich dafür drauf konzentrieren, dass die eiswand nicht einschmolz, sodass er den aggregatzustand nicht ändern konnte. ansonsten wäre es kein problem gewesen gegen diesen schwächling.
damian blieb zäh und schaute wütend zu den fünften rüber, der ihn mit einer metallstsange schlug. blut floss von seiner stirn runter über sein auge.
er versuchte sich aus dem griff der beiden zu befreien.
"ihr werdet es bereuen, je geboren zu sein."
knurrte er und funkelte sie mit seinen blutroten augen an

(achso ^^ naja ab und zu merkt man es erst ein tag später. hatte auch mal einen unfall gehabt. am ersten tag konnte ich mich gut bewegen und am nächsten konnte ich mich nicht mal richtig hinsetzten o.O )
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 15 Mai 2015, 23:17

Thery phiebte als sie ihm plötzlich das wasser über den Körper schütteten und zuckte dabei zusammen. " Was zum..." er knurrte die beiden an und kniff ihnen in die Hände als sie ihn ein schampoonierten. Allerdings ließ das nach als er dann doch irgendwie gefallen daran fand. Ja, er genoss es nach einer weile richtig denn es war wie ein kraulen. Er schloss sogar die Augen dabei und legte sich auf den Rücken. Es war zwar merkwürdig aber es gefiel ihm irgendwie. Er war froh das sie nicht sehen konnten wie rot er eigentlich war.

Die beiden hielten ihn weiter auf dem Boden während der Nebel immer dichter wurde, so das Damian nach kurzerzeit schon nichts mehr sehen konnte außer dieses helle grau.
Der andere Dämon der ihm auf den Kopf geschlagen hatte lachte leise und tat es wieder.
Die Eiswand wurde immer mehr zum schmelzen gebracht. " Du hast keine Chance!" meinte er und nun kam der mit der Metallstange zu ihm und schlug die Eiswand kaputt. Der andere ging rein und hob Raika hoch die anfing sich kläglich zu wehren. Der andere machte nun kurzen prozess und schlug Damian so gegen den Nacken das er bewusstlos wurde.
"Dein nebel war echt nutzlos." - "Ach halt dein Maul und kommt jetzt!" zischte er und führte die anderen vier die die beiden trugen fort zu Amon.

(Echt? wenn ich mich verletze dann merk ich das immer gleich xD)
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 15 Mai 2015, 23:29

"tz du hättest gleich aufgeben sollen und dich von uns säubern lassen dummer köter."
meinte clay kühl und wusch ihn weiterhin
"sei doch nicht gemein zu casper clay.. er muss sich ja noch an seine herrchen gewöhnen xD"
"mir doch egal. dinge die so sturr hasse ich -.-* "
"und trotzdem wäschst du ihn xD"
"ach schnauze ray!"
sagte er und hörte auf
"wasch du ihn weiter. ich geh mich selbst waschen."
murrte er etwas und ging weg
"ich glaub du bist ihm schon als hund ans herz gewachsen casper ^^"
flüsterte ray zu ihm

der ruhige damian wurde bewusstlos und die dämonen schafften es auch ihn eine weile bewusstlos weg zu schleifen, jedoch hielt dies nicht lange an. da er zwei persönlichkeiten hatte wurde nun der andere wach. die aura um ihn herum wurde kälter und er hatte vor die beiden dämonen einzufrieren, die ihn grad verschleppten
"ihr habt einen großen fehler begannen indem ihr den ersten trottel bewusstlos geschlagen habt."
meinte er irre lachend und hatte sich sehr leicht aus den griffen der beiden befreit. er stand einige meter von den fünfen entfernt vor ihnen

(kommt auf die verletzung an glaube ich.. ich wurde von nem auto angefahren während ich auf dem mofa war und spürte keine schmerzen.. jedoch wenn ein ball gegen die nase kommt tuts schon weh o.O )
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 15 Mai 2015, 23:42

(Ich nenn ihn jetzt einfach auch Casper xD)

Casper reagierte gar nicht auf Clays sprüche und genoss weiter das schöne Kraulen. Er lag mittlerweile auf der Seite und hatte die Ohren aufgerichtet als Ray ihm dann etwas zuflüsterte. " Ich heiße nicht Casper.. und ein Hund bin ich auch nicht.. kommt schon das ist wirklich beleidigend!" murmelte er. Er genoss die Streicheleinheit so sehr das er sich ausversehen nun doch in einen Menschen verwandelte. Erst als er das mitkriegte riss er erschrocken die Augen auf und schaute Ray mit großen augen an der in immernoch einseifte. Scheiße.. dachte er. Jetzt machte ihn das noch viel mehr an. Er war knallrot im Gesicht.

Die Dämonen schaute zu ihm. " Los geht weiter!" murrte einer zu zwei die Raika hatten und diese rannten dann auch schon so schnell sie ihre beine trugen weiter Richtung Amon. "Lasst mich runter!" zischte Raika immer noch schwach und währte sich vergeblich.
Die anderen drei schaute zu Damian. "Ist der verrückt oder so?" Der eine erhitzte die Luft um Damian herum auf Höllentemperatur während der andere plötzlich hinter ihm stand und ihm in die kniekehlen schlug so das er wieder zu boden gezwungen wurde.

( Oh okay ich hatte noch nie einen Unfall gehabt o.o Aber ich hoffe dir ist da nichts schlimmes passiert O.o )
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 15 Mai 2015, 23:55

(thery wird bald ersetzt durch casper muhahahah xD )

"aber du bist doch ein hund und als herrchen haben wir dir den namen gegeben, also nimms auch an."
meinte ray breit grinsend und wuschelte ihm durchs fell.
als jedoch sein fell langsam verschwand und weiche haut darunter hervorkam hielt ray inne und schaute verdattert zu dem knallrot gewordenen thery rüber. sein gesicht war ihm ziemlich nahe gewesen
er fing dann erneut an zu grinsen
"hey clay komm mal her. unser kleiner casper hat sich in einen menschen verwandelt."
clay der angefangen hatte sich zu waschen schaute zu den beiden rüber und musste auch grinsen, als er thery so knall rot sah
"haha er ist wirklich so verlegen geworden wie ein mädchen"
meinte er und ging zu ihnen rüber

damian hielt gegen die erhitze luft an und kühlte diesen um sich herum ab. das mit den kniekehlen konnte er zwar nicht aufhalten, jedoch ging er auf die hände und nahm sich dann schwung vom boden aus an um den typen hinter ihm unterm kinn zu treten, sodass dieser in die luft geschleudert wurde.
"haha! ihr lappen denkt ihr könntet mich besiegen? der einzige der mir ebenwürdig wäre, wäre amon xD"
sagte er während er sich dann wieder normal hinstellte.
"na? mit was wollt ihr noch auf mich zu kommen? ich warte gespannt auf eure armseeligen attacken "

(Ich kann seit dem nicht mehr richtig sport machen Q.Q)
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Sa 16 Mai 2015, 00:04

( xD )

Thery wurde noch roter als jetzt beide auf ihn starrten. " Hee.. jetzt schaut mich nicht so an!" murrte er und drehte sich von den beiden verlegen weg. Irgendwie hatte Clay recht. Er verhielt sich echt wie ein Mädchen.. er konnte aber auch nicht anders.. die beiden sahen so gut aus das er am liebsten im Boden versunken wäre. " Ich bin aber kein Mädchen!" murrte er und wurde nur noch roter.

Die Dämonen kämpften weiter gegen Damian und bemerkten irgendwann das sie wirklich keine Chance hatten. " Lasst uns gehen. Die anderen beiden müssen schon längst bei amon sein." sagte einer. " Dich kriegen wir beim nächsten mal auch noch!" zischte der andere und schoss eine welle an hitze auf Damian zu. Dann verschwanden die drei auch schon richtung Amon.
Die anderen beiden hatten ihn auch schon erreicht. " Die anderen drei müssten gleich da sein!" sagten die beiden und übergaben ihm Raika.

( Oh shit.. das ist ja echt kacke :/ )
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 17 Mai 2015, 00:39

clay und ray schienen sich zu überlegen ob sie ihn weiterhin ärgern sollten oder ihn einfach in ruhe lassen sollten
"hmm sag mal wieso bist du dann so rot lieber casper?"
fragte ray grinsend und nahm den eimer um wieder wasser zu sammeln.
"vielleicht schämt er sich und hatte ne schlechte erfahrung."
"hmm kann sein stimmt clay.."

damian war nur sehr kurz abgelenkt worden und schon waren die drei verschwunden. er fluchte und schlug gegen einen baum, aus frust, dass sie ihm entkommen sind. als er sich beruhigte bemerkte er, dass es ihm doch nicht all zu gut ging. die schläge auf dem kopf hatten ihm zugesetzt, obwohl sie verheilt sind und er fühlte sich schwerer.
verdammt wieso habe ich auch ihr mein blut so oft gegeben.. ich brauch blut bevor ich gegen diese mistkerle kämpfen kann...
dachte er sich und ging richtung internat

amon wartete auf die anderen dämonen im alten schulgebäude, wo raika gerne violiene spielte. er stand am fenster und schaute nach draußen.
er war voller wut. er war wütend auf raika und damian, die es gewagt hatten, sein clan derart anzugreifen und sogar mitglieder zu töten. er wusste ja noch nicht, dass diese sie zuerst angegriffen hatten und wenn er es auch wissen sollte, würde er wahrscheinlich nicht ihnen glauben. der clan war wie seine familie und er vertraute seiner familie mehr als seiner eigenen schwester

(aber egal ^^ hab jetzt mehr zeit zum lesen, spielen und so weiter)
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 17 Mai 2015, 09:19

Casper senkte den Kopf leicht und sah nicht zu den beiden.. Konnten die nicht einfach mal ihre Klappen halten? Er biss sich auf die Lippe und konzentrierte sich auf sich selbst.
Jedoch war er nach wie vor erregt. Er biss sich ausversehen so fest auf die Lippe das diese anfing zu bluten. Er verzog leicht das gesicht.
"Lasst mich einfach in ruhe ja?" murrte er .

Die beiden Dämonen hatten Raika fest im griff. " Du kannst dich auf was gefasst machen kleine.. Mitglieder des Clans zu töten ist so ziemlich das Schlimmste was man machen kann." kicherte einer. " Naja aber du hast es ja sowieso verdient wenn du dich kein bisschen im Griff das!" kicherte der anderte während Raika weiterhin versuchte sich zu wehren.
"Die haben mich doch zu erst angegriffen!" knurrte sie. " Jaja wers glaubt!" lachten die beiden und gingen in den Raum. Sie hielten Raika jeweiles an den Armen und schultern so das sie nicht weg konnte.
Sie schaute auf zu Amon und sah wie wütend er war. " Ich..ich hab mich doch nur gewehrt!" sagte sie. " Bitte.. du musst mir glauben!" sagte sie zu Amon.
Die beiden Dämonen grinsten nur und hatten sie weiterhin fest im Griff.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 17 Mai 2015, 18:54

die beiden machten sich einen plan wie sie ihn am besten ärgern konnten und gingen dann wieder zu ihm rüber. sie gingen wieder zu ihn rüber. ray legte von hinten die arme um ihn und clay kniete sich vor ihm hin und sah ihn grinsend an.
"hehe es scheint, dass es dir jedoch gefällt mit uns zu baden ^^"
meinte clay und hob sein gesicht an, sodass er zu ihnen schauen musste

Amon sah zu ihr runter und stand auf
"ah ja? du hast dich also gewehrt? bestimmt weil die sich angeschaut haben wie in der klasse oder wie?"
man wusste schon von anfang an, dass amon ihr nicht glaubte.
"lasst uns alleine."
befahl er dann den dämonen und wartete drauf an

damian suchte sich ein leichtes opfer aus. und wer wäre leichter zu töten als die verletzten menschen von letzens?
er wusste, dass sie die wunden verarzten mussten und ging zum krankenzimmer wo er sie auch vorfand.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 17 Mai 2015, 19:12

Casper riss die Augen auf als Ray seine Arme um ihn legte. " Was machst du da?" fragte er verwirrt und schon wurde auch sein Kinn hoch gehoben. Er sah Clay an.
Irgendwie genoss er die Nähe der beiden. Allerdings wollte er sich das nicht einfach so anmerken lassen.
Er war immer noch leicht rot im Gesicht. Er leckte sich über die Blutende Lippe auf die er ausversehen zu sehr gebissen hatte.
" I-ich weiß nicht was du meinst!" sagte er und kuschelte sich unbewusst etwas an Ray.

Die Dämonen nickten leicht. " Ja!" sagten sie beide gleichzeitig und verließen den Raum.

Raika seufzte leise und schüttelte mit dem Kopf. " Nein! Die .. die wollten mich umbringen." sagte Raika schon eingeschüchtert und sah ihn an. " Sie haben mich vergiftet und verletzt. Damian hat mir nur geholfen und mich geheilt. Die waren selbst daran schuld. Warum hast du das überhaupt in der ganzen Schule rum erzählt was gestern gewesen war?" sagte sie und stand an der Wand.

Jona schaute zur Tür als er sah das Damian in den Raum kam. " Was willst du denn hier?" zischte Jona ihn an und stellte sich vor das Bett in dem Riku schlief. " Am besten du verschwindest ganz schnell wieder bevor du noch mehr anrichtest.!" Jona sah ihn wütend an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 17 Mai 2015, 20:13

"hey clay.."
"ja ray?"
"ich glaub der steht auf männer... schade dass er kein mädchen ist.. er wäre dann ein ziemlich süßes mädchen gewesen ^^"
ray strich über seine haut
"woaaah schau seine haut ist genauso weich wie sein fell ^^"
"hör auf über seine haut zu sprechen und mach ihn lieber sauber.."
meinte er und fing an die haare weiter zu waschen

"ich habe nichts der schule erzählt.. "
meinte er kühl und schaute sie mit dämonischen augen an.
"ich habe ihnen befohlen dich nicht anzugreifen... du willst mir also sagen, dass meine clanmitglieder mir nicht gehorchen und hinter meinen rücken dich angreifen? hm?"
egal was sie nun sagen würde, würde es falsch sein.

damian sah ihn mit blutroten augen an
"ich brauche blut und in moment seit ihr beiden, die sich nicht wehren können sehr gelegen"
sagte er grinsend und ging auf jona zu, wobei er wieder vor ihm erschien.
"mach mir das ganze nicht schwer und stirb einfach ja?"
fragte er und packte ihn an den schultern. man konnte leicht die beiszähne von ihm sehen, dadurch, dass er grinste
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 17 Mai 2015, 20:30

Casper wurde noch etwas roter als clay sagte das er wohl auf Männer zu stehen schien. " D-das stimmt doch gar nicht." meinte er und seufzte leise..
Es stimmte sehr wohl und diese beiden verdammt schönen.. seiner meinung nach zu schönen zwillinge wussten es wohl.
" Wie könnt ihr sowas einfach behaupten?" fragte er. Dann ließ er sich weiter sauber machen. Er musste sich irgendwie von den beiden sauber machen. " So ich bin sauber genug!" meinte er zu den beiden.

Raika wurde ein wenig wütend. " Ja genau das will ich damit sagen." meinte sie und schmollte. " Und darum.. hab ich sie halt getötet bevor sie mich töten konnten. und wenn damian nicht gewesen wäre dann wäre ich genauso wegen diesen dummen Schlampen gestorben." knurrte sie und war etwas aufgebracht.
"Ich hab mich nur gewehrt.. Was anderes kann ich dazu nicht sagen."

Jona wich ein paar schritte zurück. " Vergiss es. Ich werde sicher nicht sterben nur weil du dein scheiß blut brauchst." zischte er und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien.
"Niemand wird hier sterben klar.." Jona trat ihm gegen das Schienbein und sah ihn frustriert an. Er überlegte wie er es geschaffte ihn vorhin so außer gefächt zu setzen. Er wusste nicht mehr ganz wie er das gemacht hatte. Auf jedenfall hatte es etwas mit seinem Zeichen am Auge zu tun.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 17 Mai 2015, 21:04

"haha schau mal. er versuchts zu verleugnen xD"
lachten die beiden
ray begann ihm den rücken sauber zu machen und ließ ihn nicht gehen.
"nein hier ist es noch dreckig."

amon wurde sehr zornig und packte sie am hals, wobei er sie gegen die wand drückte und sie auch noch hochhob
"ich bring dich um"
sagte er wütend und die luft um ihn herum wurde brennend warm. er hatte vor sie zu verbrennen. auch die magischen zeichen dazu erschienen auf den boden.
(er wird sie auch wirklich umbringen wenn nichts passiert ^^)

damian ignorierte die schmerzen am bein und sch
"haha! ich bringe dich zuerst um und dann deine kleine freundin du ratte!"
sagte er und biss dann brutalst zu. er hielt sich nicht zurück und trank gierig sein blut. er musste sich auch beeilen um raika zu retten

avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 17 Mai 2015, 21:22

Casper sah die beiden verwirrt an. "Ich leugne gar nichts! sagte er und sah die beiden an.
"Ihr tut so als ob ich total dreckig währe. Dabei habe ich er heute morgen geduscht!" quengelte er und versuchte ein wenig ab zulenken.
Er hielt aber still, denn er wusste das versuchtes weg rennen nichts bringen würde.

(noooin xD )
Raika zischte auf als sie merkte was er veruschte zu tun. " Bitte.. ich musste mich doch wehren.." wimmerte sie und schaute ihn an. Sie spürte die brennend heiße luft um sich herum. Ihre Haut wurde auch schon richtig rot.
Sie hatte riesen Angst und sie war auch verdammt wütend.. Von sekunde zu sekunde stieg ihre wut.
Aus ihrem Kopf kamen zwei hörner und ihr wuchsten auch zwei kleine dunkle Flügel und ein Dämonenschwanz. (also so wie auf dem Bild.?
Sie starrte ihn an und schleuderte ihn von sich weg in dem sie ihre Telekinese benutzte. " Ich hab nichts falsches gemacht!" brüllte sie ihn wutentbrand an.

Jona biss die Zähne zusammen und kniff die Augen zu. " Ahhh du wichser!" knurrte er und versuchte ihn von sich weg zu drücken. Er spürte wie Damian ihm das Blut aus den Adern saugte. "du Arsch. Irgendwann wirst du das noch bereuen." zischte er und tastete nach irgendwas. Er erwischte etwas spitzes und schlug es ihm gegen den Kopf.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 17 Mai 2015, 22:15

als er sich nicht mehr wehrte und sich auch nicht mehr sehr dolle beschwerte, wurde es den beiden langweilig.
sie überlegten wie sie ihn am besten ärgern konnten.
"aha? und wieso sagt dein körper was anderes casper?"
fragte dann clay
"hmmm ich glaub wir sollten ihn kastrieren oder? ist ja nicht gut wenn er sich vermehrt oder uns angreift."
"stimmt stimmt ^^"

amon federte sich ab indem er warme luft gegen ihn strömen ließ.
er knurrte sie an und auch bei ihm erschienen die hörner und diese zeichen im gesicht und am hals
"Du hast sie getötet verdammt!"
rief er zurück und ließ feuer unter ihren füßen beschwören um sie zu verbrennen, wobei dadurch das alte gebäude auch feuer fing

er krallte seine hände mehr in seine schulter als er mit was spitzen gegen seinen kopf schlug. nur noch ein wenig mehr und er würde ihn leer saugen.
er spürte schon die magie von amon und auch zum teil von raika..
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 17 Mai 2015, 22:27

Casper seufzte leise. " Ach was sagt denn mein Körper?" fragte er und klang schon etwas genervt.
Als die beiden aber meinten ihn Kastrieren zu wollen sprang er plötzlich auf. " NEIN!! Das könnt ihr wirklich nicht machen!" sagte er und sah die beiden geschockt an. " Macht das nicht!" sagte er und versuchte die Duschtür auf zu bekommen.

Raika knurrte frustriert. " Ja weil sie mich töten wollten. Bist du schwer von begriff?" fauchte sie und spürte das Feuer unter sich. Sie verzog vor schmerz das Gesicht.
Dann griff sie ihn an und packte seinen Hals. Sie schlug seinen Kopf immer wieder gegen die Wand und schleuderte ihn umher. Bis sie ihn dann irgendwann aus dem Fenster warf mit ihrer Kraft.. Sie stieß Druckwellen von sich weg die die ganzen Möbel an die Wände des Zimmers presste und an einigen stellen riss die Wand. Das Feuer verbreitete sich im Raum. Sie konnte sich gerade noch so ins nächste Zimmer retten. Die beiden anderen Dämonen waren schon längst weg.

Jona kniff die Augen wieder zusammen und versuchte ihn von sich weg zu drücken. " Nimm deine.. scheiß Hände weg." knurrte er und schlug weiter auf ihn ein. Er gab nicht nach bis seine Kraft weiter nachließ. "Lass mich in ruhe.. Und sie auch.. Du wirst keinen von uns beiden töten du widerliches Wesen!" zischte Jona.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 17 Mai 2015, 22:39

die beiden gingen auf ihn zu, so als hätten sie es wirklich vor gehabt. sie hielten jedoch vor ihn an und fingen an zu lachen
"haahaa! hast du diese reaktion gesehen clay?"
clay musste etwas schmunzeln
"ja.. irgendwie süß xD"
meinte er undsie hielten sich den bauch, da dieser ihenen wegens lachen weh tat
"komm her und stell dich unters wasser, damit du die ganze seife etc abspülen kannst"
sagte dann ray und reichte ihm die hand

amon beschwörte einen feuerdrachen der ihn auffing und benutzte die hitze um die wunden schnell trocknen zu lassen, sodass er nicht verbluten konnte.
"na warte du bist völlig du schlampe."
murrte er und streckte seine hand richtung gebäude hin. unter diesen erschien ebenfalls ein magischer kreis, was er benutzte um sachen zu verbrennen, jedoch bildeten sich um das gebäude und darüber auch diese zeichen. er sperrte sie ein, damit sie nicht raus konnte und er sie dann zu tode braten konnte.

als jona lass mich in ruhe sagte fing sein mal an zu reagieren. er ließ ihn vor schmerzen los und ging einige schritte zurück. als er die mächtige energie spürte, schaute er richtung altes gebäude. er sah zu jona rüber, den er nun direkt töten musste.
"sag deinem leben auf wiedersehen."
sagte er und lief aus dem raum raus, während riesige eiszapfen sich über jona und riku bildeten. r hatte vor beide direkt mit diesen umzubringen.
er ließ sie runter fallen, als sie groß genug waren. wieso er sich sicher war, dass die eiszapfen die beiden erwischen konnte? jona war zu geschwächt und riku war am schlafen gewesen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 17 Mai 2015, 22:57

Casper drehte sich zu den beiden herum die anfingen zu lachen. " Was? Über sowas macht man sich doch nicht lustig!" sagte er.
Er verwandelte sich in einen Wolf damit es für ihn nicht noch peinlicher wurde,d enn er war noch roter geworden als vorher. Er trottete unter die Dusche und ließ sich davon abbrausen.
" Und süß ist das auch nicht. Das war gemein von euch." er knurrte leise.

Raika wollte nach draußen rennen. Allerdings stellte sie schon sehr schnell fest, das er sie eingesperrt hatte. Sie wurde noch viel wütender.Sie konzentrierte sich auf das Gebäude. Von jemanden wie ihn wollte sie sich mit Sicherheit nicht töten lassen.
Sie schloss die Augen und strengte sich noch viel mehr an als zuvor.
Die Scheiben zersprangen. Dann konnte man von außen nur noch sehen wie das Gebäude nach einem lauten knall in sich zusammen fiel. Das Feuer hatte Raika durch ihre druckwellen weg gespustet, in alle Richtungen. Auch einzelne Teile des gebäudes flogen umher und landeten irgendwo weiter entfernt. Von Raika war keine Spur.

Jona sackte zusammen und griff sich an den Hals. Er rang nach atem und blinzelte. Er konnte noch die Eiszapfen sehen die auf ihn herabfielen. Als sie die beiden aber erwischten waren sie zu Wasser geworden.
" Was ist hier los?" fragte eine Krankenschwester. Sie war eine Hexe und hatte das eis in wasser gewandelt. Sie ging zu den beiden und sah Jonas Wunde.
"Verdammt!" murmelte sie und ging zu einem Schrank um verbandszeug zu holen.
Sie versorgte seine Wunde und legte ihn hin.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 17 Mai 2015, 23:11

"haha aber deine reaktion war sehr niedlich gewesen.. wie du versucht hattest ab zu hauen xD"
sie lachten ab und zu und spülten die ganze seife weg von ihm
"hey clay könntest du mir helfen mein rücken sauber zu machen"
"jo wäre kein problem."
meinte clay. er ging zu ray rüber nachdem sie fertig waren mit thery.
die beiden waschten sich ebenfalls ordentlich und gingen dann zur tür.
"komm mit.. jetzt müssen wir dich ja noch trocknen."
sagte ray und kam mit einem riesen tuch auf ihn zu.
"trockne dich zuerst du trottel bevor du dich noch erkältest... ihn zu trocknen würde viel zu lange dauern in der form.."
"da hast du recht..."

nachdem das gebäude in sich zusammen brach flog er mit dem drachen zu boden und verwandelte zurück. er dachte, dass sie in dem feuer verbrannt wurde und nun nicht mehr als asche von ihr übrig geblieben war..
amon schaute auf seine hand, mit den er das feuer beschworen hatte um sie zu töten und fühlte sich irgendwie schlecht deshalb.. wieso konnte er sich nicht ergründen, jedoch würde er es auch nicht zugeben, dass er es nun bereute sie getötet zu haben.

damian rannte so schnell er konnte richtung amon und raika. er konnte noch die beiden spüren, jedoch machte er sich große sorgen um raika.. amons kräfte waren nicht zu scherzen gewesen, wenn er richtig ernst machte...

riku schlief immer noch, obwohl eiskaltes wasser auf sie gekommen war. die schlaftabletten wirkten sehr stark auf sie, da sie ja auch nie das zeug nahm
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 17 Mai 2015, 23:29

Als er endlich fertig war lief er mit ihnen aus der Dusche raus. "Wie würdest du denn reagieren wenn die jemand sagt das er dich Kastrieren will!" meinte er und legte die Ohren an.
Dann schüttelte sich und das Wasser aus seinem Fell.
"Ich brauch kein Handtuch. Mit dem Fell erkälte ich mich schon nicht!" sagte er und trottete in die Umkleide. Er setzte sich hin und wartete auf die beiden,

Man hörte nichts von dem zusammen gefallenen Gebäude. Nur einen schwachen Herzschlag und flaches Atmen.
Dann konnte man hören wie Steine beiseite geschoben wurden. Raika schnappte nach Luft. Allerdings kam sie nicht weiter raus. Sie hatte zu viel kraft verbraucht um noch mehr steine weg schieben zu können. An ihrem Körper war sogut wie fast alles gebrochen oder gequetscht. Sie versuchte vergeblich ihren Körper, dessen Beine und Arme ziemliche verbrennungen hatten. Auch ihr Rücken. Der Rest war Blutüberströmt. Sie schaffte es irgendwie sich aus den Trümmern zu ziehen. Es sah aus als wäre eine Leiche wieder auferstanden. Sie zog sich mit ihren Armen über die Trümmer und rutschte irgendwann diesem Häufchen von Gebäude runter auf die Wiese. Sie wimmerte und versuchte sich hoch zu stützen. Sie wollte nur noch weg.. Das Blut tropfte ihr auch von den Haaren runter und sie versuchte davon zu kriechen. Falls jemand bei ihr in der Nähe gewesen war hatte sie es nicht mitgekriegt.

Jona lag auf dem Bett und schaute zu Riku. Die verletzung am Hals versuchte er einfach weg zustecken. Er hatte von der Krankenschwester ne Menge Wasser bekommen das er trinken sollte. Und das tat er auch. Er war froh das es nur bei einem Biss geblieben war. Über die Konsequenzen des bisses wusste er nicht viel. Er sah weiterhin zu Riku und seufzte leise. "Zum Glück ist dir nichts passiert!" murmelte er und lächelte leicht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 17 Mai 2015, 23:44

"na wie wohl? ich würde ihn die hände abschneiden, bevor er überhaupt mich kastrieren kann xD"
sagte ray böse lachend und nickte dann zu den beiden.
clay und ray trockneten sich ab und zogen sich ebenfalls auch an ehe sie zu ihm rüber in die umkleide gingen
"ahhh guter junge. bist nicht davon gelaufen.. komm mit uns. wir gehen jetzt schlafen ^^"
"ja.. amon hat uns heute nicht gerufen... obwohl ich gerade eben seine energie gespürt habe.."
sagte clay etwas gedanken verloren. er machte sich sorgen um amon
"keine sorge. wird schon schiefgehen Wink"
munterte ray ihn auf, ehe sich die beiden richtung wohnheim machten

damian war noch rechtzeitig erschienen und stand direkt vor raika, die sch da gerade durchs gestein durchkämpfte und auf die wiese roll. er lief schnell zu ihr und hob sie auf.
"und ich habe dich gerade eben noch zusammengeflickt und schon bist du wieder so kaputt.. "
seufzte damian und machte sich davon, bevor amon die beiden noch bemerkte.

amon selbst dachte, dass sie gestorben wäre und rief die 5 dämonen wieder zu sich um ihnen das befehl zu geben auch nach damian zu suchen

avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 17 Mai 2015, 23:54

Casper schaute zu den beiden als sie raus dem Raum in die Umkleide kamen.
" Naja.. ich will ja nicht noch so einen Stromschlag bekommen!" sagte er und stand auf. Er wedelte leicht mit dem Schwanz. " Und was ist mit essen?" fragte er und schaute zu den beiden hoch.
Er hörte den beiden zu wie sie darüber redeten was mit Amon war und das sie seine Magie gespürt hatten. Er sagte nichts dazu. Er lief einfach mit den beiden mit und sah sich in der Weltgeschichte um. Er streckte die Nase in die Luft als er das Blut roch.

Raika reagierte nicht auf das was er sagte. Sie hörte ihm auch gar nicht richtig zu. Ihre gedanken kreisten die ganze zeit darüber zu flüchten. Sie weinte. Ihr ganzer Körper war ein einziger schmerz.
Sie murmelte die ganze Zeit irgendwas unverständliches vor sich her. Sie klang verweint und panisch. Wahrscheinlich wusste sie gerade gar nicht wie ihr geschah. Sie war einfach unter schock.

Jona trank das Wasser schnell und aß etwas. Es ging ihm auch schon bald wieder etwas besser. er setzte sich zu Riku an ihr bett und wartete weiter bis sie aufwachte. er wollte wissen wie es ihr ging.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 18 Mai 2015, 00:04

"kluger junge Wink ahh ja stimmt.. wir haben das essen vergessen.."
sprachen die beiden synchronisch und sahen sich wieder grinsend an.
"na dann komm mit zur mensa. es müsste immer noch das abendessen dort geben"
"hey clay ich hab nen guten namen jetzt für ihn gefunden... wie wäre es mit taffy?"
"hört sich genauso weiblich an wie er.. gut den nehmen wir."
fingen die beiden wieder an über sein namen zu sprechen

sogar seine verrückte seite hatte mitleid mit raika gehabt.. wie konnte der eigene bruder, der eigenen schwester so etwas schreckliches tun?
er beeilte sich und nachdem er einen großen abstand zu amon hatte legte er sie vorsichtig hin. wieder musste er sich das handgelenk schneiden um ihr blut zu geben
"trink das... zwar heilt es die wunden.. aber mit den knochen wird es komplizierter werden..."
murmelte er vor sich hin und betrachtete sie etwas

riku zitterte leicht, da es langsam kalt wurde.. sie wollte sich in die decke einrollen, jedoch verzog sie das gesicht
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Mo 18 Mai 2015, 00:14

Er nickte und wollte sich in einen Menschen verwandeln. Allerdings fiel ihm ein das er ja in der Dusche gewesen war und Nackt war.
Er fluchte leise vor sich hin. Das könnte ziemlich peinlich für ihn werden. Als ob das nicht genug wäre fingen die beiden an ihm wieder einen Neuen Namen zu geben. " Taffy? sagt doch gleich Tiffany!" knurrte er die beiden an. " Obwohl.. nein lieber nicht. Es sei denn ihr wollt das ich euch in eure Ärsche beiße." meinte er. " Aber ihr könntet euch ruhig langsam mal entscheiden. Um Ehrlich zu sein war mie dieses Casper lieber!" sagte er und ging mit ihnen rein in die Mensa.

Raika konnte solangsam wieder einen klaren Gedanken fassen. Eigentlich war Raika kaum zu erkennen durch das ganze Blut. Sie fing an zu trinken und verzog dabei das Gesicht, da es noch mehr weh tat wie die Wunden heilten. Als die Wunden aber geheilt waren und die verbrennungen weg waren tat es nicht mehr so sehr weh. Sie schaute Damian an, sagte aber kein Wort zu ihm. Sie beobachtete ihn einfach still. Sie war froh das er hier war. Vielleicht konnte man das ein bisschen in ihrem Blick zu ihm sehen.

Jona sah das sie zitterte. Er bemerkte das sie Nass war und seufzte. " Ach stimmt ja!" murmelte er und legte die Decke über sie drüber.. Er gab ihr auch noch seine Decke und sah sie wieder an. Er griff sich an den Hals.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mo 18 Mai 2015, 00:32

"tiffany hmm?? ne das passt nicht so ganz.. bist ja noch ein männchen Wink"
sagte clay und nickte zu ray mit einem breiten grinsen
"okay! ab jetzt nennen wir dich taffy ^^"
meinten sie und suchten sich was aus. ray mochte eher fleischiges essen, wobei clay eher vegetarisch mochte.
"hey taffy.. willst du dich nicht zurück verwandeln?"
fragte einer von den beiden und schaute zu ihn runter

damian schaute ab und zu zu ihr runter und seufzte.
er fragte sich was er nun machen sollte wegen den gebrochenen knochen.. sollte er sie ins krankezimmer bringen? jedoch wäre sie dort noch in gefahr, wenn mal die krankenschwester fehlte...
jedoch konnte er selbst keine gebrochenen knochen behandeln, weshalb er doch noch gezwungen war.
"na? erkennst du mich zumindest wieder?"
fragte er frech wie immer und schaute runter zu ihr

riku hörte nach eine weile wieder auf zu zittern und hatte ein leichtes zufriedenes lächeln im gesicht gehabt
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten